Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
07.08.2020 10:24

Hallo ihr Lieben. Hier mal ein Update von mir. Die starken Blutungen sind vorbei. Es ist nurnoch eine leichte Schmierblutung. Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bin nun bei meinen Eltern, die sich um meine Kinder kümmern. Sie kümmern sich auch um mich und sind sehr streng, dass ich nicht aufstehe, so wie es der Arzt verordnet hat. Muss noch Progesteron und Magnesium nehmen. Dem Baby geht noch wunderbar. Hoffentlich bleibt es so. Das Hämatom ist 5x3cm groß und einiges davon ist schon abgeblutet. Ich hoffe sehr dass es sich einfach so zurückbildet.
Tine91
4694 Beiträge
07.08.2020 10:36
Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben. Hier mal ein Update von mir. Die starken Blutungen sind vorbei. Es ist nurnoch eine leichte Schmierblutung. Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bin nun bei meinen Eltern, die sich um meine Kinder kümmern. Sie kümmern sich auch um mich und sind sehr streng, dass ich nicht aufstehe, so wie es der Arzt verordnet hat. Muss noch Progesteron und Magnesium nehmen. Dem Baby geht noch wunderbar. Hoffentlich bleibt es so. Das Hämatom ist 5x3cm groß und einiges davon ist schon abgeblutet. Ich hoffe sehr dass es sich einfach so zurückbildet.


Das hört sich doch erstmal ganz gut an, liebes sihnchen Dass die Blutungen so gut wie weg sind, es dem Baby gut geht und du entlassen wurdest sind super Neuigkeiten! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich der Rest einfach von selbst zurückbildet!

Ruh dich gut aus und schone dich
sihnchen
1143 Beiträge
07.08.2020 10:37
Vielen Dank. Und ich bekomme ein Gummibärchen.

MundM3
477 Beiträge
07.08.2020 10:56
Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben. Hier mal ein Update von mir. Die starken Blutungen sind vorbei. Es ist nurnoch eine leichte Schmierblutung. Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bin nun bei meinen Eltern, die sich um meine Kinder kümmern. Sie kümmern sich auch um mich und sind sehr streng, dass ich nicht aufstehe, so wie es der Arzt verordnet hat. Muss noch Progesteron und Magnesium nehmen. Dem Baby geht noch wunderbar. Hoffentlich bleibt es so. Das Hämatom ist 5x3cm groß und einiges davon ist schon abgeblutet. Ich hoffe sehr dass es sich einfach so zurückbildet.


Toll dass deine Eltern sich so um dich/euch kümmern dann nimm die Hilfe an und ein süßes Gummibärchen hast du da
bibbi26
39303 Beiträge
07.08.2020 19:36


Warten auf unsere Märzmäuse 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 01.03.2021•
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt

•VET:06.03.2021

Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

• VET: 03.03.2021 •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:06.03.2021 •
Deafmom: 33 aus Bayern * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 07.03.2021 •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 08.03.2021 •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:10.03.2021 •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?

• VET:11.03.2021 •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:20.03.2021 •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2+3+4.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outings * (eventuelle)Babynamen

• VET:21.03.2021 •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname

• VET: 30.03.2021 •
Tine91: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Wunder2021: 35 aus Rheinland-Pfalz * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:31.03.2021 •♡•
hafenperle: 35 aus Ludwigsburg * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Carlchen0102: 40 aus NRW * erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 31.03.2021 •
MundM3: 33 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Flojofi: FA 11.08.2020
Bodennebel: FA 11.08.2020
Deafmom: FA 17.08.2020
Lynnia: FA 18.08.2020
MundM3: FA 18.08.2020
Ronja2009: FA 19.08.2020
Fränze: HEBI 21.08.2020(Hausgeburt)
Mumpii: FA 24.08.2020

hafenperle: : HEBI 02.09.2020
Wunder2021: :FA 02.09.2020
Lynnia: : HEBI 10.09.2020
Deafmom: FA 14.09.2020
Fränze: FA 17.09.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
sihnchen
1143 Beiträge
10.08.2020 11:35
Sieht man bei euch schon was? Bin bei 9+5 und hab schon einen Ansatz von Bauch, und ganz sicher kein Blähbauch. Gut, ist aber auch meine 4te Schwangerschaft.

Tine91
4694 Beiträge
10.08.2020 14:21
Mein Termin für morgen wurde heute Morgen bestätigt, aber meine Vorfreude wurde soeben mit einem Rückruf der Ärztin enttäuscht. Morgen ist erstmal nur Blutabnahme und den ersten US führen sie erst ab 8+0 durch Es ist echt zum heulen.... Beim letzten Mal hatte ich doch auch viel eher einen US
Marija12
4741 Beiträge
10.08.2020 14:32
Zitat von Tine91:

Mein Termin für morgen wurde heute Morgen bestätigt, aber meine Vorfreude wurde soeben mit einem Rückruf der Ärztin enttäuscht. Morgen ist erstmal nur Blutabnahme und den ersten US führen sie erst ab 8+0 durch Es ist echt zum heulen.... Beim letzten Mal hatte ich doch auch viel eher einen US



Wir hibbeln einfach mit dir auf deinen ersten Ultraschall.
Lynnia
3326 Beiträge
10.08.2020 14:34
Zitat von Tine91:

Mein Termin für morgen wurde heute Morgen bestätigt, aber meine Vorfreude wurde soeben mit einem Rückruf der Ärztin enttäuscht. Morgen ist erstmal nur Blutabnahme und den ersten US führen sie erst ab 8+0 durch Es ist echt zum heulen.... Beim letzten Mal hatte ich doch auch viel eher einen US


Oh wie gemein
Wann darfst du denn dann wieder kommen?
Lynnia
3326 Beiträge
10.08.2020 14:35
Zitat von sihnchen:

Sieht man bei euch schon was? Bin bei 9+5 und hab schon einen Ansatz von Bauch, und ganz sicher kein Blähbauch. Gut, ist aber auch meine 4te Schwangerschaft.


Wieso sind wir laut ticker 5 tage auseinander aber du hast schon 27 weniger da stehen
Bei mir sieht man auch schon einen kleinen Bauch, obwohl ich gerade 2 cm mehr Umfang habe hat es sich deutlich gerundet und ich bin schon angesprochen worden
Tine91
4694 Beiträge
10.08.2020 14:38
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Mein Termin für morgen wurde heute Morgen bestätigt, aber meine Vorfreude wurde soeben mit einem Rückruf der Ärztin enttäuscht. Morgen ist erstmal nur Blutabnahme und den ersten US führen sie erst ab 8+0 durch Es ist echt zum heulen.... Beim letzten Mal hatte ich doch auch viel eher einen US


Oh wie gemein
Wann darfst du denn dann wieder kommen?


Sie meinte, wenn das hcg soweit passt, vereinbaren wir für nächste Woche was...
Keine hier in der Gruppe war so spät zum ersten US oder? Echt fies
Lynnia
3326 Beiträge
10.08.2020 14:46
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Mein Termin für morgen wurde heute Morgen bestätigt, aber meine Vorfreude wurde soeben mit einem Rückruf der Ärztin enttäuscht. Morgen ist erstmal nur Blutabnahme und den ersten US führen sie erst ab 8+0 durch Es ist echt zum heulen.... Beim letzten Mal hatte ich doch auch viel eher einen US


Oh wie gemein
Wann darfst du denn dann wieder kommen?


Sie meinte, wenn das hcg soweit passt, vereinbaren wir für nächste Woche was...
Keine hier in der Gruppe war so spät zum ersten US oder? Echt fies


Ein einzelner hcg sagt ja aber sowieso nichts aus, finde das echt blöd
Man könnte bei 7+0 ja vermutlich sogar schon einen Herzschlag sehen
Tine91
4694 Beiträge
10.08.2020 14:49
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Mein Termin für morgen wurde heute Morgen bestätigt, aber meine Vorfreude wurde soeben mit einem Rückruf der Ärztin enttäuscht. Morgen ist erstmal nur Blutabnahme und den ersten US führen sie erst ab 8+0 durch Es ist echt zum heulen.... Beim letzten Mal hatte ich doch auch viel eher einen US


Oh wie gemein
Wann darfst du denn dann wieder kommen?


Sie meinte, wenn das hcg soweit passt, vereinbaren wir für nächste Woche was...
Keine hier in der Gruppe war so spät zum ersten US oder? Echt fies


Ein einzelner hcg sagt ja aber sowieso nichts aus, finde das echt blöd
Man könnte bei 7+0 ja vermutlich sogar schon einen Herzschlag sehen


Ja, ich verstehe das auch nicht...
Mützenmädele
2501 Beiträge
10.08.2020 14:56
Das ist echt komisch, dass die den ersten Ultraschall erst bei 8+0 machen... Zumal der HCG Wert ja auch nicht zeigt, ob alles sich richtig eingenistet hat und an der Richtigen Stelle ist usw...

Mein erster US war bei 5+0 dann bei 6+3 wegen leichten Blutungen (da war sogar schon der Herzschlag zu sehen) und bei 7+0. Der nächste ist am 24.08 bei 11+0 und ich bin mega nervös-zwei Wochen noch... kommt mir ewig vor!

Ich drück die Daumen, dass du dann nächste Woche endlich zum US darfst!

Bauchtechnisch... keine Ahnung Mann sagt man sieht ein bisschen was. Da ich aber seit Beginn der SS 2 Kilo abgenommen habe wegen der Übelkeit kann ich es gar nicht einschätzen und mache mir zum Teil wirklich Sorgen, ob alles okay ist...
Lynnia
3326 Beiträge
10.08.2020 15:00
Zitat von Mützenmädele:

Das ist echt komisch, dass die den ersten Ultraschall erst bei 8+0 machen... Zumal der HCG Wert ja auch nicht zeigt, ob alles sich richtig eingenistet hat und an der Richtigen Stelle ist usw...

Mein erster US war bei 5+0 dann bei 6+3 wegen leichten Blutungen (da war sogar schon der Herzschlag zu sehen) und bei 7+0. Der nächste ist am 24.08 bei 11+0 und ich bin mega nervös-zwei Wochen noch... kommt mir ewig vor!

Ich drück die Daumen, dass du dann nächste Woche endlich zum US darfst!

Bauchtechnisch... keine Ahnung Mann sagt man sieht ein bisschen was. Da ich aber seit Beginn der SS 2 Kilo abgenommen habe wegen der Übelkeit kann ich es gar nicht einschätzen und mache mir zum Teil wirklich Sorgen, ob alles okay ist...


Ich hab jetzt 4,5 Kilo abgenommen
Bis jetzt ist es wohl noch im Rahmen, aber man macht sich ja Gedanken.
4 wochen finde ich unfassbar lang, halte durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt