MAI-BABIES-2009
11.08.2009 17:38
Das ist für die Umstellung von Flasche auf Gläschen oder Brei gut. So bekommen die KLeinen erstmal den Geschmack und man kann dann langsam steigern. Bis man dan bei Saft pur ist und dann eben Brei. Ich hab zuerst Saft mit viel Wasser vermischt und dann eben immer weniger Wasser rein. So gehts auch, bei Stillkindern z.B.
11.08.2009 18:17
Zitat von Bianka79:
Das ist für die Umstellung von Flasche auf Gläschen oder Brei gut. So bekommen die KLeinen erstmal den Geschmack und man kann dann langsam steigern. Bis man dan bei Saft pur ist und dann eben Brei. Ich hab zuerst Saft mit viel Wasser vermischt und dann eben immer weniger Wasser rein. So gehts auch, bei Stillkindern z.B.
Besser hätte ich es nicht sagen können
*
Wir haben nun endlich auch einen Oball. Sie hat ihn nun sogar beim schlafen in der Hand
11.08.2009 18:29
der Oball is bei uns auch heute bestellt worden!!
und beim Tragetuch bin ich noch fleißig am bieten
und beim Tragetuch bin ich noch fleißig am bieten
11.08.2009 18:58
Unser Oball is heute angekommen.. Fynn findet ihn wie erwartet 5 Minuten toll, aber dann wird er richtig wütend, weil er da nicht richtig reinbeißen kann und fängt an zu schreien
11.08.2009 18:59
lea, das ist bei fabi auch so
er regt sich dann immer tierisch auf, weil er die streben nicht erwischt. wenn ich ihm dann helfe eine strebe in den mund zu stecken, ist er zufrieden
er regt sich dann immer tierisch auf, weil er die streben nicht erwischt. wenn ich ihm dann helfe eine strebe in den mund zu stecken, ist er zufrieden
11.08.2009 19:00
Zitat von mrs.mary1982:
lea, das ist bei fabi auch soer regt sich dann immer tierisch auf, weil er die streben nicht erwischt. wenn ich ihm dann helfe eine strebe in den mund zu stecken, ist er zufrieden
![]()
Achso, na dann war es wohl doch keine fehlinvestition, werde das morgen gleich mal ausprobieren obs klappt
11.08.2009 19:07
mach das
ich hab fabi auch ne rassel gekauft. da ist´s genauso wie mit dem oball. wenn er nicht die stelle in den mund bekommt, die er will, wird er stinkig
ich hab fabi auch ne rassel gekauft. da ist´s genauso wie mit dem oball. wenn er nicht die stelle in den mund bekommt, die er will, wird er stinkig
11.08.2009 20:23
wir hatten doch mal ne liste mit den Wohnorten, oder?? weiß jemand wo die abgeblieben is?? ich find sie nich mehr wieder
11.08.2009 21:11
Zitat von Bianka79:acho danke für die erklärung
11.08.2009 22:14
Zitat von LadyItaly86:
wir hatten doch mal ne liste mit den Wohnorten, oder?? weiß jemand wo die abgeblieben is?? ich find sie nich mehr wieder![]()
Guck mal im treffen-fred...
11.08.2009 22:15
Zitat von Lealein:
Zitat von mrs.mary1982:
lea, das ist bei fabi auch soer regt sich dann immer tierisch auf, weil er die streben nicht erwischt. wenn ich ihm dann helfe eine strebe in den mund zu stecken, ist er zufrieden
![]()
Achso, na dann war es wohl doch keine fehlinvestition, werde das morgen gleich mal ausprobieren obs klappt![]()
Rocco lutscht den auch immer ab
12.08.2009 07:57
svea versucht auch immer den o-ball in den mund zu stecken und schreit, weil es nicht klappt. na ja, die phase wo alles in den mund muss geht ja auch mal vorbei
12.08.2009 10:35
Elias haut sich die Rassel meistens gegen den Kopf...
Sein leiblingsspielzeug ist ein kleiner Stoffhund, den steckt er sich gerne in den Mund und zieht an den ohren
Sein leiblingsspielzeug ist ein kleiner Stoffhund, den steckt er sich gerne in den Mund und zieht an den ohren
12.08.2009 11:08
*lach*
Elias mit seiner Oma
...und Opa
Elias mit papa gibt’s leider nicht. Gestern war Verhandlungstermin, aber sein Papa ist nicht mal aufgetaucht.... seufz
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt