MAI-BABIES-2009
27.12.2009 17:53
achso, na dann
Bei mir im Heft sind 2 und beide mit mangelhaft
Oh fein, bis zum 08. ist es nicht mehr soooo lang
.
@Blubbels: Wellcome back!!
Bei mir im Heft sind 2 und beide mit mangelhaft
Oh fein, bis zum 08. ist es nicht mehr soooo lang
.
27.12.2009 18:23
puh, soviel nachgelesen, kann nicht auf alles antworten
@ladyitaly: happy birthday nachträglich
@nadi: oje, armer rocco, hoffe es geht ihm schnell wieder gut
ansonsten mich, dass ihr weihnachten gut überstanden habt. an alle die kränkeln gute besserung, an alle die schuben: HOFFENTLICH IST DER SCHUB BALD RUM...unsere nächte sind furchtbar
es wahr sehr schön bei meiner ma, sie hat sich so dolle gefreut und sich den ganzen tag mit svea beschäftigt. es hat sich in den paar tagen viel getan, der 2. zahn ist da und ich glaub es kommen noch mehr, sie zieht sich nun ohne probleme überall hoch und steht ziemlich lange, sie krabbelt super schnell (dank des teppich bei meiner ma)....das geht alles so schnell und in der nacht muss sie das anscheinend alles verarbeiten. sie weint sehr oft, heut nacht war ich mind. 8 mal auf. sie trinkt ein bis 2 mal und ist sätestens um viertel nach sechs hellwach, heute war es 5. das schlimme ist, sie lässt sich seit dem schub NUR von mir ins bett bringen oder beruhigen wenn sie weint. sonst bringt sie mein mann ins bett, der ist schon voll traurig. und weil auch meine ma sie nicht beruhigen konnte als sie im schlaf angefangen hat zu weinen, war mein stufentreffen um halb zehn beendet und ich musste nach hause düsen
.....schübe sind ein arschloch.
ansonsten freu ich mich wieder hier zuseine..und herzlich willkommen an den neuankömmling (sorry, hab nen namensproblem
)
@ladyitaly: happy birthday nachträglich
@nadi: oje, armer rocco, hoffe es geht ihm schnell wieder gut
ansonsten mich, dass ihr weihnachten gut überstanden habt. an alle die kränkeln gute besserung, an alle die schuben: HOFFENTLICH IST DER SCHUB BALD RUM...unsere nächte sind furchtbar
es wahr sehr schön bei meiner ma, sie hat sich so dolle gefreut und sich den ganzen tag mit svea beschäftigt. es hat sich in den paar tagen viel getan, der 2. zahn ist da und ich glaub es kommen noch mehr, sie zieht sich nun ohne probleme überall hoch und steht ziemlich lange, sie krabbelt super schnell (dank des teppich bei meiner ma)....das geht alles so schnell und in der nacht muss sie das anscheinend alles verarbeiten. sie weint sehr oft, heut nacht war ich mind. 8 mal auf. sie trinkt ein bis 2 mal und ist sätestens um viertel nach sechs hellwach, heute war es 5. das schlimme ist, sie lässt sich seit dem schub NUR von mir ins bett bringen oder beruhigen wenn sie weint. sonst bringt sie mein mann ins bett, der ist schon voll traurig. und weil auch meine ma sie nicht beruhigen konnte als sie im schlaf angefangen hat zu weinen, war mein stufentreffen um halb zehn beendet und ich musste nach hause düsen
.....schübe sind ein arschloch. ansonsten freu ich mich wieder hier zuseine..und herzlich willkommen an den neuankömmling (sorry, hab nen namensproblem
)
27.12.2009 18:44
Zitat von Nadi:
achso, na dann![]()
Bei mir im Heft sind 2 und beide mit mangelhaft![]()
Oh fein, bis zum 08. ist es nicht mehr soooo lang![]()
.
Guck mal nach dem "Kiddy Comfort Pro" ... der ist 2008 auf Platz 10 mit 2,1 gewesen
... *
Und ja bis zum 8. sind es keine 2 Wochen mehr
... bin mal gespannt in wiefern sich der Termin nochmal ändert ...
27.12.2009 19:59
^schnell mal reinschau
*gähn
schön das alles das fest soweit gut überstanden haben
wir auch ...
aber nachdem wir nund ca 700 km gefahren sind und noch im stau standen und die nächte zz echt doof sind muss ich ich heute erst mal versuchen zu ruhen ;O)
bis morgen ihr lieben ,,,
dh ichhoffe bis morgen .. morgen hab ich meinen ersten Probearbeitstag
mal sehen
*gähn
schön das alles das fest soweit gut überstanden haben
wir auch ...
aber nachdem wir nund ca 700 km gefahren sind und noch im stau standen und die nächte zz echt doof sind muss ich ich heute erst mal versuchen zu ruhen ;O)
bis morgen ihr lieben ,,,
dh ichhoffe bis morgen .. morgen hab ich meinen ersten Probearbeitstag
mal sehen
27.12.2009 21:34
Guten Abend
wollte mal fragen ob eure Mäuse schon anfangen zu robben, krabbeln oder sich auf andere Art fortzubewegen?
wollte mal fragen ob eure Mäuse schon anfangen zu robben, krabbeln oder sich auf andere Art fortzubewegen?
27.12.2009 21:35
Huhu!
Ja, gerobbt ist er mit gut 4 Monaten und Krabbeln tut er auch schon ne Weile. Das muss aber nix heißen. Andere brauchen was das betrifft einfach länger, oder überspringen das komplett.
Ja, gerobbt ist er mit gut 4 Monaten und Krabbeln tut er auch schon ne Weile. Das muss aber nix heißen. Andere brauchen was das betrifft einfach länger, oder überspringen das komplett.
27.12.2009 21:38
gebe Bianca da recht, meine kann schon recht lange jetzt von den anderen Maibabys aus gesehen krabbeln und auch sich hochziehen dafür hat sie jetzt erst den zeigefinger endeckt und jetzt wird alles mit einem finger untersucht, das kann der Diana ihre Fiona schon recht lange eigentlich. Jedes Kind ist anders von der entwicklung.
27.12.2009 21:39
Wow!
Unsere Kleine dreht sich noch nicht mal richtig, nur so ein bisserl auf die Seite
bin mal gespannt......
Unsere Kleine dreht sich noch nicht mal richtig, nur so ein bisserl auf die Seite
bin mal gespannt......
27.12.2009 21:43
sitzen kann sie schon, ist ja schon mal was
ansonsten muß ich wohl abwarten
ansonsten muß ich wohl abwarten
27.12.2009 21:45
Zitat von Silvi36:
Guten Abend
Maxi rollt sich durchs Zimmer
Aber seid zwei Tagen gibts die ersten Krabbelversuche...
Sitzen kann er noch nicht!
27.12.2009 21:49
Zitat von Silvi36:
und wie siehts mit den ersten Zähnchen aus?
Er hat die beiden unteren
Den ersten seid 22.11 und der zweit kam am 27.11
(Am 26.11 wurde er 6Monate)
27.12.2009 21:49
Wir haben 2 Zähnchen und an den wird dauernt dran gezogen seit sie draussen sind. Sie kommt mit den 2 dingern nicht klar, auch beim essen nur noch ein verschlucken. Mit den nägelchen kratz sie immer dran das ist so ecklig hört sich an wie beim Zahnarzt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt