MAI-BABIES-2009
20.08.2009 12:56
Hab auch Angst dass es hier später gewitter gibt..
muß noch zum Kia nen Rezept abholen... voll blöd- bevor ich das rezept nicht hab will ich den Termin (der ist schon nächsten Di..) nicht absagen.. verdammt...
Diese KiA ist ja auch so blöd... aber erst brauch ist das dumme rezept
muß noch zum Kia nen Rezept abholen... voll blöd- bevor ich das rezept nicht hab will ich den Termin (der ist schon nächsten Di..) nicht absagen.. verdammt...
Diese KiA ist ja auch so blöd... aber erst brauch ist das dumme rezept
20.08.2009 12:57
Zitat von AndreaN:
Gestern hat Tilly ihre letzte von 3 Kombi-Spritzen bekommen.
Nun hat sie bis zm ersten Jahr Ruhe davor.
Bekommen ist ihr die Spritzerei ganz gut, nur der Doc wird bestimmt erstmal den bösen Blick bekommen für die nächste Zeit.
Meine Große wurde auch wieder mal geimpft, ihr schmerzt der Arm heute noch.
oh, und macht die große Theater oder gehts??
20.08.2009 12:58
Zitat von Nadi:
Diese KiA ist ja auch so blöd... aber erst brauch ist das dumme rezept![]()
![]()
![]()
mein kinderarzt hat letztes mal das rezept direkt an die apotheke gefaxt. die haben mich gefragt zu welcher apotheke ich gehe und haben es dann dorthin gefaxt, brauchte also nur noch in der apo vorbei. fand ich echt nen guter service
willst du den arzt auch wechseln?
20.08.2009 12:58
Zitat von AndreaN:
Bekommen ist ihr die Spritzerei ganz gut, nur der Doc wird bestimmt erstmal den bösen Blick bekommen für die nächste Zeit.
ui, dann habt ihr das ja erstmal geschafft
20.08.2009 13:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Diese KiA ist ja auch so blöd... aber erst brauch ist das dumme rezept![]()
![]()
![]()
mein kinderarzt hat letztes mal das rezept direkt an die apotheke gefaxt. die haben mich gefragt zu welcher apotheke ich gehe und haben es dann dorthin gefaxt, brauchte also nur noch in der apo vorbei. fand ich echt nen guter service![]()
willst du den arzt auch wechseln?
Brauch ja nen Rezept für KG-
die haben das nicht angebote.
Ja will wechsel weil die so blöd war und außerdem hat sie mich überhaupt nicht übers impfen aufgeklärt, hat mir zettel in die hand gedrückt und gesagt dass ich ja dann wenn ich fragen hab bei der U4 fragen kann. Da hätt sie dann auch geimpft-
war dann letztens bei ihrer vertretung und da hab ich erfahren dass es schon zu spät ist für die Rota-viren Impfung..
Das ist nur die kurzform...
20.08.2009 13:16
Wir haben jetzt Größe 68. 62 hab ich am Wochenende aussortiert.
@ MamiDiana
Die Wohnung sieht klasse aus. Vor allen Dingen die Wohndiele. Edel.
@ Pitty79
Toller Teppich, wenn ich ein Mädel hätt würde ich den wahrscheinlich auch kaufen. Süß.
@ Geld
Also wir sind ja nun schon ein wenig älter. Mein Mann ist 33 und ich werde 41 J. alt. Die Männer in meinen bisherigen Beziehungen konnten alle nicht mit Geld umgehen. Deswegen sind die auch größtenteils gescheitert. Ich lass mich bis zu einem gewissen Grad ausnutzen aber dann platzt mir der Kragen. Jürgen ist da anders. Er ist wie ich Jungfrau und kann prima mit Geld umgehen. Man kann sagen Jungfrauen sind Sparbrötchen.
Vielleicht wissen wir das aneinander zu schätzen. Bevor wir irgendetwas kaufen oder so, beratschlagen wir. Wir haben immer noch getrennte Konten und werden das auch beibehalten. Also wir sind beide Finanzminister. Nur uns gegenüber sind wir großzügig. Man kann auch sparsam leben ohne geizig zu sein.
@ MamiDiana
@ Pitty79
Toller Teppich, wenn ich ein Mädel hätt würde ich den wahrscheinlich auch kaufen. Süß.
@ Geld
Also wir sind ja nun schon ein wenig älter. Mein Mann ist 33 und ich werde 41 J. alt. Die Männer in meinen bisherigen Beziehungen konnten alle nicht mit Geld umgehen. Deswegen sind die auch größtenteils gescheitert. Ich lass mich bis zu einem gewissen Grad ausnutzen aber dann platzt mir der Kragen. Jürgen ist da anders. Er ist wie ich Jungfrau und kann prima mit Geld umgehen. Man kann sagen Jungfrauen sind Sparbrötchen.
Vielleicht wissen wir das aneinander zu schätzen. Bevor wir irgendetwas kaufen oder so, beratschlagen wir. Wir haben immer noch getrennte Konten und werden das auch beibehalten. Also wir sind beide Finanzminister. Nur uns gegenüber sind wir großzügig. Man kann auch sparsam leben ohne geizig zu sein.
20.08.2009 13:18
Mädels lasst ihr euere zwerge gegen das rotavirus auch impfen ?
Ist eine schluckimpfung .....
20.08.2009 13:19
Zitat von Liebe_Maus:
hätte es evtl. gemacht. Aber es muß bis zur 12. woche damit angefangen werden.
Dank meiner (noch) Kia ist es mir nicht mehr möglich
20.08.2009 13:24
Zitat von Nadi:
Zitat von AndreaN:
oh, und macht die große Theater oder gehts??
Die Große macht kein Theater, doch weh tuts ihr wenn sie den Arm bewegt, man sieht aber fast nichtmal den Einstich.
Die Kleine kann zwar nix sagen und ist auch recht vergnügt, aber sie hat ja zwei Spritzen und das auch noch in beide Oberschenkel und zum 3. Mal bekommen.
Während des Stichs hat sie aber schon arg geschrien, die Kleine.
Die Große macht nie einen Mucks bei sowas.
20.08.2009 13:35
Zitat von Nadi:
Zitat von Liebe_Maus:
hätte es evtl. gemacht. Aber es muß bis zur 12. woche damit angefangen werden.
Dank meiner (noch) Kia ist es mir nicht mehr möglich![]()
![]()
![]()
Du aber bei uns geht es noch allso bei uns ist es heute gemacht worden gerade noch so an der gränze gewesen ....
musste ich aber alles selber zahlen weill es bei der aok bei uns noch net im kalender drin ist
20.08.2009 13:36
frag doch einfach die aok ob sie die kosten übernehmen. meine kk hat die kosten komplett übernommen
20.08.2009 13:37
Sprechen Sie so früh wie möglich Ihren Kinder- und Jugendarzt auf die Rotavirus-Schluckimpfung an. Die Immunisierung sollte bis spätestens zur 12. Lebens-woche begonnen und bis zur Vollendung des sechsten Lebensmonats abgeschlossen werden.
und bis spätestens zum 6 monat ende allso ich muss in 4 wochen noch mal hin
und bis spätestens zum 6 monat ende allso ich muss in 4 wochen noch mal hin
20.08.2009 13:37
mein kia sagt, dass es die aok übernimmt. ich bin aber bei der barmer...
20.08.2009 13:54
Zitat von goldensun:
Wir haben jetzt Größe 68. 62 hab ich am Wochenende aussortiert.
@ MamiDiana
@ Pitty79
@ Geld
Also wir sind ja nun schon ein wenig älter. Mein Mann ist 33 und ich werde 41 J. alt. Die Männer in meinen bisherigen Beziehungen konnten alle nicht mit Geld umgehen. Deswegen sind die auch größtenteils gescheitert. Ich lass mich bis zu einem gewissen Grad ausnutzen aber dann platzt mir der Kragen. Jürgen ist da anders. Er ist wie ich Jungfrau und kann prima mit Geld umgehen. Man kann sagen Jungfrauen sind Sparbrötchen.Vielleicht wissen wir das aneinander zu schätzen. Bevor wir irgendetwas kaufen oder so, beratschlagen wir. Wir haben immer noch getrennte Konten und werden das auch beibehalten. Also wir sind beide Finanzminister. Nur uns gegenüber sind wir großzügig. Man kann auch sparsam leben ohne geizig zu sein.
da hast du aber Glück, denn mein Freund ist auch Jungfrau und kann es überhauptnicht!! aber vllt. hab ich mir auch nur die falche Jungfrau ausgesucht
20.08.2009 14:02
Schicker Teppich Pitty, also wenn ich ein Mädchen hätte.... Hätte da schon ganz konkrete Vorstellungen was Kleidung und Zimmereinrichtung angeht. Bei Jungs wirkt es ja oft schnell zu kitschig, aber Mädchen, da kann man ordentlich loslegen finde ich..!
'
Das Haus sieht aber schön von außen aus Indira! Gefällt mir sehr gut diese alten Fachwerkhäuser, sowas haben wir gar nicht hier. Obwohl der der Oluf-Samson-gang, die Häuser dort werden jetzt verkauft, allerdings wollte ich nicht in einer ehemaligen Rotlichtstraße wohnen wollen, auch wenn die Häuser noch so schick aussehen
'
Boar heute ist ein Tag.. Musste meiner Freundin zum zweiten Mal absagen. Zu heiß, die Zeit rennt und Fynn ist quängelig und ich bin allein Zuhaus. Im Moment haben wir knapp 29 grad im Schatten es ist also auszuhalten und natürlich eine leichte Brise.
So und nu muss ich gleich zum Geburtstag meines Onkels, werde heute also in meinem Thread jede Menge Bilder reinstellen
(Naja je nachdem ob Fynn heute gut drauf ist
)
WÜnsche euch einen wundervollen angenehmen Tag und überanstrengt euch nicht uuuund ich hoffe eure Maiwürmer packen das mit dem Wetter!
'
Das Haus sieht aber schön von außen aus Indira! Gefällt mir sehr gut diese alten Fachwerkhäuser, sowas haben wir gar nicht hier. Obwohl der der Oluf-Samson-gang, die Häuser dort werden jetzt verkauft, allerdings wollte ich nicht in einer ehemaligen Rotlichtstraße wohnen wollen, auch wenn die Häuser noch so schick aussehen
'
Boar heute ist ein Tag.. Musste meiner Freundin zum zweiten Mal absagen. Zu heiß, die Zeit rennt und Fynn ist quängelig und ich bin allein Zuhaus. Im Moment haben wir knapp 29 grad im Schatten es ist also auszuhalten und natürlich eine leichte Brise.
So und nu muss ich gleich zum Geburtstag meines Onkels, werde heute also in meinem Thread jede Menge Bilder reinstellen
(Naja je nachdem ob Fynn heute gut drauf ist
) WÜnsche euch einen wundervollen angenehmen Tag und überanstrengt euch nicht uuuund ich hoffe eure Maiwürmer packen das mit dem Wetter!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt