Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Flojofi
433 Beiträge
20.08.2020 16:10
Wunder
Fühl dich gedrückt, das hört sich ganz schlimm an. Ich hoffe, dass ihr das irgendwie noch im Sinne der Kinder anders regeln könnt. Hast du schonmal mit dem Jugendamt gesprochen, was du für Möglichkeiten hast?

MundM
Super, dass alles gut ist. Wir werden keine zusätzlichen Tests machen lassen.

Leylaly
Herzlich Willkommen

Waldfee
Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt (wenn du magst)
Waldfee1985
541 Beiträge
21.08.2020 07:55
Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von MundM3:

Zitat von Waldfee1985:

Ich melde mich auch mal wieder.

Bin angeschlagen bzw. kämpfe ich derzeit mit meiner psyche. Wir hatten ja Drillinge erwartet. Leider wurde anfang der Woche festgestellt, dass bei den Zwillis das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Mich macht das sehr traurig und ich frag mich, warum ich nicht einmal eine ganz normale Schwangerschaft miterleben kann. Der andere Spatzl ist super in der Entwicklung und da passt alles. Aber der Gedanke, dass ich zwei ohne Herzschlag im Bauch habe, ist furchtbar. Laut Fa sollte keine Blutung einsetzen. Natürlich lässt sich das aber nicht 100%og sagen.


Ach du meine Güte und direkt bei beiden es tut mir sehr leid. Wie ist jetzt das weitere Vorgehen?


Darf nicht arbeiten. Und muss das sozusagen aussitzen d. H. Mein Körper baut das wohl von selber ab. Meine Ärztin meinte, dass ist wie ein blauer Fleck, der sich immer mehr zurück zieht. Was mich auch aufregt, ich hatte ja vor zwei Wochen wieder mal eine frische kurze Blutung früh morgens, da sind wir ins Kh und die meinte alle 3 herzal schlagen. Geht man aber nach der grösse, war es wohl da auch schon vorbei und sie hat einfach nicht richtig geschallt. Ich konnte ihr da nur vertrauen, weil ich auf ihrem us weder drei noch drei herzal gesehen habe.


Tut mir sehr leid, dass du zwei Babies verloren hast.
Ich hab diese Erfahrung mal in einer Zwillingsschwangerschaft gemacht. Um die 8. SSW rum hat ein Embryo sich nicht mehr weiter entwickelt und wurde quasi von meinem Körper absorbiert. Ich persönlich fand es irgendwie schöner als eine “normale“ Fehlgeburt wenn man den blutet und plötzlich das Baby “weg“ ist. Für mich ist unser verlorener Zwilling jetzt immer ein Teil von mir und seinem Zwillingsbruder.
Vielleicht ist es dir zumindest ein kleiner Trost, dass meine Schwangerschaft im Anschluss völlig normal und komplikationslos verlaufen ist und das wohl auch die Regel ist.


Das tut mir sehr leid für euch, dass ihr auch diese Erfahrung machen musstet. Du machst mir Hoffnung und ich hoffe das es soweit nun auch normal weiter läuft. Durftest du wieder arbeiten? Ich sehe die Arbeit irgendwie als Abwechslung und die Zeit vergeht ja auch viel schneller.
Waldfee1985
541 Beiträge
21.08.2020 08:00

Danke für euer Mitgefühl.

Wir werden keine Tests machen lassen, ausser es wird aufgrund einer Diagnose ein Test angeraten.

Zur Feindiagnostik werden wir so und so überwiesen. Zum einem aufgrund der künstlichen Befruchtung und zum anderen weil damals bei unserem Baby in der 20.ssw festgestellt wurde, dass es schwerst krank ist und es schweren Herzens zu den Sternen ziehen lassen mussten.
bibbi26
39303 Beiträge
21.08.2020 19:51


Warten auf unsere Märzmäuse 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 01.03.2021•
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt

•VET:06.03.2021

Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

• VET: 03.03.2021 •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:06.03.2021 •
Deafmom: 33 aus Bayern * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 07.03.2021 •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 08.03.2021 •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:10.03.2021 •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?

• VET:11.03.2021 •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:20.03.2021 •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventuelle)Babynamen

• VET:21.03.2021 •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 22.03.2021 •
leylaly: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname

• VET: 30.03.2021 •
Tine91: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Wunder2021: 35 aus Rheinland-Pfalz * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:31.03.2021 •♡•
hafenperle: 35 aus Ludwigsburg * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Carlchen0102: 40 aus NRW * erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 31.03.2021 •
MundM3: 33 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Mumpii: FA 24.08.2020
Carlchen0102: FA 31.08.2020

hafenperle: : HEBI 02.09.2020
Wunder2021: :FA 02.09.2020
Lynnia: : HEBI 10.09.2020
Deafmom: FA 14.09.2020
Fränze: FA 17.09.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
21.08.2020 20:03
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von MundM3:

...


Darf nicht arbeiten. Und muss das sozusagen aussitzen d. H. Mein Körper baut das wohl von selber ab. Meine Ärztin meinte, dass ist wie ein blauer Fleck, der sich immer mehr zurück zieht. Was mich auch aufregt, ich hatte ja vor zwei Wochen wieder mal eine frische kurze Blutung früh morgens, da sind wir ins Kh und die meinte alle 3 herzal schlagen. Geht man aber nach der grösse, war es wohl da auch schon vorbei und sie hat einfach nicht richtig geschallt. Ich konnte ihr da nur vertrauen, weil ich auf ihrem us weder drei noch drei herzal gesehen habe.


Tut mir sehr leid, dass du zwei Babies verloren hast.
Ich hab diese Erfahrung mal in einer Zwillingsschwangerschaft gemacht. Um die 8. SSW rum hat ein Embryo sich nicht mehr weiter entwickelt und wurde quasi von meinem Körper absorbiert. Ich persönlich fand es irgendwie schöner als eine “normale“ Fehlgeburt wenn man den blutet und plötzlich das Baby “weg“ ist. Für mich ist unser verlorener Zwilling jetzt immer ein Teil von mir und seinem Zwillingsbruder.
Vielleicht ist es dir zumindest ein kleiner Trost, dass meine Schwangerschaft im Anschluss völlig normal und komplikationslos verlaufen ist und das wohl auch die Regel ist.


Das tut mir sehr leid für euch, dass ihr auch diese Erfahrung machen musstet. Du machst mir Hoffnung und ich hoffe das es soweit nun auch normal weiter läuft. Durftest du wieder arbeiten? Ich sehe die Arbeit irgendwie als Abwechslung und die Zeit vergeht ja auch viel schneller.


Ich weiß nicht mehr 100% wie lange ich krank geschrieben war. Vielleicht 2 Wochen. Ich bin auf alle Fälle schnell wieder arbeiten und hatte dann auch keine “Sonderbehandlung“ mehr. Hab dann sogar entschieden meinen Sohn zuhause zu bekommen und die restliche Vorsorge bei der Hebamme zu machen.
Mein damaliger Arzt hätte mich sicher länger krank geschrieben, aber ich wollte gerne mein Leben so normal wie möglich weiterführen.
21.08.2020 20:29
Zitat von Flojofi:

Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Flojofi:

Hallo
Ich lasse auch mal wieder ein Lebenszeichen da.
Ich bin heute unplanmäßig zur FÄ, weil ich gestern Abend Blutungen, mehr als Schmierblutungen hatte. Zum Glück geht's dem Mini gut. Bin jetzt erstmal AU. Mal schauen wie es weiter geht.

Leider habe ich im Moment sehr viel Stress mit meinem Sorgenkind. Morgen steht die Begutachtung zur Pflegeeinstufung an und ich bin nervlich seit ein paar Tagen einfach durch. Am Wochenende kam ein KH Bericht und der hilft uns in Richtung Förderschule zu kommen, aber es tut meinem Mutterherz einfach so unglaublich weh das zu lesen.

Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden eingehe, ich lese so gut es geht mit, aber mein Gehirn ist ein absolutes Sieb.


Daumen für die MDK-Besuch sind gedrückt. Ich hasse das immer bei meinem Sohn

Edit: Hab gesehen, dass dein Beitrag von gestern war und der Termin damit heute war. Wie ist es gelaufen?

Ich fühle mich immer schlecht, weil man ja eigentlich bei seinem Kind immer auf die Ressourcen schaut und was alles gut klappt und plötzlich gehts nur noch um Defizite. Da blutet mein Herz auch immer.


Die Gutachterin vom SMD hatte sogar unseren Kinderreha Antrag den wir bei der RV gestellt haben dabei. Sie befürwortet die Reha, da gibt es also bald die Bewilligung und mein mittlerer bekommt einen Pflegegrad. Das Pfleggutachten dauert ja immer etwas länger, wegen der Reha sollte der Bescheid in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt.
Aufjedenfall tut sich endlich was. Auch wegen unseres Antrages auf SBA kam ein Schreiben mit Nachforderung von Unterlagen. Da werd ich morgen mal anrufen. Das gute ist ja, wenn er min 20% bekommt und das sollte drin sein, bekommen wir den Geschwisterbonus beim Elterngeld. Das würde uns da schon mal helfen


Schön, dass der Termin gut lief. Ich drücke die Daumen, dass es mindestens die 20% gibt.
Wir sind erst wieder 2022 dran glaube ich.
Würdest du zur Reha dann als Begleitperson mitfahren?
Flojofi
433 Beiträge
21.08.2020 22:33
Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Flojofi:

Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Flojofi:

Hallo
Ich lasse auch mal wieder ein Lebenszeichen da.
Ich bin heute unplanmäßig zur FÄ, weil ich gestern Abend Blutungen, mehr als Schmierblutungen hatte. Zum Glück geht's dem Mini gut. Bin jetzt erstmal AU. Mal schauen wie es weiter geht.

Leider habe ich im Moment sehr viel Stress mit meinem Sorgenkind. Morgen steht die Begutachtung zur Pflegeeinstufung an und ich bin nervlich seit ein paar Tagen einfach durch. Am Wochenende kam ein KH Bericht und der hilft uns in Richtung Förderschule zu kommen, aber es tut meinem Mutterherz einfach so unglaublich weh das zu lesen.

Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden eingehe, ich lese so gut es geht mit, aber mein Gehirn ist ein absolutes Sieb.


Daumen für die MDK-Besuch sind gedrückt. Ich hasse das immer bei meinem Sohn

Edit: Hab gesehen, dass dein Beitrag von gestern war und der Termin damit heute war. Wie ist es gelaufen?

Ich fühle mich immer schlecht, weil man ja eigentlich bei seinem Kind immer auf die Ressourcen schaut und was alles gut klappt und plötzlich gehts nur noch um Defizite. Da blutet mein Herz auch immer.


Die Gutachterin vom SMD hatte sogar unseren Kinderreha Antrag den wir bei der RV gestellt haben dabei. Sie befürwortet die Reha, da gibt es also bald die Bewilligung und mein mittlerer bekommt einen Pflegegrad. Das Pfleggutachten dauert ja immer etwas länger, wegen der Reha sollte der Bescheid in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt.
Aufjedenfall tut sich endlich was. Auch wegen unseres Antrages auf SBA kam ein Schreiben mit Nachforderung von Unterlagen. Da werd ich morgen mal anrufen. Das gute ist ja, wenn er min 20% bekommt und das sollte drin sein, bekommen wir den Geschwisterbonus beim Elterngeld. Das würde uns da schon mal helfen


Schön, dass der Termin gut lief. Ich drücke die Daumen, dass es mindestens die 20% gibt.
Wir sind erst wieder 2022 dran glaube ich.
Würdest du zur Reha dann als Begleitperson mitfahren?


Ja ich fahre dann als Begleitperson mit und der Kleinste muss eigentlich auch mit.
Darf ich fragen, was dein Sohn hat?
22.08.2020 09:12
Zitat von Flojofi:

Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Flojofi:

Zitat von Carlchen0102:

...


Die Gutachterin vom SMD hatte sogar unseren Kinderreha Antrag den wir bei der RV gestellt haben dabei. Sie befürwortet die Reha, da gibt es also bald die Bewilligung und mein mittlerer bekommt einen Pflegegrad. Das Pfleggutachten dauert ja immer etwas länger, wegen der Reha sollte der Bescheid in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt.
Aufjedenfall tut sich endlich was. Auch wegen unseres Antrages auf SBA kam ein Schreiben mit Nachforderung von Unterlagen. Da werd ich morgen mal anrufen. Das gute ist ja, wenn er min 20% bekommt und das sollte drin sein, bekommen wir den Geschwisterbonus beim Elterngeld. Das würde uns da schon mal helfen


Schön, dass der Termin gut lief. Ich drücke die Daumen, dass es mindestens die 20% gibt.
Wir sind erst wieder 2022 dran glaube ich.
Würdest du zur Reha dann als Begleitperson mitfahren?


Ja ich fahre dann als Begleitperson mit und der Kleinste muss eigentlich auch mit.
Darf ich fragen, was dein Sohn hat?


Trisomie 21
Lynnia
3326 Beiträge
22.08.2020 13:03
Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat
leylaly
429 Beiträge
22.08.2020 22:01
Zitat von bibbi26:


Warten auf unsere Märzmäuse 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 01.03.2021•
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt

•VET:06.03.2021

Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

• VET: 03.03.2021 •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:06.03.2021 •
Deafmom: 33 aus Bayern * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 07.03.2021 •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 08.03.2021 •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:10.03.2021 •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?

• VET:11.03.2021 •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:20.03.2021 •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventuelle)Babynamen

• VET:21.03.2021 •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 22.03.2021 •
leylaly: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname

• VET: 30.03.2021 •
Tine91: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Wunder2021: 35 aus Rheinland-Pfalz * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:31.03.2021 •♡•
hafenperle: 35 aus Ludwigsburg * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Carlchen0102: 40 aus NRW * erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 31.03.2021 •
MundM3: 33 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Mumpii: FA 24.08.2020
Carlchen0102: FA 31.08.2020

hafenperle: : HEBI 02.09.2020
Wunder2021: :FA 02.09.2020
Lynnia: : HEBI 10.09.2020
Deafmom: FA 14.09.2020
Fränze: FA 17.09.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:


Wie kann ich denn meine Daten eingeben oder machst du das wenn ich dir das schicke?
22.08.2020 22:44
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat


Gute Besserung!
Blasenentzündung ist immer fies

Mützenmädele
2501 Beiträge
22.08.2020 22:52
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat


Oh das klingt furchtbar. Ich fühle mit dir. Bis Mitte 20 hatte ich so oft Blasenentzündungen, auch richtig schlimme. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Ich dreh heute total am Rad. Seit Tagen hab ich das Gefühl irgendwas ist nicht okay und das Gefühl wird immer schlimmer. Natürlich habe ich mir gesagt “in einer Woche ist der Termin. Das hältst du jetzt aus, du gehst nicht als Notfall da hin, nur weil du ein schlechtes Gefühl hast!”
Inzwischen bin ich total unruhig und Montag scheint noch so weit weg. Und seit gestern hab ich jetzt auch noch Rückenschmerzen wie verrückt... aaaahhhh ich will Montag....
Marija12
4740 Beiträge
23.08.2020 00:05
Lynnia Autsch, das klingt fies. Hoffentlich wirst du bald erlöst, jetzt da du richtig eingestellt bist. Gute Besserung!

Mützenmädele Fühl dich gedrückt. Wenn es dir hilft, dann geh einfach zu deinem FA. Lieber einmal zu wenig als einmal zu viel.
Übrigens sind Rückenschmerzen leider normal. Da macht es sich jemand bequem in dir. Es wächst und muss dementsprechend ausbauen.
Marija12
4740 Beiträge
23.08.2020 02:52
Leute...ich habe starke Unterleibschmerzen bekommen und eben war auf meiner Slipeinlage frisches Blut. Ich habe ein ganz blödes Gefühl bei der Sache. Ich werde jetzt ins Krankenhaus fahren.
Tine91
4688 Beiträge
23.08.2020 07:32
Zitat von Marija12:

Leute...ich habe starke Unterleibschmerzen bekommen und eben war auf meiner Slipeinlage frisches Blut. Ich habe ein ganz blödes Gefühl bei der Sache. Ich werde jetzt ins Krankenhaus fahren.


Liebe Marija, das ist ja überhaupt nicht schön Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder zu Hause und hast Gewissheit, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwerg Blutungen machen natürlich Angst, aber das kommt ja leider relativ häufig vor in der Frühschwangerschaft Oft ist aber dennoch alles gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt