MAI-BABIES-2009
17.09.2009 21:37
Zitat von LadyItaly86:
wenn wir mal heiraten sollten, denn würd ich gern am 30.06. heiraten!! dan dem Tag sind wir zusammengekommen (2007)so mach ichs Jonny n bisschen leichter weil er sich dann nicht noch ein Datum mehr merken muss
und außerdem würd ichs voll toll finden!! aber das Jahr steht noch in den Sternen
![]()
Heiratet doch am Geburtstag von Tiziano!!
Bei uns mit Tilly wars umgekehrt, sie kam an unserem 12. Hochzeitstag. Den vergessen wir nun auch nicht mehr so leicht, dank Tilly's 2tägiger "Verspätung".
17.09.2009 21:37
Nee also WW is nix für mich. Ich hab keine Lust auf Punkte zählen und abwiegen. Ich eß wie vor der Geburt und dann nehm ich auch wieder ab. Hat ja schonmal geklappt. Diesmal müssen keine 52 Kilo sein, aber so 20 wär schon klasse.
Muss halt noch langsam machen, weil ich noch voll stille und durchs abnehmen Stoffe frei gesetzt werden die auch über die MuMilch ausgeschieden werden.
Muss halt noch langsam machen, weil ich noch voll stille und durchs abnehmen Stoffe frei gesetzt werden die auch über die MuMilch ausgeschieden werden.
17.09.2009 21:47
dann toitoitoi und respekt für die 52 kilo - wahnsinn, dann bist du ja quasi ein abnehm-genie
kannst echt stolz auf dich sein!! und wegen "jetzt" - es heißt ja auch stillmamas erreichen ihr ausgangsgewicht 6 wochen früher als nicht-still-mamas... also hab ich gelesen... weil irgendwie der verbrauch 800kcal mehr ist beim stillen...
kannst echt stolz auf dich sein!! und wegen "jetzt" - es heißt ja auch stillmamas erreichen ihr ausgangsgewicht 6 wochen früher als nicht-still-mamas... also hab ich gelesen... weil irgendwie der verbrauch 800kcal mehr ist beim stillen...
17.09.2009 21:59
Nee nicht ganz so viel...der Verbrauch ist nur ca. 264kcal mehr. Also eigentlich nur ein Brötchen.
Aber ich mach mir da im Moment noch ncih so die Gedanken. Ich denke, dass ich in ein paar Wochen wieder voll anfange mein Programm durch zu ziehen.
Naja...abmehmgenie ist übertrieben. Aber wenn man weiß, wann man was essen kann gehts fast von allein.
Aber ich mach mir da im Moment noch ncih so die Gedanken. Ich denke, dass ich in ein paar Wochen wieder voll anfange mein Programm durch zu ziehen.
Naja...abmehmgenie ist übertrieben. Aber wenn man weiß, wann man was essen kann gehts fast von allein.
17.09.2009 22:08
..und dann machts auch spaß gell
achso, dann wars doch nur so wenig. ok, hatte ich falsch in erinnerung, sorry...
achso, dann wars doch nur so wenig. ok, hatte ich falsch in erinnerung, sorry...
17.09.2009 22:10
Klar..vor allem, weil man auf nix verzichten muss.
Luca schläft heut schon wieder seit 20 Uhr. ich glaub für den war der Tag heut auch so anstrengend wie für mich.
Luca schläft heut schon wieder seit 20 Uhr. ich glaub für den war der Tag heut auch so anstrengend wie für mich.
17.09.2009 22:10
Sodele - wir waren heut den ganzen Tag unterwegs und sind vor knapp einer Std. nach Haus gekommen. Noah-Baby schläft schon artig. Er hatte einen einen super Tag, hat unheimlich viel gelacht, geplappert und überhaupt gute Laune gehabt *stolz bin*!!!!
Bei Lidl bin ich auch ein bisschen fündig geworden - Stumpfhosen und Lätzchen sind's geworden
@Milka
Ich würde auch den 30.12. nehmen als Hochzeitstag
@Abnehmen/Sport
Ich geh zur Zeit nur zur Rückbildung (habe aber Muskelkater vom Feinsten), will mich aber auf jeden Fall wieder im Fitnessstudio anmelden. Von WW halte ich auch nicht viel - dazu esse ich zu gerne und mag net abwiegen.
Bei Lidl bin ich auch ein bisschen fündig geworden - Stumpfhosen und Lätzchen sind's geworden
@Milka
Ich würde auch den 30.12. nehmen als Hochzeitstag
@Abnehmen/Sport
Ich geh zur Zeit nur zur Rückbildung (habe aber Muskelkater vom Feinsten), will mich aber auf jeden Fall wieder im Fitnessstudio anmelden. Von WW halte ich auch nicht viel - dazu esse ich zu gerne und mag net abwiegen.
18.09.2009 07:56
Zitat von AndreaN:
Zitat von LadyItaly86:
wenn wir mal heiraten sollten, denn würd ich gern am 30.06. heiraten!! dan dem Tag sind wir zusammengekommen (2007)so mach ichs Jonny n bisschen leichter weil er sich dann nicht noch ein Datum mehr merken muss
und außerdem würd ichs voll toll finden!! aber das Jahr steht noch in den Sternen
![]()
Heiratet doch am Geburtstag von Tiziano!!
Bei uns mit Tilly wars umgekehrt, sie kam an unserem 12. Hochzeitstag. Den vergessen wir nun auch nicht mehr so leicht, dank Tilly's 2tägiger "Verspätung".![]()
ach nööö.... das soll ganz allein sein Tag sein!!
ist schon schlimm genug, dass wenn ich an meinem Geburtstag sag: heute ist mein Tag!! das mein Freund denn sagt: nein, heute ist der Tag von allen (Heiligabend)
na toll.... muss ich halt teilen
18.09.2009 07:57
achja, guten Morgen
mensch ich glab, ich war hier noch nie die erste die am Morgen geschrieben hat.... was isn los?! wo sind die anderen Frühaufsteher?!
mensch ich glab, ich war hier noch nie die erste die am Morgen geschrieben hat.... was isn los?! wo sind die anderen Frühaufsteher?!
18.09.2009 08:07
Ich bin daaaaaaaaa!
Ja den Tag hatte sich Tilly ja ganz allein rausgesucht, sie muß nun sehen wie sie damit zurecht kommt.
Ja den Tag hatte sich Tilly ja ganz allein rausgesucht, sie muß nun sehen wie sie damit zurecht kommt.
18.09.2009 08:12
ja okay, Tilly hat sich den Tag ausgesucht, aber ich würd nicht nicht absichtlich seinen Geburtstag als unseren Hochzeitstag auswählen!!
18.09.2009 08:16
Bianka erzähl mal wie du das gemacht hast. Wenn man ja auf nix verzichten muss ist das ja genau das richtige für mich
*
Meine Mama hat gestern auch noch ein paar Strumpfhosen bei LIDL gekauft.
*
Nacht war ok. Sophie hatte um 5 hunger, hat aber alles nur ne halbe Stunde gedauert, dann schlief sie wieder.
*
Meine Mama hat gestern auch noch ein paar Strumpfhosen bei LIDL gekauft.
*
Nacht war ok. Sophie hatte um 5 hunger, hat aber alles nur ne halbe Stunde gedauert, dann schlief sie wieder.
18.09.2009 10:12
also ich muss momentan bei ww auch auf nix verzichten. darf ja 10 p mehr essen als normal da ich stille.
hab abends immer p übrig und darf/ muss noch was naschen
hab abends immer p übrig und darf/ muss noch was naschen
18.09.2009 11:28
moin moin,
ist es bei euch auch so kalt? heut morgen waren es nur 8 grad...brrrr.
unsere nacht war auch ganz ok, außer das svea schon seit 2 nächten meint, sie müsse uns mitten in der nacht ganz spannende dinge erzählen
heut nachmittag muss ich wieder zur rückbildung, letzte woche ist es ausgefallen, weil meine hebi krank war
ist es bei euch auch so kalt? heut morgen waren es nur 8 grad...brrrr.
unsere nacht war auch ganz ok, außer das svea schon seit 2 nächten meint, sie müsse uns mitten in der nacht ganz spannende dinge erzählen
heut nachmittag muss ich wieder zur rückbildung, letzte woche ist es ausgefallen, weil meine hebi krank war
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt