Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 10:47
Sch**** wieder nix drin. Jetzt werd ich aber langsam sauer.
Nadi
5466 Beiträge
03.09.2009 10:47
kann doch nicht sein...
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 10:49
Doch leider ja. Hab ketztens ne Warensendung bekommen, die war 10 Tage unterwegs. Ja größer der Umschlag, umso länger dauerts bei der sch*** Post
Blubbels
12298 Beiträge
03.09.2009 10:51
das gibts ja nicht....so ne scheiße. ich glaub langsam würd ich mich mal auf den weg machen und irgendwo einen kaufen, und wenn du dafür bis nach holland musst
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 10:53
ich hab ja kein Auto
Blubbels
12298 Beiträge
03.09.2009 10:54
Zitat von Bianka79:

ich hab ja kein Auto

hast du nicht ne freundin die bescheid weiß? dann muss die dir nen test besorgen, oooooder mit dir in die stadt fahren
Nadi
5466 Beiträge
Bus?
goldfisch
2673 Beiträge
Zitat von Blubbels:

Zitat von anjuschka82:

Zitat von Blubbels:

Zitat von anjuschka82:

huhu mädels,

meld mich auch mal wieder. Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts soweit ganz gut. Ich war getsren wieder mit Antonia beim Osteopathen, wir fahren 20 min bis dahin. Soweit is alles wieder in Ordnung mit dem Kopf. Müssen nur noch 1 mal zur Nachkontrolle, dann is alles wieder tutti.
Ich war am Montag zur Nachkontrolle beim FA und sie riet mir, mich gegen die Grippe impfen zu lassen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mache. Weil ich immer so viel schlechtes gehört habe. Meint ihr es is sinnvoll?
Desweiteren übt Antonia seid gestern sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und wenns klappt macht sie dann schon Krabbelübungen. Wenn ich sie dann wieder auf den Rücken lege, gibts richtiges Theater. Das ging heut den ganzen Früh, komm echt zu nix hier. Hat da jemand von euch auch schon Erfahrungen gemacht?

lg

willkommen im club svea dreht sich schon länger, hat aber keine lust sich zurück zu drehen. wenn sie auf dem bauch liegt kommt sie nicht voran, also meckert sie und wird wütend. drehe ich sie zurück und will sie anders beschäftigen, dreht sie sich sofort wieder auf den bauch und mekcert weiter ich hoffe sie kann bald robben, dann ist sie bestimmt begeistert

verhinderst du das irgendwie? Oder lässt du sie dann aufn Bauch liegen?

ich lasse sie ne zeit lng meckern, natürlich nicht wenn sie richtig weint. der kinderarzt sagte, dass man sie ruhig ne zeitlang liegenlassen soll, denn nur so können sie ja das robben üben. wenn sie wirklich dolle meckert oder sogar weint nehm ich sie hoch und versuche sie erst anders zu bespaßen.

genauso ist das bei uns auch. sie dreht sich seit einer weile auf den bauch und meckert dann, weil meist ein arm unter ihr stecken geblieben ist. wenn ich ihr dann helfe lacht sie erst und fängt dann wieder an zu meckern. dreh ich sie auf den rücken ist sie schwubs wieder auf dem bauch. also lasse ich sie dann erstmal meckern. aber sobald sie weint oder schreit dreh ich sie natürlich um und bespaße sie anderweitig.

nachts dreht sie sich aber nicht um. da legt sie sich nur auf die seite und da lasse ich sie dann auch
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 10:55
Ja, aber die sind arbeiten und hier in dem Kaff kenn ich niemanden. Boar ich könnt Ko****
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 10:56
Zitat von Nadi:

Bus?

Bus?? Was is das? Meinste das Gefährt, dass hier 2x am Tag durchfährt?
goldfisch
2673 Beiträge
03.09.2009 11:00
also bianka jetz hab ich extra zuerst aufgeräumt und geputzt und bin dann erst online und jetzt das.

das ist ja kaum auszuhalten vor spannung
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 11:02
Hmmm....ich glaub ich schau nachher mal in den Schlecker. Mal sehen wer da heut arbeitet. Wenn ich Glück hab is die blöde Praktikantin da, dann kann ich nen Test kaufen. Wenn ich Pech hab is ne Mutter von ner Klassenkameradin meiner Tochter da, dann kann ichs auch direkt inne Zeitung schreiben.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.09.2009 11:04
am liebsten würd ich jetzt schnell zu schlecker gehen und dir nen test holen und per express runterschicken
goldfisch
2673 Beiträge
03.09.2009 11:07
Zitat von Bianka79:

Hmmm....ich glaub ich schau nachher mal in den Schlecker. Mal sehen wer da heut arbeitet. Wenn ich Glück hab is die blöde Praktikantin da, dann kann ich nen Test kaufen. Wenn ich Pech hab is ne Mutter von ner Klassenkameradin meiner Tochter da, dann kann ichs auch direkt inne Zeitung schreiben.

worauf wartest du noch? ab zum schlecker sonst platzen hier noch einige vor neugier.

kannst der verkäuferin ja sagen, dass du es für ne freundin/klassenkameradin deiner tochter kaufst
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.09.2009 11:08
ich glaub ich spinne, dein Postbote scheint keine Angst vor mir zu haben
wie lange wartest du schon drauf?! ist ja unmöglich.....

~

wisst ihr was?! da ist Tiziano keine 10 Minuten im Tragetuch und ist auch schon eingeschlafen
Fotos lad ich gleich in seinem Fred hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt