Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mützenmädele
2514 Beiträge
19.07.2020 11:30
Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

ich habe gestern an ES+11 zart positiv getestet Der ET-Rechner sagt 30.03.2021 Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin 29 und wir haben bereits einen 2-jährigen Sohn

Herzlichen Glückwunsch!
Tine91
4691 Beiträge
19.07.2020 11:37
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

ich habe gestern an ES+11 zart positiv getestet Der ET-Rechner sagt 30.03.2021 Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Schön, dass es geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier

Danke euch allen

Lynnia, das ist ja schön, dass wir zusammen kugeln
Lynnia
3334 Beiträge
19.07.2020 11:42
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

Danke euch allen

Finde ich auch
Ich hab mittlerweile auch ein echt gutes Gefühl
Tine91
4691 Beiträge
19.07.2020 13:02
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

Danke euch allen

Finde ich auch
Ich hab mittlerweile auch ein echt gutes Gefühl

Das freut mich sehr! Diesmal wird alles gut gehen
Tine91
4691 Beiträge
19.07.2020 13:05

Ich habe heute nochmal getestet

Für welchen Zeitpunkt habt ihr denn den ersten FA-Termin vereinbart?
Beim ersten Kind bin ich sofort hin, es wurde Blut abgenommen und dann gab es recht zeitig schon den ersten Ultraschall.
Diesmal bin ich (zumindest bisher ) wesentlich entspannter und überlege, einen Termin zu vereinbaren, wenn man schon mit dem Herzschlag rechnen kann Das wäre dann ca. 7. Woche, oder? Ich habe das alles schon wieder vergessen
Lynnia
3334 Beiträge
19.07.2020 13:11
Zitat von Tine91:

Beim ersten Kind bin ich sofort hin, es wurde Blut abgenommen und dann gab es recht zeitig schon den ersten Ultraschall.
Diesmal bin ich (zumindest bisher ) wesentlich entspannter und überlege, einen Termin zu vereinbaren, wenn man schon mit dem Herzschlag rechnen kann Das wäre dann ca. 7. Woche, oder? Ich habe das alles schon wieder vergessen

Oh ja, dieses Mal wird alles gut

Mein Termin war bei 5+0, aber wenn du auf den Herzschlag warten willst würde ich bis Ende der 7. Woche warten
Mein nächster Termin ist bei 6+3 und ich hoffe sehr, dass es nicht zu früh für den Herzschlag ist
Mumpii
804 Beiträge
19.07.2020 13:31
Zitat von Tine91:

Wenn du es mit der Arbeit vereinbaren kannst, würde ich auch so spät wie möglich gehen. Ich musste leider bereits um NMT gehen, da ich nicht arbeiten durfte. War natürlich viel viel viel zu zeitig.
Marija12
5030 Beiträge
19.07.2020 13:41
Zitat von Tine91:

Ich war bei 5/6 bei einer Ärztin. Sie konnte per
Ultraschall (vom Bauch aus) schon die Schwangerschaft feststellen.
Am Montag werde ich einen Termin bei meiner Ärztin vereinbaren. Da würde ich auch schon gerne den Herzschlag sehen.
Tine91
4691 Beiträge
19.07.2020 19:22
Dann hole ich mir mal einen Termin in der 7. Woche Die Wartezeit ist zwar echt hart, aber wenn man schon ein Kind/Kinder hat, vergeht es ja auch irgendwie wie im Flug

@Marija, da hast du bestimmt gute Chancen auf einen Herzschlag
Marija12
5030 Beiträge
19.07.2020 19:26
Zitat von Tine91:

Dann hole ich mir mal einen Termin in der 7. Woche Die Wartezeit ist zwar echt hart, aber wenn man schon ein Kind/Kinder hat, vergeht es ja auch irgendwie wie im Flug

Ich hoffe auch auf den Herzschlag.

Ich glaube, bei mir hat langsam die Übelkeit angefangen. Nach jedem Essen ist mir übel.
Tine91
4691 Beiträge
19.07.2020 19:43
Ohje, fühl dich gedrückt! Ich hatte es in der letzten SS nicht sehr schlimm und hoffe, es bleibt mir wieder erspart
Marija12
5030 Beiträge
19.07.2020 19:45
Wow, das freut mich. Hoffentlich bleibst du wieder verschont.
Momentan geht's noch. Ich habe nur Angst, dass es genauso schlimm wird wie in den letzten Schwangerschaften. Naja, abwarten.
Lynnia
3334 Beiträge
19.07.2020 19:52
Zitat von Marija12:

Zitat von Tine91:

Ich glaube, bei mir hat langsam die Übelkeit angefangen. Nach jedem Essen ist mir übel.

Ich fühle mit dir, mir ist permanent flau im Magen, muss mich echt zum Essen zwingen
Hoffe sehr, das hält nicht ewig
Mützenmädele
2514 Beiträge
19.07.2020 20:00
Ich kann da auch ein Lied von singen... haben ja die meisten schon mitbekommen mit meiner Übelkeit. Ich habe mich heute schon übergeben müssen vor ich richtig auf war. Um 2 konnte ich ein bisschen was essen danach wieder geschlafen. Besser ist es immer noch nicht. Es hält sich sehr hartnäckig... ich hab grade Ingwertee gemacht mal sehen ob das hilft. Morgen werde ich beim FA anrufen (die werden mich auch so langsam für die nervigste Schwangere aller Zeiten halten) damit die mir was verschreiben. Mehr als nicht helfen kann’s ja nicht. So kann ich nicht arbeiten.
Das dauernde Würgen, Erbrechen und der Schwindel sind einfach so anstrengend. Und Göga verliert jetzt nach 3 Tagen schon das Verständnis warum kein Haushalt gemacht ist (ich bin ja nicht krank nur schwanger)
Marija12
5030 Beiträge
19.07.2020 20:00
Zitat von Lynnia:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tine91:

Ich fühle mit dir, mir ist permanent flau im Magen, muss mich echt zum Essen zwingen
Hoffe sehr, das hält nicht ewig

Genauso ist es auch bei mir, wobei ich mich hinterher anstrengen muss, dass das Essen nicht gleich wieder rauskommt. Wenn das so bleibt, bin ich glücklich.
Dir wünsche ich eine gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt