Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mel_91
635 Beiträge
04.09.2020 12:12
@ sihnchen: schönes Ultraschallbild hast du bekommen. Ich hab bisher nur eins, von ganz am Anfang und darauf sieht man kaum was. Ich hoffe auf den 23.09.
Sehr traurig mit dem Zwilling, aber diesem Wunder scheint es gut zu gehen und das ist doch die Hauptsache. Jetzt müssen nur noch deine Schmierblutungen aufhören und du kannst deine SS endlich in vollen Zügen genießen.

@ Lynnia: du Arme, das ist ja echt zum Mäuse melken bei dir. Bei meiner 1. SS hatte ich das auch fast durchgehend und habe auch schön im zwei-Wochen-Rythmus Antibiorika nehmen müssen. Schön ist anders
Aber das von deiner Urologin ist wohl auch der Oberhammer. Sowas aber auch ... ich glaube da würde ich auch wechseln, zumal es dich ja auch oft die ganze SS begleitet Gute Besserung!

@ Hafenperle: zu deinem Arbeitgeber fehlen mir echt die Worte, gut dass du da erstmal raus bist. Und wenn du dir eh was anderes suchen möchtest, ist das ja gerade echt gut so.
Was für ein schöner Bauchi Meiner kommt auch so langsam aber sicher. Ich bin aber eh eher moppelig also könnte man auch meinen ich ätte zugenommen, wobei ich, ähnlich wie du, am Bauch eigentlich recht schlank bin.

Tine91: mach dich nicht verrückt .... ich habe mein Kleines noch gar nicht finden könne, was ich bei den anderen zu der Zeit aber schon gut konnte Einfach anderer Tag ganz entspannt nochmal versuchen. Viel Glück!
Mel_91
635 Beiträge
04.09.2020 12:14
Zitat von Bodennebel:

Huhu, ich wollte mal nicht so unverhofft abhauen und bescheidsagen, dass ich mein Konto hier Löschen werde, da ich irgendwie mit dem Hormongesteuerten hier nicht klarkomme

Vieles wird überdramatisiert, auf die Goldwaage gelegt, Verkrankhaft....
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt diesen Thread, fühle mich aber inmitten drin wie so ein Alien, der sich denkt... Ääh.. Leute.. wartet mal.. man ist NUR ( !!! ) Schwanger o.ä., weder Krank, noch sonst irgendwas.
Die Ängste die teilweise geschürt werden, ohne Sinn und Verstand. Warum wird sich selbst immer weniger vertraut ?
Bisher habe ich solch ein Verhalten aus meinem Leben konsequent ausgeschlossen um einfach ruhiger zu Leben und werde dies hier an dieser Stelle auch tun.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und viel Vertrauen in euch selbst
Ihr schafft das! Ihr könnt das! Ihr wisst, was zu tun ist, denn ihr seid Mütter

Ich kann es ein bisschen nachvollziehen, aber da ich bei allen Schwangerschaften hier immer eine tolle Gruppe gefunden habe und sehr nette Bekanntschaften gemacht habe, bin ich bisher trotzdem geblieben.
Ich wünsche dir alles Gute
FräuleinS
3670 Beiträge
04.09.2020 12:22
Zitat von Tine91:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Tine91:

Mein nächster Termin ist erst am 24.09.
Ich habe den Krümel ja schonmal gehört, also es ist nicht so, dass es grundsätzlich zu früh bei mir wäre. Aber vllt hat es sich wirklich gerade nur versteckt... Mein Gefühl sagt trotzdem, dass alles in Ordnung ist

Das eigene Gefühl ist das wichtigste. Das beruhigt ja doch etwas.
Probierst du es später nochmal mit dem AngelSound?

Habe es gerade nochmal probiert und wieder nix gefunden
Will es halt auch nicht zu oft machen... Evtl. morgen nochmal

Rein schleich... meine Hebamme hatte Letzt bei mir auch gesucht in der 16Ssw und wir haben nichts gefunden. Trotzdem ist alles gut
Weißt du denn in etwa, wo dein Zwerg sich eingenistet hat? Im Zweifel sind Ärzte dafür da, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist!
Lynnia
3330 Beiträge
04.09.2020 12:25
Zitat von Mel_91:

@ sihnchen: schönes Ultraschallbild hast du bekommen. Ich hab bisher nur eins, von ganz am Anfang und darauf sieht man kaum was. Ich hoffe auf den 23.09.
Sehr traurig mit dem Zwilling, aber diesem Wunder scheint es gut zu gehen und das ist doch die Hauptsache. Jetzt müssen nur noch deine Schmierblutungen aufhören und du kannst deine SS endlich in vollen Zügen genießen.

@ Lynnia: du Arme, das ist ja echt zum Mäuse melken bei dir. Bei meiner 1. SS hatte ich das auch fast durchgehend und habe auch schön im zwei-Wochen-Rythmus Antibiorika nehmen müssen. Schön ist anders
Aber das von deiner Urologin ist wohl auch der Oberhammer. Sowas aber auch ... ich glaube da würde ich auch wechseln, zumal es dich ja auch oft die ganze SS begleitet Gute Besserung!

@ Hafenperle: zu deinem Arbeitgeber fehlen mir echt die Worte, gut dass du da erstmal raus bist. Und wenn du dir eh was anderes suchen möchtest, ist das ja gerade echt gut so.
Was für ein schöner Bauchi Meiner kommt auch so langsam aber sicher. Ich bin aber eh eher moppelig also könnte man auch meinen ich ätte zugenommen, wobei ich, ähnlich wie du, am Bauch eigentlich recht schlank bin.

Tine91: mach dich nicht verrückt .... ich habe mein Kleines noch gar nicht finden könne, was ich bei den anderen zu der Zeit aber schon gut konnte Einfach anderer Tag ganz entspannt nochmal versuchen. Viel Glück!

. Oh das klingt ja gar nciht schön bei dir
Ich hatte es bei Maja auch 2x in der Frühschwangerschaft, aber danach war es gut. Ich hoffe dass es dieses Mal auch schnell vorbei ist. 10 Tage soll ich es hetzt nehmen
Immerhin bin ich jetzt schonmal im 4. Monat und nicht mehr ganz am anfang
Tine91
4703 Beiträge
04.09.2020 18:49
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tine91:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Tine91:

Mein nächster Termin ist erst am 24.09.
Ich habe den Krümel ja schonmal gehört, also es ist nicht so, dass es grundsätzlich zu früh bei mir wäre. Aber vllt hat es sich wirklich gerade nur versteckt... Mein Gefühl sagt trotzdem, dass alles in Ordnung ist

Das eigene Gefühl ist das wichtigste. Das beruhigt ja doch etwas.
Probierst du es später nochmal mit dem AngelSound?

Habe es gerade nochmal probiert und wieder nix gefunden
Will es halt auch nicht zu oft machen... Evtl. morgen nochmal

Rein schleich... meine Hebamme hatte Letzt bei mir auch gesucht in der 16Ssw und wir haben nichts gefunden. Trotzdem ist alles gut
Weißt du denn in etwa, wo dein Zwerg sich eingenistet hat? Im Zweifel sind Ärzte dafür da, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist!

Danke für die beruhigenden Worte
Ich schaue grad auf meine kleine Babymurmel und bin mir eigentlich sicher, dass es meinem Zwergi da drin gut geht Ich probiere es einfach ein ander Mal nochmal. Bestimmt hat es sich nur versteckt.
Tine91
4703 Beiträge
04.09.2020 18:51
Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Meine Blasenentzündung ist wieder da, ich muss morgen zur Urologin und vermutlich nochmal ein Antibiotikum nehmen

Puh. Was ein mist. Bist du da so empfindlich
Das tut mir sehr leid.

Nur in schwangerschaften, dafür da aber recht zuverlässig dauerhaft
Es kann auch sein, dass es einfach nciht richtig gewirkt hat oder so, trotzdem super ärgerlich

Ich wünsche dir gute Besserung, Lynnia! Was dein Arzt da gesagt hat, ist eine Frechheit Suchst du dir da jetzt einen Neuen?
Echt nervig, dass du so mit dem Thema gequält wirst
Lynnia
3330 Beiträge
04.09.2020 19:25
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Meine Blasenentzündung ist wieder da, ich muss morgen zur Urologin und vermutlich nochmal ein Antibiotikum nehmen

Puh. Was ein mist. Bist du da so empfindlich
Das tut mir sehr leid.

Es kann auch sein, dass es einfach nciht richtig gewirkt hat oder so, trotzdem super ärgerlich

Ich wünsche dir gute Besserung, Lynnia! Was dein Arzt da gesagt hat, ist eine Frechheit Suchst du dir da jetzt einen Neuen?

Ich denke schon ja, die Art fand ich wirklich unmöglich.
Der Frauenarzt hat mittlerweile zurück gerufen, ich darf es nehmen und der war wie gewohnt auch ganz lieb
Hoffen wir, dass es danach dann wirklich gut ist.
Tine91
4703 Beiträge
04.09.2020 19:31
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

...

Der Frauenarzt hat mittlerweile zurück gerufen, ich darf es nehmen und der war wie gewohnt auch ganz lieb

Ich drücke die Daumen!
Lynnia
3330 Beiträge
04.09.2020 19:33
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

...

Ich drücke die Daumen!

Wie ist es denn bei dir? Hast du nochmal gesucht bzw sind die sorgen besser?
Fränze
25058 Beiträge
04.09.2020 20:47
Zitat von hafenperle:

Ich platze gefuehlt. Wo soll das noch hinfuehren?

Was eine tolle niedliche Murmel

Wo das noch hinführt....wir werden es gespannt verfolgen
Fränze
25058 Beiträge
04.09.2020 20:53
Zitat von Bodennebel:

Huhu, ich wollte mal nicht so unverhofft abhauen und bescheidsagen, dass ich mein Konto hier Löschen werde, da ich irgendwie mit dem Hormongesteuerten hier nicht klarkomme

Vieles wird überdramatisiert, auf die Goldwaage gelegt, Verkrankhaft....
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt diesen Thread, fühle mich aber inmitten drin wie so ein Alien, der sich denkt... Ääh.. Leute.. wartet mal.. man ist NUR ( !!! ) Schwanger o.ä., weder Krank, noch sonst irgendwas.
Die Ängste die teilweise geschürt werden, ohne Sinn und Verstand. Warum wird sich selbst immer weniger vertraut ?
Bisher habe ich solch ein Verhalten aus meinem Leben konsequent ausgeschlossen um einfach ruhiger zu Leben und werde dies hier an dieser Stelle auch tun.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und viel Vertrauen in euch selbst
Ihr schafft das! Ihr könnt das! Ihr wisst, was zu tun ist, denn ihr seid Mütter

Schade das du gehst.
Ich verstehe schon was du meinst. Ich persönlich ignoriere es einfach und gehe auf sowas auch nicht ein. Jeder ist einfach anders.

Ich wünsche dir alles alles Liebe
Tine91
4703 Beiträge
04.09.2020 21:09
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

...

Ich drücke die Daumen!

Ich habe ihn tatsächlich gerade gefunden Musste aber wieder eine Weile suchen. Hockt anscheinend wirklich gerade in einer Ecke
Mützenmädele
2514 Beiträge
04.09.2020 21:32
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

...

Ich drücke die Daumen!

Ich habe ihn tatsächlich gerade gefunden Musste aber wieder eine Weile suchen. Hockt anscheinend wirklich gerade in einer Ecke

Gott sei Dank! (Habe still und heimlich mitgefiebert) das ist der Grund, warum ich mich noch nicht getraut hab einen Angel Sound zu besorgen. Ich würde durchdrehen, wenn ich nicht auf Anhieb was höre...Ich kenne mich ja und neige zur totalen Panik... (2 Wochen und 2 Tage bis zum nächsten Termin...)

Heute ist bei mir der Vormittag sehr Übelkeitsgeplagt gewesen, dafür bin ich seit dem Mittagessen nur am fressen... ich hab einen Schwabbel am Bauch bekommen, der aber noch nix mit euren schönen Baby-Bäuchen zu tun hat
Lynnia
3330 Beiträge
04.09.2020 21:53
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

...

Ich drücke die Daumen!

Ach wie schön
Tine91
4703 Beiträge
04.09.2020 23:55
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

...

Gott sei Dank! (Habe still und heimlich mitgefiebert) das ist der Grund, warum ich mich noch nicht getraut hab einen Angel Sound zu besorgen. Ich würde durchdrehen, wenn ich nicht auf Anhieb was höre...Ich kenne mich ja und neige zur totalen Panik... (2 Wochen und 2 Tage bis zum nächsten Termin...)

Heute ist bei mir der Vormittag sehr Übelkeitsgeplagt gewesen, dafür bin ich seit dem Mittagessen nur am fressen... ich hab einen Schwabbel am Bauch bekommen, der aber noch nix mit euren schönen Baby-Bäuchen zu tun hat

Danke fürs Mitfiebern
Ich bin eigentlich auch eher Typ Panik, aber ich kann es nicht erklären... Ich habe einfach ein positives Gefühl.
Aber wenn du denkst, dass dir das Gerät Angst machen könnte, dann lass es lieber

Hoffentlich spüren wir bald die Zwerge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt