Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
26.08.2009 11:06
@ Bianka:
Was isst dein kleiner denn jetzt so ?
Veilchenwurzel *notier DM
wenn mein mann heute gegen halb drei nach Hause kommt können wir mal schauen fahren.
Drücke euch die Daumen für die U4.
Eigentlich freue ich mich ja auf die U4, habe nur wegen dem Impfen bedenken......

@ LadyItaly:
Danke schön, komme mir dennoch unbeholfen vor....
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2009 11:07
ich hab noch so einen komischen fingerling zum massieren vom zahnfleisch. hab das gestern mal getestet, svea fans gut. sie hat viel drauf rum gekaut und dran genuckelt. beißringe interessieren sie nämlich auch gar nicht
Bianka79
21613 Beiträge
26.08.2009 11:16
Zitat von M000ment:

@ Bianka:
wenn mein mann heute gegen halb drei nach Hause kommt können wir mal schauen fahren.
Eigentlich freue ich mich ja auf die U4, habe nur wegen dem Impfen bedenken......

Die Dinger sehen so aus:

Also Luca ißt Apfel und Apfel mit Pfirsichbrei von NaturNes. Dann hab ich ihm Karotten und Kartoffeln schon selbst gedünstet und püriert. Zerdrückte Banane ist sein Favourit. Unterwegs hatten wir mal nen Erdbeer in Apfel mit Banane Brei von Milasan oder wie die Marke heißt. Die fand er auch super, roch auch lecker. Und dann nuckelt er an diesen Löffelbisquits für babys. Aber auch nicht oft, sondern vielleicht 1x die Woche höchstens.
Gestern Abend hab ich dann mal nen Abendbrei versucht. Grieß-Banane-Apfel. Den fand er auch lecker.
Von den Breien ißt er aber immer nur mal ein paar Löffel. Und ich hab auch keine Mahlzeit damit ersetzt.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 11:38
banane ist auch fabis favourit
ich hab jetzt mal ein paar gläschen gekauft und teste mal durch was er so mag.

@bianka: wenn du die gutscheine nicht brauchst, ich würd sie schon nehmen!
Bianka79
21613 Beiträge
26.08.2009 11:40
Schick mir mal deine Adresse per PN, dann schick ich dir 2x2 Gutscheine zu je 4,- zu. Soviel wie ich hab, kann ich bis Ende September gar nicht aufbrauchen
26.08.2009 11:43
Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

@ Bianka:

Die Dinger sehen so aus:

Also Luca ißt Apfel und Apfel mit Pfirsichbrei von NaturNes. Dann hab ich ihm Karotten und Kartoffeln schon selbst gedünstet und püriert. Zerdrückte Banane ist sein Favourit. Unterwegs hatten wir mal nen Erdbeer in Apfel mit Banane Brei von Milasan oder wie die Marke heißt. Die fand er auch super, roch auch lecker. Und dann nuckelt er an diesen Löffelbisquits für babys. Aber auch nicht oft, sondern vielleicht 1x die Woche höchstens.
Gestern Abend hab ich dann mal nen Abendbrei versucht. Grieß-Banane-Apfel. Den fand er auch lecker.
Von den Breien ißt er aber immer nur mal ein paar Löffel. Und ich hab auch keine Mahlzeit damit ersetzt.

Super mit dem Bild, dann weiß ich genau wo ich nach schauen muß.
das mit dem essen ist doch super
Ich frage mal unseren KiA am freitag was er denkt... und dann mal schauen...
Nadi
5466 Beiträge
26.08.2009 13:28
Hey Ihr lieben!!
Mensch.. nach meiner supi Laune heut morgen hab ich nen Anruf von Procter & Gamble bekommen...
Hab mich da zum Windeln testen angemeldet- da bekommste dann die Pampers kostenfrei und mußt dafür einmal die Woche dort hin (10 Min. von hier aus) und so nen Fragebogen abgeben..
Ich hab gedacht- das ist mein Tag!!!!
Und da fragt sie wieviel Rocco jetzt wiegt...
Ich.. joah so ca 8 kg..
tja.. ist zu schwer für diese Test-reihe und ich bleib erstmal auf der Warteliste
Schade- dass wär es echt gewesen!!!!
26.08.2009 13:39
Zitat von mrs.mary1982:

wie gibst du den Bannane gibts die auch so in gläschen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 13:40
das ist ja ärgerlich ....

aber man merkt dir deine gute laune direkt an
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 13:45
ne ich quetsch einen teil der banane mit der gabel zusammen. und den bananenbrei fütter ich fabi
26.08.2009 13:51
Zitat von mrs.mary1982:

ne ich quetsch einen teil der banane mit der gabel zusammen. und den bananenbrei fütter ich fabi

und das verträgt er ...

hast du glässchen auch schon probiert
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 13:56
ich hab karottengläschen probiert. die karotten mochte er nicht wirklich. heute gabs bio schinkennudeln mit tomaten und karotten. das mochte er ganz gern. er hat das halbe glas gefuttert
Bianka79
21613 Beiträge
26.08.2009 13:59
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von mrs.mary1982:

wie gibst du den Bannane gibts die auch so in gläschen?

Nein. Banane drück ich selber. Habe mit 1/3 angefangen. Nun ißt er locker ne halbe.
Nadi
5466 Beiträge
26.08.2009 13:59
Zitat von mrs.mary1982:

das ist ja ärgerlich ....

aber man merkt dir deine gute laune direkt an

Joah in den letzten Tagen war ich echt down..
ging so ne Woche.. aber jetzt ist wieder alles tutti
Bianka79
21613 Beiträge
26.08.2009 14:01
Bei Banane mußt Du halt aufpassen, dass der Stuhl noch ok ist. Wenn sie zu viel bekommen, könnt es zu Verstopfung kommen.

Gläschen geb ich am liebsten NaturNes von Nestle. Die mag Luca am liebsten und da ist auch nur natürliches Zeug drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt