März-Wunder 2021
31.07.2020 13:18
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mumpii:
lynnia erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung.![]()
Ich würde auch meinen... wenn du unsicher bist, frage doch mal im Krankenhaus nach. Oder vielleicht hat hier schon jemand engen Kontalt durch vorherige Schwangerschaften und eine Hebamme die was raten könnte.
Ich hatte eine Bindehautentzündung und es war furchtbar. Ich konnte nur im dunklen Raum liegen. Jede Helligkeit tat weh. Meine Freundin fragte ihre Hebamme und die hat mir was homöopathisches empfohlen und es hat wahnsinnig gut geholfen.![]()
Ich nehme seit Dienstag schon was was laut hebamme super hilft und pflanzlich ist, leider wird es ja schlimmer das fällt also raus. Ich hoffe der FA ruft gleich endlich zurück, ansonsten bliebe echt nur das KH![]()
Oh nein, schade.
Dann drücke ich dir um so mehr die Daumen.
Fahr notfalls wirklich ins Krankenhaus! Da hast du wenigstens eine engmaschige Betreuung dann. Vielleicht ist das nicht so verkehrt in deinem Fall.
31.07.2020 13:20
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und dir geholfen werden kann.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal wo ich einen Urologen hernehmen sollte. Bei uns macht das alles der Hausarzt... (Dorf halt)
Ich hab leider ziemlich häufig sowas, bestimmt 3-4 mal im Jahr deswegen hab ich sowas![]()
Aber normalerweise kann man es ohne Antibiotika aussitzen, nur aktuell geht das halt nicht![]()
Ja durch die Schwangerschaft ist halt einfach alles anders...
ich bin auch grade am schauen nach einem Kinderarzt (braucht man sowas? Ich war nie bei einem Kinderarzt...) aber es gibt nur zwei und so wie es aussieht nehmen keine mehr Patienten auf. Na das wird ja noch lustig...
Manche kinderärzte nehmen zwar keine neuen Patienten auf, Neugeborene aber schon . Frag mal nach
31.07.2020 13:49
Zitat von Mumpii:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mumpii:
Ich würde auch meinen... wenn du unsicher bist, frage doch mal im Krankenhaus nach. Oder vielleicht hat hier schon jemand engen Kontalt durch vorherige Schwangerschaften und eine Hebamme die was raten könnte.
Ich hatte eine Bindehautentzündung und es war furchtbar. Ich konnte nur im dunklen Raum liegen. Jede Helligkeit tat weh. Meine Freundin fragte ihre Hebamme und die hat mir was homöopathisches empfohlen und es hat wahnsinnig gut geholfen.![]()
Ich nehme seit Dienstag schon was was laut hebamme super hilft und pflanzlich ist, leider wird es ja schlimmer das fällt also raus. Ich hoffe der FA ruft gleich endlich zurück, ansonsten bliebe echt nur das KH![]()
Oh nein, schade.![]()
Fahr notfalls wirklich ins Krankenhaus! Da hast du wenigstens eine engmaschige Betreuung dann. Vielleicht ist das nicht so verkehrt in deinem Fall.
Der Rückruf kam, ich soll zum not Dienst fahren dass ein Urologe drauf schauen kann, sie will mir kein Antibiotikum verschreiben was vielleicht nicht hilft und sie kann Niere nicht checken
31.07.2020 13:50
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mumpii:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mumpii:
Oh nein, schade.![]()
Der Rückruf kam, ich soll zum not Dienst fahren dass ein Urologe drauf schauen kann, sie will mir kein Antibiotikum verschreiben was vielleicht nicht hilft und sie kann Niere nicht checken![]()
Das finde ich vernünftig! Alles wird gut Liebes
Im KH wird dir geholfen es kann alles abgecheckt werden
31.07.2020 13:51
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mumpii:
Zitat von Lynnia:
...
Oh nein, schade.![]()
Der Rückruf kam, ich soll zum not Dienst fahren dass ein Urologe drauf schauen kann, sie will mir kein Antibiotikum verschreiben was vielleicht nicht hilft und sie kann Niere nicht checken![]()
Das finde ich vernünftig! Alles wird gut LiebesIm KH wird dir geholfen es kann alles abgecheckt werden
![]()
Ich hoffe es auch
Sie meinte nur irgendwie ich soll bis um 5 warten, bevor ich fahre
Aber gut, erstmal muss ich sowieso Mittag essen
31.07.2020 13:54
Zitat von Lynnia:
Ich finde es auch vernünftig!!
Ich drücke dir die Daumen, das er gute Nachrichten für dich hat und dir weiterhelfen kann.
d
31.07.2020 14:27
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mumpii:
...
Das finde ich vernünftig! Alles wird gut LiebesIm KH wird dir geholfen es kann alles abgecheckt werden
![]()
Ich hoffe es auch![]()
Sie meinte nur irgendwie ich soll bis um 5 warten, bevor ich fahre![]()
Aber gut, erstmal muss ich sowieso Mittag essen![]()
Okay, dann hast du wenigstens noch Zeit, in Ruhe zu essen
Bestimmt schauen sie auch nach deinem Krümel und du darfst es wieder sehen
31.07.2020 14:32
I h denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Die checken dann alles mal. Könnte mir vorstellen, dass du erst nach 5 fahren sollst, weil vorher noch die Möglichkeit besteht zu einem normalen Arzt zu gehen.
31.07.2020 14:44
Zitat von Waldfee1985:
I h denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Die checken dann alles mal. Könnte mir vorstellen, dass du erst nach 5 fahren sollst, weil vorher noch die Möglichkeit besteht zu einem normalen Arzt zu gehen.
Ja genau sowas vermute ich auch. Ich halte euch auf dem laufenden
31.07.2020 14:44
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
...
![]()
Ich hoffe es auch![]()
Sie meinte nur irgendwie ich soll bis um 5 warten, bevor ich fahre![]()
Aber gut, erstmal muss ich sowieso Mittag essen![]()
Okay, dann hast du wenigstens noch Zeit, in Ruhe zu essen![]()
Bestimmt schauen sie auch nach deinem Krümel und du darfst es wieder sehen![]()
Oh da würde ich nicht nein sagen
31.07.2020 18:16
Also dem Käfer geht es gut, er hat ordentlich an Breite zulegt in den 2 Tagen
Den Herzschlag konnte sie erst nicht finden, aber ich hab es ihr dann zeigen können und wir waren beide sehr fasziniert, es war ihr erster babyschall als Urologin
Die Nieren sehen soweit gut aus, ich warte jetzt auf die blutergebnisse und sie hält mit der Gyn Rücksprache, dann geht es weiter
Aber wie es aussieht bekomme ich ein Antibiotikum
Den Herzschlag konnte sie erst nicht finden, aber ich hab es ihr dann zeigen können und wir waren beide sehr fasziniert, es war ihr erster babyschall als Urologin
Die Nieren sehen soweit gut aus, ich warte jetzt auf die blutergebnisse und sie hält mit der Gyn Rücksprache, dann geht es weiter
31.07.2020 19:17
Zitat von Lynnia:
Also dem Käfer geht es gut, er hat ordentlich an Breite zulegt in den 2 Tagen![]()
Den Herzschlag konnte sie erst nicht finden, aber ich hab es ihr dann zeigen können und wir waren beide sehr fasziniert, es war ihr erster babyschall als Urologin![]()
Die Nieren sehen soweit gut aus, ich warte jetzt auf die blutergebnisse und sie hält mit der Gyn Rücksprache, dann geht es weiter![]()
Das hört sich doch soweit ganz gut an! Schön, dass du den Krümel sehen konntest und alles gut ist
Ich wünsche weiter gute Besserung!
31.07.2020 19:33
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Also dem Käfer geht es gut, er hat ordentlich an Breite zulegt in den 2 Tagen![]()
Den Herzschlag konnte sie erst nicht finden, aber ich hab es ihr dann zeigen können und wir waren beide sehr fasziniert, es war ihr erster babyschall als Urologin![]()
Die Nieren sehen soweit gut aus, ich warte jetzt auf die blutergebnisse und sie hält mit der Gyn Rücksprache, dann geht es weiter![]()
Das hört sich doch soweit ganz gut an! Schön, dass du den Krümel sehen konntest und alles gut ist![]()
![]()
Ich wünsche weiter gute Besserung!
Danke dir
Antibiotika brauche ich keins, ich soll im Notfall Schmerzmittel nehmen und es wurde eine Kultur angelegt, aber alle Tests waren unauffällig
31.07.2020 20:14
Also hast du gar keine Blasenentzündung Lynnia ?
Gibt es denn eine Theorie woher deine Schmerzen kommen?
Ich mach mir im Augenblick ein bisschen Sorgen wie es bei mir mit der Arbeit weiter geht. Ich fürchte sobald ich meine Schwangerschaft öffentlich mache, muss ich ins BV und dann bricht das Chaos aus. Haben bereits drei Langzeitausfälle und dafür keinen Ersatz
Werde es also noch ein bisschen für mich behalten. Fühle mich eh schon schlecht, weil ich erst vor kurzem aus der Elternzeit zurück gekommen bin.
Ich mach mir im Augenblick ein bisschen Sorgen wie es bei mir mit der Arbeit weiter geht. Ich fürchte sobald ich meine Schwangerschaft öffentlich mache, muss ich ins BV und dann bricht das Chaos aus. Haben bereits drei Langzeitausfälle und dafür keinen Ersatz
Werde es also noch ein bisschen für mich behalten. Fühle mich eh schon schlecht, weil ich erst vor kurzem aus der Elternzeit zurück gekommen bin.
31.07.2020 20:39
Zitat von Carlchen0102:
Also hast du gar keine Blasenentzündung Lynnia ?
Ich mach mir im Augenblick ein bisschen Sorgen wie es bei mir mit der Arbeit weiter geht. Ich fürchte sobald ich meine Schwangerschaft öffentlich mache, muss ich ins BV und dann bricht das Chaos aus. Haben bereits drei Langzeitausfälle und dafür keinen ErsatzWerde es also noch ein bisschen für mich behalten. Fühle mich eh schon schlecht, weil ich erst vor kurzem aus der Elternzeit zurück gekommen bin.
Ich hab zumindest keine die stark genug ist dass die werte anschlagen. Ganz komisch, weil es ja seit Montag schlimmer wird.
Ich vermute eine verkrampfung, das hatte ich tatsächlich auch schon, fühlt sich gleich an aber ohne Keime.
Den Termin am Montag hab ich ja noch, vielleicht hat die Urologin noch ne andere Idee/ es hat sich bis dahin was entwickelt.
Sie haben jetzt ne Langzeitkultur angelegt, in 2-3 Tagen gibt es da Ergebnisse könnte sein dass da noch was kommt
Oh da würde ich auch nichts Sagne glaube ich, solange du nichts tun musst was dein Baby gefährdet
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt