MAI-BABIES-2009
15.08.2009 21:30
ich werd mir wohl den original und den jelly bestellen. Als Football gibts den auch
15.08.2009 21:31
ähm... wie..... es gibt da verschiedene??
dann weiß ich nicht welchen ich hab
dann weiß ich nicht welchen ich hab
15.08.2009 21:32
15.08.2009 21:32
achja, als Football hab ich den auch gesehen!!
wir haben den ja neu bei ebay gekauft!!
wir haben den ja neu bei ebay gekauft!!
15.08.2009 21:33
Ja, werd ich auch machen. Ist zur Zeit eh nur einer zum steigern drin.
Werd wohl den Jelly und den Rattle bestellen.
Werd wohl den Jelly und den Rattle bestellen.
15.08.2009 21:35
oh cool, als Rassel!! den hatten wir nicht gesehen, als wir bei ebay gerstöbert haben... naja egal, der is auch ohne einfach klasse!! wir werden wohl noch einen kaufen und ihn ner freundin schenken für ihr Kind - das aber noch in Mamas Bauch ist
15.08.2009 21:38
ist der Jelly nicht auch n ganz normaler?! oder is da der unterschied, dass er glitzert?? denn haben wir wohl den Jelly
in transparent, grün, blau
in transparent, grün, blau
15.08.2009 21:41
genau. Der Jelly glitzert. Habe den Original in Blau/Lila/grün und den Rattle in Blau bestellt.
Find die farben bei dem Original kräftiger als bei dem Jelly.
Soo nun hoff ich mal, das die schnell kommen.
Find die farben bei dem Original kräftiger als bei dem Jelly.
Soo nun hoff ich mal, das die schnell kommen.
15.08.2009 22:25
O-Ball haben wir auch Original in den Farben Grün/Orange/Gelb
.
Leon mag ihn total gerne und nimmt ihn auch sofort in die hand wenn man ihm den Ball hin hält. Ich find die total klasse.
. Leon mag ihn total gerne und nimmt ihn auch sofort in die hand wenn man ihm den Ball hin hält. Ich find die total klasse.
15.08.2009 22:30
leider gibts wenig Sachen, die die Kleinen wirklich gut greifen können. Die meisten Rasseln sind zu dick oder zu schwer. Ist echt ein graus mit den Dingern.
Bin mal gespannt was Luca zu den Bällen sagt und was sein Favourit wird. Ob mit oder ohne Rassel.
Bin mal gespannt was Luca zu den Bällen sagt und was sein Favourit wird. Ob mit oder ohne Rassel.
15.08.2009 22:56
Wir haben noch son Plastik Schlüsselbund ... der ring ist ganz dünn und den hält er auch sehr gut. Aber stimmt schon so arg viel gibt es nicht was die kleinen jetzt schon richtig gut halten können.
15.08.2009 23:10
Ja, von Chicco is der glaub ich. Haben wir auch, aber den findet Luca langweilig
15.08.2009 23:34
Leon nimmt ihn halt immer in den Mund
Aber am meisten spaß hat er wenn jemand mit ihm spricht da strahlt er immer was das zeug hält
Was er auch gern hat wenn man mit ihm Backe, Backe Kuchen singt. Ich nehm dann seine hände und wir "klatschen" dann im Rhytmus.
Aber am meisten spaß hat er wenn jemand mit ihm spricht da strahlt er immer was das zeug hält
Was er auch gern hat wenn man mit ihm Backe, Backe Kuchen singt. Ich nehm dann seine hände und wir "klatschen" dann im Rhytmus.
15.08.2009 23:37
ja sowas mach ich auch mit Luca. Oder "Hoppe, Hoppe Reiter" oder sowas. - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt