März-Wunder 2021
03.09.2020 11:53
Zitat von hafenperle:
Zitat von Fränze:
Zitat von hafenperle:
Wir waren heute beim FA.
Alles zeitgerecht entwickelt, herzchen hat geschlagen![]()
Ein BV Hab ich jetzt auch bekommen
Ach schön. Gab es auch ein Bild?
Warum hast du ein BV bekommen?
Ja ein Bild gab es, aber extrem verschwommen leider.
Hab schwer mit dem kreislauf zu kaempfen. Und auf Arbeit meinem sie such lustig darueber machen zu muessen.
Abgesehen davon wurde ich von meiner chefin immer wieder fertig gemacht und teilweise echt terrorisiert.
Der FA hatte das heute sogar live mitbekommen. Obwohl sie wusste, dass ich den termin hatte hat sie 12 mal versucht anzurufen. Bin beim letzten mal im untersuchungszimmer ran und da ging es auch schon los was da so lange dauere und das ich gefaelligst schnell zur Arbeit kommen soll.
Daraufhin hat er gleich ein BV fertig gemacht
Oh je.
So einen Arbeitgeber wünscht sich ja keiner.
Das würde mich auch sehr fertig machen.
Zum Glück musst du nun nicht mehr dort hin.
Und das du dir später was neues suchen willst, kann ich sehr gut verstehen.
03.09.2020 11:56
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Meine Blasenentzündung ist wieder da, ich muss morgen zur Urologin und vermutlich nochmal ein Antibiotikum nehmen![]()
Puh. Was ein mist. Bist du da so empfindlich![]()
Das tut mir sehr leid.
Nur in schwangerschaften, dafür da aber recht zuverlässig dauerhaft
Es kann auch sein, dass es einfach nciht richtig gewirkt hat oder so, trotzdem super ärgerlich
03.09.2020 12:00
Zitat von Lynnia:
Meine Blasenentzündung ist wieder da, ich muss morgen zur Urologin und vermutlich nochmal ein Antibiotikum nehmen![]()
Das ist ja ein Mist. Hoffentlich bleibt Dir das Antibiotika erspart.
Gute Besserung
03.09.2020 13:42
Zitat von Lynnia:
Oh nein, nicht schon wieder
hoffentlich musst du nicht so lange Antibiotika nehmen. Ich habe aber im Moment aber auch das Gefühl, dass sich da was bei mir anbahnt. Dieses warm-kalte Wechsel-Wetter, mein permanentes Frieren und das nicht viel trinken können ist da bestimmt nicht ganz unschuldig. Außerdem hab ich das Gefühl mich mit den 3 Tagen im Büro total überlastet zu haben. Jeden Abend fühle ich mich total erschlagen und krank...
03.09.2020 14:56
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Oh nein, nicht schon wiederhoffentlich musst du nicht so lange Antibiotika nehmen.
Ich habe aber im Moment aber auch das Gefühl, dass sich da was bei mir anbahnt. Dieses warm-kalte Wechsel-Wetter, mein permanentes Frieren und das nicht viel trinken können ist da bestimmt nicht ganz unschuldig. Außerdem hab ich das Gefühl mich mit den 3 Tagen im Büro total überlastet zu haben. Jeden Abend fühle ich mich total erschlagen und krank...
Du kannst provisorisch d-mannosen nehmen, Tipp von meiner hebi
Oft kann man es so abwenden
waldfee danke dir auch
03.09.2020 15:41
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Oh nein, nicht schon wiederhoffentlich musst du nicht so lange Antibiotika nehmen.
Ich habe aber im Moment aber auch das Gefühl, dass sich da was bei mir anbahnt. Dieses warm-kalte Wechsel-Wetter, mein permanentes Frieren und das nicht viel trinken können ist da bestimmt nicht ganz unschuldig. Außerdem hab ich das Gefühl mich mit den 3 Tagen im Büro total überlastet zu haben. Jeden Abend fühle ich mich total erschlagen und krank...
Du kannst provisorisch d-mannosen nehmen, Tipp von meiner hebi![]()
Oft kann man es so abwenden![]()
waldfee danke dir auch![]()
Oh Danke schön dann werd ich gleich mal meinen Mann losschicken!
04.09.2020 09:09
Heute Morgen wollte ich mal wieder mit dem Angelsound nach dem Krümel horchen und habe tatsächlich keinen Herzschlag gefunden
Es ist quasi das passiert, wovor immer alle warnen... Dem Kopf ist klar, dass man so früh nicht immer was finden muss, aber Gedanken macht man dich nun trotzdem.
Es ist quasi das passiert, wovor immer alle warnen... Dem Kopf ist klar, dass man so früh nicht immer was finden muss, aber Gedanken macht man dich nun trotzdem.
04.09.2020 09:29
Zitat von Tine91:
Heute Morgen wollte ich mal wieder mit dem Angelsound nach dem Krümel horchen und habe tatsächlich keinen Herzschlag gefundenEs ist quasi das passiert, wovor immer alle warnen... Dem Kopf ist klar, dass man so früh nicht immer was finden muss, aber Gedanken macht man dich nun trotzdem.
![]()
Ohje, ich kann verstehen dass dich das stresst. Vielleicht einfach später nochmal probieren? Wenn zb blase voll ist falls das einen Unterschied macht
Meine hebamme meinte bis Ende der 12. Woche muss man gar nichts finden, falls dich das beruhigt
04.09.2020 10:04
Zitat von Tine91:
Heute Morgen wollte ich mal wieder mit dem Angelsound nach dem Krümel horchen und habe tatsächlich keinen Herzschlag gefundenEs ist quasi das passiert, wovor immer alle warnen... Dem Kopf ist klar, dass man so früh nicht immer was finden muss, aber Gedanken macht man dich nun trotzdem.
![]()
Ich kann dich so gut verstehen.
Und ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... aber versuch positiv ran zu gehen. Vielleicht liegt dein Krümel einfach nur grad ungünstig. Entweder du probierst es später wirklich nochmal, oder du ein anderen Tag. Wann wäre denn dein nächster Termin?
04.09.2020 10:10
Zitat von Tine91:
![]()
Meine Frage wäre jetzt auch gewesen, wann ist dein nächster Termin?
Kann deine Bedenken verstehen
04.09.2020 10:11
So, ich komme gerade von der Urologin. Die hat mir jetzt das Antibiotikum aufgeschrieben, von dem es vor 2 Wochen hieß ich darf es wegen Wechselwirkungen nciht nehmen. Dann hat sie mich richtig angepampt wenn ich keine Hilfe will Kann sie auch nichts tun und ich soll es halt lassen.
Den Frauenarzt erreiche ich natürlich nicht
Den Frauenarzt erreiche ich natürlich nicht
04.09.2020 10:15
Zitat von MundM3:
Zitat von Tine91:
![]()
Meine Frage wäre jetzt auch gewesen, wann ist dein nächster Termin?
Kann deine Bedenken verstehen
Mein nächster Termin ist erst am 24.09.
Ich habe den Krümel ja schonmal gehört, also es ist nicht so, dass es grundsätzlich zu früh bei mir wäre. Aber vllt hat es sich wirklich gerade nur versteckt... Mein Gefühl sagt trotzdem, dass alles in Ordnung ist
04.09.2020 10:25
Zitat von Lynnia:
So, ich komme gerade von der Urologin. Die hat mir jetzt das Antibiotikum aufgeschrieben, von dem es vor 2 Wochen hieß ich darf es wegen Wechselwirkungen nciht nehmen. Dann hat sie mich richtig angepampt wenn ich keine Hilfe will Kann sie auch nichts tun und ich soll es halt lassen.
Den Frauenarzt erreiche ich natürlich nicht![]()
Wow der haette ich was gepfiffen. Was ne nuss.
Hoffe du erreichst deinen fa schnell
04.09.2020 10:28
Zitat von hafenperle:
Zitat von Lynnia:
Ja ich bin gerade echt am überlegen zu wechseln, sonst war ich immer super zufrieden aber das geht echt nicht
Den FA hab ich mittlerweile erreicht, leider weiß die Arzthelferin nichts, ich warte also auf einen Rückruf
04.09.2020 10:33
Zitat von Lynnia:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Lynnia:
Ja ich bin gerade echt am überlegen zu wechseln, sonst war ich immer super zufrieden aber das geht echt nicht![]()
Den FA hab ich mittlerweile erreicht, leider weiß die Arzthelferin nichts, ich warte also auf einen Rückruf
Schoen, wenn man von so viel kompetenz umgeben ist
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt