Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
26.08.2009 19:04
Zitat von alexleon:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Hm ich denke schon das ich da alles richtig gemacht habe, kann man ja kaum was falsch machen
Versteh es nicht. Einfachste Erklärung, die haben kein Bock auf uns Nordis, deswegen wahrscheinlich?

ne die sagen sich bestimmt "wenn die was wollen dann sollen sie zum müller nach emden"

Dann muss ich den Leuten wohl mal verklickern, dass ich kein "Müller" hier habe

müller ist toll

Müller. Hört sich für mich so an wie ein Sparmarkt?!
Lealein
10295 Beiträge
26.08.2009 19:05
Zitat von M000ment:

Zitat von Lealein:

Zitat von Bianka79:

ja kann
man. Pestinaken sind ja quasi karottenersatz.

Um ehrlich zusein, wusste ich bis vor kurzem noch gar nicht was Pastinaken sind Aber sie scheinen milder zu sein, zumindest riechen sie milder...

Patinaken sind eine Möhrenart jedoch ohne Farbstoffe, schmecken leicht süß und sind Stuhlregulierend.

Na Stuhlregulierend find ich ja nicht so dolle Bin froh, wenn er überhaupt einmal am Tag was rausbekommt im Moment
Lealein
10295 Beiträge
26.08.2009 19:09
Achso da fällt mir ein. Ich hab mal wiede n Schnäppchen geschlagen. Undzwar habe ich einen Bikini gekauft, brauche ja noch einen fürs Babyschwimmen nächste Woche... Nunja, NATÜRLICH habe ich ihn nicht anprobiert, zu meiner Verteidigung es war 20 minuten vor Ladenschluss , nun ja und beim Hösschen sieht man meine KS-narbe... Könnte zwar, das Hösschen weiter noch vorn ziehen, aber dann sieht jeder meine Poporille
Zum STrand kann ich den definitiv nicht anziehen, aber Babyschwimmen? Ich mein, die werden wohl wissen woher diese Narbe kommt und sich nicht ekeln oder so?
Würdet es euch stören wenn man die Narbe sehen kann?
(Nur zur Info, sie guckt nur knapp über dem Bund rüber)
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.08.2009 19:45
könnt ihr mal in meinem fred gucken bitte. da hat mich eine voll wegen Tizianos Ohrring angemacht!! ist seit 3 Tagen hier angemeldet und das war ihr erster Beitrag
was meint ihr, kann ich das melden oder wär das übertrieben?! ich hab ja schon drauf geantwortet
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 19:47
deine antwort ist absolut ok!!!!!! komische menschen gibts auf dieser welt
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2009 19:48
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Hm ich denke schon das ich da alles richtig gemacht habe, kann man ja kaum was falsch machen
Versteh es nicht. Einfachste Erklärung, die haben kein Bock auf uns Nordis, deswegen wahrscheinlich?

ne die sagen sich bestimmt "wenn die was wollen dann sollen sie zum müller nach emden"

du musst ja auch nach emden!!! frag mal bubbels

ja genau, hierher
@lea: müller ist sowas wie der dm markt
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.08.2009 19:49
jetzt wird die auch noch patzig
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2009 19:49
@lady italy: hab das eben auch gelesen, unmöglich. lass dich von so einer nicht ärgern, jemand der nichtmal ohne sich im tonzuvergreifen seine meinung kundgeben kann, sollte wohl einfach ignoriert werden
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 19:50
die spinnt doch
Lealein
10295 Beiträge
26.08.2009 19:53
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

ja genau, hierher

Dm haben wir auch nicht. Mensch ich glaube ICH wohne am Arsch der Welt
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2009 19:54
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Lealein:

ja genau, hierher

Dm haben wir auch nicht. Mensch ich glaube ICH wohne am Arsch der Welt

ich dachte da wohn ich schon
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 19:54
Lealein
10295 Beiträge
26.08.2009 20:00
LadyItaly: Ach lass dich von der Schnepfe nicht "fertig" machen.
Sie mag zwar eine eigene Meinung haben, aber dann mit mehr feingefühl und nicht in einem solchen Ton! Tut ja schon fast so, als hättest du ihm ein Zeh amputiert (schreibt man das so?)! Grrrrr
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.08.2009 20:02
ich hab ja schon wieder ne vermutung .....
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2009 20:03
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab ja schon wieder ne vermutung .....

ich hab dir grad deswegen ne PN geschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt