MAI-BABIES-2009
26.08.2009 08:54
hmm, dann hab ich ja hoffnung, dass nix mehr kommt. heute morgen war immer noch nix. außer, dass sie heut nacht um 2 und um 5 zum trinken kam, war alles wie immer
26.08.2009 08:56
blödes impfen
drückt mir die daumen, dass jadon es gut übersteht und kein fieber auftritt
die taufanzüge sind ja goldig......wir lassen nicht taufen.....sind net so die christlichen
ich wünsch euch nen schicken tag!!!
drückt mir die daumen, dass jadon es gut übersteht und kein fieber auftritt
die taufanzüge sind ja goldig......wir lassen nicht taufen.....sind net so die christlichen
ich wünsch euch nen schicken tag!!!
dann hast du vielleicht glück und es kommt gar nichts mehr!
hmm...nee, also ich glaub auch, dass da nix mehr kommt. Wir hatten außer Schläfrigkeit auch nix zum Glück.
26.08.2009 08:57
ich drück euch die daumen nicole! jadon schafft das bestimmt ohne fieber usw
26.08.2009 08:57
@nicole: daumen sind gedrückt. wir lassen auch nicht taufen, und das obwohl oma und opa pastoren sind
@mrsmary: vielleicht hilft das homeopathische mittel ja doch, ich hoffe das nix mehr kommt
@mrsmary: vielleicht hilft das homeopathische mittel ja doch, ich hoffe das nix mehr kommt
26.08.2009 08:59
oh so christiliche eltern habt ihr?
was hast du denn fürn mittel gegeben?
was hast du denn fürn mittel gegeben?
26.08.2009 09:02
ja, die eltern meines mannes sind beide pastoren. aber seine mutter praktiziert schon sehr lange nicht mehr. sie vertreibt homeopathische mittel und hält vortäge darüber, deswegen gibt sie uns immer tipps. komihsc, bis jetzt hat auch noch keiner von den kindern kirchlich geheiratet
also ich sollte 3 tage vorher 2 mal am tag 2-3 kügelchen von dem mittel Thuja geben und das auch noch ca 3 tage danach. und falls symptome auftreten, dann nux vomica zum ausleiten. ich weiß jetzt nicht, ob das mittel wirklich geholfen hat, oder ob sie einfach unempfindlich ist. ich hatte laut meiner ma auch nur einmal ein wenig erhöte tempi, sonst nie was
also ich sollte 3 tage vorher 2 mal am tag 2-3 kügelchen von dem mittel Thuja geben und das auch noch ca 3 tage danach. und falls symptome auftreten, dann nux vomica zum ausleiten. ich weiß jetzt nicht, ob das mittel wirklich geholfen hat, oder ob sie einfach unempfindlich ist. ich hatte laut meiner ma auch nur einmal ein wenig erhöte tempi, sonst nie was
26.08.2009 09:04
Also wir werden auch nicht taufen lassen. Mein Mann is ausgetreten und meine Tochter wurde "Zwangsgetauft", weil das in Bayern "zum guten Ton" gehört. Mittlerweile ist sie aber vom Reliunterricht abgemeldet.
26.08.2009 09:15
@ Taufanzug ... DANKE Mädels bilder folgen spätestens samstag abend .....
@Impfen ... Ja mädels meiner ist letzten donnerstag geimpft worden , jetzt kommen erst die anzeichen .. er hatt fieber und krank ist er mir auch geworden .... pappa dazu allso habe ich zwei kranke kinder zu zuhause
Wisst ja wen männer krank sind ......
und das alles kurz vor der taufe
@Impfen ... Ja mädels meiner ist letzten donnerstag geimpft worden , jetzt kommen erst die anzeichen .. er hatt fieber und krank ist er mir auch geworden .... pappa dazu allso habe ich zwei kranke kinder zu zuhause
und das alles kurz vor der taufe
26.08.2009 09:17
Zitat von Liebe_Maus:
@ Taufanzug ... DANKE Mädels bilder folgen spätestens samstag abend .....
@Impfen ... Ja mädels meiner ist letzten donnerstag geimpft worden , jetzt kommen erst die anzeichen .. er hatt fieber und krank ist er mir auch geworden .... pappa dazu allso habe ich zwei kranke kinder zu zuhause![]()
![]()
![]()
und das alles kurz vor der taufe![]()
![]()
ui, das ist ja blöd. aber ein paar tage sind es ja noch bis zur taufe, hoffe, dass deine beiden männer bis dahin wieder fit sind
26.08.2009 09:19
Um den kleinen würd ich mir da nicht so den Kopf machen. Die sind meist einen Tag krank und den nächsten schon wieder fit wie ein Turnschuh....um den großen allerdings schon.....das kann dauern
26.08.2009 09:21
Zitat von Bianka79:
Um den kleinen würd ich mir da nicht so den Kopf machen. Die sind meist einen Tag krank und den nächsten schon wieder fit wie ein Turnschuh....um den großen allerdings schon.....das kann dauern![]()
Ja ja männnnnnnnnnnnnnner halt .....
26.08.2009 09:24
Da sagste was...manchmal frag ich mich, wozu wir eigentlich noch Kinder bekommen, wenn wir Männer haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt