Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2014 - Mamas - Ich bin nicht nur schwanger!

Gehe zu Seite:
Christina81
21 Beiträge
23.09.2013 22:10
Zitat von Naila11:

Zitat von Christina81:

Hey Naila, da bin ich. Sag mal, bist du auch im Personalmanagement tätig?


Jap! Du auch? Anstrengend, ne?


Hey Naila,
ja, der Job ist total anstrengend. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte. Freut mich, bei euch zu sein. Mein ET wäre der 29.5.2014.
23.09.2013 22:17

Mai - Mamas:


Zeugi - 05.03.2014 - 29 Jahre alt (Mann: 35 Jahre) - 1. Kind - 2 Jahre Beziehung (1 Jahr verheiratet) - vollzeitig berufstätig als Teamleiterin in ambulanter Jugend- und Familienhilfe - Lüneburger Heide


Jazz92 - 21.03.2014 - 21 Jahre alt - 2. Kind - 1 Jahr Beziehung (4 Wochen verheiratet) - vollzeitig berufstätig als Auszubildende Erzieherin, gelernte Sozialassistentin - Sachsen - Anhalt


Samantha T. - 06.05.2014 - 23 Jahre alt (Mann: 23 Jahre) - 2. Kind - 10 Jahre Beziehung (nicht verheiratet) - derzeit nicht berufstätig, gelernte Fachfrau für Gesundheit - Wohnt in der Schweiz - "Alles passiert aus einem guten Grund"


Zarti - 15.05.2014 - 29 Jahre alt (Mann: 35 Jahre) - 1. Kind - 1,5 Jahre Beziehung - vollzeitig berufstätig als Versicherungskauffrau - "Für irgendwas ist alles gut. "


Naila11 - 16.05.2014 - 32 Jahre alt (Mann: 36 Jahre) - 2. Kind - 4 Jahre Beziehung (nicht verheiratet) - vollzeitig berufstätig als Personalleiterin - Berlin - "Carpe diem - carpe noctem"

Kleenelene - ab 12/14 wird wieder gehibbelt - 22 Jahre alt (Mann: 30 Jahre) - 1 Kind - 3 Jahre Beziehung (nicht verheiratet) - in Elternzeit, ab 01/14 Disponentin in Teilzeit - Sachsen


03juni - gerade wird wieder gehibbelt - 22 Jahre alt - 2. Kind - 2,5 Jahre Beziehung (1Jahr verheiratet) - Vollzeit in Dauernachtwache als Kinderkrankenschwester - Bei Landau


23.09.2013 22:19
Zitat von Christina81:

Zitat von Naila11:

Zitat von Christina81:

Hey Naila, da bin ich. Sag mal, bist du auch im Personalmanagement tätig?


Jap! Du auch? Anstrengend, ne?


Hey Naila,
ja, der Job ist total anstrengend. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte. Freut mich, bei euch zu sein. Mein ET wäre der 29.5.2014.


Schreib mir doch kurz deine Daten per PN meld mich die Tage ausführlicher, bin schon fast im Bettchen
brina15
2479 Beiträge
23.09.2013 22:20
darf ich auch mit schreiben
Lotti91
8092 Beiträge
23.09.2013 22:24
Ich schreibe morgen meine Daten für die liste.
Hab grad mit argen unterleibsschmerzen zu kämpfen
Jazz92
11468 Beiträge
24.09.2013 08:29
Guten morgen,

ersteinmal ein herzliches willkommen an alle neuen

ist es egtl schlimm,wenn ich keine mai mama bin
ging ja aus deinem willkommens text nicht herraus, ob nur mai mamas erwünscht sind oder allgemein alle mamas :/

weihnachtswichteln klar ich wäre dabei

familienaufstellung, sorry da muss ich mich leider enthalten, ist nicht so prickelnd bei mir in der familie
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:43
Zitat von Naila11:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Naila11:

Zitat von zartbitter:

...


Ich habe am 4.10.80 Geburtstag Oft ist ja so, dass sich die Geburtstage in den Familien irgendwie ähneln. Nenn mich abergläubisch

Mein Freund hat am 01.05.1978 hab dann also zwei Maikäfer daheim


Ui, zwei Ruhepole oder zwei Dickköpfe? Oder beides?

Hey, ich habe eine Idee...

Lasst uns doch mal die Familie nach Ihren Geburtsmonaten aufstellen inkl. Sternzeichen (?)....Lust? Ich fang gleich mal an Ach, freue mich mich auf meine Elternzeit, da hab ich so viel Zeit wie für so nen Quatsch hier

er ist beides.... mein ruhepol, wenn ich mal wieder den boden unter den füßen und jeglichen bezug zur realität verliere und gleichzeitig ist er ein wahnsinniger sturkopf, der sich (wie er selbst sagt) nur von mir was sagen lässt und diese tatsache selbst sehr unheimlich findet
----
wie meinst du das? ich kenn mich mit sternzeichen kaum aus, aber hört sich interessant an.
-----
ich lese mal weiter nach
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:44
Zitat von Naila11:

Und noch eine Frage,...

Hätte jemand von Euch Lust auf Weihnachtswichteln ?

Frage mich zwar noch, wie man das hinkriegen könnte, aber bevor ich mir einen Kopf mache, frage ich lieber erstmal in die Runde

Naila

hier steig ich aus - ich trenne real-life und MC ziemlich strikt, dh., ich werde meine adresse nicht rausgeben
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Naila11:

Tralala, mir ist laaaaaangweilig..... jemand da?????


Ich bin da

Mein Männel hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und nun ruft er gerade an, dass er heute vor 21:00 Uhr nicht zu Hause ist. Er ist heute schon 6:30 Uhr aus dem Haus gegangen. Da ist die ganze Erholung wieder futsch. Ich hasse dies an seiner Arbeitsstelle. Eigentlich bin ich in der Woche alleinerziehend!

Sorry, ich musste das mal los werden.

Seht ihr eure Männer in der Woche oft/viel?

mein schatz ist selbständig... wir stehen derzeit beide um 05.45uhr auf... ich bin gegen 18.30uhr zuhause und er je nachdem - mal auch so gegen 18.30uhr (das ist dann absolut toll, aber da muss er meistens noch am ipad material bestellen oder so daheim), mal kann es aber auch 21uhr oder 22uhr werden - je nachdem, was grad los ist und so...
also ja, ich sehe ihn leider auch nicht immer viel aber hilft nichts, seine firma ist sein heiligtum, er hat die selbst aufgebaut und wir investieren beide sehr viel zeit da rein am samstag wird ebenfalls gearbeitet - er auf der baustelle und ich mach am samstag sein büro
sonntag ist unser WE
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Naila11:

Tralala, mir ist laaaaaangweilig..... jemand da?????


Ich bin da

Mein Männel hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und nun ruft er gerade an, dass er heute vor 21:00 Uhr nicht zu Hause ist. Er ist heute schon 6:30 Uhr aus dem Haus gegangen. Da ist die ganze Erholung wieder futsch. Ich hasse dies an seiner Arbeitsstelle. Eigentlich bin ich in der Woche alleinerziehend!

Sorry, ich musste das mal los werden.

Seht ihr eure Männer in der Woche oft/viel?

mein schatz ist selbständig... wir stehen derzeit beide um 05.45uhr auf... ich bin gegen 18.30uhr zuhause und er je nachdem - mal auch so gegen 18.30uhr (das ist dann absolut toll, aber da muss er meistens noch am ipad material bestellen oder so daheim), mal kann es aber auch 21uhr oder 22uhr werden - je nachdem, was grad los ist und so...
also ja, ich sehe ihn leider auch nicht immer viel aber hilft nichts, seine firma ist sein heiligtum, er hat die selbst aufgebaut und wir investieren beide sehr viel zeit da rein am samstag wird ebenfalls gearbeitet - er auf der baustelle und ich mach am samstag sein büro
sonntag ist unser WE
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Naila11:

Tralala, mir ist laaaaaangweilig..... jemand da?????


Ich bin da

Mein Männel hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und nun ruft er gerade an, dass er heute vor 21:00 Uhr nicht zu Hause ist. Er ist heute schon 6:30 Uhr aus dem Haus gegangen. Da ist die ganze Erholung wieder futsch. Ich hasse dies an seiner Arbeitsstelle. Eigentlich bin ich in der Woche alleinerziehend!

Sorry, ich musste das mal los werden.

Seht ihr eure Männer in der Woche oft/viel?

mein schatz ist selbständig... wir stehen derzeit beide um 05.45uhr auf... ich bin gegen 18.30uhr zuhause und er je nachdem - mal auch so gegen 18.30uhr (das ist dann absolut toll, aber da muss er meistens noch am ipad material bestellen oder so daheim), mal kann es aber auch 21uhr oder 22uhr werden - je nachdem, was grad los ist und so...
also ja, ich sehe ihn leider auch nicht immer viel aber hilft nichts, seine firma ist sein heiligtum, er hat die selbst aufgebaut und wir investieren beide sehr viel zeit da rein am samstag wird ebenfalls gearbeitet - er auf der baustelle und ich mach am samstag sein büro
sonntag ist unser WE
24.09.2013 09:08
Huhu, darf ich auch noch rein?
Ich bin 21 Jahre alt und bin seit fast 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wir erwarten unser erstes Kind und freuen uns Riesig. Zur Zeit arbeite ich bei einem Discounter als Verkäuferin in Teilzeit.

Liebe Grüße
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.09.2013 11:00
guten morgen ihr lieben schwangeren,

ist es den ok wenn ich mitschreibe? ich bin nimmer schwanger und werde es auch nimmer.
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
24.09.2013 11:12
Guten morgen ihr lieben!

Was stellt ihr mit dem Sonnigen Tag so an?!

lg Lemon
24.09.2013 11:14
Sonnig?? wo ist der denn Sonnig??
Naja ich werd n haushalt schmeißen und dann kommt meine schwägerin haare schneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt