Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
28.10.2009 14:48
Ja finde ich auch
Ist zwar n leichter Rotton drin, aber macht ja nix Rosa wäre wohl fataler
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2009 14:52
Zitat von Lealein:

Ja finde ich auch
Ist zwar n leichter Rotton drin, aber macht ja nix Rosa wäre wohl fataler

stimmt, rosa wäre komisch
Bianka79
21613 Beiträge
28.10.2009 14:52
das is doch wurscht...meins is auch gelb/orange.
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.10.2009 14:54
find auch, dass das toll aussieht!! wie hast du es denn gebunden?? weil bei mir sind die bahnen die über die Schulter gehen über dem rest, und bei dir drunter!!
aber ich kann ja bis jetzt auch nur die eine "Wickeltechnik" ^^
Alra
6963 Beiträge
28.10.2009 15:21
Zitat von LadyItaly86:

@Alra
mit Kochsalzlösung Jules Nase spülen hilft bestimmt!! und nachts, dort wo sie schläft ein nasses handtuch oder so übern Stuhl legen, das erhöht die Luftfeuchtigkeit und der Schnott löst sich besser!!
aber das weißt du bestimmt ^^

nee wusst ich nicht
wie spühlt man die nase denn ?
danek euch für die besserungs wünsche .. helfen auch gleich
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.10.2009 15:24
Zitat von Alra:

Zitat von LadyItaly86:

@Alra
mit Kochsalzlösung Jules Nase spülen hilft bestimmt!! und nachts, dort wo sie schläft ein nasses handtuch oder so übern Stuhl legen, das erhöht die Luftfeuchtigkeit und der Schnott löst sich besser!!
aber das weißt du bestimmt ^^

nee wusst ich nicht
wie spühlt man die nase denn ?
danek euch für die besserungs wünsche .. helfen auch gleich

also ich hab Kochsalzlösung vom KiA bekommen (kanns aber auch in der Apotheke bekommen) und dazu ne Spritze zum spülen!! ich mach immer bis zum achten Strich (ich weiß die Einheit grad nicht sind das ml??) und je 4 Striche pro Nasenloch einfach langsam reinspritzen!! das löst auch dn Schnott und es fließt besser raus oder man kann es besser absaugen ^^
goldfisch
2673 Beiträge
28.10.2009 15:44
@alra und jule
GUTE BESSERUNG!!!!

schenkt ihr euren kleinen eigentlich auch was zu weihnachten? ich denke zwar, dass die verpackung deutlich interressanter sein wird als der inhalt, wir wollen julia aber trotzdem was schenken. hab nur noch keine idee. vor allem haben meine eltern von mir und meiner schwester fast alles aufgehoben, so dass zu hause ein schaukelpferd, ein schlitten mit rückenlehne, lego duplo und und und nur darauf warten mal wieder bespielt zu werden. was liegt bei euch mit unter dem weihnachtsbaum?

mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.10.2009 15:48
darüber hab ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht
Bianka79
21613 Beiträge
28.10.2009 15:57
Ja, Luca bekommt ein 4in1 Rutscheauto und ein bischen "Kleinkram" Von meiner Mutter bekommt er nen Schaukelpferd.
Lealein
10295 Beiträge
28.10.2009 16:10
Ich weiß noch nicht, was wir ihm schenken und ich bin mir auch noch recht unschlüssig was wir von den Verwandten "haben" wollen. Dachte an einen Kindersitz, oder lässt man sich solche Dinge nicht schenken? Ich kann mir vorstellen, dass die Verwandten ihm lieber Spielzeug schenken wollen, aber denke einfach, das würde Fynn einfach nur überfordern
Wir selbst werden uns auch relativ zurück halten, nicht dass das ganze noch ausartet, schließlich ist Fynn noch ein Baby und wie schin gesagt wurde wird das Geschenkpapier eh interessanter sein...
'
Lady: Ohje, ich weiß nicht wie diese Art heißt, meine irgendwas von Butterfly gelesen zu haben, aber ob das nun DER ist, keine Ahnung.
Ich habe den mittleren Teil um den Bauch, nehme die beiden Enden nach hinten, hinten über Kreuz und vorne die beiden Enden unter das mittlere Stück am Bauch. Daraufhin die Enden einmal um einen rumwickeln und zubinden. Ich weiß nicht. irgendwie wird man daraus nicht schlau
Lealein
10295 Beiträge
28.10.2009 16:10
Ich weiß noch nicht, was wir ihm schenken und ich bin mir auch noch recht unschlüssig was wir von den Verwandten "haben" wollen. Dachte an einen Kindersitz, oder lässt man sich solche Dinge nicht schenken? Ich kann mir vorstellen, dass die Verwandten ihm lieber Spielzeug schenken wollen, aber denke einfach, das würde Fynn einfach nur überfordern
Wir selbst werden uns auch relativ zurück halten, nicht dass das ganze noch ausartet, schließlich ist Fynn noch ein Baby und wie schin gesagt wurde wird das Geschenkpapier eh interessanter sein...
'
Lady: Ohje, ich weiß nicht wie diese Art heißt, meine irgendwas von Butterfly gelesen zu haben, aber ob das nun DER ist, keine Ahnung.
Ich habe den mittleren Teil um den Bauch, nehme die beiden Enden nach hinten, hinten über Kreuz und vorne die beiden Enden unter das mittlere Stück am Bauch. Daraufhin die Enden einmal um einen rumwickeln und zubinden. Ich weiß nicht. irgendwie wird man daraus nicht schlau
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.10.2009 16:12
Tiziano bekommt ein Bällebad von uns!! und wohl auch noch ein bisschen Kleinkram!! was er von Omas und Opas bekommt wissen wir noch nicht, haben uns auch nch nicht wirklich was gewünscht.... wir haben nur allen gesagt, dass sie es nicht übertreiben sollen mit den Geschenken auch wenn es das erste Enkelkind ist und die Verführung wohl sehr groß ist
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2009 16:12
wir hätten gern nen hochstuhl von stokke zu weihnachten für die kleine. aber eigentlich hätt ich denn viel lieber schon vorher
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.10.2009 16:15
Zitat von Lealein:

'

öhm... ja oke ^^
ich guck nachher mal bei Nina ob sie das passende Video dazu hat aber danke
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.10.2009 16:16
Zitat von Blubbels:

wir hätten gern nen hochstuhl von stokke zu weihnachten für die kleine. aber eigentlich hätt ich denn viel lieber schon vorher

ja wir wollten uns auch erst nen Hochstuhl wünschen, aber sind dann doch zu dem Schluss gekommen, dass wir den schon eher brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt