Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.12.2009 13:20
@nadi: ja, hab frische putenbrust gekauft, es in passende portionen zerteilt und eingefroren. nehme einen abend vorher das fleisch in den kühlschrank, zum auftauen

@alra: oje, das tut mir leid drücke euch dolle die daumen, dass es jule schnell besser geht

@bianka. wie gehts denn deinem mann nach der op?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.12.2009 13:42
oh menno arme jule-maus! hat sie denn noch fieber oder ist das schon runter? gute besserung an die maus!

hat jemand von euch schon new moon gesehen?
Bianka79
21613 Beiträge
01.12.2009 13:50
@Nighty....falls Du heut nacht nciht schlafen kannst...weißte ja wo ich bin
@Rocco...wow, hat der sich verändert. Hab ihn gar nicht wiedererkannt, waren ja auch shcon lang keine Fotos mehr drin *schimpf*
@Mary.....mensch, der Kekes scheint ihm ja echt gut zu schmecken.
@Ringe...tolle Ringe habt ihr da...Ich glaub der 2. wär nciht so ganz mein Geschmack, aber schön sind sie beide.
@Geschenk...genau, mein mann is hier auch angemeldet....ich glaub zwar nicht, dass er alle meine Beiträge anschaut, aber man weiß ja nie
Ihm gehts so lala....er hat heut nen neuen Zimmernachbarn bekommen, der sich erstmal an seinen Sachen bedient hat. Der hat sich mit seiner Zahnbürste die Zähne geputzt und mit seinen Handtüchern nach dem Duschen abgetrocknet. Werd gleich mal neue Sachen hinbringen...is ja eklig.

Nadi
5466 Beiträge
01.12.2009 13:55
Bääääääääääääääääääääääääääääääh
Was geht denn da bitte ab???
Spinnt der?
Boah, würd ausrasten.....
Bianka79
21613 Beiträge
01.12.2009 14:07
Na so fit is mein Mann leider noch nicht. Sonst würd da die Post abgehen.
Kim-in-memory
207 Beiträge
01.12.2009 14:46
Soooo war gerade uf dem friedhof und ab kim grab winterfest gmacht.
Ganz schön nstrengend 15kgweißen kies durch die gegend zu verfrachten. Zum Glück kann man sich da so kleine schubkarren ausleihen
Indira
13683 Beiträge
01.12.2009 14:52
man über 90 beiträge... und hab schon wieder fast alles vergessen:

also ben-erik isst am liebsten karotte-kartoffel wenn ich selber koche. das ist er frisch und gefroren.

bei den anderen sachen isst er oft nur 3-4 löffel. auch flesch scheint ihm nicht so zu schmecken.

die sachen von naturnes haut er rein

also gibt es meistens karotte- kartoffel

gläschen sind mir auf dauer zu teuer...

@ nighty: drück dir die daumen für morgen

@alra: oh mensch ihr armen ich hoffe jule gehts bald besser. gibst du ihr schmerzmittel?

@ weihnachtsgeschenk: ich hab fotos von mir und dem zwerg machen lassen. mein mann weiß nix davon. das ist seine weihnachtsüberraschung
Blubbels
12298 Beiträge
01.12.2009 14:59
@bianka: das ist ja ekelig mit der zahnbürste und so. gut, dass dein mann das gemerkt hat. schön, dass er die gut op überstanden hat.

@indira: das ist eine schöne weihnachtsidee
Kim-in-memory
207 Beiträge
01.12.2009 15:02
Zitat von Kim-in-memory:

Ganz schön nstrengend 15kgweißen kies durch die gegend zu verfrachten. Zum Glück kann man sich da so kleine schubkarren ausleihen

Mein Gott meine tastatur hat völlig gespinnt, der hat ja die hälfte der buchstaben verschluckt. hoffe man kann es trotzden entziffern
Blubbels
12298 Beiträge
01.12.2009 15:10
Zitat von Kim-in-memory:

Zitat von Kim-in-memory:

Mein Gott meine tastatur hat völlig gespinnt, der hat ja die hälfte der buchstaben verschluckt. hoffe man kann es trotzden entziffern

das menschliche gehirn ist klasse, mir ist das gar nicht wirklich aufgefallen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.12.2009 15:17
mir ist das mit den fehlenden buchstaben auch nicht aufgefallen

jetzt hat grad mein mann angerufen, der hätte ja eigentlich gleich feierabend. er muß den umzug von seinem chef fahren, also kommt er später heim
jeden dienstag der gleiche mist.. ich will ins fitness und kann nicht weil er nicht da ist
Indira
13683 Beiträge
01.12.2009 15:21
Zitat von Blubbels:

@bianka: das ist ja ekelig mit der zahnbürste und so. gut, dass dein mann das gemerkt hat. schön, dass er die gut op überstanden hat.

@indira: das ist eine schöne weihnachtsidee

danke
Kim-in-memory
207 Beiträge
01.12.2009 15:21
Zitat von mrs.mary1982:

mir ist das mit den fehlenden buchstaben auch nicht aufgefallen

jetzt hat grad mein mann angerufen, der hätte ja eigentlich gleich feierabend. er muß den umzug von seinem chef fahren, also kommt er später heim
jeden dienstag der gleiche mist.. ich will ins fitness und kann nicht weil er nicht da ist

Oha, as klingt bei dir nach überflüssigem schwangerschaftsspeck loswerden *lach* Gehst du ne runde für mich mit aufs laufband? hätt auch noch nen paar kilos anzubieten .....

Achja ich hab sowas von ekeligem sodbrennen da bringt gaar nichts etwas. Milch, sogar maaloxan hab ich schon versucht. Sowas zum letzten mal zum ende der Schwangerschaft.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.12.2009 15:25
eigentlich gehe ich 2x die woche ins fitness, aber im moment ists total schwer weil mein mann meistens länger arbeiten muß. ich geh mit meiner schwägerin, dann ists nicht gar zu langweilig.
ja ich hab noch 6 kg zuviel drauf... also vom gewicht vor der ss. eigentlich wollt ich zwischen 20 und 30 kg abnehmen. aber vor weihnachten ist das glaub ich unsinn.... ist ein toller vorsatz fürs neue jahr

gegen sodbrennen sollen schüsslersalze ganz gut helfen!
Blubbels
12298 Beiträge
01.12.2009 18:07
mädelz, ich hab heut morgen 2 pillen genommen, also die für heute und die für morgen.....ausversehen natürlich...was mach ich denn nu? kann ich morgen die für donnerstag nehmen, dann hab ich immer eine zu wenig, oder geht das nicht und ich hab jetzt keine verhütung mehr HILFE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt