Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
11.09.2009 21:38
schöne sachen nadi !
was ist das mit der farm ?
.
wie svea robbt ?
die hat sie wohl nicht mehr alle
nimmd ie mal mit an den rechner und zeig ihr den ticker wo ihr alter drauf steht
.
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 21:40
ja nu....sie macht es Luca nach...hat sie sich bei ihm abgeschaut.
Der konnt das ja auch so früh... ich glaub die Krümel haben Ihre eigene Zeitplanung...die Sch***** auf das, was in den Büchern steht.
Alra
6963 Beiträge
11.09.2009 21:43
wie issn das mit sitzen und stehen bei euren zwergen ?
Jule weigert sich zz sogar sich in die wanne zu legen ..
sitzen und stehen ist in ..
aber ich mach mir sorgen um ihren Rücken
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 21:47
Ja die Sorgen hatte ich auch. Hab meinen Doc drauf angesprochen, der meinte, man kann sie sitzen und stehen lassen, aber halt in Maßen. Und auch nicht zwingen. Alles was sie von allein machen, soll man eh nicht unterbinden (außer natürlich sie wollen auf ne Herdplatte fassen oder allein die Treppe runter )
Also Luca sitzt eigentlich oft. Er läßt ja auch von allein meine Finger los und sitzt dann so. Stehen tut er auch super gut, aber da bin ich noch etwas vorsichtig mit.
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 21:52
@bubbels...dann haste ja auch bald die Zeit vor Dir, wenn Svea nachts versucht das Robben zu verfeinern und das Bett zu kurz ist
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 22:39
Zitat von Bianka79:

Ja die Sorgen hatte ich auch. Hab meinen Doc drauf angesprochen, der meinte, man kann sie sitzen und stehen lassen, aber halt in Maßen. Und auch nicht zwingen. Alles was sie von allein machen, soll man eh nicht unterbinden (außer natürlich sie wollen auf ne Herdplatte fassen oder allein die Treppe runter )
Also Luca sitzt eigentlich oft. Er läßt ja auch von allein meine Finger los und sitzt dann so. Stehen tut er auch super gut , aber da bin ich noch etwas vorsichtig mit.

...also natürlich nicht allein. An 2 Fingern gehalten. Aber da weiß ich echt nicht, weil sie ja das gewicht auf ihren kelinen Füßen noch gar nicht so wirklich halten können.
Carolin18
1459 Beiträge
11.09.2009 22:40
Wie ihr seit noch wach???
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 22:54
huhu Caaaaaaroooooooo...wie gehts denn???
Carolin18
1459 Beiträge
12.09.2009 02:18
Bestens ....wie immer nee
goldfisch
2673 Beiträge
12.09.2009 07:57
guten morgen

julia wollte heute sowohl gestern als auch nacht leider nicht durchschlafen, sondern um 4 hatte sie hunger . und trotzdem war sie ganz normal um 7 dann wie jeden tag wach. jetzt bin ich echt ko. ich glaub ich bin total verwöhnt vom durchschlafen. hoffentlich ist das nur ne kurze phase und schon heute nacht schläft sie wieder durch *träum*

@alleinerziehend
finde das richtig bewundernswert. mir reicht es schon wenn mein mann ne ganze woche erst so um 20 uhr heim kommt und ich somit auch den ganzen tag mit der kleinen alleine war. bin dann ja schon total erleichtert, wenn er sie mal ins bett bringt.

@schuhe
wir haben noch gar keine "richtigen" schuhe für julia. aber dafür hat meine tante ganz süße selbst gestrickt und die halten sooo warm. freu mich schon drauf die bald mal anzuziehen, denn hier war es bisher einfach zu warm.

@babybasar
werde nachher zum erstem mal zum babybasar gehen und freu mich schon drauf. bin mal gespannt was ich da so alles finde

@bubbles
glückwunsch zum robben!!!!!
Indira
13683 Beiträge
12.09.2009 08:23
guten morgen,

unsere nacht war wieder besser, bzw, normal wie immer. die letzten 2 nächte wollte ben-erik alle 1,5 stunden trinken. dann war ich auch noch alleine, man das hatr mich geschafft.

nu wars wieder schön. geschlafen bis um halb 2, dann wieder bis halb 5 und dann bis 8 uhr. braves kind.

nun liegt er in der wippe und spielt.
werd ihn dann noch baden und um halb 12 gehts zum impfen...
12.09.2009 08:26
hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück, eigentlich schon seit einer woche, aber hier war alles ziemlich stressig.... mein mittlerer war krank, mein großer wurde 8 und simon war grätig wie die sau. unaustehlich war der... jetzt geht s aber wieder *schweiß von stirn wisch*
was hab ich hier bei euch verpasst?
jemand schwanger?
was gibts neues?
was können eure kleinen?
was essen eure kleinen?
wie oft trinken sie noch milch?

ICH HAB EUCH ALLE VERMISST
MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2009 08:38
Zitat von 3.jori.kids:

hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück, eigentlich schon seit einer woche, aber hier war alles ziemlich stressig.... mein mittlerer war krank, mein großer wurde 8 und simon war grätig wie die sau. unaustehlich war der... jetzt geht s aber wieder *schweiß von stirn wisch*
was hab ich hier bei euch verpasst? [color=#000000]hmm spontan fällt mir nichts ein

jemand schwanger? Bianka und Nadi haben negativ getestet ... und ich habe keine "ich hab Angst schwanger zu sein" Symptome mehr *puh ... schweiß abwisch*
was gibts neues? Neues? Öhm ... weißt du schon, dass ich umziehe
was können eure kleinen? Also einige haben grad das Robben angefangen ... ich zähl aber mal auf, was Fiona kann: Öhm, ja also greifen ist schon super, mit beiden Händen ... auf den Bauch drehen, aber dnan nicht zurück kommen und meckern , die Füße landen im Mund ... so wie alles andere, was sie in die Finger bekommt ... sie hat ihr Lachen perfektioniert ... ich glaub das Lachen ist nun nicht mehr ausbaufähig ... sie lacht wie ne Große ... und das ständig ... mehr fällt mir grad nicht ein, was neu ist ... es fehlt nur noch das Robben ...
was essen eure kleinen? Fiona bekommt nur Muttermilch und ich hoffe das reicht auch noch ein Weilchen
wie oft trinken sie noch milch? Mehrmals am Tag ... ich kanns nicht so genau sagen, da sich das während des Schubes geändert hat, aber es waren mal 4 Mahlzeiten am Tag

ICH HAB EUCH ALLE VERMISST [/color]
Nadi
5466 Beiträge
12.09.2009 09:05
Hallo Jori!
Schön dass Du wieder da bist!
Hmm.. neues? Svea robbt seit gestern, einige haben Probleme mit dem Zahneinschuss/ mit den Zähnen..
Schwanger ist noch keiner- Hab ja auch neg. getestet, aber war eher mal provisorisch weil ich bisher noch immer keine Mens hab..
Naja, hoffe mal dass das normal ist
Rocco ist ja fast 4 Monate alt...
naja.. das erstmal von mir...
LG
12.09.2009 09:14
oh danke schon mal für die antworten....

gut das ihr noch nicht schwanger seid, dann bekomm ich es wenigstens "live" mit

robben tun eure kids schoN???? krass... simon kann sich erst seit einer woche vom rücken auf den bauch drehen..... und zurück (umfallen)....

gibts hier schon welche die den kids mehrere breie am tag geben?

bin grad verunsichert. ich stille ja noch voll, ausser nachmittags bekommt simon eine banane klein gequetscht. und ich lese und höre immer wieder, er bräuchte mal was gescheites zum essen....

na ja, dann hab ich n kürbis gekauft, kalbsfleisch und mit kartoffeln püriert... also hat echt gut ausgesehen. wollt ich das dem simon andrehen... nix da. er hat gewürgt... er will das nicht. er will seine banane und meine brust...
meint ihr, das ist noch okay so? ich mein, vom fleisch fällt er ja nicht gleich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt