MAI-BABIES-2009
23.12.2009 22:07
@Alra
Stimmt, wenn der Keller ein Waschkeller ist, dann zahlt die Versicherung. Ich drück dir die Daumen, dass die entweder schnell zahlen od. die Maschine schnell wieder funktioniert. Das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen...
@Nadi u. Rocco
Ohje - GUTE BESSERUNG!!!!
@Maiwurm
Dir auch fröhliche Weihnachten u. eine schöne Zeit bei deiner Family
@Maxi Cosi
Haben wir noch - da wir ja jetzt kein Auto mehr haben
brauchen wir z.Zt. auch keinen neuen Sitz. @uns
Nach Zeter und Mordio ist Noah eingeschlafen, nachdem er heute dann doch mal Abendbrei gegessen hat. Es gab Griesbrei - nach vier Löffeln war's das dann aber auch..hat ihm gar nicht geschmeckt. Mach ich wohl morgen etwas Apfel mit rein...
Drückt mir die Daumen, dass diese Nacht besser wird als die letzte
23.12.2009 22:09
Ich wünsche allen Maimamis und ihren Familien
ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest
mit viel Freude, Frieden und Liebe
und ein gesundes neues Jahr 2010!
ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest
mit viel Freude, Frieden und Liebe
und ein gesundes neues Jahr 2010!
24.12.2009 04:49
So meine Mai-Mädels den kleinen Zwergen und den Papis dazu wünsche ich wunderschöne Weihnachten mit viel Liebe, Freude und Gesundheit.
Es ist das erste Weihnachten mit unseren Zwergen und wie bei meiner grossen ist das erste wirklich das allerschönste, die folgenden natürlich auch.
@Nighty dir wünsche ich besonders schöne Weihnachten den dein Jahr war von sehr viel traurigem beschattet um so mehr danke ich dir das du wieder zu uns gefunden hast und wir bald miterleben können wie dein Seelenkind in dir wächst da bin ich auch davon überzeugt.
Ausserdem bist du für mich eine sehr starke Persönlichkeit und ich bewundere dich für deine stärke. Drücke dich mal ganz ganz arg.
Oh zu weihnachten werde ich immer so sentimental
Es ist das erste Weihnachten mit unseren Zwergen und wie bei meiner grossen ist das erste wirklich das allerschönste, die folgenden natürlich auch.
@Nighty dir wünsche ich besonders schöne Weihnachten den dein Jahr war von sehr viel traurigem beschattet um so mehr danke ich dir das du wieder zu uns gefunden hast und wir bald miterleben können wie dein Seelenkind in dir wächst da bin ich auch davon überzeugt.
Ausserdem bist du für mich eine sehr starke Persönlichkeit und ich bewundere dich für deine stärke. Drücke dich mal ganz ganz arg.
Oh zu weihnachten werde ich immer so sentimental
24.12.2009 06:14
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen und euren Familien ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und eine fleißigen Weihnachtsmann!
ich wünsche euch allen und euren Familien ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und eine fleißigen Weihnachtsmann!
24.12.2009 06:18
Und natürlich Lady:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.12.2009 08:48
FÖHLICHE WEIHNACHTEN
wünsche auch ich allen Mai-Mamis, Mai-Papis und Mai-Babys!!!
@Lady Italy: Wusste gar nicht, dass Du heute Geburtstag hast also *sing* Happy birthday to you, happy birthday....
Hoffe Ihr habt einen schönen Tag, und dass Dein Geburtstag bei dem ganzen Weihnachtsstress nicht völlig untergeht!
wünsche auch ich allen Mai-Mamis, Mai-Papis und Mai-Babys!!!
@Lady Italy: Wusste gar nicht, dass Du heute Geburtstag hast also *sing* Happy birthday to you, happy birthday....
Hoffe Ihr habt einen schönen Tag, und dass Dein Geburtstag bei dem ganzen Weihnachtsstress nicht völlig untergeht!
24.12.2009 08:56
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen
(ob man meine gute Laune da rausliest?!
)
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch nicht Stressen!!
Hach, ist das schön, draußen ist noch immer alles weiß
das wünsch ich mir jedes Jahr!!!!!
~
und danke für die Glückwünsche
(ob man meine gute Laune da rausliest?!
) FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch nicht Stressen!!
Hach, ist das schön, draußen ist noch immer alles weiß
das wünsch ich mir jedes Jahr!!!!!
~
24.12.2009 09:39
Auch wenn ich nicht so oft hier bin...!
Ich wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage...lasst euch reich beschenken und beschenkt die Würmer fleißig...
!
LG Jenny
Ich wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage...lasst euch reich beschenken und beschenkt die Würmer fleißig...
! LG Jenny
24.12.2009 09:51
@ Lady
Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich gute zum Geburtstag und natürlich auch dir noch mal ganz persönlich ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage und gaaaanz viele Geschenke!!
Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich gute zum Geburtstag und natürlich auch dir noch mal ganz persönlich ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage und gaaaanz viele Geschenke!!
24.12.2009 09:58
ach ja mädelz ich habe meinem Mann am Montag schon ein Weihnachtsgeschenk erfüllt, ich bin wieder blond!zwar ist es ziemlich gold geworden aber naja, was ich nicht alles für meinen Mann mache
24.12.2009 10:00
Zitat von Jaggi:
ach ja mädelz ich habe meinem Mann am Montag schon ein Weihnachtsgeschenk erfüllt, ich bin wieder blond!zwar ist es ziemlich gold geworden aber naja, was ich nicht alles für meinen Mann mache![]()
Fotooo
.
.
.
24.12.2009 10:11
wünsche allen ein frohes weihachtsfest!!!
genießt die tage mit den familien und ich wünsche euch viele schöne geschenke, durchschlafende kidis, gutes essen und viel zeit zum relaxen
genießt die tage mit den familien und ich wünsche euch viele schöne geschenke, durchschlafende kidis, gutes essen und viel zeit zum relaxen
24.12.2009 10:35
alles gute zum geburtstag lady italy
und allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
und allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
24.12.2009 11:31
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2010......
GENIEßT DIE ZEIT MIT EUREN LIEBEN.....
@LadyItaly....HAPPY BIRTHDAY...du sollst den Tag heute doppelt genießen.....
GENIEßT DIE ZEIT MIT EUREN LIEBEN.....
@LadyItaly....HAPPY BIRTHDAY...du sollst den Tag heute doppelt genießen.....
24.12.2009 11:41
wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und besinnliche tage! vlg, sarah
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt