Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Fränze
25056 Beiträge
12.09.2020 21:39

Zitat von Mel_91:

@ me: meine Nasennebenhöhlenentzündung hält sich, aber immerhin hat der Druck auf den Kiefer etwas nachgelassen. Mit viel inhalieren und Bonbons lutschen, klingt meine Stimme auch fast nicht nach Schnupfen, also denke ich, werd ich den Sonntag schon wuppen.
Wir sind ja grad am Hauskauf, hatten da auch eins gefunden gehabt was soooooo toll und perfekt für uns wär und jetzt haben sich die Eigentümer doch umentschieden. Sie verkaufen nicht Wir fangen wieder von vorne an . Hier ist es echt nicht einfach geeignete Immobilien zu finden ... so ein Sch**** , bis Weihnachten wollten wir eigentlich umgezogen sein, damit ich das nicht hochschwanger noch über die Bühne bringen muss ... so viel zu meinem schönen Plan
Sonst ist aber alles gut

Dann wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende

Schön das es dir gesundheitlich etwas besser geht. Aber so richtig fit bist du ja noch nicht.

Das mit dem Hauskauf hört sich sehr anstrengend an. Da brauchst du wohl viele Nerven. Hoffentlich kommt noch das passende Objekt.
Wir schauen auch nach Haus oder Grundstück. Aber wir haben keinen zeitlichen Druck. Wollen nur gerne in 2 Jahren einen genauen Plan haben.
Mützenmädele
2512 Beiträge
12.09.2020 22:43
Ihr seid so lieb! Sportlich *höhö* das lass ich jetzt mal so stehen (ist Halsband vom Kater suchen Sport?^^)
Das tut mir grade wirklich gut. Ich hab dann heute mal Resümee gezogen was ich gegessen habe (meine Mama hat mich gefragt-weil sie sich sorgt dass ich zu wenig esse noch aus der Kotz-Zeit) und festgestellt dass es doch eigentlich passt^^ und ich ja eigentlich froh sein muss, dass das übergeben aufgehört hat.
Der Schinkenkuchen mit Traubensaft war auf jeden Fall sehr lecker!
Nein Diabetes hab ich (bisher) nicht. Baby mag tatsächlich auch eher salzig als süß (genau umgekehrt wie ich. Von süßem wird mir neuerdings schlecht) ich bin ganz stolz, dass wir heute zu meinen Eltern gelaufen sind (ca 1km) und ich mich nicht hinsetzen musste unterwegs. Wobei der Berg an beiden Enden des Weges mich schon zur Schnappatmung gebracht hat...
Tine91
4700 Beiträge
13.09.2020 07:37
Ich finde es auch nicht schön, wenn der FA einen schon zu Beginn der SS so unter Druck setzt und ein Maximalgewicht vorgibt

Ich hatte in der letzten SS am Ende 17 kg mehr. Die Kilos gingen auch recht früh langsam noch oben. Diesmal merke ich davon bisher noch nichts, obwohl ich es gut vertragen könnte
Mützenmädele
2512 Beiträge
13.09.2020 10:52
Zitat von Tine91:

Ich finde es auch nicht schön, wenn der FA einen schon zu Beginn der SS so unter Druck setzt und ein Maximalgewicht vorgibt

Ich hatte in der letzten SS am Ende 17 kg mehr. Die Kilos gingen auch recht früh langsam noch oben. Diesmal merke ich davon bisher noch nichts, obwohl ich es gut vertragen könnte

Kannst ein paar Kilos von mir haben hat mich auch gewundert gehabt, dass das eine der ersten Ansagen war. Zusammen mit „Gut, dass Sie schon leicht über Normalgewicht waren zu Beginn der Schwangerschaft, dann ist das mit dem Kotzen nicht so tragisch.“ von der Sprechstundenhilfe....
Fränze
25056 Beiträge
14.09.2020 08:41
Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Ich bin heute in der 17. Woche und somit im 5. Monat
Lynnia
3330 Beiträge
14.09.2020 09:07
Zitat von Fränze:

Guten Morgen

Wahnsinn, Glückwunsch zum Monatswechsel
Haben wir nicht gestern positiv getestet

Ich bin gleich bei der Osteopathie, hoffe die kann mir etwas mit dem Rücken helfen.
Ansonsten Fieber ich auf Mittwoch und hoffe so sehr auf ein Outing. Ich hab jetzt schon 3 mal geträumt es wird ein Junge
Tine91
4700 Beiträge
14.09.2020 09:30
Zitat von Fränze:

Guten Morgen

Wahnsinn! Glückwunsch
Ich muss Lynnia zustimmen, die Zeit vergeht sooo schnell Morgen habe ich auch endlich die „kritische Zeit“ geschafft
Tine91
4700 Beiträge
14.09.2020 09:31
Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Guten Morgen

Ich bin gleich bei der Osteopathie, hoffe die kann mir etwas mit dem Rücken helfen.
Ansonsten Fieber ich auf Mittwoch und hoffe so sehr auf ein Outing. Ich hab jetzt schon 3 mal geträumt es wird ein Junge

Ohh, da bin ich sehr gespannt
Mein Bauchgefühl sagt bei mir auch Junge
Lynnia
3330 Beiträge
14.09.2020 09:34
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Guten Morgen

Ohh, da bin ich sehr gespannt
Mein Bauchgefühl sagt bei mir auch Junge

Das witzige ist, dass mein Gefühl Mädchen sagt
Also zumindest wenn ich wach bin
Fränze
25056 Beiträge
14.09.2020 09:44
Zitat von Lynnia:

Berichte mal von deinem Termin bei der Osthepathie.

Na da bin ich ja mal gespannt
Bei meinem Sohn hat hat man es sehr früh (13. Woche) und sehr deutlich gesehen. Dann drück ich dir für ein Outing die Daumen.

Ich bin ja am Donnerstag beim Frauenarzt. Bin auch ganz aufgeregt. Bin gespannt wie sich der Zwerg entwickelt hat und natürlich auch wegen einem Outing. Ein Gefühl habe ich nicht. Mein Mann sagt ständig Junge und daher schwebt der Gedanke häufiger im Kopf. Mein Mann hatte bei den anderen Zwei auch immer Recht gehabt.
Fränze
25056 Beiträge
14.09.2020 09:46
Zitat von Tine91:

Wahnsinn! Glückwunsch
Ich muss Lynnia zustimmen, die Zeit vergeht sooo schnell Morgen habe ich auch endlich die „kritische Zeit“ geschafft

Oh wie schön.
Das ist ja auch ein tolles Gefühl
Mumpii
804 Beiträge
14.09.2020 09:52
Guten Morgen Mädels

fränze
Herzlichen Glückwünsch zum WW und MW
Ich bin laut FA heute auch in die 14. Woche gerutscht, laut mir und meinem Ticket schon Sanstag

lynnia
Ich drücke dir die Daumen, dass du Mittowch ein Outing bekommst. Ich hoffe auf nächsten Montag.
Ich hab einmal geträumt, das ich ein Mädchen bekommen habe. Aber seit meinem letzten USBild habe ich das Gefühl es wird ein Junge.

tine
Meine FA meinte als ich in der 11. Woche bei ihr war, dass die kritische Zeit da schon rum ist aus medizinischer Sicht. Das sagte sie mir, als ich ihr von meinen Sorgen berichtet habe.
Aber ich hab auch dem Ende der 12 Wochen entgegen gefiebert, weil mein Kopf dann beruhigter war.
Mützenmädele
2512 Beiträge
14.09.2020 09:52

Viel Erfolg beim Osteopathen! Ich war am Mittwoch beim Orthopäden, das war gut! Inzwischen ist allerdings auch schon wieder der Schmerz zurück. Ich kann aber doch nicht jede Woche dort hin! Dehnen hilft sagt er. Dann machen wir das mal.

Ich hatte heute auch Wochenwechsel 14+0 jetzt.
Ich hoffe auf das Outing nächsten Montag... ich wünsche mir so sehr ein Mädchen aber das Gefühl sagt eher Junge (und alle sagen “das wird n Bub) mein Mann hat gestern beim Spaziergang gesagt “du fängst an seltsam zu zu gehen.” Und heute war der erste Tag, wo ich die Hose nicht mehr zumachen konnte. Da wächst wohl was...^^
Lynnia
3330 Beiträge
14.09.2020 09:56
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Berichte mal von deinem Termin bei der Osthepathie.

Na da bin ich ja mal gespannt
Bei meinem Sohn hat hat man es sehr früh (13. Woche) und sehr deutlich gesehen. Dann drück ich dir für ein Outing die Daumen.

Ich bin ja am Donnerstag beim Frauenarzt. Bin auch ganz aufgeregt. Bin gespannt wie sich der Zwerg entwickelt hat und natürlich auch wegen einem Outing. Ein Gefühl habe ich nicht. Mein Mann sagt ständig Junge und daher schwebt der Gedanke häufiger im Kopf. Mein Mann hatte bei den anderen Zwei auch immer Recht gehabt.

Bei uns ist es auch so gewesen, dass mein Mann als einziges richtig lag und der sagt jetzt Junge
Allerdings wird es da eine namenskrise geben

Donnerstag müsste dann ja auch klappen mit einem Outing, zumindest wenn das Baby mitmacht
Lynnia
3330 Beiträge
14.09.2020 09:57
Zitat von Mumpii:

Guten Morgen Mädels

fränze
Herzlichen Glückwünsch zum WW und MW
Ich bin laut FA heute auch in die 14. Woche gerutscht, laut mir und meinem Ticket schon Sanstag

lynnia
Ich drücke dir die Daumen, dass du Mittowch ein Outing bekommst. Ich hoffe auf nächsten Montag.
Ich hab einmal geträumt, das ich ein Mädchen bekommen habe. Aber seit meinem letzten USBild habe ich das Gefühl es wird ein Junge.

tine
Meine FA meinte als ich in der 11. Woche bei ihr war, dass die kritische Zeit da schon rum ist aus medizinischer Sicht. Das sagte sie mir, als ich ihr von meinen Sorgen berichtet habe.
Aber ich hab auch dem Ende der 12 Wochen entgegen gefiebert, weil mein Kopf dann beruhigter war.

Ich drück dir die Daumen, wir sind ja dann gleich weit beim Termin
Bei Maja sagte er damals bei 14+5 Wenn das Baby mitmacht kann man es gut sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt