MAI-BABIES-2009
26.11.2009 22:45
Zitat von mrs.mary1982:
@meine desperate housewives-guckerinnen: sagt mal war das jetzt das komplette ende oder gehts weiter?
Ich denke mal Staffelende/ bzw. hoffe. Schaue das doch soooooo gerne.... Wen hat Mike wohl geheiratet ?!?!?!?!
26.11.2009 23:38
So Mädels.... Ich wünsch euch eine einigermaßen ruhige und erholsame nacht
Ich werds nun gleich auch mal mit dem schlafen versuchen. Mal sehen welche eigenartigen träume ich heute wieder habe
Ich werds nun gleich auch mal mit dem schlafen versuchen. Mal sehen welche eigenartigen träume ich heute wieder habe
27.11.2009 06:18
Meine Nacht ist schon rum, bin durch einen ganz fiesen Wadenkrampf um halb 6 wach geworden. Meine beiden Männer schlafen noch. Habe schon Tisch gedeckt, Kaffee gekocht, Wäsche sortiert.... usw.....
27.11.2009 07:11
So ich fange langsam an zu spinnen ohne schlaf, da freut man sich das das Kind 2 Nächte durchschläft, freut sich über die Spalte im Zahnfleisch und was ist.......... geht man mal abends etwas später ins bett, darf man 5 mal austehen in 4 std und sogar noch zu sehen wie toll so ein stinker im Bett terror machen kann im sinne von Kreischen.
Ich bin so müde und ich habe langsam das gefühl Luisa braucht kein Schlaf mehr also doch..... ich schlafe wenn ich alt bin
Ich bin so müde und ich habe langsam das gefühl Luisa braucht kein Schlaf mehr also doch..... ich schlafe wenn ich alt bin
27.11.2009 07:30
guten morgen *versuchenmitganzkleinenaugenwaszuschreiben*
Hab gestern ganz vergessen-meine Manduca ist gekommen!
So jetzt aber das Schlimme, von meinem Wasserbett ist die Heizung kaputt! Und ich wunder mich warum ich nachts friere!*arrg*
Jetzt muß ich nachher rumtelefonieren, wer der günstigste Anbieter ist bzw. auch ne Heizung vorrätig hat. Oh das kotzt mich echt an, dazu geht es mir voll schlecht-kein Wunder-auf einer Matratze schlafen die nicht warm, sondern arschkalt ist. Hals, Glieder, alles tut mir richtig weh, bekomm fast kein Ton raus. Naja, werd mal schauen und hoffe das es nicht zu teuer wird, So Heizungen kosten über 100€ und dann noch im Fachhandel! Ich glaub ich dreh durch! Ich könnt mich so aufregen.
Hab gestern ganz vergessen-meine Manduca ist gekommen!
So jetzt aber das Schlimme, von meinem Wasserbett ist die Heizung kaputt! Und ich wunder mich warum ich nachts friere!*arrg*
Jetzt muß ich nachher rumtelefonieren, wer der günstigste Anbieter ist bzw. auch ne Heizung vorrätig hat. Oh das kotzt mich echt an, dazu geht es mir voll schlecht-kein Wunder-auf einer Matratze schlafen die nicht warm, sondern arschkalt ist. Hals, Glieder, alles tut mir richtig weh, bekomm fast kein Ton raus. Naja, werd mal schauen und hoffe das es nicht zu teuer wird, So Heizungen kosten über 100€ und dann noch im Fachhandel! Ich glaub ich dreh durch! Ich könnt mich so aufregen.
27.11.2009 07:39
@ MaMa007 : Och Mensch, hoffe es wird besser .....
Jannik hat es über Tag nicht mehr mit dem schlafen und wenn er dann mal liegt und ich es wage mich aufs sofa zu legen dauert es keine 10 minuten und der kleine Mann ist wieder wach und ich total ramdösig....
@ Jaggi : Dann hoffe ich das Du eine greiswerte Heizung findest *Daumen drück. Herzlichen Glückwunsch zum Manduca
Habe gestern eine probe bekommen von Naturness ab dem 8. Monat....
und das Wichtelpaket
Jannik hat es über Tag nicht mehr mit dem schlafen und wenn er dann mal liegt und ich es wage mich aufs sofa zu legen dauert es keine 10 minuten und der kleine Mann ist wieder wach und ich total ramdösig....
@ Jaggi : Dann hoffe ich das Du eine greiswerte Heizung findest *Daumen drück. Herzlichen Glückwunsch zum Manduca
und das Wichtelpaket
27.11.2009 07:49
Zitat von M000ment:
@ Jaggi : Dann hoffe ich das Du eine greiswerte Heizung findest *Daumen drück. Herzlichen Glückwunsch zum Manduca![]()
und das Wichtelpaket![]()
Danke, ich hoffe es auch. Echt? Dann bist du ja die erste! Och menno wollte eigentlich das mein Wichtel das Paket als erstes bekommt, aber vielleicht bist du es?!
27.11.2009 08:13
Zitat von Jaggi:
Zitat von M000ment:
@ Jaggi : Dann hoffe ich das Du eine greiswerte Heizung findest *Daumen drück. Herzlichen Glückwunsch zum Manduca![]()
Danke, ich hoffe es auch. Echt? Dann bist du ja die erste! Och menno wollte eigentlich das mein Wichtel das Paket als erstes bekommt, aber vielleicht bist du es?!![]()
![]()
Nicht das Weihnachtspaket .... Wichtelpaket Nr. 1
27.11.2009 08:21
Zitat von M000ment:
Zitat von Jaggi:
Zitat von M000ment:
Danke, ich hoffe es auch. Echt? Dann bist du ja die erste! Och menno wollte eigentlich das mein Wichtel das Paket als erstes bekommt, aber vielleicht bist du es?!![]()
![]()
Nicht das Weihnachtspaket .... Wichtelpaket Nr. 1![]()
was ist denn das???
27.11.2009 08:41
meine güte, MÄDELS... wie viel habt ihr denn geschrieben????
hab ich was verpasst??? irgendwas wichtiges? oder so?????
wie geht s euch heute morgen??????
mir gehts PRIMA
[color=#003162][color=#003162][color=#003162][colo r=#003162][color=#003162][color=#003162]ich habe nämlich wieder 5 stunden am stück schlafen können.... simon hat gestern abend 22 uhr 30 einmal geweint (auch wieder von jetzt auf gleich), bin dann hin, wieder beruhigt (hand auf den kopf, leise gesagt, ich bin da) dann war er sofort ruhig und hat bis heute morgen 6 uhr geschlafen..... SIMON SCHLÄFT JETZT KOMPLETT OHNE SCHNULLI.... gestern nacht, war es auch nur 2 mal was er geweint hat... also wir verbessern uns grade enorm
bin so froh, denn es war echt hart, keine stunde mehr am stück schlafen zu können.... [/color][/color][/color][/color][/color][/color]
gestern hab ich ein fotobearbeitungsprogramm gefunden....
da kann man kratzer und so aus dem gesicht machen, rote augen weg, und sprechblasen hin machen....
da hab ich die bilder gemacht.... nur mal so zum probieren...
das war direkt nach der geburt. auf dem richtigen foto hab ich da oberkacke ausgesehen , hier geht s einigermaßen
hier hatte simon eigentlcih ein total verkrümeltes und verkratztes gesicht + rote augen
dies ist und bleibt mein lieblingsbild....
hab ich was verpasst??? irgendwas wichtiges? oder so?????
wie geht s euch heute morgen??????
mir gehts PRIMA
[color=#003162][color=#003162][color=#003162][colo r=#003162][color=#003162][color=#003162]ich habe nämlich wieder 5 stunden am stück schlafen können.... simon hat gestern abend 22 uhr 30 einmal geweint (auch wieder von jetzt auf gleich), bin dann hin, wieder beruhigt (hand auf den kopf, leise gesagt, ich bin da) dann war er sofort ruhig und hat bis heute morgen 6 uhr geschlafen..... SIMON SCHLÄFT JETZT KOMPLETT OHNE SCHNULLI.... gestern nacht, war es auch nur 2 mal was er geweint hat... also wir verbessern uns grade enorm
bin so froh, denn es war echt hart, keine stunde mehr am stück schlafen zu können.... [/color][/color][/color][/color][/color][/color] gestern hab ich ein fotobearbeitungsprogramm gefunden....
da kann man kratzer und so aus dem gesicht machen, rote augen weg, und sprechblasen hin machen....
da hab ich die bilder gemacht.... nur mal so zum probieren...
das war direkt nach der geburt. auf dem richtigen foto hab ich da oberkacke ausgesehen , hier geht s einigermaßen
hier hatte simon eigentlcih ein total verkrümeltes und verkratztes gesicht + rote augen
dies ist und bleibt mein lieblingsbild....
27.11.2009 08:43
Zitat von M000ment:
Meine Nacht ist schon rum, bin durch einen ganz fiesen Wadenkrampf um halb 6 wach geworden. Meine beiden Männer schlafen noch. Habe schon Tisch gedeckt, Kaffee gekocht, Wäsche sortiert.... usw.....
wow, wenn das immer so ist, würd ich gerne bei dir einziehen?!
27.11.2009 08:46
total schöne bilder
- vor allem das letzte...da sieht er aus, als wenn er dich grad sieht und anhimmelt
- vor allem das letzte...da sieht er aus, als wenn er dich grad sieht und anhimmelt
27.11.2009 08:47
die Bilder sind ja mal Oberhammer! Was für ein Programm hast du denn da? Ich lad auch grad Bilder hoch, hab es endlich geschafft ein Zahnbild! Zwar net das schönste den als ich abgedrückt habe zieht Till an der SChnur von der Kamera...LOL
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt