Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2009 18:36
oje, wissen sie denn jetzt was genau es ist? sind es gallensteine, oder was wird jetzt operiert?
Bianka79
21613 Beiträge
29.11.2009 19:11
Nein, wohl wieder Nierensteine. Er hat eine Kolik nach der anderen und bekommt daher Schmerzmittel ohne Ende. Weil schließlich ist ja Sonntag und da werden die Patienten nur ruhig gestellt...OPs sind da nur im äußersten Notfall angesagt.
Abuja
10218 Beiträge
29.11.2009 19:26
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute MamaDiana!!!

War ja wirklich schon sehr gespannt wer von den HibbelMaiMamas2009 den ersten Erfolg verzeichnen kann.
Wünsch allen Hibblerinnen gaaanz vieeel Erfolg und mir wünsch ich, dass dieser Virus nun ein für allemal von mir fernbleibt.
Ich habe meine Pflicht und Schuldigkeit mit 3 WUNSCH-Kindern bereits mehr als genug getan.
Nadi
5466 Beiträge
29.11.2009 19:44
Falls Viren bei Dir vorbei kommen
BITTE AN MICH SCHICKEN
Wär gern die 2. oder 3.
Murx
4230 Beiträge
29.11.2009 19:48
an mir bitte vorbeischicken
Nadi
5466 Beiträge
29.11.2009 19:49
Ja direkt weiter zu mir bitte...
wär so gern wieder schwanger *träum
Murx
4230 Beiträge
29.11.2009 19:50
wie gehts julchen denn mittlerweile.

Gute Besserung an deinen Mann Bianca und dass das ganze bald mal ein ende hat.

Ich war grad sporteln und bin jetzt quasi tod....sehr unschön zu merken, wie unsportlich man geworden ist
Nadi
5466 Beiträge
29.11.2009 20:13
Zitat von Bianka79:

Nein, wohl wieder Nierensteine. Er hat eine Kolik nach der anderen und bekommt daher Schmerzmittel ohne Ende. Weil schließlich ist ja Sonntag und da werden die Patienten nur ruhig gestellt...OPs sind da nur im äußersten Notfall angesagt.

Denk morgen an Euch
Hoiffe auch dass Ihr nach der OP etwas ruhe bekommt...
Bianka79
21613 Beiträge
29.11.2009 20:15
Danke, das hoffe ich auch. Vor allem weils auf Weihnachten zugeht...hab ja schon n bischen Angst, dass ich an Weihnachten allein mit den Kids hier sitze, weil wieder irgendwas ist und er ins KH muss.
Kaede27
2109 Beiträge
29.11.2009 21:07
Ui - MamiDiana - WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Aber die Viren sollen bitte noch ein groooßen Bogen um mich machen

Bianka - ohje, dass tut mir leid mit deinem Mann! Ich drück euch die Daumen und denk an euch!

Alra - geht's der Jule wieder besser? (sry, hab jetzt nich alles gelesen)

Öhm, ansonsten heut ein unspektakulärer Tag bei uns...ah, ich war heut fleißig und hab (fast) alles weihnachtlich geschmückt In den nächsten Tagen werden noch Plätzchen gebacken *freu*
Abuja
10218 Beiträge
29.11.2009 23:23
Bianka!
Ich wünsche dir, dass es deinem Mann schnell besser geht und ihr als Komlette Familie, alle gemeinsam unterm Christbaum sitzen könnt!!!

Bianka79
21613 Beiträge
29.11.2009 23:34
Danke Dir!!! Ich hoffe, dass wir nun endlich mal ne Weile Ruhe haben.
Mein Mann begrüßt im KH schon alle mit Handschlag.
Blubbels
12298 Beiträge
30.11.2009 07:35
guten morgen mädelz,

@bianka: alles gute für deinen mann

@viren: um mich bitte auch nen riesen bogen machen, ics verweise dann auf nadi oder bianka

svea ist tatsächlich heut nacht nach dem trinken direkt wieder eingeschlafen. das war das erste mal seit ewigkeiten, wo sie nicht noch ewig brabbelt und wach ist nach dem trinken....nur durchschlafen kann sie nicht mehr. seitdem sie in ihrem zimmer schläft kommt sie jede nacht nochmal zum trinken. als sie noch bei uns geschlafen hat waren die nächte zwar schlechter, aber dafür hat sie dann alle 4 oder 5 nächte mal 2 nächte durchgeschlafen....naja, man kann nicht alles haben

waren gestern auf nem weihnachtsmarkt, irgendwie komisch bei so warmen wetter. ich bin mal wieder gaar nicht in weihnachtsstimmug

@alra: wie gehts der jule?

alle anderen auch wieder fit?
30.11.2009 07:46
Jannik hat mich um kurz vor 6 aus dem Bett geworfen, gut hab ich gedacht wenn er dann soweit versorgt wasche ich mich und dann können wir Pakete weg bringen und zum Penny ( die haben ab heute so ein dreiteiliges Set von Winni Pooh spielzeug) naja als ich dann gerade von oben kam und fertig angezogen war ist der gnädige Herr eingeschlafen..... Erst den Aufstand machen und dann schlafen.... nun muß ich warten....
Blubbels
12298 Beiträge
30.11.2009 07:48
Zitat von M000ment:

Jannik hat mich um kurz vor 6 aus dem Bett geworfen, gut hab ich gedacht wenn er dann soweit versorgt wasche ich mich und dann können wir Pakete weg bringen und zum Penny ( die haben ab heute so ein dreiteiliges Set von Winni Pooh spielzeug) naja als ich dann gerade von oben kam und fertig angezogen war ist der gnädige Herr eingeschlafen..... Erst den Aufstand machen und dann schlafen.... nun muß ich warten....

so ist das richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt