MAI-BABIES-2009
30.08.2009 17:16
Zitat von Barbarella:
Lea mit ihrem Hasi und ihrem O-Ball
Ich muss euch das BILD zeigen...zu süß...sie kuschelt jetzt immer mit ihrem Hasi....![]()
Ohh zum knuddeln
@Bianka:Gegen rückensmerzen haben wir jetzt was tolles und zwar eine Sprudelmatte für die Badewanne
total herrlich das teil
Leider habe ich momentan soo wenig Zeit
Wir helfen meinen Großeltern beim Renovieren. Aber bald haben wirs geschafft
30.08.2009 17:22
bei mir gab es heute den aldi spargel mit hollsoße und bratkartoffeln
.
@ bubbels
das hatte Jule nun auch einige tage .. da ist sie nur im tt eingeschlafen die leute uaf dem camping platz haben usn schon zu gewunken obwohl sie uns noch gar nicht sahen weil sie wussten das wir wieder unsere runden drehen
nun gehts aber so wieder .. auf einmal schläft sie wieder so ein ..
mal sehen wie lang das so bleibt
dafür sind die näschte nicht mehr so locker .. sie wird nun ca 3 mal wach
bin mal gesapnnt wie das heute nacht wird ..
geh zum ersten mal wieder arbeiten
ab 6 uhr bis ca 8 uhr
dann muss kai sich kümmern
*löl
da wird sie imemr wach und will bespielt werden und das wo er doch son morgen muffel ist
.
.
@ bubbels
das hatte Jule nun auch einige tage .. da ist sie nur im tt eingeschlafen die leute uaf dem camping platz haben usn schon zu gewunken obwohl sie uns noch gar nicht sahen weil sie wussten das wir wieder unsere runden drehen
dafür sind die näschte nicht mehr so locker .. sie wird nun ca 3 mal wach
ab 6 uhr bis ca 8 uhr
*löl
da wird sie imemr wach und will bespielt werden und das wo er doch son morgen muffel ist
.
30.08.2009 17:31
Zitat von Alra:
bei mir gab es heute den aldi spargel mit hollsoße und bratkartoffeln
.
@ bubbels
dafür sind die näschte nicht mehr so locker .. sie wird nun ca 3 mal wach![]()
ab 6 uhr bis ca 8 uhr
*löl
.
na dann drück ich mal die daumen, dass es so bleibt und eure nächte auch wieder besser werden. und dem morgenmuffel wünsche ich viel spaß
wohin gehst du denn arbeiten?
30.08.2009 17:52
in einer Wohngruppe für menschen mit kognitiver beinträchtigung
ca 10 tage im monat und dann ca 2 bis 3 stunden wenn ich aber nicht kann ( weil kann ja nur wenn kai daheim ist ) dann kann ich nicht .. kann da ganz locker ran gehen
oder wenn mal was mit Jule ist
aber so behalte ich n fuß in der tür was ja nicht ganz unwichtig ist
ca 10 tage im monat und dann ca 2 bis 3 stunden wenn ich aber nicht kann ( weil kann ja nur wenn kai daheim ist ) dann kann ich nicht .. kann da ganz locker ran gehen
30.08.2009 17:55
Zitat von Alra:
in einer Wohngruppe für menschen mit kognitiver beinträchtigung
das klingt doch toll. würd auch gern mal wieder arbeiten. denke so in ein bis zwei monaten, vielleicht mal 2 abende in der woche, wenn johannes (mein mann) zu hause ist
30.08.2009 18:14
oh cool. dann wünsch ich Dir viel Spaß beim arbeiten. manchmal ist man ganz froh mal wieder was anderes zu sehen als Pampers, Fläschen und Co. Umso mehr genießt man die Zeit mit den kleinen. Und 2h vergehen wie im Fluge.
30.08.2009 18:22
stimmt .. denk das wird auf jeden fall gut tun ..
auch wenns da uch windeln und co gibt .. nur in 40 mal größer
.
aber komisch ist es schon .. nun ist so die schohnzeit zu ende *find
heute waren wir zum ersten mal spazeiren und Jule saß bzw lagim Buggy teil vom Kiwa und hatte n heiden spass
und sie kann nun klamotten anziehen von denen ich dachte das das noch lange dauert weil die so groß sind
irgendwie trifft es uns mit einem schlag wie schnell das nun alles geht ..also das sie groß werden bald ist das erste halbe jahr schon um
und es war doch erst gestern das sie mich mit den großen augen zum ersten mal angesehen hat ..
kann ja die wehen fast noch spüren ..
*schnüff
auch wenns da uch windeln und co gibt .. nur in 40 mal größer
.
aber komisch ist es schon .. nun ist so die schohnzeit zu ende *find
heute waren wir zum ersten mal spazeiren und Jule saß bzw lagim Buggy teil vom Kiwa und hatte n heiden spass
und sie kann nun klamotten anziehen von denen ich dachte das das noch lange dauert weil die so groß sind
irgendwie trifft es uns mit einem schlag wie schnell das nun alles geht ..also das sie groß werden bald ist das erste halbe jahr schon um
und es war doch erst gestern das sie mich mit den großen augen zum ersten mal angesehen hat ..
kann ja die wehen fast noch spüren ..
*schnüff
30.08.2009 18:22
oh schon wieder arbeiten?! ich hab da noch so garkeine Lust zu!! will Tiziano nich hergeben müssen. aber wenns nur für 2-3 Stunden is
und die Abwechslung tut bestimmt auch gut!!
und die Abwechslung tut bestimmt auch gut!!
30.08.2009 18:24
Mädels brauch eure hilfe, meine kleine mag nicht mehr schlafen nachts, ist nur noch am spuckelt, also nicht viel aber vor ein paar wochen war das noch nicht.
Sie ist wahnsinnig unruhig den ganzen tag und weint sehr oft. schafen am tag auch fehlanzeige.
Ich vermute was und zwar waren wir immer sehr viel spazieren bis vor kurzem und momentan ist es weniger seit dem schläft sie mittag kaum noch.
Spuckeln tut sie seit der impfung vor ein paar wochen.
sappern tut sie such wie irre.
Ach ich werde noch verrückt habe seit ein paar tagen ein total anderes kind.
Sie ist wahnsinnig unruhig den ganzen tag und weint sehr oft. schafen am tag auch fehlanzeige.
Ich vermute was und zwar waren wir immer sehr viel spazieren bis vor kurzem und momentan ist es weniger seit dem schläft sie mittag kaum noch.
Spuckeln tut sie seit der impfung vor ein paar wochen.
sappern tut sie such wie irre.
Ach ich werde noch verrückt habe seit ein paar tagen ein total anderes kind.
30.08.2009 18:25
achja, den Buggyteil haben wir heute auch aus dem Keller geholt
und diese Liegewanne hat seinen Platz im Karton im Keller eingenommen
da passte Tiziano nurnoch ganz knapp rein.
und diese Liegewanne hat seinen Platz im Karton im Keller eingenommen
da passte Tiziano nurnoch ganz knapp rein.
30.08.2009 18:30
Ma Ma
hört sich nach einem schub an .. bzw weise die vorboten für den 19 wochen alt schub oder so ..
Bubbels und ich können da auch ein Lied von singen
das mit dem schlafen über tag war bei Jule von einem Tag auf dem andren wieder besser
.
mit dem spucken weiß ich auch nicht .. also ich mein ist komscih das es nach der Impfung erst angefangen hat *grübel
hört sich nach einem schub an .. bzw weise die vorboten für den 19 wochen alt schub oder so ..
Bubbels und ich können da auch ein Lied von singen
das mit dem schlafen über tag war bei Jule von einem Tag auf dem andren wieder besser
.
mit dem spucken weiß ich auch nicht .. also ich mein ist komscih das es nach der Impfung erst angefangen hat *grübel
30.08.2009 18:52
Hallo zusammen
Barbarella: Das Bild ist echt zucker süß! Hat sie sich Ihr Hasi selbst ausgesucht (als Lieblingsteil) oder hast Du es Ihr immer wieder angeboten?
Essen: DAnke... jetzt hab ich voll hunger..
Aber mein Männe ist arbeiten- da mach ich mir nie etwas... ess nur nen joghurt oder so. Also.. von wem werd ich eingeladen???
Mama: Joah hört sich nach schub an, oder?
Alle: Rocco spuckt wieder, könnte heulen
Aber jetzt keine "frische Milch" mehr (zum Bäuerchen) sondern so flockig. Heute ist er auch total quengelig, er hat vorhin immer auf seinen Fingern rumgebissen.. ist nen Zeichen für Zähne, oder? Machen die das denn auch beim Einschuss?
Und nochwas voll blödes... war vorhin hier unten im Garten und hatte Rocco auf ner Decke liegen, dann war ich bei den Nachbarn zum Pflaumenkuchen essen.. als ich dann die Decke geholt hab ab ich auf der Decke ne Zecke entdeckt.
Na toll.. erstmal alles ausgezogen und ab in die Wäsche..
Was mach ich denn jetzt? Hab keinen Balkon oder so.. aber in den Garten mag ich jetzt auch nicht mehr..
Barbarella: Das Bild ist echt zucker süß! Hat sie sich Ihr Hasi selbst ausgesucht (als Lieblingsteil) oder hast Du es Ihr immer wieder angeboten?
Essen: DAnke... jetzt hab ich voll hunger..
Aber mein Männe ist arbeiten- da mach ich mir nie etwas... ess nur nen joghurt oder so. Also.. von wem werd ich eingeladen???
Mama: Joah hört sich nach schub an, oder?
Alle: Rocco spuckt wieder, könnte heulen
Aber jetzt keine "frische Milch" mehr (zum Bäuerchen) sondern so flockig. Heute ist er auch total quengelig, er hat vorhin immer auf seinen Fingern rumgebissen.. ist nen Zeichen für Zähne, oder? Machen die das denn auch beim Einschuss?
Und nochwas voll blödes... war vorhin hier unten im Garten und hatte Rocco auf ner Decke liegen, dann war ich bei den Nachbarn zum Pflaumenkuchen essen.. als ich dann die Decke geholt hab ab ich auf der Decke ne Zecke entdeckt.
Na toll.. erstmal alles ausgezogen und ab in die Wäsche..
Was mach ich denn jetzt? Hab keinen Balkon oder so.. aber in den Garten mag ich jetzt auch nicht mehr..
30.08.2009 18:54
Nochwas.. kann man Eure Buggyteile denn ganz gerade einstellen?
Bei meinem geht das nicht
.
Habt Ihr vom Stiftung Warentest zum Thema Kinderwagen gehört?
Toll... meiner hat mit Mangelhaft am schlechtesten abgeschnitten.
Es ging um Schadstoffe und so
Bei meinem geht das nicht
.
Es ging um Schadstoffe und so
30.08.2009 18:58
Zitat von Nadi:
Nochwas.. kann man Eure Buggyteile denn ganz gerade einstellen?
Bei meinem geht das nicht![]()
.
Es ging um Schadstoffe und so![]()
![]()
![]()
ja, meinen kann man ganz runter machen!! sonst hätt ich denn jetzt auch noch nicht genommen, aber er hat da viel mehr Platz drin
und das Rocco wieder spuckt ist echt doof
die arme kleine Rakete
30.08.2009 19:03
Ja, aber jetzt ist es ein anderes spucken.. halt so flockige milch und Wasser..
Kann das mit dem zahnen zusammen hängen?
Werd ihn gleich bett fertig machen und dann mal fieber messen.
Ich trage ihn auch schon fast den ganzen Tag.
Zum Glück hab ich meinen Manduca
Kann das mit dem zahnen zusammen hängen?
Werd ihn gleich bett fertig machen und dann mal fieber messen.
Ich trage ihn auch schon fast den ganzen Tag.
Zum Glück hab ich meinen Manduca
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt