Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
02.09.2009 23:42
Habe heute ein Test gemacht und was ist passiert alles ging schief. erstmal hat mein mann so ein billigstreifen besorgt, dann habe ich über das koplette ding gepinkelt anstatt es in ein gefäss zu halten jo und davor kam mir das saugdingsda voll entgegen musste ich erst wieder reinfrimmeln und das ende vom lied das es 5 min gedauert hat bis der kontollstrich halbsichtbar war dann habe ich den weggeschmiessen.
Der test war für mich soweit negativ aber ich habe ihn auch weggeschmiessen da war der kontrollstich gerade mal so sichtbar ich denke das der test der letzte schrott war. Was meint ihr kann der trotz so viel zwischenfälle noch richtig anzeigen??
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2009 23:48
Also normal macht das nix, wenn man über den test pinkelt. Das kann das Ding ab. Und auch das das Teil rausgefallen ist ist eigentlich nicht schlimm. Also ich denke, dass das negativ auch negativ is.
MaMa0007
2880 Beiträge
02.09.2009 23:53
Jo gut mein Mann und ich haben entschieden das ich morgen ein Termin mache bei FA und wenn es wirklich negativ ist das der da mal was dreht den sonst schmeise ich meine brüste in den müll und mein magen auch. Ich will endlich mal die Pille anfangen, will das meine brüste aufhören weh zu tun und mein magen sich nicht bei erdbeere ect. im kreis dreht
Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 23:53
Zitat von Bianka79:

Du noch hier????
Naja, Gummibärchen sind ja nich sooo schlimm. Schoki wär schlimmer.

jupp... weiß auch nicht was los ist..
heut ist so viel liegen geblieben...
mußte 2 Maschinen Wäsche aufhängen, Küche aufräumen, Fläschchen sterilisieren, Wasser abkochen, Milchpulver portionieren und und und..
Bin müüde.... werd auch gleich ins bett gehen.
Guts nächtle
Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 23:55
Zitat von MaMa0007:

Jo gut mein Mann und ich haben entschieden das ich morgen ein Termin mache bei FA und wenn es wirklich negativ ist das der da mal was dreht den sonst schmeise ich meine brüste in den müll und mein magen auch. Ich will endlich mal die Pille anfangen, will das meine brüste aufhören weh zu tun und mein magen sich nicht bei erdbeere ect. im kreis dreht

drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2009 23:55
Schlaf gut Nadi!!! Morgen kommt Poooooohoooooooooooost!
Bianka79
21613 Beiträge
02.09.2009 23:56
Zitat von MaMa0007:

hmm..dann hoff ich, dass es ne einfache Erklärung gibt. Gib Bescheid, sobald Du mehr weißt!!
Nadi
5466 Beiträge
02.09.2009 23:56
Zitat von Bianka79:

Schlaf gut Nadi!!! Morgen kommt Poooooohoooooooooooost!

Ja, mach ich
Ich hoffe rocco lässt mich!
Geh Du aber auch schnell ins bett- morgen früh warten wieder alle auf Dich und Deinen Briefträger
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 00:00
Post kommt hier immer erst gegen 10.30 Uhr.
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 01:42
hmmm Luca schläft ganz brav (jetzt ohne Löffel in der Hand). Aber ich kann irgendwie nich schlafen. Und hier is keiner da
Blubbels
12298 Beiträge
03.09.2009 08:58
moin mädelz,

@ladyi.: tragetuch fotos?!? ich freu mich

@ohren saubermachen: mache es genause, die ohrmuschel mach ich sauber, aber nicht den gehörgang. war letzte woche beim ohrenarzt (wegen mir, nicht wegen svea ) hatte sie im TT, dawollte da arzt einfach mal so in ihre ohren gucken. da sagte er, "schön, da fummelt keiner mit dem wattestäbchen drin rum, gut so" na dann machen wir das wohl alle richtig

@moooment: mit fieberzäpfchen kenn ich mich nicht aus. hoffe jannik geht es heute morgen schon besser...doofe impfung

@nadi: kann sein, dass in deinem buch nix von osanit steht, weil es ne mischung aus verschiedenen homeopathischen mitteln ist. und wenn der autor sich an die mittel der DHU (deutsche homeopathische union) gehalten hat, dann steht da nix von osanit, weil es nicht von der DHU ist

@helenasmama: hoffe eure nacht war besser als der tag

@mama07: komischer test, weiß nicht ob der denn dann aussagekräftig war. denke es ist richtig, dass du dir nen FA termin machst. irgendeinen grund muss es ja geben, warum dass alles grad so komisch ist bei dir

@bianka: hoffe du hast in den schlaf gefunden.......warum kommt die post erst um 10.30????

@all: trau mich kaum es auszusprechen, aber meine nacht war gut. svea hat von gestern kurz vor sieben, bis heute morgen kurz vor sieben geschlafen....ohne trinken
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 09:09
Hatte auch ne gute Nacht..zumindest von Seiten von Luca. Er schläft seit 22 Uhr. Mal sehen wie lang noch.

So wies aussieht dauerts heut noch länger mit der Post, bei dem Wetter is das immer so.
Blubbels
12298 Beiträge
03.09.2009 09:10
Zitat von Bianka79:

Hatte auch ne gute Nacht..zumindest von Seiten von Luca. Er schläft seit 22 Uhr. Mal sehen wie lang noch.

So wies aussieht dauerts heut noch länger mit der Post , bei dem Wetter is das immer so.

Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 09:11
naja, bei meinem Glück is der heut eh wieder nich dabei. Und wenn, dann weiß ich noch nich sicher, ob ich den heut auch mach.
Blubbels
12298 Beiträge
03.09.2009 09:13
Zitat von Bianka79:

naja, bei meinem Glück is der heut eh wieder nich dabei. Und wenn, dann weiß ich noch nich sicher, ob ich den heut auch mach.

nee oder????? das kannst du mit uns doch nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt