MAI-BABIES-2009
17.09.2009 15:41
juhu, meine Mama war heut morgen für mich beim Lidl und hat mir 6 Bodys und 3 Strumpfhosen mitgebracht
später waren wir zusammen in der Stadt und ich hab bei Ernstings Family n Schlafanzug und 3 Dreieckstücker für mein Saberkind gekauft
zu H&M sind wir auch noch (das ist ein Muss, auch wenn wir nur gucken
) da hat meine Mama ne braune Winnie Decke gekauft, die aber bei ihr zu Hause bleibt und ich hab mir n 3er Pack Hello Kitty Socken gekauft
naja, ich hab mir n Hello Kitty Mädchen gewünscht, nu hab ich n Winnie Jungen, da muss ich halt das Hello Kitty Mädchen sein
hihi
später waren wir zusammen in der Stadt und ich hab bei Ernstings Family n Schlafanzug und 3 Dreieckstücker für mein Saberkind gekauft
zu H&M sind wir auch noch (das ist ein Muss, auch wenn wir nur gucken
) da hat meine Mama ne braune Winnie Decke gekauft, die aber bei ihr zu Hause bleibt und ich hab mir n 3er Pack Hello Kitty Socken gekauft
naja, ich hab mir n Hello Kitty Mädchen gewünscht, nu hab ich n Winnie Jungen, da muss ich halt das Hello Kitty Mädchen sein
hihi
17.09.2009 15:41
Ihr habt mich überzeugt, wir heiraten am 30.12
Drückt mir nur die Daumen, dass wenn ich heute im Restaurant anrufe, dass die auch sagen "ok machen wir"
Drückt mir nur die Daumen, dass wenn ich heute im Restaurant anrufe, dass die auch sagen "ok machen wir"
17.09.2009 15:44
Zitat von Milka0885:
Ihr habt mich überzeugt, wir heiraten am 30.12Drückt mir nur die Daumen, dass wenn ich heute im Restaurant anrufe, dass die auch sagen "ok machen wir"
![]()
* daumen drück
17.09.2009 15:45
Zitat von Barbarella:
Stecken eure Kleinen auch immer die Hände in den Mund bis sie würgen....![]()
![]()
Jaaaaa schrecklich, ich nenne das Babybulimie.....
17.09.2009 15:54
Apropos Schnuller....
Die Nuk ohne Ring sind total gefährlich!!!!
Gestern höre ich meine Kleine so schreien, dabei war sie auf ihrem "Spielplatz", da sah ich wie sie den Schuller falschrum im Mund hat, das runde Ding vom Nuk hochkant zwischen ihren Felgen (Zähne hat sie ja noch nicht) und sie bekommt es nicht mehr raus.
Dann hab ich den Schnuller zur Seite gedreht und aus dem Mund genommen. Sie war selbst richtig schockiert und ich auch.
Diese werd ich ihr nicht mehr geben nur noch die mit Ring.
Sie spielt ja mit ihren Schnullern ebenso wie mit Spielzeug rum und dreht es in den Händen schaut es an und ab in den Mund, egal wie und egal was.
Diese meine ich:
Die Nuk ohne Ring sind total gefährlich!!!!
Gestern höre ich meine Kleine so schreien, dabei war sie auf ihrem "Spielplatz", da sah ich wie sie den Schuller falschrum im Mund hat, das runde Ding vom Nuk hochkant zwischen ihren Felgen (Zähne hat sie ja noch nicht) und sie bekommt es nicht mehr raus.
Dann hab ich den Schnuller zur Seite gedreht und aus dem Mund genommen. Sie war selbst richtig schockiert und ich auch.
Diese werd ich ihr nicht mehr geben nur noch die mit Ring.
Sie spielt ja mit ihren Schnullern ebenso wie mit Spielzeug rum und dreht es in den Händen schaut es an und ab in den Mund, egal wie und egal was.
Diese meine ich:
17.09.2009 15:55
meime mam schnuller haben auch keinen ring. sie sind aber auch so geformt, dass sowas nicht passieren kann
17.09.2009 15:57
genau die haben wir auch, nur in blau!!
ich geb sie ihm gerne, besondere nachts, weil er sich die nicht so schnell aus dem Mund zieht wie die mit Ring. bis jetzt is auch noch nix passiert, aber ich beobachte das mal
ich geb sie ihm gerne, besondere nachts, weil er sich die nicht so schnell aus dem Mund zieht wie die mit Ring. bis jetzt is auch noch nix passiert, aber ich beobachte das mal
17.09.2009 16:07
Zitat von M000ment:
Zitat von Bianka79:
Im ALdi (Süd) haben die ab morgen übrigens auch Jacken, Hosen und Westensets für die Zwerge.
habe gerade mal geschaut, die haben ab größe 74.... bin ja gerade mal bei 62/68....
Ja, aber die Sachen sind ja auch für den Winter. Da zieht man ja meist eh noch was drunter.
17.09.2009 16:12
War heut morgen auch bei Lidl. habe auch 2 Bodys und 2 Strumpfhosen mitgenommen. Und nen Schlafi.
@Milka...die Jacke hatten sie leider nur noch in Gr. 80 und 92. In den anderen Farben waren noch genug da.
Wir haben zur Zeit Gr. 68. Für den Winter hab ich Gr. 74 und 80 gekauft.
@Milka...die Jacke hatten sie leider nur noch in Gr. 80 und 92. In den anderen Farben waren noch genug da.
17.09.2009 16:31
Zitat von Bianka79:
War heut morgen auch bei Lidl. habe auch 2 Bodys und 2 Strumpfhosen mitgenommen. Und nen Schlafi.
@Milka...die Jacke hatten sie leider nur noch in Gr. 80 und 92. In den anderen Farben waren noch genug da.![]()
Trotzdem danke
17.09.2009 16:46
juhuu mädelz,
ich bin wieder daaaaa
so, nun geh ich über 200 beiträge nachlesen....bis demnächst
ich bin wieder daaaaa
so, nun geh ich über 200 beiträge nachlesen....bis demnächst
17.09.2009 16:50
huuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Blubbels!!!
Viel Spaß!!!
* schnellnoch200Beiträgemehrschreib*
Viel Spaß!!!
* schnellnoch200Beiträgemehrschreib*
17.09.2009 17:23
@mrsmary: das mit deiner bekannten ist schrecklich und tut mir sehr leid
@sophie: wow, schon 6 monate, glückwunsch
....die zeit rast
@alra: vielleicht solltest du kai mal im halbschlaf fragen ob er heiraten will
@lealein: das ist ja blöd gelaufen
und 9 std. ist natürlich echt zum kotzen
@helenasmama: zum glück ist deinem mann nix passiert!
@barbarella: wow, das sind ja stolze maße
, schön das alles top ist
@milka: wegen der hochzeit, ich würde auch den 30.12 bevorzugen, vor weihnachten ist immer so viel stress (bei mir nicht, aber bei so vielen anderen
)
@kaede: svea nimmt auch keinen schnuller. war nur ne ganz kurze phase. sie nimmt manchmal ihren daumen und wenn gar nix geht, muss auch mein kleiner finger herhalten
@bianka:
die 200 beiträge waren schon genug
unser kurztripp war schön, svea hat es wohl auch gefallen, kein wunder, die omas verwöhnen die kleinen ja auch schön
. montag waren wir zum ersten mal mit ihr schwimmen, sie fand es toll. nun freuen wir uns auf samstag, da fängt der babyschwimmkurs an....klammotten hat svea auch neue, gut, dass es in DT nen h&m gibt...und das meine ma so spendabel ist manchmal
...snoopy sachen sind toll
@sophie: wow, schon 6 monate, glückwunsch
....die zeit rast
@alra: vielleicht solltest du kai mal im halbschlaf fragen ob er heiraten will
@lealein: das ist ja blöd gelaufen
und 9 std. ist natürlich echt zum kotzen @helenasmama: zum glück ist deinem mann nix passiert!
@barbarella: wow, das sind ja stolze maße
, schön das alles top ist
@milka: wegen der hochzeit, ich würde auch den 30.12 bevorzugen, vor weihnachten ist immer so viel stress (bei mir nicht, aber bei so vielen anderen
) @kaede: svea nimmt auch keinen schnuller. war nur ne ganz kurze phase. sie nimmt manchmal ihren daumen und wenn gar nix geht, muss auch mein kleiner finger herhalten
@bianka:
die 200 beiträge waren schon genug unser kurztripp war schön, svea hat es wohl auch gefallen, kein wunder, die omas verwöhnen die kleinen ja auch schön
. montag waren wir zum ersten mal mit ihr schwimmen, sie fand es toll. nun freuen wir uns auf samstag, da fängt der babyschwimmkurs an....klammotten hat svea auch neue, gut, dass es in DT nen h&m gibt...und das meine ma so spendabel ist manchmal
...snoopy sachen sind toll
17.09.2009 17:30
*gg* na das klingt doch sehr erholsam.
Ja, das is der Vorteil, Omas kaufen total gern für ihre Enkel ein. Ich bekomm auch in regelmäßige Abständen Klamotten geschickt, und das, obwohl sie ihn bisher nur von Fotos und Videos kennt.
Ja, das is der Vorteil, Omas kaufen total gern für ihre Enkel ein. Ich bekomm auch in regelmäßige Abständen Klamotten geschickt, und das, obwohl sie ihn bisher nur von Fotos und Videos kennt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt