MAI-BABIES-2009
20.08.2009 15:15
Zitat von Indira:
@haus, danke für die komplimente.
murx: das ist der einzige nachteil. wir haben zwar ne große scheune, da könnten wir die boxen reinbauen aber das grunstück ist klein. und leider will bei uns im ort niemand weideland verpachten. deshalb stehen sie 200m von uns entfernt bei nem bauer. dort haben wir alles zum offenstall umgebaut.
na 200m sind doch auch ein katzensprung, ich darf jedes mal ins auto hüpfen wenn ich zu unsrem pferd will
20.08.2009 15:40
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
@haus, danke für die komplimente.
murx: das ist der einzige nachteil. wir haben zwar ne große scheune, da könnten wir die boxen reinbauen aber das grunstück ist klein. und leider will bei uns im ort niemand weideland verpachten. deshalb stehen sie 200m von uns entfernt bei nem bauer. dort haben wir alles zum offenstall umgebaut.
na 200m sind doch auch ein katzensprung, ich darf jedes mal ins auto hüpfen wenn ich zu unsrem pferd will![]()
so hatten wir es auch bis vor nem halben jahr. zwar nur 5 min. mit dem auto aber so ist es viel praktischer.
20.08.2009 16:10
Zitat von goldensun:
Wir haben jetzt Größe 68. 62 hab ich am Wochenende aussortiert.
@ MamiDiana
Die Wohnung sieht klasse aus. Vor allen Dingen die Wohndiele. Edel.
@ Pitty79
Toller Teppich, wenn ich ein Mädel hätt würde ich den wahrscheinlich auch kaufen. Süß.
@ Geld
Also wir sind ja nun schon ein wenig älter. Mein Mann ist 33 und ich werde 41 J. alt. Die Männer in meinen bisherigen Beziehungen konnten alle nicht mit Geld umgehen. Deswegen sind die auch größtenteils gescheitert. Ich lass mich bis zu einem gewissen Grad ausnutzen aber dann platzt mir der Kragen. Jürgen ist da anders. Er ist wie ich Jungfrau und kann prima mit Geld umgehen. Man kann sagen Jungfrauen sind Sparbrötchen.Vielleicht wissen wir das aneinander zu schätzen. Bevor wir irgendetwas kaufen oder so, beratschlagen wir. Wir haben immer noch getrennte Konten und werden das auch beibehalten. Also wir sind beide Finanzminister. Nur uns gegenüber sind wir großzügig. Man kann auch sparsam leben ohne geizig zu sein.
Mein Mann ist auch jünger ... sind auch 8 jahre...
@ Finanzen: Die Fixkosten zahlt mein Mann von seinem Konto.
Auf meinem Konto kommt Kindergeld und Elterngeld und davon werden die dinge gekauft die wir für Jannik brauchen, ab und an zahl ich dann auch die Einkäufe davon wobei mein mann mich immer fragt ob ich geld brauche... vielleicht sollte ich einfach immer ja sagen *g*
@ Kinderarzt: ich bin super zufrieden, rufe morgens an, schneie dann meist Morgens noch in die Praxis und die termine für die U´s kann ich auch immer machen wenn die U vorbei ist... d.h. am 28.08 U4 und wenn wir rauskommen gibt es schon neue Termin wegen impfen und U5.
@ Wohnung: Lebe mit meinem Mann unserem Sohn und meinem Vater in einem 2 Familienhaus. Mein vater bewohnt das Erdgeschoß und wir die 1. Etage sowie das Dach. Haben einen riesen Garten ( der im moment total vernachlässigt wird) aber das wird als nächstes in Angriff genommen, damit Jannik für nächstes jahr Sandkasten und Schaukel haben kann.
20.08.2009 16:28
Zitat von HelenasMama:
Hallo,
so mal als erstes, wie geht es denn unseren Patienten? Alles okay? Fabi noch immer Fieber? Tiziano geht es hoffentlich auch schon besser...
Bianka, wie geht es deinem Mann? Mooooment, fühlst dich hoffentlich noch immer gut?
@ Diana:
die Wohnung ist ja mal super! Der Grundriss gefällt mir total gut und die Wohndiele ist ein Traum! Halte dir für Mittwoch ganz ganz fest die Daumen!
@ Indira
das Haus ist wirklich wunderschön! Bei uns in Kärnten gibt es solche Fachwerkhäuser gar nicht, bzw. habe ich noch nie eines gesehen.
@ Pitty
der Teppich ist ja genial! Wo hast den denn her? Bei Mädchen kann man sich wirklicht kitschig austoben![]()
@ Liebe Maus
wie geht es Manuel? Hat er die Spritze gut verkraftet?
Wir mussten gestern mit Helena noch ins Krankenhaus, denn auf einmal hat sie am ganzen Körper (wirklich von Kopf bis Fuß) totalen Ausschlag bekommen und es wurde immer schlimmer. Gott sei Dank ist der Ausschlag nur von der Virusinfektion und wird in den nächsten Tagen wieder vergehen, dafür sieht sie aus wie ein Streuselkuchen![]()
Dafür hat klein Leni ihre Viren mir übertragen, sodass mein liebster Freund heute Clothilde ist![]()
Der Teppich ist aus der neuen Lillifee Kollektion und wird in Fachgeschäften sowie bei ebay angeboten. Der Preis ist aber immer gleich. Musste meinen Mann lange dazu überreden, da er leider nicht ganz so güstig war. Aber wenn eine Frau sich erst mal in etwas verguckt hat, dann... ihr wißt was ich meine.
@ Hochstuhl
wir haben den von Stocke (gebraucht) geschenkt bekommen. Selbst hätten wir uns den auch nicht gekauft. Werde mir evtl. für den Stuhl ein neues Sitzpolster holen falls dieses nicht zu teuer ist. Vielleicht habe ich ja Glück und finde bei ebay ein Schnäppchen.
20.08.2009 16:53
Zitat von goldensun:
Zitat von Liebe_Maus:
Mädels lasst ihr euere zwerge gegen das rotavirus auch impfen ?
Ist eine schluckimpfung .....
Ja ich lass die Impfung machen, da mein erstes Kind damals beinahe daran gestorben ist.
Mein Mann hatt es damals auch alls kleines kind und war sehr lange im kh gelegen und bangte um sein leben ...
20.08.2009 16:56
@ HelenasMama
Danke der nachfrage ... najaim moment ist er eigendlich recht gut drauf mal sehen wie es heute nach wird
Danke der nachfrage ... najaim moment ist er eigendlich recht gut drauf mal sehen wie es heute nach wird
20.08.2009 17:02
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von goldensun:
Zitat von Liebe_Maus:
Mädels lasst ihr euere zwerge gegen das rotavirus auch impfen ?
Ist eine schluckimpfung .....
Ja ich lass die Impfung machen, da mein erstes Kind damals beinahe daran gestorben ist.
Mein Mann hatt es damals auch alls kleines kind und war sehr lange im kh gelegen und bangte um sein leben ...
..könnte gerad schon wieder heulen...
20.08.2009 17:05
hurraaaa...unser Hochstuhl ist da. Habe den Up´n Down von Hauck bestellt. Der ist super klasse. Werd nachher mal nen Foto machen, wenn Luca drin liegt.
20.08.2009 17:25
20.08.2009 17:59
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-mai-mamas-20 09-hibbeln-wieder.html
schon gemerkt
- werde demnächst mal sehr lieb und nett zu meinem freund sein...er muss einfach ja sagen
20.08.2009 18:06
kann ich toppen mit 35,2 °.......ich will ein gewitter und 10°C weniger
20.08.2009 18:11
Zitat von Nadi:
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-mai-mamas-20 09-hibbeln-wieder.html
geklickt und gemerkt
und hoffe, dass ich ab Anfang nächstes Jahr als aktive Hibblerin mitschreibe
20.08.2009 18:51
Sagtmal...
wie macht Ihr die Sauger von den Flaschen sauber??
Meine verstopfen öfters
Meine verstopfen öfters
20.08.2009 18:55
Zitat von Nadi:
Sagtmal...
Meine verstopfen öfters![]()
meine sauger sind selbstreinigend
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt