MAI-BABIES-2009
26.11.2009 14:49
ich glaub ich würd den ganzen tag mit spangen und haargummies hinter ihr her sein
26.11.2009 15:09
ui was ist die Zucker und die Haare echt der wahnsinn .
26.11.2009 15:10
Huhu Mädels....
Mensch ihr wollt wohl den weltrekord brechen im neue beiträge schreiben.
Ich komm ja kaum mit dem lesen hinterher, und wenn ich dann durch bin hab ich schon wieder vergessen was alle geschrieben haben *lach*
Also mir geht es heute soweit ganz gut. Das Wetter ist zwar doof aber na ja so ist der herbst nunmal. Ansonsten gibts auch nichts neues. Hab zwischendurch immer mal wieder nen ziehen im Unterleib aber das wars dann auch. Keine ahnung ob sich nun doch was ankündigt oder nicht
Komme mir im moment eher wie ein pibertierendes Mädchen vor, das gespannt aufs erste mal wartet
Na ja abwarten und tee trinken, ich hab für den 8.12. noch einen Termin zur magenspiegelung, und da krieg ich ja so ne schlafspritze. Werde dann kurz vorher zum FA gehen und nachschauen lassen. Nicht das es dann doch so ist und ich lass mich da noch zudröhnen. Sämtliche Medikamente habe ich schon abgesetzt und die Kippen sind wieder in die schublade gewandert. Sicher ist halt sicher
Mensch ihr wollt wohl den weltrekord brechen im neue beiträge schreiben.
Ich komm ja kaum mit dem lesen hinterher, und wenn ich dann durch bin hab ich schon wieder vergessen was alle geschrieben haben *lach*
Also mir geht es heute soweit ganz gut. Das Wetter ist zwar doof aber na ja so ist der herbst nunmal. Ansonsten gibts auch nichts neues. Hab zwischendurch immer mal wieder nen ziehen im Unterleib aber das wars dann auch. Keine ahnung ob sich nun doch was ankündigt oder nicht
Komme mir im moment eher wie ein pibertierendes Mädchen vor, das gespannt aufs erste mal wartet
Na ja abwarten und tee trinken, ich hab für den 8.12. noch einen Termin zur magenspiegelung, und da krieg ich ja so ne schlafspritze. Werde dann kurz vorher zum FA gehen und nachschauen lassen. Nicht das es dann doch so ist und ich lass mich da noch zudröhnen. Sämtliche Medikamente habe ich schon abgesetzt und die Kippen sind wieder in die schublade gewandert. Sicher ist halt sicher
26.11.2009 15:19
Uii mensch das wär echt klasse...bin schon ganz gespannt. Vieleicht bekommst ja doch ein super tolles Weihnachtsgeschenk!
26.11.2009 15:19
herzlichen glückwunsch max und lea !!! (so heißt übrigends mein nächstes kind. kommt drauf an ob männlein oder weiblein
)
andrea: man was hast denn du dan für bilder...das treibt einem ja die schamesröte ins gesicht
bianka: oh das tut mir leid, dass ihr das nicht mehr geschafft habt
) andrea: man was hast denn du dan für bilder...das treibt einem ja die schamesröte ins gesicht
bianka: oh das tut mir leid, dass ihr das nicht mehr geschafft habt
26.11.2009 15:22
Zitat von Kim-in-memory:
Huhu Mädels....
Mensch ihr wollt wohl den weltrekord brechen im neue beiträge schreiben.![]()
Also mir geht es heute soweit ganz gut. Das Wetter ist zwar doof aber na ja so ist der herbst nunmal. Ansonsten gibts auch nichts neues. Hab zwischendurch immer mal wieder nen ziehen im Unterleib aber das wars dann auch. Keine ahnung ob sich nun doch was ankündigt oder nichtKomme mir im moment eher wie ein pibertierendes Mädchen vor, das gespannt aufs erste mal wartet
![]()
Na ja abwarten und tee trinken, ich hab für den 8.12. noch einen Termin zur magenspiegelung, und da krieg ich ja so ne schlafspritze. Werde dann kurz vorher zum FA gehen und nachschauen lassen. Nicht das es dann doch so ist und ich lass mich da noch zudröhnen. Sämtliche Medikamente habe ich schon abgesetzt und die Kippen sind wieder in die schublade gewandert. Sicher ist halt sicher![]()
uns war halt gestern langweilig und wir hatten ja genug gesprächsstoff
darf ich fragen warum du ne magenspiegelung bekommst? hast du wohl im moment probleme mit dem magen?
mensch ich bin schon voll hibbelig! hoffentlich hats geklappt, das wäre wirklich ein wunderschönes weihnachtsgeschenk!
und wieder muss ich sagen, ich merk deine positive energie
@bianka: tut mir leid, dass es zu spät ist
26.11.2009 15:34
man, eigentlich wollte ich jetzt, wo ich wieder mehr zeit habe, bei den mai 2010 mamas mitlesen.
aber die schreiben ja wie die wilden. die haben ja bald 500 seiten voll. wir hatten letztes jahr um die zeit keine 200.
wartet nur ab, bis mai haben die mehr als wir geschrieben
aber die schreiben ja wie die wilden. die haben ja bald 500 seiten voll. wir hatten letztes jahr um die zeit keine 200.
wartet nur ab, bis mai haben die mehr als wir geschrieben
26.11.2009 15:36
Ja, das stimmt...viele Seiten kommen aber auch zustande, weil die zitieren wie nix....da scrollt man sich manchmal echt dumm und dämlich
26.11.2009 15:36
@ hupenmary
*sry konnte mir das nicht verkneifen*
Also mein Magen, ja, der macht was er will
Ich hatte das ja während der SS so schlimm mit den brechen, die ganze zeit. Und nach dem KS etc war das monatelang weg. Und vor nen paar wochen, hats wieder angefangen mit der dauerübelkeit und dem brechen. Da war ich erst beim FA, weil ich dachte ich bin schwanger, war ich aber net, und dann beim HA. Der hatte dann US gemacht und meinte nur, das mein magen halt vergrößert ist aber mehr könnte er so net sehen. Galle etc war aber in ordnung. Na ja und deswegen die magenspiegelung um zu schauen das es nicht irgendwelche anderen gründe hat. Der Therapeut meinte zwar es kann aus psychisch bedingt sein (viele psychischen Probleme manifestieren sich auch in körperliche leiden) aber er meinte auch das ich es lieber abklären lassen soll.
Übrigens habe ich grad hier über den beitrag schreiben wieder einen tollen spruch: Von shakespeare
Du kannst von dem, was du nicht fühlst, nicht reden!
Das erinnert mich wieder einen tollen nachbarn hier. 3 facher Vater, erstes Kind im Heim, zweites gestirben, drittes im Heim. Als ich damals aus dem KH kam, haben wir hier 2 mal den Flur net geputzt, weil wir einfach andere Sorgen hatten (Beerdigung etc pp) und er kam auf den Balkon und fing an uns anzumachen, von wegen wir sollten gefälligst putzen etc, da sagte ich nur zu ihm das ich wohl andere sorgen hätte als seinen behinderten Hausflur. Daraufhin, rastete er dann völlig aus und meinte: Nur weil euer dummes blach gestoben ist, habt ihr kein recht dazu den Flur nicht zu wischen.
Ich stelle mir heute noch die Frage, ob er jemals so etwas wie schmerz und trauer empfunden hat das sein sohn tot ist, oder seine anderen beiden kinder im Heim vergammeln
Also mein Magen, ja, der macht was er will
Ich hatte das ja während der SS so schlimm mit den brechen, die ganze zeit. Und nach dem KS etc war das monatelang weg. Und vor nen paar wochen, hats wieder angefangen mit der dauerübelkeit und dem brechen. Da war ich erst beim FA, weil ich dachte ich bin schwanger, war ich aber net, und dann beim HA. Der hatte dann US gemacht und meinte nur, das mein magen halt vergrößert ist aber mehr könnte er so net sehen. Galle etc war aber in ordnung. Na ja und deswegen die magenspiegelung um zu schauen das es nicht irgendwelche anderen gründe hat. Der Therapeut meinte zwar es kann aus psychisch bedingt sein (viele psychischen Probleme manifestieren sich auch in körperliche leiden) aber er meinte auch das ich es lieber abklären lassen soll. Übrigens habe ich grad hier über den beitrag schreiben wieder einen tollen spruch: Von shakespeare
Das erinnert mich wieder einen tollen nachbarn hier. 3 facher Vater, erstes Kind im Heim, zweites gestirben, drittes im Heim. Als ich damals aus dem KH kam, haben wir hier 2 mal den Flur net geputzt, weil wir einfach andere Sorgen hatten (Beerdigung etc pp) und er kam auf den Balkon und fing an uns anzumachen, von wegen wir sollten gefälligst putzen etc, da sagte ich nur zu ihm das ich wohl andere sorgen hätte als seinen behinderten Hausflur. Daraufhin, rastete er dann völlig aus und meinte: Nur weil euer dummes blach gestoben ist, habt ihr kein recht dazu den Flur nicht zu wischen.
Ich stelle mir heute noch die Frage, ob er jemals so etwas wie schmerz und trauer empfunden hat das sein sohn tot ist, oder seine anderen beiden kinder im Heim vergammeln
26.11.2009 15:40
ich komm ja hier schon kaum mit dem lesen hinterher
hab mich schon mit spängchen ausstaffiert, aber das böse mädchen beschimpft mich wild, wenn ich es wage in ihre zotteln was hübsches zu stecken
ich drück die daumen nighty, dass es geklappt hat- klingt doch echt gut
Glaub ich bekomm demnächst auch wieder meine tage, zumindestens fühlt es sich so an (wenn ich mich richtig zurückerinnern)- hab schon mal ob`s gebunkert.
hat man die beim ersten mal eigentlich stärker, also ich mein nachdem ich sie solange nicht hatte...muss ich quasi mit ner sinnflut rechnen??
hab mich schon mit spängchen ausstaffiert, aber das böse mädchen beschimpft mich wild, wenn ich es wage in ihre zotteln was hübsches zu stecken
ich drück die daumen nighty, dass es geklappt hat- klingt doch echt gut
Glaub ich bekomm demnächst auch wieder meine tage, zumindestens fühlt es sich so an (wenn ich mich richtig zurückerinnern)- hab schon mal ob`s gebunkert.
hat man die beim ersten mal eigentlich stärker, also ich mein nachdem ich sie solange nicht hatte...muss ich quasi mit ner sinnflut rechnen??
26.11.2009 15:48
Zitat von Murx:
ich komm ja hier schon kaum mit dem lesen hinterher![]()
ich drück die daumen nighty, dass es geklappt hat- klingt doch echt gut![]()
Also ich hatte ja trotzdem meine ca 6 wochen wochenfluss, und hab dann knapp 2 monate danach das erste mal meine Tage wieder bekommen. Und seit der Schwangerschaft sind sie bei mir sehr leicht geworden. Hab früher immer geblutet wie ein Schwein und herrgott was für unterleibsschmerzen kurz vorher. Und das habe ich nun gar nicht mehr. Aber ich denke auch das wird bei anders sein oder?
26.11.2009 15:56
Zitat von Kim-in-memory:
@ hupenmary![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein Magen, ja, der macht was er willIch hatte das ja während der SS so schlimm mit den brechen, die ganze zeit. Und nach dem KS etc war das monatelang weg. Und vor nen paar wochen, hats wieder angefangen mit der dauerübelkeit und dem brechen. Da war ich erst beim FA, weil ich dachte ich bin schwanger, war ich aber net, und dann beim HA. Der hatte dann US gemacht und meinte nur, das mein magen halt vergrößert ist aber mehr könnte er so net sehen. Galle etc war aber in ordnung. Na ja und deswegen die magenspiegelung um zu schauen das es nicht irgendwelche anderen gründe hat. Der Therapeut meinte zwar es kann aus psychisch bedingt sein (viele psychischen Probleme manifestieren sich auch in körperliche leiden) aber er meinte auch das ich es lieber abklären lassen soll.
Übrigens habe ich grad hier über den beitrag schreiben wieder einen tollen spruch: Von shakespeare
Ich stelle mir heute noch die Frage, ob er jemals so etwas wie schmerz und trauer empfunden hat das sein sohn tot ist, oder seine anderen beiden kinder im Heim vergammeln![]()
ich bin sprachlos.....unglaublich was es für leute gibt
26.11.2009 16:02
Zitat von Blubbels:
Zitat von Kim-in-memory:
@ hupenmary![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein Magen, ja, der macht was er willIch hatte das ja während der SS so schlimm mit den brechen, die ganze zeit. Und nach dem KS etc war das monatelang weg. Und vor nen paar wochen, hats wieder angefangen mit der dauerübelkeit und dem brechen. Da war ich erst beim FA, weil ich dachte ich bin schwanger, war ich aber net, und dann beim HA. Der hatte dann US gemacht und meinte nur, das mein magen halt vergrößert ist aber mehr könnte er so net sehen. Galle etc war aber in ordnung. Na ja und deswegen die magenspiegelung um zu schauen das es nicht irgendwelche anderen gründe hat. Der Therapeut meinte zwar es kann aus psychisch bedingt sein (viele psychischen Probleme manifestieren sich auch in körperliche leiden) aber er meinte auch das ich es lieber abklären lassen soll.
Ich stelle mir heute noch die Frage, ob er jemals so etwas wie schmerz und trauer empfunden hat das sein sohn tot ist, oder seine anderen beiden kinder im Heim vergammeln![]()
ich bin sprachlos.....unglaublich was es für leute gibt
![]()
so leute haben es gar nicht verdient so wundervolle geschöpfe überhaupt zu bekommen- die welt ist ungerecht
26.11.2009 16:03
Zitat von Kim-in-memory:
Zitat von Murx:
ich komm ja hier schon kaum mit dem lesen hinterher![]()
ich drück die daumen nighty, dass es geklappt hat- klingt doch echt gut![]()
Also ich hatte ja trotzdem meine ca 6 wochen wochenfluss, und hab dann knapp 2 monate danach das erste mal meine Tage wieder bekommen. Und seit der Schwangerschaft sind sie bei mir sehr leicht geworden. Hab früher immer geblutet wie ein Schwein und herrgott was für unterleibsschmerzen kurz vorher. Und das habe ich nun gar nicht mehr. Aber ich denke auch das wird bei anders sein oder?
ich hoff mal bei mir wird es auch so sein- wobei ich nie wirklich unterleibsschmerzen hatte sondern eher so ein druck, als wenn ich ein paar kilo auf dem bauch liegen hab!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt