Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
24.12.2009 11:50
*nur mal schnell reinhusch* -

[color=#003162] Wunderschöne Weihnachten wünsch ich euch und allen die Ihr gerne habt - es ist schön das es euch gibt [/color]

Lady - dir noch alles, alles gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in erfüllung gehen- das geschenk von letztem jahr, kann dein schatz wohl nicht mehr toppen
24.12.2009 15:17
Langsam wirds ernst!!
Ich wünsch euch allen eine tolle Weihnacht!!
Schön das es euch gibt!!
Bianka79
21613 Beiträge
24.12.2009 20:42
EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH UND EURE FAMILIEN!!!
@Angela ....HAPPY BIRTHDAY!!! Ich wünsch Dir alles Gute und einen tollen Geburtstag!
Bianka79
21613 Beiträge
25.12.2009 00:36
Nun ist es überstanden....ich hoffe Ihr hattet ein tolles weihnachtsfest. Wie haben Eure Krümel denn auf die Geschenke reagiert??
Also ich dacht ja, dass Luca heut nacht unruhig schlafen wird, aber bisher pennt er wie ein Stein.
25.12.2009 07:57
Guten Morgen

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
leider habe ich es gestern nicht geschafft vorbei zu schauen.
Geschenke ausgepackt haben wir noch nicht, machen das gleich nach dem Frühstück, da jannik gestern total quatschig und müde war.......

@ Angela : Alles Liebe und Gute nachträglich
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.12.2009 08:16
guten Morgen!!
wir haben auch alles gut überstanden!!
Tiziano war gestern leider gen ganzen Tag ein bisschen schräg drauf!! aber es war trotzdem schön!! er hat fast all seine Geschenke selbst ausgepackt (mit Hilfe) nur eines unserer Geschenke und das Wichtelpaket haben wir dann ausgepackt, weil seine Motivation nachlies ^^
ich glaube, das war auch alles ein bisschen viel für ihn!!
und heute gehts ja auch noch zur Oma und da gibts dann wieder Geschenke..... mal gucken wie er es heute findet!! nich, dass er noch denkt, das geht jetzt jeden Tag so *hihi*
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.12.2009 08:17
achja, ich danke allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche!! heute morgen fühle ich mich tatsächlich ein bisschen älter
Kaede27
2109 Beiträge
25.12.2009 09:37
Hallo und guten Morgen

Noah war gestern auch immer noch sehr gnätschig, aber abends (quasi, als es um die Geschenke ging ) war er wie ausgewechselt! Und jetzt ist er auch wieder gut drauf
Den Abend hat er dann sehr gut überstanden u. ist im MaxiCosi sofort eingeschlafen. Mit drei Unterbrechungen war die Nacht aber um 7 Uhr doch wieder vorbei.
Naja, was soll ich sagen, der 3. Zahn ist jetzt durchgekommen! Bianka, sei froh, dass Luca noch keine Zähne hat - das ziepst ganz schön beim Stillen
Heute gibt es bei meinen Eltern Bescherung *freu*freu*freu* und lecker Pute *nochmal freu*
Alra
6963 Beiträge
25.12.2009 09:45
@ angela
von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag
was hast denn alles bekommen ? *neugireig gugg
.
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligabend und nun nicht so viel besuch stress
Indira
13683 Beiträge
25.12.2009 11:27
einen wunderschönen weihnachtsmorgen zusammen

bei uns war es gestern sehr schön. wir haben zu dritt zu abend gegessen und die weihnachtsgeschichte gelesen. dann hat ben-erik einen müdigkeitsanfall bekommen und erstmal ne stunde geschlafen

dann haben wir erwachsenen uns ersteinmal "beschert"

um halb acht kamen dann die großeltern und der bruder meines mannes. da war der zwerg wieder fit und hat geschenke ausgepackt.

ich habe einen elektrischen bilderrahmen bekommen von meinem mann, und ein paar klamotten von meiner mama, ansonsten noch ein paar bücher.

mein mann hat ja die bilder von mir bekommen die ich von mir und ben-erik hab machen lassen. und jede menge süßigkeiten.

ja und wie das so ist und sein soll hat der zwerg das meiste bekommen. von den großeltern ein kindersitz, vom anderen opa eine babyschaukel, von der oma geld. vom einen onkel eine puppe (meine mama meint, dass auch buben eine puppe brauchen ) und vom anderen onkel eine kugelbahn und ein bobby-car.

der kleine mann war glaub ich ganz schön überfordert. aber hab gut mitgemacht. nicht geweint und brav alle geschenke untersucht

einschlafen war auch kein problem, in 5 min. war er im reich der träume.

nu macht er mittagsschlaf, um eins sind wir zum mittagessen bei meiner mutter eingeladen
Barbarella
1075 Beiträge
25.12.2009 19:55
Soooo nun ist Weihnachten für uns vorbei...kommen gerade aus Düsseldorf von meinem Bruder....und nun ist auch irgendwie gut gewesen....Habe total Kopfschmerzen....war echt bisschen viel die 2 TAGE....aber scchhhhhöööönnnnn.....!!!!
Morgen werden wir nur noch schön kuschelig vor dem Kamin sitzen und AKTE X gucken...

@Weihnachten....wie waren eure KLEINEN denn Weihnachten drauf??? Auch so aufgedreht?
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.12.2009 20:27
Zitat von Alra:

@ angela
von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag
was hast denn alles bekommen ? *neugireig gugg
.
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligabend und nun nicht so viel besuch stress

AAAAAAAAAAAALSO:
zum Geburtstag gabs:
ne Silberkette mit Herzanhänger vo ein Foto von Tiziano drauf graviert ist von Jonny
einen neuen Couchtisch von meiner Mama (der steht hier aber schon 4 Tage ^^
und einen Gutschein für New Yorker von SchwieMu und Schwägerin
~
zu Weihnachten gabs:
nen Frisörgutschein von Jonny (von meinem lieblingsfrisör, bei dem ich früher immer war, er mir aber jetzt einfach zu teuer geworden ist)
noch ein Gutschein für ne Shoppingtour mit Jonny eigentlich drückt er sich immer vor sowas
ein Entspannungspaket von Schwägerin da war ein Bademantel drin, viel Badezusatz, Kerzen, ein Massage-Dings-Da und eine Art Kalender mir einem Spruch pro Tag
~
von Mama und Papa bekomme ich noch einen Trockner wohl zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen!! aber den holen wir erst im Januar!!

und was gabs bei euch schönes?!
Bianka79
21613 Beiträge
25.12.2009 20:30
Düsseldorf?? dann warste ja nur nen Katzensprung von uns weg
Wir haben es nun auch geschafft...der Opa is weg und nun haben wir Ruhe. Morgen machen wir auch nix. Nur faulenzen.

Ah ja..Luca war eigentlich super gut drauf. Gestern hat er ne halbe Stunde zwischendrin schlafen müssen, weil er müde war, aber sonst war alles super. Man hat aber schon gemerkt, dass die Eindrücke einfach viel war für ihn. Werden die nächsten tage so nach und nach die Geschenke mal testen.
Bianka79
21613 Beiträge
26.12.2009 00:18
hhhhhhaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooo echooooooooooooooooooooooooo
Mensch hier ist echt totaaaaal ruhig geworden.
Kim-in-memory
207 Beiträge
26.12.2009 01:18
Hallo Ihr Lieben....

Wollte euch erstmal noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Hoffe ihr habt die ersten 2 Tage schonmal gut überstanden.
Und danke auch an Mama und Jori, für die lieben extra wünsche.

Tja irgendwie ist das dieses jahr nicht so mein weihnachtsfest. Etwas sehr gedrückte stimmung, aber ich geb mir mühe nicht den kopf hängen zu lassen. Die gedanken sind halt nach wie vor bei Kim und na ja gerade bei solchen festen wird man ja nochmal extra dran erinnert. Gestern also heilig Abend stand ich mit Schwiegermuttern alleine aufm Balkon und da sprach sie das Thema mal wieder an. Was sehr selten vorkommt. Eigentlich mochte ich nicht drüber reden, aber na ja, wenn sie schonmal redet, dann soll sie es auch mal raus lassen. Danach gings mir natürlich nicht wirklich besser, aber ich war froh zu sehen das auch sie zu weihnachten mit den gedanken mal bei unserer kleinen war/ist.

Letztendlich kann ich ja eh nichts mehr an allem ändern und muss mich langsam daran gewöhnen das es halt zu meinem Leben dazu gehört ^^

Morgen noch einen Tag dann ist der Weihnachtsstress erst mal wieder rum. Dann nochmal Silvester überstehen und das neue Jahr ist angekommen. Die ganzen Jahre habe ich immer gesagt : Mönsch das nächste Jahr kann ja nur besser werden, und ich wurde eines besseren belehrt, das es jedes jahr um noch einen tacken schlimmer wurde. Also sage ich mir dieses Jahr: Hallo neues Jahr, komm zu mir, und zeig mir was du dieses mal für mich im Petto hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt