Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
24.07.2020 12:48
Zitat von Wunder2021:

Mein Termin war sehr ernüchternd. Musste Pippi abgeben mittags 11 Uhr und der Test war wohl negativ.
Ich verstehe das nicht. Alle Tests die ich zuhause gemacht habe waren positiv. Mir wurde Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen. Montag nachmittag oder Dienstag vormittag bekomme ich das Ergebnis. Er hat mich erstmal krankgeschrieben weil in meinen Beruf nicht mehr gearbeitet werden darf.
Bin gerade etwas traurig. Ich habe so ziehen im Unterleib immer wieder, meine Tage sind ausgeblieben und zuhause alles Tests positiv.


Die tests sind meistens viel weniger sensibel als die zuhause, deswegen ist das so früh gar kein Wunder
Trotzdem ist es natürlich blöd
Wunder2021
61 Beiträge
24.07.2020 12:51
Ich habe eben noch einen gemacht!
Ich bin ja nicht bescheuert oder? Das war nach ner halben Minute schon deutlich zu sehen/

undefined
Fränze
25039 Beiträge
24.07.2020 12:51
Zitat von Wunder2021:

Mein Termin war sehr ernüchternd. Musste Pippi abgeben mittags 11 Uhr und der Test war wohl negativ.
Ich verstehe das nicht. Alle Tests die ich zuhause gemacht habe waren positiv. Mir wurde Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen. Montag nachmittag oder Dienstag vormittag bekomme ich das Ergebnis. Er hat mich erstmal krankgeschrieben weil in meinen Beruf nicht mehr gearbeitet werden darf.
Bin gerade etwas traurig. Ich habe so ziehen im Unterleib immer wieder, meine Tage sind ausgeblieben und zuhause alles Tests positiv.


Ach man.
Tut mir Leid, dass dein Termin nun so verwirrend war und du jetzt sehr unsicher bist.
Ich denke auch, dass die Tests dort erst ab einen hören Wert anzeigen.
Schade das du nun bis Montag warten musst. Aber der HCG Wert ist ja im Blut besser messbar.
Wunder2021
61 Beiträge
24.07.2020 12:52
Zitat von Wunder2021:

Ich habe eben noch einen gemacht!
Ich bin ja nicht bescheuert oder? Das war nach ner halben Minute schon deutlich zu sehen/

undefined
[/quote

OH wo ist das Bild hin???
Fränze
25039 Beiträge
24.07.2020 12:53
Zitat von Deafmom:

Hallo
Ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Bayern. Ich bin 3 Fach Mama ( 2 Jungen 10+7 Jahre alt und Mädchen 21 Monate alt)
Am 10 Juli Schwangerschaftstest positiv.
Am 16.Juli hatte ich eine Termin beim Frauenarzt. Es war 6+4 Ssw Es ist nur Fruchhöhle kein Herz klopfen.
Morgen Mittag nocheinml zur Frauenarzt Das ich Morgen 7+6 ssw werde. Ich bin heute 7+5 ssw.

ET ist 6 März 2021 lautet App.


Hallöchen
Herzlichen Glückwunsch

Wie war dein Termin heute?
Wunder2021
61 Beiträge
24.07.2020 12:55
Zitat von Wunder2021:

Zitat von Wunder2021:

Ich habe eben noch einen gemacht!
Ich bin ja nicht bescheuert oder? Das war nach ner halben Minute schon deutlich zu sehen/

undefined
[/quote

OH wo ist das Bild hin???
undefined
Fränze
25039 Beiträge
24.07.2020 12:57
Zitat von Waldfee1985:

Wie schön, dass man bei vielen schon etwas sieht. Ich war am Dienstag leider im Kh, hatte früh etwas Schmerzen und kurz drauf auch eine blutung. Und da ich was das betrifft sehr geprägt bin, sind wir direkt hin. Im Kh haben sie dann tatsächlich zwei fruchthöhlen gesehen. In einer konnte man schon den Dottersack und so sehen. Im anderen war er sich nicht sicher. Er meinte nur, dass das nicht ganz so schön aussieht. Da muss man abwarten. Ich soll mich erstmal ruhig halten. Blutung ist nun erstmal vorbei.
Heute hatten wir den regulären Termin in der kiwu Klinik mit blutkonteolle. Er hat aucih beide gesehen und auch er ist sich beim zweiten nicht 100%ig sicher und meinte evtl war das der Grund der Bkutung. Wir müssen einfach abwarten. Leichter gesagt als getan.
Wir hoffen das wir nun nächste Woche einen oder vielleicht zwei Herzschläge sehe.


OH je.
Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass deine beiden Kämpfer es sich schön kuschelig machen.
Abwarten ist jetzt wirklich eine Qual.
Kannst du dich am Wochenede ein wenig ablenken?
Wunder2021
61 Beiträge
24.07.2020 13:05
Irgendwie lassen sich gerade bei mir keine Bilder laden
Lynnia
3326 Beiträge
24.07.2020 13:10
Zitat von Fränze:

Zitat von Waldfee1985:

Wie schön, dass man bei vielen schon etwas sieht. Ich war am Dienstag leider im Kh, hatte früh etwas Schmerzen und kurz drauf auch eine blutung. Und da ich was das betrifft sehr geprägt bin, sind wir direkt hin. Im Kh haben sie dann tatsächlich zwei fruchthöhlen gesehen. In einer konnte man schon den Dottersack und so sehen. Im anderen war er sich nicht sicher. Er meinte nur, dass das nicht ganz so schön aussieht. Da muss man abwarten. Ich soll mich erstmal ruhig halten. Blutung ist nun erstmal vorbei.
Heute hatten wir den regulären Termin in der kiwu Klinik mit blutkonteolle. Er hat aucih beide gesehen und auch er ist sich beim zweiten nicht 100%ig sicher und meinte evtl war das der Grund der Bkutung. Wir müssen einfach abwarten. Leichter gesagt als getan.
Wir hoffen das wir nun nächste Woche einen oder vielleicht zwei Herzschläge sehe.


OH je.
Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass deine beiden Kämpfer es sich schön kuschelig machen.
Abwarten ist jetzt wirklich eine Qual.
Kannst du dich am Wochenede ein wenig ablenken?


Huch das hab ich total überlesen,
Ich hoffe du bekommst die zeit einigermaßen gut rum
Ich drücke dir die Daumen
Könnt ihr euch mit zweien anfreunden, oder wäre es erstmal ein Schock?
Fränze
25039 Beiträge
24.07.2020 13:10
Zitat von Joti86:

Huhu; dürfte ich mich noch zu Euch gesellen ?
ET wäre der 30.3
Bin 34 und habe schon 2 Kids
Bub 12 und die Kleine 1

Na klar kannst du zu uns kommen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Dann gehörst du nun wohl mit zum Schlusslicht.
Waldfee1985
542 Beiträge
24.07.2020 13:22

Danke, für eure lieben Worte.

Wir haben die nächste Zeit Urlaub und da vergehen die Tage eh immer viel zu schnell. Hoffe diesmal auhh. Und Ende der Woche ist der Termin direkt früh

Es wäre kein Schock. Wir haben zwei Einsetzen lassen und wussten, dass es somit auch zwei werden können. Ob eins oder zwei, wir würden jedes mit sehr viel Freude empfangen, Hauptsache diesmal geht alles gut.

Tine91
4694 Beiträge
24.07.2020 14:22
Zitat von Wunder2021:

Ich habe eben noch einen gemacht!
Ich bin ja nicht bescheuert oder? Das war nach ner halben Minute schon deutlich zu sehen/

undefined


Ich versteh das nicht... Du hattest doch gestern sogar 2-3 auf deinem Digi, oder? Ich glaube, hierfür muss das HCG bei 200 liegen, also ein 50er müsste definitiv anschlagen
Vielleicht war der Test beim FA ja kaputt
Wunder2021
61 Beiträge
24.07.2020 15:03
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder2021:

Ich habe eben noch einen gemacht!
Ich bin ja nicht bescheuert oder? Das war nach ner halben Minute schon deutlich zu sehen/

undefined


Ich versteh das nicht... Du hattest doch gestern sogar 2-3 auf deinem Digi, oder? Ich glaube, hierfür muss das HCG bei 200 liegen, also ein 50er müsste definitiv anschlagen
Vielleicht war der Test beim FA ja kaputt


Genau da stand 2-3 auf dem Test zuhause
Mützenmädele
2501 Beiträge
24.07.2020 15:12
Ich verzweifle grade immer noch an der Hebammensuche. Es ist zum Mäuse melken...
Felieen
56 Beiträge
24.07.2020 15:15
Zitat von Mützenmädele:

Ich verzweifle grade immer noch an der Hebammensuche. Es ist zum Mäuse melken...


Ohjee, da muss ich mich auch noch so langsam dahinter klemmen...
Ich bin immer noch so ein bisschen am horchen welche gut ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt