Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4214 Beiträge
28.07.2020 10:14
Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich hier erstmal paar Tagen nicht. Hab ziemliche Blutungen und schmerzen .



Das tut mir leid
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
Joti86
586 Beiträge
28.07.2020 10:56
Ihr könnt mich raus nehmen . Nichts zu sehen .
Der SST dort war auch negativ .
Waldfee1985
542 Beiträge
28.07.2020 11:09
Zitat von Joti86:

Ihr könnt mich raus nehmen . Nichts zu sehen .
Der SST dort war auch negativ .


Oh je, das tut mir leid. ich wünsche dir alles Gute.
Tine91
4694 Beiträge
28.07.2020 11:09
Zitat von Joti86:

Ihr könnt mich raus nehmen . Nichts zu sehen .
Der SST dort war auch negativ .


Es tut mir wahnsinnig leid, fühl dich gedrückt Ich wünsche dir viel Kraft, den Schock zu verarbeiten und dass sich ganz schnell ein Regenbogenwunder auf den Weg macht, sobald ihr soweit seid
Mumpii
784 Beiträge
28.07.2020 11:25
Zitat von Joti86:

Ihr könnt mich raus nehmen . Nichts zu sehen .
Der SST dort war auch negativ .


Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt.
Es tut mir so leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Lynnia
3326 Beiträge
28.07.2020 11:32
Zitat von Joti86:

Ihr könnt mich raus nehmen . Nichts zu sehen .
Der SST dort war auch negativ .


Viel Kraft, es tut mir leid
Joti86
586 Beiträge
28.07.2020 11:47
Es hat sich nicht weiter entwickelt . Ich brauch jetzt erstmal Zeit um das irgendwie zu realisieren- wobei ich es im Gefühl hatte.
Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn’s unendlich traurig ist.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich die nächsten Wochen zurück ziehe - aber ich komme wieder . Versprochen
Tine91
4694 Beiträge
28.07.2020 11:57
Zitat von Joti86:

Es hat sich nicht weiter entwickelt . Ich brauch jetzt erstmal Zeit um das irgendwie zu realisieren- wobei ich es im Gefühl hatte.
Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn’s unendlich traurig ist.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich die nächsten Wochen zurück ziehe - aber ich komme wieder . Versprochen


Das ist nachvollziehbar Du kannst dich jederzeit wieder melden und wir freuen uns, von dir zu hören
Mumpii
784 Beiträge
28.07.2020 12:27
Zitat von Joti86:

Es hat sich nicht weiter entwickelt . Ich brauch jetzt erstmal Zeit um das irgendwie zu realisieren- wobei ich es im Gefühl hatte.
Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn’s unendlich traurig ist.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich die nächsten Wochen zurück ziehe - aber ich komme wieder . Versprochen


Nimm dir alle Zeit die die du brauchst!
Marija12
4741 Beiträge
28.07.2020 12:29
Zitat von Joti86:

Es hat sich nicht weiter entwickelt . Ich brauch jetzt erstmal Zeit um das irgendwie zu realisieren- wobei ich es im Gefühl hatte.
Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn’s unendlich traurig ist.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich die nächsten Wochen zurück ziehe - aber ich komme wieder . Versprochen


Dein Verlust tut mir Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Das ist vollkommen verständlich.
Flojofi
433 Beiträge
28.07.2020 13:12
Zitat von Joti86:

Es hat sich nicht weiter entwickelt . Ich brauch jetzt erstmal Zeit um das irgendwie zu realisieren- wobei ich es im Gefühl hatte.
Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn’s unendlich traurig ist.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich die nächsten Wochen zurück ziehe - aber ich komme wieder . Versprochen

Liebe Joti,
Es tut mir so leid
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Tue was Dir gut tut. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst.
Mumpii
784 Beiträge
28.07.2020 14:06
Ich hab immer so ein Glück, gute Nachrichten zu verkünden, wenn jemanden hier sowas schreckliches passiert ist.

Ich durfte heute endlich zu meiner Frauenärztin des Vertrauens gehen.
Diese machte heute gleich nochmal ein Ultraschall und man sah sogar das Herzchen schlagen.
Nächster Termin wäre bei mir der 24.08.... das wird ne lange Zeit bis dahin.

Auf meinen Brief von der Betriebsärztin warte ich immernoch. Letzten Mittwoch war ich dort...
und ich hab mir jetzt auch nen schönes Matschauge eingefangen. ich hoffe das ist keine Bindehautentzündung.
28.07.2020 14:08
Tut mir sehr leid, Joti
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und dann lese wir dich ganz bald in einem anderen Schwangerschaftsthread!
Lynnia
3326 Beiträge
28.07.2020 14:13
Zitat von Mumpii:

Ich hab immer so ein Glück, gute Nachrichten zu verkünden, wenn jemanden hier sowas schreckliches passiert ist.

Ich durfte heute endlich zu meiner Frauenärztin des Vertrauens gehen.
Diese machte heute gleich nochmal ein Ultraschall und man sah sogar das Herzchen schlagen.
Nächster Termin wäre bei mir der 24.08.... das wird ne lange Zeit bis dahin.

Auf meinen Brief von der Betriebsärztin warte ich immernoch. Letzten Mittwoch war ich dort...
und ich hab mir jetzt auch nen schönes Matschauge eingefangen. ich hoffe das ist keine Bindehautentzündung.


Herzlichen Glückwunsch
Ich hab Donnerstag endlich diesen Termin fürs BV, angerufen hatte ich vor über zwei Wochen das erste Mal
Wunder2021
61 Beiträge
28.07.2020 14:53
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder2021:

Zitat von Joti86:

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich hier erstmal paar Tagen nicht. Hab ziemliche Blutungen und schmerzen .


Oh nein, das tut mir leid!


Wunder, hast du eigentlich schon eine Info vom Arzt?


Ich habe gestern bei meinen Arzt angerufen und da hieß es, der Arzt ist erst Donnerstag wieder da und meldet sich dann. Habe echt gedacht, das darf doch nicht sein und war richtig sauer .
Hatte dann für heute einen Termin bei einen anderen Arzt. Us wurde gemacht, man konnte erahnen wo sich was entwickelt, schwangerschaftstest postiv. Habe eine Bestätigung bekommen für den Arbeitgeber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt