Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Marija12
4741 Beiträge
22.07.2020 12:20
Zitat von Tine91:

Mein Digi hat heute Morgen bei 4+1 auch 1-2 angezeigt, aber ich muss sagen, dass mich das irgendwie verunsichert Hätte ich mal aufgehört, zu testen


Das klingt alles gut. Ich würde das Testen erstmal sein lassen und genießen, dass du schwanger bist. Denn genau das bist du: schwanger!

Dein Ticker!
Marija12
4741 Beiträge
22.07.2020 12:23
Zitat von Mützenmädele:

Ich bin gerade leicht in Panik. Mir ging es heute Nacht extrem schlecht und seit heute morgen fühle ich mich so überhaupt nicht mehr schwanger. Keine schmerzenden Brüste, die verhasste Übelkeit ist verschwunden und ich hab Schmerzen im unteren Rücken... um 12 darf ich zum FA (sicherheitshalber) keine Ahnung ob sie da bei 6+5 was sehen kann... ich hab Angst...


Es ist sicher alles in Ordnung! Bei 6+5 müsste man auch schon was sehen. Hoffentlich musst du nicht so lange im Wartezimmer verweilen.
Meld dich bitte nach deinem Termin.
Marija12
4741 Beiträge
22.07.2020 12:24
Zitat von Flojofi:

Mein Termin gestern war richtig gut. Ich hab meinen Mutterpass und ein tolles Bildchen

Am 11.08. Hab ich den Termin zum ersten US Screening und dann übernimmt meine Hebamme. Ich hab gestern noch mit ihr telefoniert. Sie hat mich aus ihrem Urlaub angerufen um zu hören wie es mir geht.

An die neuen Herzlich Willkommen.

Entschuldigt das ich mich so rare mache. Mit 3 Kindern, arbeiten, die ganzen Therapietermine vom Sorgenkind... Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und 24 Stunden sind definitiv für einen Tag zu wenig
Mir ist aktuell täglich sehr


Süßes Bildchen!
Super dass alles in Ordnung ist!
Tine91
4694 Beiträge
22.07.2020 12:51
Zitat von Marija12:

Zitat von Tine91:

Mein Digi hat heute Morgen bei 4+1 auch 1-2 angezeigt, aber ich muss sagen, dass mich das irgendwie verunsichert Hätte ich mal aufgehört, zu testen


Das klingt alles gut. Ich würde das Testen erstmal sein lassen und genießen, dass du schwanger bist. Denn genau das bist du: schwanger!

Dein Ticker!


Das mach ich jetzt auch, danke dir
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.07.2020 13:28
Bin wieder da alles gut sogar mit Herzschlag sehen... (also sie hat ihn gesehen ich habe leicht verwirrt den US beobachtet und dachte „aha?“ aber wenn sie das sagt, wird’s schon so sein) sie tippt darauf, dass die Krämpfe von den Vomex Zäpfchen kommen. Ich soll die nicht mehr nehmen. Eher Tabletten oder Tröpfchen.
Lynnia
3326 Beiträge
22.07.2020 13:29
Zitat von Mützenmädele:

Bin wieder da alles gut sogar mit Herzschlag sehen... (also sie hat ihn gesehen ich habe leicht verwirrt den US beobachtet und dachte „aha?“ aber wenn sie das sagt, wird’s schon so sein) sie tippt darauf, dass die Krämpfe von den Vomex Zäpfchen kommen. Ich soll die nicht mehr nehmen. Eher Tabletten oder Tröpfchen.


Das klingt doch sehr gut
Cassy1209
13 Beiträge
22.07.2020 14:21
War heute wieder im Krankenhaus, heute sah man das Baby aber es hätte keinen Herzschlag und mein Blutwert ist gesunken. Habe dann Vorort eine Tablette bekommen. Am Freitag werde ich Stationär aufgenommen und da werden nochmal 4 Tabletten verabreicht.. somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute.
Bin gerade so fertig ..
alles liebe cassy
Tine91
4694 Beiträge
22.07.2020 14:26
Zitat von Mützenmädele:

Bin wieder da alles gut sogar mit Herzschlag sehen... (also sie hat ihn gesehen ich habe leicht verwirrt den US beobachtet und dachte „aha?“ aber wenn sie das sagt, wird’s schon so sein) sie tippt darauf, dass die Krämpfe von den Vomex Zäpfchen kommen. Ich soll die nicht mehr nehmen. Eher Tabletten oder Tröpfchen.


Ich freue mich sehr für dich
Tine91
4694 Beiträge
22.07.2020 14:27
Zitat von Cassy1209:

War heute wieder im Krankenhaus, heute sah man das Baby aber es hätte keinen Herzschlag und mein Blutwert ist gesunken. Habe dann Vorort eine Tablette bekommen. Am Freitag werde ich Stationär aufgenommen und da werden nochmal 4 Tabletten verabreicht.. somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute.
Bin gerade so fertig ..
alles liebe cassy


Ach Mensch, das tut mir so leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt, sobald ihr soweit seid
Wunder2021
61 Beiträge
22.07.2020 15:10
Zitat von Cassy1209:

War heute wieder im Krankenhaus, heute sah man das Baby aber es hätte keinen Herzschlag und mein Blutwert ist gesunken. Habe dann Vorort eine Tablette bekommen. Am Freitag werde ich Stationär aufgenommen und da werden nochmal 4 Tabletten verabreicht.. somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute.
Bin gerade so fertig ..
alles liebe cassy


OH nein das tut mir leid
Marija12
4741 Beiträge
22.07.2020 15:15
Zitat von Cassy1209:

War heute wieder im Krankenhaus, heute sah man das Baby aber es hätte keinen Herzschlag und mein Blutwert ist gesunken. Habe dann Vorort eine Tablette bekommen. Am Freitag werde ich Stationär aufgenommen und da werden nochmal 4 Tabletten verabreicht.. somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute.
Bin gerade so fertig ..
alles liebe cassy


Das tut mir Leid.
Lynnia
3326 Beiträge
22.07.2020 15:50
Zitat von Cassy1209:

War heute wieder im Krankenhaus, heute sah man das Baby aber es hätte keinen Herzschlag und mein Blutwert ist gesunken. Habe dann Vorort eine Tablette bekommen. Am Freitag werde ich Stationär aufgenommen und da werden nochmal 4 Tabletten verabreicht.. somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute.
Bin gerade so fertig ..
alles liebe cassy


Das tut mir so leid
Wunder2021
61 Beiträge
22.07.2020 15:57
Ab wann hattet ihr denn so erste Symptome? Ich habe seit Tagen so Blähungen und bilde mir ein das mir morgens übel ist
Mumpii
794 Beiträge
22.07.2020 16:14
Zitat von Cassy1209:

War heute wieder im Krankenhaus, heute sah man das Baby aber es hätte keinen Herzschlag und mein Blutwert ist gesunken. Habe dann Vorort eine Tablette bekommen. Am Freitag werde ich Stationär aufgenommen und da werden nochmal 4 Tabletten verabreicht.. somit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch alles gute.
Bin gerade so fertig ..
alles liebe cassy


Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir für die nächsten Tage, Wochen, Monate... nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Mumpii
794 Beiträge
22.07.2020 16:18

Zitat von Lynnia:

Ja meine Chefin hat auch in der Gefährdungsbeurteilung angegeben, dass aufgrund von corona kein Kontakt zu Kindern bestehen sollte, und sie das im Alltag nicht gewährleisten kann. Ich Hoffe das reicht
Halte mich mal auf dem laufenden was dein BV angeht


So heute war ich bei der Betriebsärztin. Mir wurde Blut abgenommen. Danach hatte ich noch ein Gespräch mit der Betriebsärztin. Sie sagte, ist meine Immunität weiterhin nicht vorhanden - ersten 20 Wochen raus. Aufgrund von Corona weiß sie nicht, wie es in Brandenburg geregelt ist... in Sachsen darf keine Schwangere beschäftigt werden.
Aber egal wie.. sie sagte aufgrund meiner Vorgeschichte sieht sie es wie meine Frauenärztin, dass sie ein komplettes BV aushändigt. Sie macht sich aber nochmal schlau und wartet die Blutergebnisse ab. Ende der Woche/ Anfang nächster Woche bekomme ich einen Brief.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt