Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
27.07.2020 11:23
Hat hier jemand einen Tipp gegen Blasenentzündung? Ich würde Medikamente gerne vermeiden und erstmal was natürliches versuchen.
Super blöde Situation, weil ich vermutlich so oder so die nächsten Tage komplett in Panik bin, ob ich was nehmen muss oder nciht
FräuleinS
3670 Beiträge
27.07.2020 11:35
Zitat von Lynnia:

Hat hier jemand einen Tipp gegen Blasenentzündung? Ich würde Medikamente gerne vermeiden und erstmal was natürliches versuchen.
Super blöde Situation, weil ich vermutlich so oder so die nächsten Tage komplett in Panik bin, ob ich was nehmen muss oder nciht

Viel Tee trinken und eine Wärmflasche zwischen die Beine. Falls es auf Toilette sehr schmerzt dich lange in die warme Badewanne legen. Wenn das nicht hilft ab zum Arzt.
27.07.2020 11:56
Wärme, viel trinken (2,5 - 3 Liter wäre gut), Cranberrysaft und wenns nicht besser wird ab zum Arzt.
Lynnia
3330 Beiträge
27.07.2020 12:05
Danke euch, ich trinke mindestens 3 Liter also daran liegt es nciht.
Laut diesen Teststreifen ist es aber noch keine Blasenentzündung, sondern noch auf der kippe.
Vielleicht kann ich es mit Wärme noch abwenden

Es schmerzt eher zwischendurch, also im Sitzen zb. Und nach dem pinkeln.
Vidlkeicht doch nur eine verkrampfung, hatte ich auch schon
Waldfee1985
542 Beiträge
27.07.2020 13:25

Ich würd auch sagen, trinken trinken und nochmals trinken. Irgendwo hab ich mal gelesen 2 ltr relativ zügig zu trinken, dass soll wohl sehr gut helfen und alles rausspülen.
Tine91
4703 Beiträge
27.07.2020 13:26
Zitat von Lynnia:

Laut diesen Teststreifen ist es aber noch keine Blasenentzündung, sondern noch auf der kippe.

Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du es noch irgendwie abwenden kannst Sowas braucht wirklich niemand, erst Recht nicht in der Schwangerschaft
Waldfee1985
542 Beiträge
27.07.2020 13:27

Wünsch dir, dass es dir schnell besser geht. Gute Besserung
Waldfee1985
542 Beiträge
27.07.2020 13:42

Ich hab heute wieder Schmerzen gehabt. Konnte kaum gehen. Also hab ich beim frauenarzt angerufen, als diese mich dann zuruck gerufen haben, hatte ich auch wieder eine blutung. Ich durfte somit sofort kommen.

Leider durfte mein Mann nicht mit rein, aber ich hab ein Foto mit bekommen. Besser gesagt 3 Stück. Denn im Moment sieht es nach 3 Babys aus. 2 haben einen Herzschlag, ein Zwilling bis jetzt leider noch nicht. Wir müssen also abwarten. Ich sags euch, meine Nerven....
Lynnia
3330 Beiträge
27.07.2020 13:44
Zitat von Waldfee1985:

Ich hab heute wieder Schmerzen gehabt. Konnte kaum gehen. Also hab ich beim frauenarzt angerufen, als diese mich dann zuruck gerufen haben, hatte ich auch wieder eine blutung. Ich durfte somit sofort kommen.

Leider durfte mein Mann nicht mit rein, aber ich hab ein Foto mit bekommen. Besser gesagt 3 Stück. Denn im Moment sieht es nach 3 Babys aus. 2 haben einen Herzschlag, ein Zwilling bis jetzt leider noch nicht. Wir müssen also abwarten. Ich sags euch, meine Nerven....

Du meinst eineiige Zwillinge und ein drittes?
Der wahnsinn und vermutlich ein Schock
Wie weit bist du jetzt?
Lynnia
3330 Beiträge
27.07.2020 13:45
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du es noch irgendwie abwenden kannst Sowas braucht wirklich niemand, erst Recht nicht in der Schwangerschaft

Ja genau, gerade am Anfang wo man eh so viel Angst hat
Wenn es morgen nicht besser wird gehe ich morgen auf jeden Fall zum Arzt, überlege sogar die ganze Zeit ob es heute schon sinnvoll wäre.
Beides sagt mir nicht so zu und meine hebamme antwortet nicht
Marija12
5022 Beiträge
27.07.2020 13:49
Zitat von Waldfee1985:

Oh wow! Der Wahnsinn! Freut mich, dass zwei Babys schon einen Herzschlag hatten.
Weiß man, woher die Blutung kommt?
Marija12
5022 Beiträge
27.07.2020 13:50
Zitat von Lynnia:

Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, aber ich wünsche dir gute Besserung!
Fränze
25058 Beiträge
27.07.2020 14:16
Zitat von Lynnia:

Ach man.
Sowas braucht auch wirklich keiner.
Bei mir hilft am besten ganz ganz viel trinken.
Aber das weißt du wahrscheinlich ja selbst.
Fränze
25058 Beiträge
27.07.2020 14:21
Zitat von Waldfee1985:

Ach man.
Schon wieder solche Schmerzen und dann auch noch Blutungen.
Da wird man ja ganz verrückt und denkt jedes mal sonst was.
Aber dein Körper hat wohl ordentlich zu tun bei 3 Babys.
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du nun 2 Herzen sehen konntest. So schön.
Wir sind jetzt alle ganz gespannt und drücken dir für alle drei die Daumen
Mumpii
804 Beiträge
27.07.2020 14:28
lynnia

Ich wünsche dir gute Besserung und dass das schlimmste verhindert werden kann. Ich hatte zum Glück noch niiiie in meinem Leben eine Blasenentzündung, daher kann ich leider gar nichts dazu sagen.

Waldfee
Das mit den Blutungen ist natürlich furchtbar, aber umso schöner das du 2 Herzen schlagen sehen konntest. ich drücke die Daumen, dass sich bei Baby 3 auch alles zum Guten entwickelt. Halt uns unbedingt auf den Laufendnen!

me
Ich kann morgen endlich mal bei meiner Frauenärztin vorsprechen. Ich bin gespannt, ob ich gleich bleiben soll, oder ob ich einen zeitnahen Termin bekomme. ich bin so aufgeregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt