MAI-BABIES-2009
26.08.2009 16:05
Bianka: Ich habe aber jetzt die "billig" Löffel von Rossmann gekauft
Ist das echt sooo wichtig?!
Finde, dass Nestle, Hipp und co. ruhig mal etwas zu mir schicken könnte, so Löffelchen und Schälchen, aber nööö. Hab noch nicht einmal Werbung bekommen
Ist das echt sooo wichtig?! Finde, dass Nestle, Hipp und co. ruhig mal etwas zu mir schicken könnte, so Löffelchen und Schälchen, aber nööö. Hab noch nicht einmal Werbung bekommen
26.08.2009 16:05
hmmm kommt drauf an, bis wohin du da warst...das mit Pünktchen und sternchen haste noch mitbekommen oder?
26.08.2009 16:07
Achso ja, heute gibts für Fynn Pastinakenbrei. Wollt eh mit Pastinaken anfangen (also selber gekocht) dann spar ich mir das umstellen nächste Woche
Kann man denn Pastinaken mit Kartoffeln geben?!
Kann man denn Pastinaken mit Kartoffeln geben?!
26.08.2009 16:12
Zitat von Bianka79:
ja kann man. Pestinaken sind ja quasi karottenersatz.
Um ehrlich zusein, wusste ich bis vor kurzem noch gar nicht was Pastinaken sind
Aber sie scheinen milder zu sein, zumindest riechen sie milder...
26.08.2009 16:13
ja genau, und die Warscheinlichkeit dagegen Allergisch zu sein ist sehr viel geringer
26.08.2009 16:15
Zitat von Bianka79:
ja genau, und die Warscheinlichkeit dagegen Allergisch zu sein ist sehr viel geringer
Achsöö. Na siehste wohl!
Hach herrje, Fynn soll endlich Hunger bekommen, damit ich ihm das geben kann, bin schon ganz aufgeregt, muss die Kamera bereitstellen, Lätzchen holen und n Spucktuch
26.08.2009 16:16
Zitat von Lealein:
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
War nur 4 Tage in Emden bei meinem Eltern...deswegen konnte ich eure Beiträge nicht alle nachlesen...denn ihr habt ja wieder fleißig geschrieben....400 Beiträge...HAMMER....![]()
Ist was interessantes passiert!?!? WAS NEUES?
Hm eigentlich ist nichts passiert.. Och doch Jannik von Moooment hat Probleme mit dem Zahnen... Aber sonst gehts allen soweit gutUnd übrigens hättest du in Emden bei Müller eine Probe bekommen können von Naturnes
![]()
Danke dir Lea....wie lieb von dir... *g*
Na hätte ich das gewusst mit Müller...war 3 mal da...schade!
26.08.2009 16:20
vergiss nich Folie auszulegen und am besten ohne Klamotten das ganze, sonst haste das Zeug überall kleben
26.08.2009 16:22
Zitat von Barbarella:
Zitat von Lealein:
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
War nur 4 Tage in Emden bei meinem Eltern...deswegen konnte ich eure Beiträge nicht alle nachlesen...denn ihr habt ja wieder fleißig geschrieben....400 Beiträge...HAMMER....![]()
Ist was interessantes passiert!?!? WAS NEUES?
Hm eigentlich ist nichts passiert.. Och doch Jannik von Moooment hat Probleme mit dem Zahnen... Aber sonst gehts allen soweit gutUnd übrigens hättest du in Emden bei Müller eine Probe bekommen können von Naturnes
![]()
Danke dir Lea....wie lieb von dir... *g*
Na hätte ich das gewusst mit Müller...war 3 mal da...schade!![]()
geh da imme rhin, hab aber heute zum erstenmal ne probe bekommen. vielleicht ist das neu, oder es kommt drauf an wer da sitzt
26.08.2009 16:25
Zitat von Lealein:
Bianka: Ich habe aber jetzt die "billig" Löffel von Rossmann gekauftIst das echt sooo wichtig?!
Finde, dass Nestle, Hipp und co. ruhig mal etwas zu mir schicken könnte, so Löffelchen und Schälchen, aber nööö. Hab noch nicht einmal Werbung bekommen![]()
Allso ich habe die woche ein päckchen bekommen von hipp mit 2 glässchen ein päckchen schmelzflocken und einenen löffel ...
Gutscheine im begriff...
Hast du dich auch angemeldet richtig
26.08.2009 17:12
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Lealein:
Bianka: Ich habe aber jetzt die "billig" Löffel von Rossmann gekauftIst das echt sooo wichtig?!
Finde, dass Nestle, Hipp und co. ruhig mal etwas zu mir schicken könnte, so Löffelchen und Schälchen, aber nööö. Hab noch nicht einmal Werbung bekommen![]()
Allso ich habe die woche ein päckchen bekommen von hipp mit 2 glässchen ein päckchen schmelzflocken und einenen löffel ...
Gutscheine im begriff...
Hast du dich auch angemeldet richtig![]()
![]()
Hm ich denke schon das ich da alles richtig gemacht habe, kann man ja kaum was falsch machen
Versteh es nicht. Einfachste Erklärung, die haben kein Bock auf uns Nordis, deswegen wahrscheinlich?
26.08.2009 17:22
Hmm..hast noch gar nix bekommen??? komisch. Hast DU Dich denn online angemeldet oder per Post?
Mit den Löffeln musst halt schauen. Wichtig ist, dass die keinen scharfen Kanten vorn haben, sonst schneiden die Krümel sich den Mund auf.
Mit den Löffeln musst halt schauen. Wichtig ist, dass die keinen scharfen Kanten vorn haben, sonst schneiden die Krümel sich den Mund auf.
26.08.2009 17:23
da gibts auch von nuby nen löffel (der war in dem felicitas paket), der hatt unten eine fläche am löffel, die sich verfärbt wenn das essen zu heiß ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt