MAI-BABIES-2009
03.09.2009 13:31
Huhuuu Carolin!!! Sehe gerade du bist online. Wie gehts dir/euch. Was macht dein kleiner Mann?!
03.09.2009 13:33
Bin dann mal weg...
bin wohl erst heut am frühen abend wieder da..
Ach falls Bianka testet hätt ich gern ne SMS
bin wohl erst heut am frühen abend wieder da..
Ach falls Bianka testet hätt ich gern ne SMS
ich esse jetzt was, und dann....keine ahnung, hier ist es ja mal wieder stürmisch ohne ende, arschkalt und ständig regen
und ich komm kaum zum nachlesen. bin 4 tage wegen urlaub nicht on gewsesn und immer noch nicht überall durch...
gestern waren wir am see und ben-erik hat gebadet mit papa. mir war das wasser ja zu kalt
gut, nach 3 min hab ich den kleinen wieder raus geholt, der wollte aber noch länger
gestern waren wir am see und ben-erik hat gebadet mit papa. mir war das wasser ja zu kalt
gut, nach 3 min hab ich den kleinen wieder raus geholt, der wollte aber noch länger
ich weiß ja nicht wie das wetter bei euch so ist.... aber wir haben hier so ein richtiges herbst wetter..... sturm, regen und alles ist grau.
bianka du musst (!!) dann zum schlecker ... scheiß auf den rasen
bianka du musst (!!) dann zum schlecker ... scheiß auf den rasen
03.09.2009 13:35
soo bin dann weg. ich geb nun wieder reitunterricht
jetzt in den sommerferien 2 mal die woche, danach nur noch einmal.
jetzt in den sommerferien 2 mal die woche, danach nur noch einmal.
Zitat von Indira:
und ich komm kaum zum nachlesen. bin 4 tage wegen urlaub nicht on gewsesn und immer noch nicht überall durch...
gestern waren wir am see und ben-erik hat gebadet mit papa. mir war das wasser ja zu kalt![]()
gut, nach 3 min hab ich den kleinen wieder raus geholt, der wollte aber noch länger![]()
Süüüß. Und ihm war das nicht zu kalt? Hab da irgendwie totale angst vor. Aber scheinbar macht es beim kurzem baden nicht so viel?
Wie war denn überhaupt euer Urlaub?!
Hier isses gerad voll am regnen und stürmisch
ob die auch lieferservice haben?
ob die auch lieferservice haben?
03.09.2009 13:38
Zitat von Lealein:
Zitat von Indira:
gestern waren wir am see und ben-erik hat gebadet mit papa. mir war das wasser ja zu kalt![]()
gut, nach 3 min hab ich den kleinen wieder raus geholt, der wollte aber noch länger![]()
Süüüß. Und ihm war das nicht zu kalt? Hab da irgendwie totale angst vor. Aber scheinbar macht es beim kurzem baden nicht so viel?
Wie war denn überhaupt euer Urlaub?!
ich dachte auch, es ist zu kalt. an der nordsee hat er nur füße reinstrecken dürfen.
wir haben ihn am see auch erst mit den füßchen reingehalten, wenns zu kalt gewesen wäre hätte er sie ja hochziehrn können. dann hat der papa ihn bis zum bauch rein, erst hat er große augen gemacht weild kurz kalt war, dann hat er gelacht. und als der papa ihn durchs wasser gezogen hat hat er gelacht und gestrampelt und mit den armen gerudert.
abre wir haben ihn wirklich nur 3 min. gelassen und dann schnell warm eingekuschelt.
03.09.2009 13:38
süßes bild indira. ich hätt ja wieder schiß, dass der see zu kalt ist oder sonst was
aber das wetter und der see passen ja zur zeit eh nicht zusammen
aber das wetter und der see passen ja zur zeit eh nicht zusammen
03.09.2009 13:54
Uns gehts supi.. und wie gehts euch anderen ???
die tage mach ich mal wieder bildchen =) muss mal gucken habe eins von grade da hat er das erste mal zum einschlafen nen schnuller genommen gleich festegehalten
die tage mach ich mal wieder bildchen =) muss mal gucken habe eins von grade da hat er das erste mal zum einschlafen nen schnuller genommen gleich festegehalten
03.09.2009 13:58
Was machste denn jetzt so?? Man hört und liest ja gar nix mehr von Euch beiden.
03.09.2009 14:01
Ja also versteh mich wieder son bischen mit dem papa von Ben ...wir sind viel unterwegs... mal hier mal da also ständig on tour
gutem wetter!!!!Ja werde nächste woche mit dem kleinen in eine Krabbelgruppe gehn die ab 4 monaten ist und dann zum Babyschwimmen yao....
gutem wetter!!!!Ja werde nächste woche mit dem kleinen in eine Krabbelgruppe gehn die ab 4 monaten ist und dann zum Babyschwimmen yao....
03.09.2009 14:04
hey Caro, schön, mal wieder von dir zu lesen
ist ja toll, dass ihr euch wieder ein wenig versteht!!
hattet ihr denn schon die U4?! wie siehts mit Zähnen aus?! erzähl doch mal
ist ja toll, dass ihr euch wieder ein wenig versteht!!
hattet ihr denn schon die U4?! wie siehts mit Zähnen aus?! erzähl doch mal
03.09.2009 14:08
U4 hatten wir mein kleiner wirgt jetzt kanap 8 kg... zähne yoa 4 stück kommen oben die eckzähne und unten ich fühle sie nd sehn kann man sie auch nen bischen schon weils zahne weiß is .... der kleine trägt schon größe 74/80 yoa und is gut dabei immer am lachen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt