Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.12.2009 21:54
hallo Silvi
also krabbeln tut Tiziano erst seit ein paar Tagen
und Zähne hat er bis jetzt noch keine
Silvi36
879 Beiträge
27.12.2009 22:01
bin dann echt mal gespannt ob es mit dem krabbeln bei uns irgendwann auch mal was wird
Bianka79
21613 Beiträge
27.12.2009 22:02
Na vielleicht überspringt sie es ja und läuft direkt
Silvi36
879 Beiträge
27.12.2009 22:06

wär ja auch was
Silvi36
879 Beiträge
27.12.2009 22:09
also ich geh dann mal
Mein Mäuschen möchte gestillt werden
wünsch euch eine ruhige Nacht!
Tschüüüßßß
Bianka79
21613 Beiträge
27.12.2009 22:09
Dann schlaf mal gut!!
Barbarella
1075 Beiträge
27.12.2009 22:54
Lea kann krabbeln....und stellt sich schon alleine hin...wenn sie was zum Festhalten hat.....joa und 5 Zähne...denke der 6 kommt jetzt auch.....sie hat schon wieder knallrote Bäckchen...und ist unausstehlich momentan...echt wahr....
27.12.2009 22:57
Zitat von Murx:

Paulina würde den ganzen Tag futtern, wenn ich sie lassen würde- sobald sie essen nur sieht geht der mund auf, wie bei einem vogelkindchen "aaaaaaaah". Wüsste ich es nicht besser, würde man denken das arme kind ist kurz vor dem verhungern- sollte man es nämlich wagen, ihr nichts abzugeben schreit Sie wie am Spiess!!!

Abends isst sie auch ein Glässchen Milchbrei und dann saugt sie mich noch aus- bis auf den letzten tropfen...sehr unangenehm, seit die Zähnchen da sind. Fühlt sich an, wie eine kleine Nähmaschine - tacktacktack

Andrea, deine Maus ist soooo süss- und was die schon alles kann

Mir ist gerade was eingefallen, hast Du es schonmal mit nem Brusthütchen probiert? Das könnte evtl Linderung schaffen...
27.12.2009 22:58
Zitat von Barbarella:

Lea kann krabbeln....und stellt sich schon alleine hin...wenn sie was zum Festhalten hat.....joa und 5 Zähne...denke der 6 kommt jetzt auch.....sie hat schon wieder knallrote Bäckchen...und ist unausstehlich momentan...echt wahr....

wow *neidischist*
6 Zähne, kabbeln und stehen...
Murx
4230 Beiträge
27.12.2009 23:35
paulina hat drei zähne (zum mindestens spitzen) , robbt - allerdings nur rückwärts, sitzt wir ein kleiner buddha, zieht sich zum sitzen hoch,sagt mama -juhuuuu, zeigefinger hat sie auch entdeckt....dafür ist an stehen nicht zu denken - wenn ich sie mal hochzieh, hängt sie drin wie ein nasser sack, krabbeln ist auch nicht unseres (kostet zu viel kraft) und drehen tun wir uns nur wenn längeres schimpfen nicht erhört wird
Lealein
10295 Beiträge
27.12.2009 23:56
Huhu, boaaar, 127 Beiträge..
Aaaalso:
Silvi: WILLKOMMEN, schön, dass du hergefunden hast und übrigens bist du die erste mit 4 kindern in unserer Truppe
'
Tilly ist sooo wunderhübsch, ich liiiebe sie!!!
'
Hab nu wirklich alles gründlich durchgelesen, ehrlich, aber irgendwie hab ich da grad kein Kopf für
'
Fynn hat nun seinen 3. Zahn bekommen, allerdings nicht oben in der Mitte, sondern ein weiter rechts, ziemlich ungewöhnlich oder??
Gekrabbelt ist er am 1. Weihnachtstag, fleißig vor der Verwandschaft. Meine Güte haben wi gebrüllt vor Freude
Sitzen kann er auch richtig gut, und streckt sein Rücken richtig gut durch und kann sich von einer zur anderen Seite schwenken und fällt dabei nicht um.
Und immer wenn ich ihn hinsetzen möchte, macht er seine Beine ganz steif und freut sich ein Keks wenn er da so vor sich hin steht .
'
Viel Essen: Fynn isst eigentlich "normal", ich bin da der gleichen Meinung wie Diana. Ich gebe Fynn ein Glässchen. Klar könnte er mehr essen, aber brauchen tut er es nicht und wenn ich ihm nicht noch ein weiteres aufmache wird er auch nicht maulig und hällt es trotzdem locker 3-5 Std. ohne etwas zu Essen aus.
7-10 Uhr= Flasche (235 ml)
12-14 Uhr= Brei (3 mal wöchentlich Fleisch, 4 mal Obst und Joghurt)
16 Uhr= Brei (meist Grieß) (Fällt aber auch oft aus, weil der Herr schläft)
17-18 Uhr= Flasche (235 ml)
Und dann bekommt er nebenbei mal ein Karöttchen, Keks und Obst zum knabbern.. Bisher sind wir damit gut gefahren..
'
Kindersitz: Ja ja, unseren haben wir auch seit etwa einer Woche, Fynn findet den total toll, nur leider haben wir bisher nicht herausgefunden, wie wir den in die Liegeposition bekommen (haben den Gebraucht bekommen).
'
Hm, ansonsten gibts nichts zu berichten...Außer: müssen morgen früh hoch und alle Behörden abklappern die exzistieren... (Achso, die Wohnung bekommen wir, sobald wir die Unterlagen dorthin gebracht haben, somit können wir unsere Katzen behalten )

Blubbels
12298 Beiträge
28.12.2009 08:47
morgääähhhhn,

unsere nacht war doof, war mind. 7 mal auf.....hoffe der schub dauert nicht so lange.

@silvi: svea robbt schon relativ lange, losgekrabbelt ist sie am 23. als wir bei meiner ma ankamen, die hat teppich wir nicht. seitdem krabbelt sie auch auf laminat . zähne hat sie 1,5

@kindersitz: wir haben noch den maxii cosi und solange der passt werden wir ihn benutzen. haben von meiner schwägerin den nächst größeren sitz geschenkt bekommen, da hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt.

@tillybilder: hab ich gestern vergessen, sie ist so süß. finde die bilder toll

@lea: mensch bei euch gehts ja jetzt ab, freu mich total und drück die daumen für die behördengänge. schön, dass ihr die wohnung bekommt

irgendwie ist das stillen nur noch unangenehm, entweder kommt sie mit den zähnen nicht klar oder es liegt am schub. sie nuckelt häufiger zwischen den schlücken und ich hab das gefühl, dass sie den kiefer mehr zusammen hat beim trinken, der eine zahn ist schon so weit draußen, das tut zur zeit nur noch weh . ich stille ja nur noch 2 mal am tag, das würd ja gehen, aber zur zeit kommt sie nachts auch 2 mal...aua
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.12.2009 09:25
guten Morgen
nach den 2 sehr unruhigen Nächten war diese Nacht wieder ruhig uns einfach schön Tiziano hat von 20.00 - 8.30 durchgeschlafen
~
Nadiiii??
wie gehts Rocco??
wart ihr schon beim Arzt?! sag bescheid, wenn ihr zurück seid, ja?!
Abuja
10218 Beiträge
28.12.2009 10:19

@Silvi
Tilly krabbelt und das echt schnell, zieht sich hoch zum stehen und dreht sich beim krabbeln zum sitzen hin.
Zähne hat sie unten zwei, mehr nicht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.12.2009 10:22
fabi hat zwei zähne... er zahnt schon seit wochen, aber irgendwie kommen die doofen dinger nicht raus. robben tut er schon richtig schnell und drehen tut er sich auch recht gut babababa sagen kann er auch und manchmal rutscht ihm auch ein mammamamama raus
aber fabi kann nicht sitzen, nicht stehen und nicht krabbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt