März-Wunder 2021
23.08.2020 08:10
Zitat von Tine91:
Zitat von Marija12:
Leute...ich habe starke Unterleibschmerzen bekommen und eben war auf meiner Slipeinlage frisches Blut. Ich habe ein ganz blödes Gefühl bei der Sache.Ich werde jetzt ins Krankenhaus fahren.
![]()
Liebe Marija, das ist ja überhaupt nicht schönIch hoffe, du bist mittlerweile wieder zu Hause und hast Gewissheit, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwerg
Blutungen machen natürlich Angst, aber das kommt ja leider relativ häufig vor in der Frühschwangerschaft
Oft ist aber dennoch alles gut!
Leider habe ich keine guten Nachrichten.
Die Blutung hat gestoppt. Es wurde geschallt, aber kein Herzschlag gefunden. Und der Embryo ist zu klein.
Ich muss jetzt woanders hin, wo die Geräte besser sind. Die Ärztin meinte, dass es vielleicht daran liegt. Ich bin durcheinander.
23.08.2020 08:54
Zitat von Marija12:
Zitat von Tine91:
Zitat von Marija12:
Leute...ich habe starke Unterleibschmerzen bekommen und eben war auf meiner Slipeinlage frisches Blut. Ich habe ein ganz blödes Gefühl bei der Sache.Ich werde jetzt ins Krankenhaus fahren.
![]()
Liebe Marija, das ist ja überhaupt nicht schönIch hoffe, du bist mittlerweile wieder zu Hause und hast Gewissheit, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwerg
Blutungen machen natürlich Angst, aber das kommt ja leider relativ häufig vor in der Frühschwangerschaft
Oft ist aber dennoch alles gut!
Leider habe ich keine guten Nachrichten.Die Blutung hat gestoppt. Es wurde geschallt, aber kein Herzschlag gefunden. Und der Embryo ist zu klein.
![]()
Ich muss jetzt woanders hin, wo die Geräte besser sind. Die Ärztin meinte, dass es vielleicht daran liegt. Ich bin durcheinander.![]()
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein
Ich drücke so sehr die Daumen, dass es am Gerät lag
23.08.2020 09:23
Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Mein Krümel ist entsprechend 8/2 SSW groß. Aber es schlägt kein Herz und es hat Fehlbildungen. Es hätte so oder so nicht überlebt.
23.08.2020 09:27
Zitat von Marija12:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Mein Krümel ist entsprechend 8/2 SSW groß. Aber es schlägt kein Herz und es hat Fehlbildungen. Es hätte so oder so nicht überlebt.![]()
Ach nein
, das tut mir furchtbar leid. Fühl Dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
23.08.2020 09:30
Zitat von Marija12:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Mein Krümel ist entsprechend 8/2 SSW groß. Aber es schlägt kein Herz und es hat Fehlbildungen. Es hätte so oder so nicht überlebt.![]()
Oh nein.. wie furchtbar zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Mir fehlen die Worte.
23.08.2020 09:56
Zitat von Marija12:
Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Ich hoffe, du hast nette Menschen um dich rum, die dich jetzt in den Arm nehmen können und ich wünsche dir vom Herzen, dass du sobald du bereit bist, schnell wieder schwanger wirst und dann eine komplikationslose Schwangerschaft erlebst und am Ende ein Baby im Arm halten kannst.
23.08.2020 10:26
Zitat von Marija12:
Viel Kraft euch für die folgende Zeit
23.08.2020 10:27
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich![]()
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht![]()
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat![]()
Oh das klingt furchtbar. Ich fühle mit dir. Bis Mitte 20 hatte ich so oft Blasenentzündungen, auch richtig schlimme. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Ich dreh heute total am Rad. Seit Tagen hab ich das Gefühl irgendwas ist nicht okay und das Gefühl wird immer schlimmer. Natürlich habe ich mir gesagt “in einer Woche ist der Termin. Das hältst du jetzt aus, du gehst nicht als Notfall da hin, nur weil du ein schlechtes Gefühl hast!”
Inzwischen bin ich total unruhig und Montag scheint noch so weit weg. Und seit gestern hab ich jetzt auch noch Rückenschmerzen wie verrückt... aaaahhhh ich will Montag....
Danke dir
Ich würde auch lieber einmal mehr schauen lassen, wenn du sonst gar nciht zur Ruhe kommst. Der Stress ist ja auch total blöd für euch beide
Aber morgen ist jetzt wirklich nicht mehr weit
carlchen danke dir
23.08.2020 11:19
Ich danke euch! Werde mich aus diesem Thread zurückziehen. Ich wünsche euch eine komplikationslose Schwangerschaft!
23.08.2020 12:14
Zitat von Marija12:
Mir fehlen die Worte
Mir tut es auch unendlich leid
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass, sobald ihr soweit seid, ganz schnell ein Regenbogenbaby zu euch findet
23.08.2020 12:30
Zitat von Marija12:
Oh, Marija!
Das tut mir so unendlich leid für dich. Du hast so lange gewartet und nun das.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht! Fühl dich ganz lieb umarmt.
23.08.2020 15:37
Zitat von Marija12:
Oh nein
das tut mir sehr Leid! Ich wünsche euch viel Kraft!
23.08.2020 15:44
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich![]()
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht![]()
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat![]()
Oh das klingt furchtbar. Ich fühle mit dir. Bis Mitte 20 hatte ich so oft Blasenentzündungen, auch richtig schlimme. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Ich dreh heute total am Rad. Seit Tagen hab ich das Gefühl irgendwas ist nicht okay und das Gefühl wird immer schlimmer. Natürlich habe ich mir gesagt “in einer Woche ist der Termin. Das hältst du jetzt aus, du gehst nicht als Notfall da hin, nur weil du ein schlechtes Gefühl hast!”
Inzwischen bin ich total unruhig und Montag scheint noch so weit weg. Und seit gestern hab ich jetzt auch noch Rückenschmerzen wie verrückt... aaaahhhh ich will Montag....
Danke dir![]()
Ich würde auch lieber einmal mehr schauen lassen, wenn du sonst gar nciht zur Ruhe kommst. Der Stress ist ja auch total blöd für euch beide![]()
Aber morgen ist jetzt wirklich nicht mehr weit![]()
carlchen danke dir![]()
Ja ich dachte immer “ach die Woche schaffst du noch.” Und dann “ach die 5 Tage.” Und dann “ach jetzt ist Freitag jetzt brauchst du auch nicht mehr.”
Also wenn morgen wirklich alles okay ist (entgegen meinem schlechten Gefühl) weiß ich wirklich nicht wie ich mit den Rückenschmerzen 8h arbeiten und 2h Autofahren soll.... ich hab schon meine Yogaübungen ausgepackt, aber liegen und stehen ist einfach am Besten. (Und lange stehen ist wegen dem wackeligen Kreislauf echt nicht drin...) unten in den Lendenwirbelsäule. Eigentlich der Teil des Rückens, wo ich nie Probleme habe, außer während meiner Periode die Krämpfe (sonstige Rückenschmerzen eher im Nacken)...
Hoffentlich ist bald morgen...
23.08.2020 18:12
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr lieben,
Danke dir![]()
Ich würde auch lieber einmal mehr schauen lassen, wenn du sonst gar nciht zur Ruhe kommst. Der Stress ist ja auch total blöd für euch beide![]()
carlchen danke dir![]()
Ja ich dachte immer “ach die Woche schaffst du noch.” Und dann “ach die 5 Tage.” Und dann “ach jetzt ist Freitag jetzt brauchst du auch nicht mehr.”
Also wenn morgen wirklich alles okay ist (entgegen meinem schlechten Gefühl) weiß ich wirklich nicht wie ich mit den Rückenschmerzen 8h arbeiten und 2h Autofahren soll.... ich hab schon meine Yogaübungen ausgepackt, aber liegen und stehen ist einfach am Besten. (Und lange stehen ist wegen dem wackeligen Kreislauf echt nicht drin...) unten in den Lendenwirbelsäule. Eigentlich der Teil des Rückens, wo ich nie Probleme habe, außer während meiner Periode die Krämpfe (sonstige Rückenschmerzen eher im Nacken)...
Ich hatte in Majas Schwangerschaft auch echt Probleme mit dem. Rücken am Ende, mir hat osteopathie sehr geholfen. Vielleicht kann deine hebamme dich auch tapen oder so? Ich würde auf jeden Fall mal nach einem Tipp fragen wenn es so schlimm ist.
Gute Besserung
23.08.2020 18:12
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr lieben,
Danke dir![]()
carlchen danke dir![]()
Doppelt
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt