MAI-BABIES-2009
28.10.2009 10:47
ääääääh, simon ist heut grätig, ist ja schrecklich.....
aber wenn er so wütend vor sich hin motzt, könnt ich ihn grad fressen, weil er so putzig dabei aussieht...
aber wenn er so wütend vor sich hin motzt, könnt ich ihn grad fressen, weil er so putzig dabei aussieht...
28.10.2009 11:43
Janniks Helm ist angekommen. Leider hat Gießen diese Woche keinen termin mehr frei. Müssen Montag um 12 Uhr da sein, ich bin mal gespannt.....
28.10.2009 11:50
uih da bin ich mal gespannt!
übrigens herzlichen glückwunsch zum halbjährigen geburtstag jannik!
übrigens herzlichen glückwunsch zum halbjährigen geburtstag jannik!
28.10.2009 11:59
@jannik
GLÜCKWUNSCH ZUM HALBJÄHRIGEN
*
so ich war heute morgen schon fleißig. hab den garten winterfest gemacht und rund 5 kilo walnüsse von unserem baum aufgesammelt.
hab bislang so 20 kilo nüsse im keller zum trocknen liegen. hat jemand ein gutes rezept, für das man viele, viele walnüsse braucht? sonst werd ich die ja nie los.
*
habt ihr euch eigentlich schon gedanken um weihnachtsgeschenke gemacht? früher hab ich alles 1 tag vorher gekauft, aber diesmal soll das anders werden. das artet sonst immer so instress aus
werde dieses jahr fotoalben von julia verschenken. denn seit es fotos digital gibt, werden die bei uns fast gar nicht mehr ausgedruckt, aber ich finde so ein album zum blättern viel schöner als die fotos am pc anzuschauen. hab für meine eltern schon ein fotoalbum gekauft auf dem "unser enkelkind" steht. werde die schönsten bilder von julia raussuchen und dann als schöne große fotos einkleben. und für die paten gibt es ein album mit bildern der taufe.
aber für meinen mann hab ich so gar keine idee
GLÜCKWUNSCH ZUM HALBJÄHRIGEN
*
so ich war heute morgen schon fleißig. hab den garten winterfest gemacht und rund 5 kilo walnüsse von unserem baum aufgesammelt.
hab bislang so 20 kilo nüsse im keller zum trocknen liegen. hat jemand ein gutes rezept, für das man viele, viele walnüsse braucht? sonst werd ich die ja nie los.
*
habt ihr euch eigentlich schon gedanken um weihnachtsgeschenke gemacht? früher hab ich alles 1 tag vorher gekauft, aber diesmal soll das anders werden. das artet sonst immer so instress aus
werde dieses jahr fotoalben von julia verschenken. denn seit es fotos digital gibt, werden die bei uns fast gar nicht mehr ausgedruckt, aber ich finde so ein album zum blättern viel schöner als die fotos am pc anzuschauen. hab für meine eltern schon ein fotoalbum gekauft auf dem "unser enkelkind" steht. werde die schönsten bilder von julia raussuchen und dann als schöne große fotos einkleben. und für die paten gibt es ein album mit bildern der taufe.
aber für meinen mann hab ich so gar keine idee
28.10.2009 12:08
@ Goldfisch: Danke schön
Wir gehen ende November anfang Dezember zum Fotographen und lassen und fotografieren , eine Bilderserie, die schönsten suchen wir uns aus und verschenken die dann zu Weihnachten ( eingerahmt natürlich
)
Wir gehen ende November anfang Dezember zum Fotographen und lassen und fotografieren , eine Bilderserie, die schönsten suchen wir uns aus und verschenken die dann zu Weihnachten ( eingerahmt natürlich
)
28.10.2009 12:11
oma und opa bekommen von uns n familienfoto eingerahmt vom fotografen.... das wird lustig, denn mein schwager, schwägerin und neffe kommen da auch mit drauf. wir schenken das zusammen. sind dann vier erwachsene und vier kinder auf dem bild
28.10.2009 12:11
Zitat von M000ment:
@ Goldfisch: Danke schön![]()
Wir gehen ende November anfang Dezember zum Fotographen und lassen und fotografieren , eine Bilderserie, die schönsten suchen wir uns aus und verschenken die dann zu Weihnachten ( eingerahmt natürlich)
28.10.2009 12:58
wir schenken auch an alle ein Foto von uns und gehen deshalb am Montag schon zum Fotografen FREU!!! Ist zwar bissle früh aber egal! Haben Angst das die Ärzte dann sagen Till soll doch wieder lieber etwas tragen und dann wird es nix
28.10.2009 13:07
Barbarella: Glüüüückwunsch zum Durchschlafen!
'
Jannik: I dag er det Janniks foedselsdag, hurra hurra hurraaaaaaa han sikker sig en gave til, som han har oensket sig i aar, med dejlig schokolade og kager til.... *träller*
Alles gute zum Halbjährigen auch von mir
'
Goldfish: Lool meine Eltenr bekommen dasselbe Fotoalbum
Aber ich befürchte fast ich bekomme es nicht ganz gefüllt. Ich meine ich habe Unmengen an Fotos, aber auf jeder Seite dasselbe zu sehen wäre langweilig
'
Jannik: I dag er det Janniks foedselsdag, hurra hurra hurraaaaaaa han sikker sig en gave til, som han har oensket sig i aar, med dejlig schokolade og kager til.... *träller*
Alles gute zum Halbjährigen auch von mir
'
Goldfish: Lool meine Eltenr bekommen dasselbe Fotoalbum
Aber ich befürchte fast ich bekomme es nicht ganz gefüllt. Ich meine ich habe Unmengen an Fotos, aber auf jeder Seite dasselbe zu sehen wäre langweilig
28.10.2009 13:12
Achso ja. Nachdem ich Vorgestern rumgemeckert habe, dass bFynn alle zwei Std. kommt, dachte sich Fynn wohl mich auf den Arm zu nehmen. jeden falls hatte er vorgestern von um 19 Uhr bis 8.30 geschlafen und dann nochmal von um 11 bis 14 Uhr Und generell hat er 4 Std. zwischen den Mahlzeiten gelassen
Und heute Nacht hat er von um 17.30 bis 7 Uhr geschlafen, ist dann aber direkt wieder ins "Koma" gefallen, ich natürlich auch. Somit waren wir erst um 11 auf den Beinen, aber auch nur weil jemand angerufen hat...
Hatte wohl scheinbar doch was mit dem Schub zu tun, also dass er meine Nähe wollte und so
'
Übrigens: Seit Keven weg ist, ist ehrlich gesagt traumhaft hier. Ich verbringe viel weniger Zeit im Aufräumen und kochen tu ich auch nicht mehr und es läuft nicht ständig der TV. Herrlich. Nur mit dem Schlafen ists ziemlich unschön, aber daran gewöhn ich mich noch!
Und vor allem: Kein Streit, kein rumgezicke, kein STRESS! Alles easy!
'
PS: soll nicht heißen, dass ich ihn nicht vermisse
Und heute Nacht hat er von um 17.30 bis 7 Uhr geschlafen, ist dann aber direkt wieder ins "Koma" gefallen, ich natürlich auch. Somit waren wir erst um 11 auf den Beinen, aber auch nur weil jemand angerufen hat... Hatte wohl scheinbar doch was mit dem Schub zu tun, also dass er meine Nähe wollte und so
'
Übrigens: Seit Keven weg ist, ist ehrlich gesagt traumhaft hier. Ich verbringe viel weniger Zeit im Aufräumen und kochen tu ich auch nicht mehr und es läuft nicht ständig der TV. Herrlich. Nur mit dem Schlafen ists ziemlich unschön, aber daran gewöhn ich mich noch!
Und vor allem: Kein Streit, kein rumgezicke, kein STRESS! Alles easy! '
PS: soll nicht heißen, dass ich ihn nicht vermisse
28.10.2009 13:13
männer...
ich kann auch nicht schlafen wenn mein mann nicht da ist
ich kann auch nicht schlafen wenn mein mann nicht da ist
28.10.2009 13:14
Zitat von Lealein:
Barbarella: Glüüüückwunsch zum Durchschlafen!
'
Alles gute zum Halbjährigen auch von mir![]()
'
Goldfish: Lool meine Eltenr bekommen dasselbe FotoalbumAber ich befürchte fast ich bekomme es nicht ganz gefüllt. Ich meine ich habe Unmengen an Fotos, aber auf jeder Seite dasselbe zu sehen wäre langweilig
![]()
voll würde ich das buch zwar schon bekommen, aber ich wrde es nicht voll machen. werde je eine doppelseite mit 4 fotos zu geburt, 1. monat, 2. monat, usw. machen. dann bekommen sie danach jeden monat 4 weitere fotos bis das album voll ist. taufe und weihnachten und so gibt natürlich extra fotos
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt