Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
30.08.2009 21:56
soll ja bei Jungs eh schlimmer sein als bei mädels das mit dem zahnen
,
ich drück den Luca mal die daumen das das nicht schlimmer wird
wie issn das mit nem kühlen beißring oder so ?
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 21:58
bringt zwar kurz was, aber sobald er warm is oder aus dem Mund schreit er wieder. Bringt also auch nich wirklich was.
Jetzt ligt er gerad bei meinem Mann im Arm und schmiegt sich richtig an ihn. Hat er sonst auch nie gemacht.
Abuja
10218 Beiträge
30.08.2009 22:09
Gut dass ich nochmal hier gelesen habe.
Tilly hat nämlich seit drei Tagen so ne Art Durchfall und die Windel ist bei jedem Wechsel voll.
Sabbern und fest auf was rumbeißen (teils dabei mit Gejammer) tut sie schon länger. Gestern habe ich ihr von FisherPrice den Kühlbeißring mit Fischen drin gekauft.
Doch ob der Durchfall auch mit dem Zahnen zusammenhängt???
Meine anderen Kinder waren nämlich noch nicht so bald mit den Zähnen dran. Außerdem kann ich mich an den Stuhlgang der Großen auch nicht mehr erinnern...
Morgen geh ich erstmal zum Doc.Habe sie heut schon mit halb Milch, halb Karotte ernährt und Fenchel/Kamillentee.
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 22:13
möglich wärs. Meine Tochter war auch nicht so bald dran. Aber jedes Kind ist anders. Also bei uns isses eindeutig. Durch die geschwollene Stelle merkt man das.
Nadi
5466 Beiträge
30.08.2009 22:31
echt krass dass immer einige von uns die gleichen Probleme haben..
Och der arme Luca
Rocco schläft- aber hat schon 2 mal geweint ohne aber wach zu werden..
30.08.2009 22:31
ich geh schlafen gute nacht ihr lieben
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 22:38
schlaf gut!!! Ich kann noch nicht an Schlaf denken.
Nadi
5466 Beiträge
30.08.2009 22:45
Mädels.. ich bin auch off..
werd etwas zu essen machen und auf meinen Männe warten
Euch allen ne gute Nacht!
Bis morgen
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 23:14
schlaf gut!

Ich werd wohl noch ne Weile wach sein. Luca ist gerad wach und träumt so vor sich hin....ich will meinen Luca wieder
31.08.2009 06:56
Zitat von Bianka79:

schlaf gut!

Ich werd wohl noch ne Weile wach sein. Luca ist gerad wach und träumt so vor sich hin....ich will meinen Luca wieder
31.08.2009 07:00
guten morgen
diese nacht war so ansträngend! leon ist bestimmt alle 2 stunden wach geworden und hat geschrien wie am spieß! er ließ sich durch nichts beruhigen und ist dann immer wieder aus erschöpfung einschgeschlafen...ich bin ko..
-
um halb acht haben wir den termin zur u4
Nadi
5466 Beiträge
31.08.2009 07:38
Guten morgen!
Ich sitz jetzt wohl ganz offiziell mit im boot...
Hatte ne schreckliche Nacht- Rocco hat im schlaf geweint und geschrien.. war kaum zu beruhigen...
Glaub echt dass es die zähne sind.
Hab ihm heut morgen 2 mal Belladonna gegeben und jetzt ist gerad mal ruhe..
Fläschchen hab ich ihm auch gegeben, hat er aber auf getrunken- ist es nicht beim zahnen so dass sie weniger oder schlechter trinken?
Ach man... will auch meinen Sonnenschein wieder
31.08.2009 08:02
Zitat von Alra:

soll ja bei Jungs eh schlimmer sein als bei mädels das mit dem zahnen
,
ich drück den Luca mal die daumen das das nicht schlimmer wird
wie issn das mit nem kühlen beißring oder so ?

Irgentwie habe ich das Gefühl,daß bei Jungs irgentwie alles schlimmer ist

@alexleon: ich drücke mal die Daumen für die U 4.

@Nadi: Jannik hat zwei Tage schlechter getrunken aber sonst von der Menge her genauso wie vorher, nur geht es jetzt wesentlich langsamer .........

Frage an alle: Benutzt Ihr Nasensauger ?
Ich sollte den NUK( geht sich nicht um NUK sondern um die Modelle in der Art) ja nicht nehmen da diese Sauger wohl zu extrem sind (ltd. Kinderarzt) Habe nun einen bei dem ich selbst ein stück im Mund habe und saugen muß. Dies ist sehr mühseelig zumal ich mit dem asthma nicht wirklich lange dransaugen kann Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Unsere Nacht war so mittelprächtig, nachdem der Wecker meines Mannes um 4 ablief ging nichts mehr.... hat dann neue Hose und Flasche bekommen und hat dann bis 7 nochmal geschlafen.... dann kam der komische Geruch und eine Hose voller Blumen... dann kam mein tolles Absaugergebniss.... im moment schläft Jannik wieder....
Blubbels
12298 Beiträge
31.08.2009 08:40
mädelz, jetzt kommt es wohl bei allen alles auf einmal
ich wünsche allen deren kind grad zahnt oder anderweitig kränkelt, dass es bald wieder gut ist und die nächte wieder besser sind!!!!

unsere nacht war gut, sie ist sogar gestern ohne theater eingeschlafen, komisch, nach dem theater am mittag. nur die puckerei gefällt mir nicht. sie weint mittlerweile dabei und findet es doof, sobald sie gepuckt auf dem arm ist ist alles toll. aber meißt wühlt sie dann irgendwann nachts solange bis sie den arm draußen hat, und dann schläft sie gut weiter. aaaaber sie schläft einfach nicht ungepuckt ein....ich versuche das tagsüber jetzt jeden tag, glaub ich. vielleicht schafft sie es ja irgendwann
LadyItaly86
19419 Beiträge
31.08.2009 09:46
oh man die armen Kleinen

~
unsere Nacht war auch nicht so toll...... immer wieder wurde Tiziano wach, und wenn er denn geschrien hat, und ich dachte, okay, nun hat er Hunger, hab ich ihm schnell ne Flasche gemacht und er hat sie nichtmal angerührt..... also konnt ich 2x ne komklette Flasche wegkippen... weiß auch nicht was los war heut Nacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt