MAI-BABIES-2009
15.08.2009 23:43
Manchmal hab ich das gefühl er merkt sich manche stellen. Bei der zeile "der muss haben 7 sachen" lacht er immer total los. Es ist schon toll wie man jeden fortschritt richtig mitbekommt. Ich freu mich dann immer total und könnt jedes mal Luftsprünge machen wenn der kleine was neues kann
15.08.2009 23:50
jaaa....manchmal isses gut, dass niemand zusieht. Wenn ich so heimlich mal lausche, was mein Mann so dem Kleinen erzählt, oder was die beiden anstellen...da fragt man sich echt, wer nun das Kind ist von den beiden
16.08.2009 00:15
Jaja...in jedem Manne steckt ein Kind.
Mein "Kind" is noch arbeiten...
und mein Sohn blockiert mein Bett:
Mein "Kind" is noch arbeiten...
und mein Sohn blockiert mein Bett:
16.08.2009 04:50
Ich bin nun schon seit 3 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. *heul*
16.08.2009 06:05
Zitat von sternchen8400:
so hab nachgedacht und ich werde mich endgültig abmelden den mich interessiert es einfach nicht michwegen jeden scheiß rechtertigen zu müssen. und ausserdem stört mich das sowas von gewaltig das ich immer ignoriert werde obwohl ich immer online war und immr mitgeschrieben habe. macht was ihr wollt mich interessiert es nicht mehr. und ich muss ehrlich sagen das iches wirklich beräue das ich mit eich meine zeit verschwendet habe. und das könnt ihr persönlich nehmen den es gibt nur 2 mit denen ich kontakt habe und die sich auch mal für mich interessieren. und die 2 wissen es genau.
Du mußt dies für dich selbst entscheiden !
Morgen Milka
16.08.2009 09:50
Huhu!
Meine Nacht war auch bescheiden. Gehen jetzt erstmal Brunchen...bis später!!!
Meine Nacht war auch bescheiden. Gehen jetzt erstmal Brunchen...bis später!!!
16.08.2009 10:07
Zitat von MaMa0007:
Naja ich finde meine süsse zum knutschen und das ist das wichtigste
Ihr habt auf jedenfall super süsse babys und nora pass auf meine kleine hat schon den Baggerblick drauf und dein kleiner ist ja mal sowas von süss. Nicht das wir nachher babys suchen müssen weil die sich verdrücken
![]()
*ah Angst vorm Oma werden hab*
16.08.2009 10:44
Guten morgen zusammen!
Man man.. was ne Nacht...
Rocco schläft seit 2 wochen durch (immer von 20-8 uhr)
Gestern hat er den ganzen Tag über nicht gespuckt (das ist noch nie passiert) hab mich voll gefreut und gehofft dass es jetzt vielleicht schon vorbei ist.
Pustekuchen.
Heut nacht um 5:00 Uhr war voll Terror. Hunger!!?
Tz... ja Fläschchen gegeben und mich 2 mal von oben bis unten vollgespuckt.. um 8:00 Uhr das nächste Fläschchen.. nochmal von oben bis unten vollgespuckt...
Ich hoffe er hat sich erstmal "ausgekotzt"!!
Und ich hoffe er schläft heut nacht wieder durch....
wenn nicht (also wenn er jetzt nen paar tage nicht mehr durchschläft..), meint ihr ich soll ihm dann abends vielleicht die 1 er Nahrung geben? Bisher bekommt er ja noch die PRE..
Man man.. was ne Nacht...
Rocco schläft seit 2 wochen durch (immer von 20-8 uhr)
Gestern hat er den ganzen Tag über nicht gespuckt (das ist noch nie passiert) hab mich voll gefreut und gehofft dass es jetzt vielleicht schon vorbei ist.
Pustekuchen.
Heut nacht um 5:00 Uhr war voll Terror. Hunger!!?
Tz... ja Fläschchen gegeben und mich 2 mal von oben bis unten vollgespuckt.. um 8:00 Uhr das nächste Fläschchen.. nochmal von oben bis unten vollgespuckt...
Ich hoffe er hat sich erstmal "ausgekotzt"!!
Und ich hoffe er schläft heut nacht wieder durch....
wenn nicht (also wenn er jetzt nen paar tage nicht mehr durchschläft..), meint ihr ich soll ihm dann abends vielleicht die 1 er Nahrung geben? Bisher bekommt er ja noch die PRE..
16.08.2009 10:45
Zitat von M000ment:
Wir haben es endlich geschafft![]()
Jannik beim lachen :
Süüüß!
Aber sag mal.. der Kopf ist besser oder irre ich mich?
16.08.2009 10:46
Zitat von Nadi:
Zitat von M000ment:
Jannik beim lachen :
Süüüß!
Aber sag mal.. der Kopf ist besser oder irre ich mich?![]()
![]()
das gleiche hab ich auch gedacht!
16.08.2009 10:46
Zitat von Nadi:
Zitat von M000ment:
Jannik beim lachen :
Süüüß!
Aber sag mal.. der Kopf ist besser oder irre ich mich?![]()
![]()
Von vorne gesehen ja, jedoch von hinten keine besserung
16.08.2009 10:47
also ich muß ehrlich sagen, dass ich keinen unterschied gemerkt hab, ob ich abends pre gegeben hab oder die 1er. fabi kam trotzdem alle 3-4 Std....
außerdem kanns dann sein, dass er durch die umstellung bauchweh bekommt.
außerdem kanns dann sein, dass er durch die umstellung bauchweh bekommt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt