MAI-BABIES-2009
30.11.2009 16:31
nah herzlichen glückwunsch zum 2 zahn
ich hab die Jule heute nacht mal wieder angelegt weil sie sich nicht beruhigen ließ und immer an meiner brust rummachte
und was soll ich sagen
nun bin ich froh das ich nicht mehr stille
aahhhh also das geht ja gar nicht mit den zähnen
ich hab die Jule heute nacht mal wieder angelegt weil sie sich nicht beruhigen ließ und immer an meiner brust rummachte
und was soll ich sagen
nun bin ich froh das ich nicht mehr stille
aahhhh also das geht ja gar nicht mit den zähnen
30.11.2009 16:38
hattest du denn milch?? bis jetzt hat svea mich nur einmal gebissen, das war an dem tag an dem der zahn richtig draußen war. aber jetzt geht das alles
den daneben kann man schon sehen, aber bis jetzt ist da kein loch im zahnfleisch
den daneben kann man schon sehen, aber bis jetzt ist da kein loch im zahnfleisch
30.11.2009 17:10
Hallo Mädels, da bin ich wieder!!
Hab mal vier Tage pause gemacht!!
Hat einer gemerkt?? Ehrlich
Gibt es was was ich dringend wissen müsste??
300 einträge nachlesen...ist mir jetzt echt zu viel!!
Hab mal vier Tage pause gemacht!!
Hat einer gemerkt?? Ehrlich
Gibt es was was ich dringend wissen müsste??
300 einträge nachlesen...ist mir jetzt echt zu viel!!
30.11.2009 17:17
Ich stand heute den ganzen Tag in der Küche, hab 2Kilo Pastinake, 2Kilo Katroffeln, Kürbis, Äpfel...und was weiß ich noch was für ihn gekocht und eingefroren
Ich hoffe das es ihm auch schmeckt...
Werde es morgen erfahren
Soll ich euch berichten??
Ich hoffe das es ihm auch schmeckt...
Werde es morgen erfahren
Soll ich euch berichten??
30.11.2009 17:18
natürlich sollst du berichten.....büdddeee
bin irgendwie kein freund von einfrieren hab ich festgestellt, jetzt koch ich alle 2 tage frisch...allerdings ist das auch irgendwie nervig
bin irgendwie kein freund von einfrieren hab ich festgestellt, jetzt koch ich alle 2 tage frisch...allerdings ist das auch irgendwie nervig
30.11.2009 17:21
also ich hab gemerkt dass du nicht da warst.
da hast du aber fleißig gekocht. ich friere auch immer ein. ich koche einmal pro woche.
da hast du aber fleißig gekocht. ich friere auch immer ein. ich koche einmal pro woche.
30.11.2009 17:27
oh *freu*
Ja, so hab ich mir das auch gedacht...einmal pro Woche!!
Wie mach ich das den nachher mit dem Fleisch???
Ja, so hab ich mir das auch gedacht...einmal pro Woche!!
Wie mach ich das den nachher mit dem Fleisch???
30.11.2009 17:30
Aschsooooooooo *ganzvergessen* Er hat seid 27.11 beide Zähne unten
Hab heute in der Apotheke schon Babyzahnpasta gekauft
Hab heute in der Apotheke schon Babyzahnpasta gekauft
30.11.2009 17:38
glückwunsch zu den zähnen
ich weiß auch nicht, ich hab karotte und kartoffel eingefroren und fand das nach dem auftauen irgendwie ekelig. das wird so bröckig und schmeckte irgendwie seltsam. deswegen koch ich jetzt immer für 2 tage
ich weiß auch nicht, ich hab karotte und kartoffel eingefroren und fand das nach dem auftauen irgendwie ekelig. das wird so bröckig und schmeckte irgendwie seltsam. deswegen koch ich jetzt immer für 2 tage
30.11.2009 17:43
hmmmm...
Ich werds erleben
Habs jetzt erst mal eingefroren...mal sehen!
Gott da ist grad ein bericht über Friseure...eh bei manchen stimmt das Klische echt...wie doof sind die den, eigentlich wollten die das Gerücht der dummen Friseure aus der Welt schaffen
Da schämt man sich teilweise echt für seinen Beruf...
Ich werds erleben
Habs jetzt erst mal eingefroren...mal sehen!
Gott da ist grad ein bericht über Friseure...eh bei manchen stimmt das Klische echt...wie doof sind die den, eigentlich wollten die das Gerücht der dummen Friseure aus der Welt schaffen
Da schämt man sich teilweise echt für seinen Beruf...
30.11.2009 19:14
Hab da mal ne Frage...:
Noah bekommt ja jetzt seit Samstag mittags Breichen (Pastinaken). Bis jetzt haben wir immer noch keinen Blumenstrauß von ihm bekommen - er drückt aber wie ein Irrer u. läuft dabei rot an. Pupsen tut er ja (und wie!
). Wir haben ihm jetzt ein Säuglingszäpfchen gegeben (wollte ich zwar eigentlich vermeiden, aber er quält sich so
)
Wie häufig sollte denn nun die Windel voll sein?
Noah bekommt ja jetzt seit Samstag mittags Breichen (Pastinaken). Bis jetzt haben wir immer noch keinen Blumenstrauß von ihm bekommen - er drückt aber wie ein Irrer u. läuft dabei rot an. Pupsen tut er ja (und wie!
). Wir haben ihm jetzt ein Säuglingszäpfchen gegeben (wollte ich zwar eigentlich vermeiden, aber er quält sich so
) Wie häufig sollte denn nun die Windel voll sein?
30.11.2009 19:20
wenn es gläschen sind, steht da immer drauf obs stuhlregulierend ist oder stuhlfestigend. schon mal drauf geschaut?
30.11.2009 19:23
Ich hab ihm Alnatura-Gläschen gegeben, aber da steht irgendwie nichts dergleichen.
30.11.2009 19:29
hab gerad mal gegoogelt, pastinake von alnatura ist stuhlfestigend. kann vielleicht sein, dass er verstopfung bekommt?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt