Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2009 16:12
Zitat von Alra:

@ bubbels
nun mal ohne scheiß ..
das ist bestimmt n entwicklungschub
so hat die Jule sich auch gehabt
.
@ nora
ich bin mir sicher das ihr beiden einen neunen mann findet ..
wer so süß ist ..
wenn die Jule nihct schon dem roco versprochen währe dann könnten wir da was klar machen

auf den spruch hab ich schon den ganzen tag gewartet ...aber ernsthaft, ich hab im schlauen buch nachgelesen. da steht, dass der schub um die 19. woche bei vielen kindern sich schon um die 14. woche bemerkbar macht...wir sind in der 14. woche. da steht dann, dass es 5-6 wochen dauern kann....
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2009 16:13
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Alra:

@ bubbels
nun mal ohne scheiß ..
das ist bestimmt n entwicklungschub
so hat die Jule sich auch gehabt
.
@ nora
ich bin mir sicher das ihr beiden einen neunen mann findet ..
wer so süß ist ..
wenn die Jule nihct schon dem roco versprochen währe dann könnten wir da was klar machen

dabei fand Jule Tiziano auch ganz interessant
aber Tiziano fand Svea glaub ich ein bisschen spannender, von ihr könnte er noch ne menge lernen (was das drehen und wenden angeht )

achja, Blubbels, wie lang ist dein Tragetuch??

mein tragetuch ist größe 7 von didymos, das sind 5,20 m. mir würde ein kleineres reichen, aber mein man ist 1,89, der muss ein so langes haben
Bianka79
21613 Beiträge
12.08.2009 16:13
Schub um die 19. Woche?? oha... Luca ist nun in der 18.
Blubbels
12298 Beiträge
12.08.2009 16:16
Zitat von Bianka79:

Schub um die 19. Woche?? oha... Luca ist nun in der 18.

ja, der soll ziemlich heftig sein . hab vorhin reingeguckt wann der nächste schub kommt, und hab da entdekct, dass dieser schub halt häufig schon viel früher gemerkt wird. ich hoffe svea ist jetzt nicht 5 wochen so.
ich musste sie doch eben um diese uhrzeit nochmal gepuckt ins bett legen, weil sie heute insgesamt nichtmal 2 std. geschlafen hat. und sie schlief mal wieder nicht im tragetuch. jetzt schläft sie, hoffentlich wenigstens ein bisschen
Sabby
43 Beiträge
12.08.2009 18:23
Hallo ihr Lieben Mai Mami`s . Einige kennen mich bestimmt noch aber nicht unter diesen Nick hier. Ich war mit dem Nick "Leileen" bei euch. Sorry das ich mich damals nicht bei euch abgemeldet habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen . Eigendlich wollte ich mich wieder mit meinem alten Nick anmelden aber ich hatte diesen hier auch mal gemacht und wollte nun nur wegen dem Nick nicht wieder nen neuen machen.

Nehmt ihr mich zurück?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.08.2009 18:28
klaro bist du bei uns willkommen!
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.08.2009 18:29
Zitat von Sabby:

Hallo ihr Lieben Mai Mami`s . Einige kennen mich bestimmt noch aber nicht unter diesen Nick hier. Ich war mit dem Nick "Leileen" bei euch. Sorry das ich mich damals nicht bei euch abgemeldet habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen . Eigendlich wollte ich mich wieder mit meinem alten Nick anmelden aber ich hatte diesen hier auch mal gemacht und wollte nun nur wegen dem Nick nicht wieder nen neuen machen.

Nehmt ihr mich zurück?

hmm.... ich denke schon!!
aber mich würd schon interessieren warum du plötzlich weg warst
Sabby
43 Beiträge
12.08.2009 18:36
Ich hatte irgendwie von allem die Nase voll - Internet mässig. Hatte auch nicht mehr wirklich Zeit. Dann kam noch ein Umzug dazwischen u.s.w. Und ich wusste wenn ich bescheid sage das ich mich abmelde, hätte ihr mich überredet nicht zu gehen
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.08.2009 18:39
Zitat von Sabby:

Ich hatte irgendwie von allem die Nase voll - Internet mässig. Hatte auch nicht mehr wirklich Zeit. Dann kam noch ein Umzug dazwischen u.s.w. Und ich wusste wenn ich bescheid sage das ich mich abmelde, hätte ihr mich überredet nicht zu gehen

na so gehört sich das ja auch!!
uns entwischt keiner so leicht
ich sag denn mal herzlich willkommen zurück
Bianka79
21613 Beiträge
12.08.2009 18:43
Na dann WILLKOMMEN ZURÜCK!!! Ach ja.....FOTOOOOOOOOOSSS
Lealein
10295 Beiträge
12.08.2009 19:06
Huhu Sabby/Leileen Schön wieder von dir zu hören!!!
Will auch Fotos sehen und einen Ticker musst du dir nun auch wieder zulegen, hattest du n Mädchen bekommen? Oder erinnere ich mich da verkehrt?
Sabby
43 Beiträge
12.08.2009 19:10
Fotos folgen noch

Ansonsten wie geht es euch allen denn so?

Uns geht es prächtig. Leon ist ein total fröhlicher und aufgeweckter kleiner Mann. Gestern waren wir beim Impfen (6 Fach Impfung und Pneumokokken) und ich muss sagen er hat es gut verkraftet Kein Fieber nicht nörgelich oder oder. Was er wiegt weiß ich momentan nicht aber bei der U3 war er bei 5400g. Er legt ganz gut zu. Und durchschlafen tut er auch schon seit ca. 5wochen
Abuja
10218 Beiträge
12.08.2009 19:42
Bin zwar nicht oft hier im Thread, doch immerhin bin und bleibe ich auch eine Maimami 2009, darum zeig ich euch meine Kröte auch wieder mal hier:

12.08.2009 19:44
Zitat von AndreaN:

Bin zwar nicht oft hier im Thread, doch immerhin bin und bleibe ich auch eine Maimami 2009, darum zeig ich euch meine Kröte auch wieder mal hier:

und warum um alles auf der welt, zeigst du uns diese wunderschönen bilder erst jetzt???????

die maus sieht so zuckersüß aus... ich will mehr von ihr sehen

BITTE
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.08.2009 19:50
ahhhhh Andrea!!!!!
meine kleine Schwiegertochter wird ja immer süßer!!
es ist wirklich ein Jammer, dass wir sooooo weit voneinander weg wohnen kanns nur immer wieder betonen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt