Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
27.11.2009 19:53
Hatte Fabi auch noch schmerzen als das Loch im Zahnfleisch war oder nur am Anfang wo noch alles geschlossen war? Bei meiner grossen die war schon 9 bzw. 10 monate alt und hat schon dann aua gezeigt oder war halt doch lange nicht so quängelig.
Auf jeden Fall gehe ich morgen in die Apotheke und hole das mal vielleicht geht es ihr damit besser.
Alra
6963 Beiträge
27.11.2009 20:17
kann wenn man empfindlich ist davon kommen das stuhl in die harnröhre kommt was ja bei gewindelten Mädchen eigendlicj jedes mal der fall ist
ich bin nnur froh das wir vso auf zack waren und das gefühl das sowas in der richtung sein muss
sonst häten wir nioch tage rumsuchen müssen
das antibiotika ist ein saft der super süß ist ; Jule hat den gern genommen .. wird mit einer sprize in den mund gemacht
.
.
@manduca
wenn das Kind in jeder position der mutter den gleichen sitz behält dann ist stramm genug
.
@ jaggi dann versuch doch erst mal ihn wieder zu beruhigen und dann kannst ja immer noch stillen .. muss ja nicht gleich von null auf hundert
.
.
@ mama
bei dm gibt es sohne dingsums wurzel ( also in den größeren ) das soll auch helfen
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2009 20:55
Veilchenwurzel
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2009 22:20
@alra: oje, das ist nicht schön. knuddelt ihr die kleine mal gesund, gute besserung

@jaggi: ich würde es auch langsam angehen lassen, vielleicht nicht sofort stillen, schauen ob er sich anderweitig berühigen kann

@mama: bei svea wars gut, als das zahnfleisch offen war, kann aber auch sein, dass es woanders auch schon drückt. wir geben svea immer schüßler salz nr. 7 (bei zahnungsbeschwerden OHNE fieber). das hilft ihr immer super. oder chamomilla globuli
Barbarella
1075 Beiträge
27.11.2009 22:54
@ Dentinox...
Meine Hebi meinte das man Dentinox nicht zu oft geben soll...nur im Notfall.... wurde euch das auch gesagt!? Soll wohl echt ungesund für die Zähne sein...jeder Zahnarzt rät davon ab!
Bianka79
21613 Beiträge
27.11.2009 23:06
Hmm naja, Dentinox enthält auch Alkohol, das find ich noch schlimmer...ich nehms auch nur, wenn gar nix mehr hilft.
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.11.2009 08:46
guten Morgen!!
ja es ist wieder Wochenende und als ob Tiziano das riechen kann, hat er heut Nacht wieder Theater gemacht und wollte die Flasche!! dabei braucht er die schon seit Wochen nachts nicht mehr
aber wie schon gesagt, am WE tickt er anders
~
habt ihr denn alle schön geschlafen?? oder schlaft ihr immernoch??
Bianka und Luca bestimmt
Indira
13683 Beiträge
28.11.2009 08:50
Zitat von Jaggi:

wünsche allen mal eine gute bsserung, *malnekanneteerüberschieb*

Ich bin mir mom unsicher ob ich mal Knallhart bis morgens halt versuchen soll nicht zu stillen?! Oder meint ihr, das kommt mit der Zeit? Oder ist er einfach nur verwöhnt?Ich mein es langt n pieps nachts, und mama holt ihn raus und stillt ihn.Oder mal lieber Wasser anbieten und versuchen ihn zu beruhigen bis er wieder einschläft?

also wir hatten ja auch das problem, dass ben-erik plötzlich alle 1,5 stunden rinken wollte. wir haben dann versucht, die abstände zu verlängern. ich bin der meinung, dass die kleinen schon so groß sind, dass sie "lernen" können auch ohne brust wieder einzuschlafen.

ich würde anfangen, ihm nur noch alle 3 stunden die brust zu bieten. wenn er sonst aufwacht soll dein mann!! (der riecht nicht nach milch )
ihm wasser geben, oder den schnulli oder ihn halt sonstwie beruhigen.

ich kann mir vorstellen, dass sobald es der zwerg geschnallt hat eure nächte viel besser werden
Indira
13683 Beiträge
28.11.2009 08:55
also unsere nacht war gut. ben-erik hat heute das 2. mal in seinem zimmer geschlafen.
von 21-4 uhr durch , dann haben wir ihn rübergeholt und er hat nach dem stillen nochmal bis halb sieben geschlafen

so ist es schön
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.11.2009 08:58
Zitat von Indira:

also unsere nacht war gut. ben-erik hat heute das 2. mal in seinem zimmer geschlafen.
von 21-4 uhr durch , dann haben wir ihn rübergeholt und er hat nach dem stillen nochmal bis halb sieben geschlafen

so ist es schön

Tiziaon hat von 20.00-4.00 und nach der Flasche nochmal bis 8.00
Blubbels
12298 Beiträge
28.11.2009 09:21
guten morgen mädelz,
svea hat um halb vier getrunken und dann weiter bis halb sieben geschlafen. die ganze woche hat sie mindestens bis 7 geschlafen, aber heute wo kein wecker klingelt ist sie um halb sieben hell wach....nee ist klar.

bin nun wieder weg, putzen, kochen, backen oder wie auch immer, wir bekommen ja nachher besuch bis später mädelz
Bianka79
21613 Beiträge
28.11.2009 09:56
Unsere Nacht war klasse. Bisher hat Luca ja immer im Anstellbett geschlafen. Seit 2 Nächten schläft er nun bei sich im Bett und das klappt super. Er hat heut von 20-7.30 Uhr geschlafen, dann gestillt und weiter geschlafen bis halb 10. Dann wurde er vom Krach hier wach.
Mein Mann wurde gerad ins KH abgeholt mit Rettungswagen und Notarzt. Wohl wieder ne Nierenkolik oder so.
Werd jetzt hier mal Sachen packen und dann den bekannten Weg fahren.
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.11.2009 10:09
Zitat von Bianka79:

Unsere Nacht war klasse. Bisher hat Luca ja immer im Anstellbett geschlafen. Seit 2 Nächten schläft er nun bei sich im Bett und das klappt super. Er hat heut von 20-7.30 Uhr geschlafen, dann gestillt und weiter geschlafen bis halb 10. Dann wurde er vom Krach hier wach.
Mein Mann wurde gerad ins KH abgeholt mit Rettungswagen und Notarzt. Wohl wieder ne Nierenkolik oder so.
Werd jetzt hier mal Sachen packen und dann den bekannten Weg fahren.

oh man, das das nicht endlich mal aufhört..... wieso kommt das dnn immer so plötzlich??
ich wünsch deinem Mann gute Besserung!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.11.2009 10:12
oh man bianka! da wünsch ich deinem mann gute besserung! der soll sich mal richtig auskurieren!
Bianka79
21613 Beiträge
28.11.2009 10:12
Keine Ahnung...vor allem hatte er erst letzte Woche einen Stein, der aber dann von allein abgegangen ist und Medikamente nimmt er auch dagegen.
Gestern war er noch beim US bei unserem Trauzeugen. Der hat aber nix feststellen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt