MAI-BABIES-2009
09.11.2009 14:56
Oh na da gehört sie ja wirklich nich unbedingt zu den großen...aber ist nicht schlimm...das holt sie alles wieder auf
und so passen die Sachen wenigstens länger.
Glückwusnch zum Trockner. Kann mir gar nich vorstellen wies ohne wäre. Wills aber auch nicht um ehrlich zu sein. Habe jeden Tag mindestens 1 Maschine am laufen und wenn ich das Zeug auch noch aufhängen müßte, dann müßten wir den Keller anbauen
und so passen die Sachen wenigstens länger. Glückwusnch zum Trockner. Kann mir gar nich vorstellen wies ohne wäre. Wills aber auch nicht um ehrlich zu sein. Habe jeden Tag mindestens 1 Maschine am laufen und wenn ich das Zeug auch noch aufhängen müßte, dann müßten wir den Keller anbauen
@alra: ist doch super, dass alles gut ist. drück dir mal die daumen, dass sie nicht so auf die impfung reagiert
übrigens glaub ich eher, dass das mit dem durchschlafen nur zufall war....aber trotzdem hab ich manchmal das gefühl, dass mein chef heilende hände hat
übrigens glaub ich eher, dass das mit dem durchschlafen nur zufall war....aber trotzdem hab ich manchmal das gefühl, dass mein chef heilende hände hat
@alra: ist doch super, dass alles gut ist. drück dir mal die daumen, dass sie nicht so auf die impfung reagiert
09.11.2009 16:00
na hoffentlich gehts der Jule nach dem Impfen gut!!
und Glückwunsch zum Trockner!! ich spar auch grad auf nen Trockner
und Glückwunsch zum Trockner!! ich spar auch grad auf nen Trockner
09.11.2009 17:19
GLÜCKWUNSCH an:
moooment zu janniks erstem zahn
alra zum trockner
mrsmary zum wasserbett
stilldemenz lässt grüßen. ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte
moooment zu janniks erstem zahn
alra zum trockner
mrsmary zum wasserbett
stilldemenz lässt grüßen. ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte
09.11.2009 17:22
ah jetzt weiß ich es wieder:
sollte man das wasser zum trinken immer noch abkochen oder reicht auch wasser aus der flasche?
julia bekommt zum mittag jetzt immer wasser. aus dem becher trinkt sie das nun auch. bisher hab ich das immer abgekocht. aber auf der flasche steht "für babynahrung bestens geeignet, natrium- und kochsalzarm; nitrat und nitrit nicht nachweisbar"
kann ich ihr das auch so geben oder muss ich das immer abkochen?
sollte man das wasser zum trinken immer noch abkochen oder reicht auch wasser aus der flasche?
julia bekommt zum mittag jetzt immer wasser. aus dem becher trinkt sie das nun auch. bisher hab ich das immer abgekocht. aber auf der flasche steht "für babynahrung bestens geeignet, natrium- und kochsalzarm; nitrat und nitrit nicht nachweisbar"
kann ich ihr das auch so geben oder muss ich das immer abkochen?
09.11.2009 17:27
Also ich koch das Wasser nicht ab. Entweder nehm ich nestle Wasser oder Babywasser. Hab aber auch schon normales Wasser genommen.
09.11.2009 18:25
Wie gesagt, wir kochen einmal am Tag 1,75 Liter ab und erwärmen es je nach Mahlzeit. Wenn er nur Wasser zu trinken bekommt, dann erwärme ich es nicht nochmal, das Wasser hat also Zimmertemperatur.
09.11.2009 18:54
wir haben auch immer abgekochtes wasser da. bisher hat ben-erik auch nur das bekommen, ich würde ihm wohl aber auch gekauftes stilles wasser geben. nur normales leitungswasser bekommt er nicht.
@ trockner: wir hatten nie einen. erst als wir dieses haus vor 2 jahren kauften war einer dabei. die konnten ihn nichtmehr brauchen. aber weil ich es nicht gewohnt war hab ich den nie benutzt. erst jetzt trockne ich darin die baby kleidung. soll ja kein weichspüler dran und so wird die wäsche trotzdem flauschig
@ trockner: wir hatten nie einen. erst als wir dieses haus vor 2 jahren kauften war einer dabei. die konnten ihn nichtmehr brauchen. aber weil ich es nicht gewohnt war hab ich den nie benutzt. erst jetzt trockne ich darin die baby kleidung. soll ja kein weichspüler dran und so wird die wäsche trotzdem flauschig
09.11.2009 19:08
so mädels, hab mal eine frage:
welchen kindersitz kauft ihr denn wenn der mai-cosi zu klein wird?
meine schwiegereltern würden den gerne kaufen und ich hab mich noch gar nicht informiert...
meine schwiegereltern würden den gerne kaufen und ich hab mich noch gar nicht informiert...
09.11.2009 20:02
Zitat von Indira:
so mädels, hab mal eine frage:
also ich werde mich mal umgucken gehn jetzt vor weihnachten weil mein kleiner jetzt fast garnimmer reinpasst zu groß is er und zu eng wirds langsam aber sicher ich werde mir vill einen Römer holen mal gucken wie die die so sind lass mich mal überraschen die solln gut sein!!!
09.11.2009 20:32
Wir haben auch schon einen ausgesucht. Den bekommt Luca von den Omas noch zu Weihnachten. Bis dahin geht er locker noch in den Maxi Cosi. Werden auch nen autositz von Maxi Cosi holen.
09.11.2009 21:01
so nun noch mal ganz schenll rein schau:
Till bekommt zu Weihnachten von Omas und Opas einen Recaro Kindersitz Größe 1-3
Für Nachts mom koch ich das Wasser vorher ab und stell es in eine Thermoskanne und je nachdem wie warm es ist wärm ich noch mal oder lass es abkühlen mit kaltem wasser.
Mom komm ich echt nicht zum schreiben hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst die Tage?
Wir zeihen evtl um, schauen uns die Woche eine Wohnung an, denn in unsere möchte ich unseren Sonnenschein nicht länger bleiben, haben im Schlafzimmer schimmel und im Bad ein Loch in dem auch schon weiße Schimmelpilze zu sehen sind und jeden Tag kann ich darin putzen weil alles runter fällt. Ich hoffe nur das es dem Kleinen bis jetzt nix ausgemacht hat, aber mir wurde jetzt die Tage erst wieder klar das der Arzt bei der letzten U irgendwas von Lunge und Kontrolle mit seiner Tipperin gesagt hat.
Naja, ich hoffe das klappt alles hängt eigetnlich nur von unseren Katzen und den Räumlichkeiten ab! Ich will hier weg!!!
Ich hoffe ich hab die Tage mehr Zeit wieder zum schreiben, möcht doch nicht wieder hier fort...
Till bekommt zu Weihnachten von Omas und Opas einen Recaro Kindersitz Größe 1-3
Für Nachts mom koch ich das Wasser vorher ab und stell es in eine Thermoskanne und je nachdem wie warm es ist wärm ich noch mal oder lass es abkühlen mit kaltem wasser.
Mom komm ich echt nicht zum schreiben hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst die Tage?
Wir zeihen evtl um, schauen uns die Woche eine Wohnung an, denn in unsere möchte ich unseren Sonnenschein nicht länger bleiben, haben im Schlafzimmer schimmel und im Bad ein Loch in dem auch schon weiße Schimmelpilze zu sehen sind und jeden Tag kann ich darin putzen weil alles runter fällt. Ich hoffe nur das es dem Kleinen bis jetzt nix ausgemacht hat, aber mir wurde jetzt die Tage erst wieder klar das der Arzt bei der letzten U irgendwas von Lunge und Kontrolle mit seiner Tipperin gesagt hat.
Naja, ich hoffe das klappt alles hängt eigetnlich nur von unseren Katzen und den Räumlichkeiten ab! Ich will hier weg!!!
Ich hoffe ich hab die Tage mehr Zeit wieder zum schreiben, möcht doch nicht wieder hier fort...
09.11.2009 21:04
oh man...bei Schimmel wär bei mir auch die Grenze erreicht.
Drück Dir die Daumen, dass ihr schnell was findet und ihr da auch schnell rein könnt.
Drück Dir die Daumen, dass ihr schnell was findet und ihr da auch schnell rein könnt.
09.11.2009 21:07
Die Wohnung ist direkt hier im Ort und auch noch unter meiner Mum, wenn alles reinpasst von Möbel her und nix gepresst werden muß schreiben wir die Woche auch gleich die Kündigung! Haben am 20. auch um 10:30 Termin zur U5 da werd ich nochmal direkt nachfragen wegen Schimmel beim Arzt usw.
So ich werd mich jetzt hinlegen die Ruhe jetzt genießen, hatte heut Nacht etwas unruhig ich glaub der zweite Zahn kommt bald. Ich probier die Tage mal n Bild zu knipsen, vielleicht erkenn ihr den halben Zahn j aschon...
So ich werd mich jetzt hinlegen die Ruhe jetzt genießen, hatte heut Nacht etwas unruhig ich glaub der zweite Zahn kommt bald. Ich probier die Tage mal n Bild zu knipsen, vielleicht erkenn ihr den halben Zahn j aschon...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt