MAI-BABIES-2009
28.12.2009 21:53
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Also ich war heute ja richtig schockiert, wie teuer Fionas Pflegeprodukte sind. Bisher hab ich von Geschenken zu Geburt gelebt und mich auf die Weleda Produkte eingeschossen. Da geh ich heute zu Rossmann um neue Pflegemilch und neues Shampoo&Waschlotion zu holen, gucken mich so lustige Preise an wie über 8 Euro für die Milch und über 5 Euro für die Waschlotion.
*
Aber das Zeug riiiiieeeecht so gut und es fühlt sich auch so toll an und Fiona gefällt es auch ... ich habs mir nun einfach mal geleistet ...
Ja hab heut auch insgesamt 35 Euro ausgegeben. Für Fiona geb ich das ja gerne aus, aber gerechnet habe ich mit den Preisen nicht. Aber nun bin ich ja schlauer und weiß beim nächsten mal bescheid ..
*
Ich geh davon aus, dass es dem Knirps gut geht, da es mir regelmäßig schlecht geht... am 8. Januar wirds ein neues Bildchen geben
... nicht mehr lang ... ist schon nächsten Freitag glaub ich ...
wir haben auch weleda und wenn man da mal ein paar sachen in das körbchen wirft, staunt man an der Kasse nicht schlecht - dachte beim ersten einkauf, dass sie ein paar sachen zweimal gescannt hat und hab erstmal zweimal den kassenzettel studiert.
Mein freund hat nur gemeint ich soll mich nicht so anstellen, nachdem ich auch bei klamotten nicht auf die preise achte, soll ich mich bei den sachen auch nicht so anstellen![]()
was macht der knirps- ich hoffe wir sehen bald neue us-bilder![]()
28.12.2009 21:55
@Jaggi Schlaf schön
@Murx Neeee, sag nicht sowas...kann doch mit Komplimenten gar nicht umgehen...gut das ihr mich jetzt nicht sieht *rotwerd*
Danke
@mamadiana (<---oder so?) boah, das ist echt teuer...Ich hab Soothing naturals von Penaten...das ist mir schon teuer genug!
@Murx Neeee, sag nicht sowas...kann doch mit Komplimenten gar nicht umgehen...gut das ihr mich jetzt nicht sieht *rotwerd*
Danke
@mamadiana (<---oder so?) boah, das ist echt teuer...Ich hab Soothing naturals von Penaten...das ist mir schon teuer genug!
28.12.2009 22:05
Zitat von runico:
@Jaggi Schlaf schön![]()
@Murx Neeee, sag nicht sowas...kann doch mit Komplimenten gar nicht umgehen...gut das ihr mich jetzt nicht sieht *rotwerd*![]()
Danke
süss
wie stellt dein freund sich denn an beim haushalt schmeissen?? erfüllt er seine pflichten - glaub meiner wäre spätestens beim wäsche waschen total verloren
28.12.2009 22:13
Heute, seid 8 Monaten und 20 Tagen, mein Mann!
Och, er macht das ganz gut!
Wäsche sortier ich ihm, mach nen Zettel rein mit der grad zahl, welches Waschmittel, und ob Weichspüler dabei kommt, in jeden Korb
Es ist nicht so sauber wie ich es machen würde...aber des passt schon!
Hab Glück gehabt mit meinem Männe
Och, er macht das ganz gut!
Wäsche sortier ich ihm, mach nen Zettel rein mit der grad zahl, welches Waschmittel, und ob Weichspüler dabei kommt, in jeden Korb
Es ist nicht so sauber wie ich es machen würde...aber des passt schon!
Hab Glück gehabt mit meinem Männe
28.12.2009 22:38
Zitat von runico:
@Jaggi Schlaf schön![]()
@Murx Neeee, sag nicht sowas...kann doch mit Komplimenten gar nicht umgehen...gut das ihr mich jetzt nicht sieht *rotwerd*![]()
Danke
Davon hab ich das Cremebad ... riecht auch voll lecker. Ist aber noch nicht alle, also weiß ich noch nicht, wie teuer das ist
!! Ich nehm noch nich soooo lange Pflegeprodukte. Bin vorher mit Muttermilch ganz gut gefahren, aber so langsam entwickelt sie ihre eigenen Gerüche und macht sich dreckig und schmiert rum ... der Stuhl ist auch nicht mehr wirklich lecker. Da komm ich mit meiner Muttermilch nicht mehr weit
... *
Hätt ich zur Geburt nicht so viel Weleda Proben geschenkt bekommen, wär ich nie auf den Trichter gekommen, aber nun ist es nunmal so
!! Und ich muss ja zum Glück nicht jede Woche neues Shampoo für die Maus kaufen
!!
28.12.2009 22:42
Warum wechseln wenn man und das Baby zufrieden ist
Ne, irgendwann werden unsere Dreckspatzen mit MM nicht mehr sauber
Hey...das seh ich ja jetzt erst...Du bist ja Schwanger! Nicht bös sein...ich steh öfter mal aufm Schlauch
Glückwunsch!!!!!!
Ne, irgendwann werden unsere Dreckspatzen mit MM nicht mehr sauber
Hey...das seh ich ja jetzt erst...Du bist ja Schwanger! Nicht bös sein...ich steh öfter mal aufm Schlauch
Glückwunsch!!!!!!
29.12.2009 08:10
Morgen Mädels!
Ich glaube, bei uns kündigt sich der nächste Schub an, oder wir stecken schon mitten drin!
Ceddy wollte heute nacht zum ersten Mal seit Monaten wieder ein Fläschchen haben. Er hat sich nicht beruhigen lassen, also musste ich mitten in der Nacht in die Küche! Dachte echt, das hätten wir hinter uns?!
@Pflegeprodukte: Nehme auch die von Weleda, außer zum Baden. Ich finde, man braucht da nur so wenig, da rechndet sich der Preis dann wieder! Meine Gesichtscreme für Ceddy zum Beispiel hält über zwei Monate, obwohl ich sie jeden Tag benutze!
Ich glaube, bei uns kündigt sich der nächste Schub an, oder wir stecken schon mitten drin!
Ceddy wollte heute nacht zum ersten Mal seit Monaten wieder ein Fläschchen haben. Er hat sich nicht beruhigen lassen, also musste ich mitten in der Nacht in die Küche! Dachte echt, das hätten wir hinter uns?!
@Pflegeprodukte: Nehme auch die von Weleda, außer zum Baden. Ich finde, man braucht da nur so wenig, da rechndet sich der Preis dann wieder! Meine Gesichtscreme für Ceddy zum Beispiel hält über zwei Monate, obwohl ich sie jeden Tag benutze!
29.12.2009 09:37
2 Monate
- wie machst du das?? ich hab das ding in zwei wochen verschmiert - allerdings hab ich schon immer ganz gern gecremt muss ich gestehen...und wenn was über bleibt schmier ich halt noch die patscherli ein....
Paulina hat auch scheisse geschlafen...kenn ich gar nicht von ihr- fünf mal war der schnulli weg, dreimal hatte sie durst und um sechs wollte sie gar nicht mehr schlafen...dafür ratzt madame nun wieder
- wie machst du das?? ich hab das ding in zwei wochen verschmiert - allerdings hab ich schon immer ganz gern gecremt muss ich gestehen...und wenn was über bleibt schmier ich halt noch die patscherli ein.... Paulina hat auch scheisse geschlafen...kenn ich gar nicht von ihr- fünf mal war der schnulli weg, dreimal hatte sie durst und um sechs wollte sie gar nicht mehr schlafen...dafür ratzt madame nun wieder
29.12.2009 09:39
Hallö *gähn*
hab grad ganz brav alles nachgelesen u. glaub ich die Hälfte schon wieder vergessen..
Unsere Nächte sind mal wieder nicht so berauschend. Noah war in der Nacht zu gestern schön von kurz 23:30 bis 2:30(!) wach.. Und dann natürlich bis 8:00 Uhr noch drei Mal.
Naja, die letzte Nacht war etwas besser (aber auch nur etwas..)
@Nadi
Oh Manno - weiter gute Besserung für Rocco!!!!
@Bilder
Hach, was für süße Bilder
Ich finde ja, dass unsere Knirpse von Tag zu Tag süßer werden *schmacht*
@Produkte
Bisher komm ich noch gut mit den Pflegeproduktproben, die wir zur Geburt bekommen haben, zurecht. Na, ich freu mich ja schon auf den Einkauf...
@Krabbeln, Zähne & Co.
Krabbeln: Nö
Hochziehen: Noch weniger
Sitzen: Klappt gut
Zähne: der 5. dürfte jetzt bald durchkommen
Meckern: klappt super!! Besser als alles andere
Was noch?
vergessen..
hab grad ganz brav alles nachgelesen u. glaub ich die Hälfte schon wieder vergessen..
Unsere Nächte sind mal wieder nicht so berauschend. Noah war in der Nacht zu gestern schön von kurz 23:30 bis 2:30(!) wach.. Und dann natürlich bis 8:00 Uhr noch drei Mal.
Naja, die letzte Nacht war etwas besser (aber auch nur etwas..)
@Nadi
Oh Manno - weiter gute Besserung für Rocco!!!!
@Bilder
Hach, was für süße Bilder
Ich finde ja, dass unsere Knirpse von Tag zu Tag süßer werden *schmacht* @Produkte
Bisher komm ich noch gut mit den Pflegeproduktproben, die wir zur Geburt bekommen haben, zurecht. Na, ich freu mich ja schon auf den Einkauf...
@Krabbeln, Zähne & Co.
Krabbeln: Nö
Hochziehen: Noch weniger
Sitzen: Klappt gut
Zähne: der 5. dürfte jetzt bald durchkommen
Meckern: klappt super!! Besser als alles andere
Was noch?
vergessen..
29.12.2009 10:04
Naja, ich da gibt es eine Creme von Weleda extra fürs Gesicht und die hält schon so lange. Die ist ziemlich reichhaltig und es reicht wirklich ein Miniklex für das kleine Gesichtchen aus.
Ich creme aber auch nur einmal am Tag (abends vor dem Bett) den ganzen kleinen Mann von oben bis unten ein, weil ich denke das reicht. Will ihn ja auch nicht überpflegen - die Haut ist doch noch so emfindlich!
Beim Baden nehme ich aber andere Sachen - Shampoo von Bübchen - das hält auch schon ewigst. OK, mag auch daran liegen, dass Ceddys Haare jetzt nicht sooo dick sind!
Dann nehme ich das Penaten Gute-Nacht-Bad, weil ich mir einbilde, dass er damit irgendwie wirklich so zur Ruhe kommt. Er ist danach immer super schmusig und schläft schon bei der Falsche ein.
Ich creme aber auch nur einmal am Tag (abends vor dem Bett) den ganzen kleinen Mann von oben bis unten ein, weil ich denke das reicht. Will ihn ja auch nicht überpflegen - die Haut ist doch noch so emfindlich!
Beim Baden nehme ich aber andere Sachen - Shampoo von Bübchen - das hält auch schon ewigst. OK, mag auch daran liegen, dass Ceddys Haare jetzt nicht sooo dick sind!
Dann nehme ich das Penaten Gute-Nacht-Bad, weil ich mir einbilde, dass er damit irgendwie wirklich so zur Ruhe kommt. Er ist danach immer super schmusig und schläft schon bei der Falsche ein.
29.12.2009 10:08
ich creme Tiziano garnicht ein
er hat auch keine trockene Haut oder so..... is das schlimm, dass ich ihn nicht eincreme?! ich mach nur mal Creme auf den Po wenn es ein bisschen rot ist....
und sonst benutze ich dieses Kopf bis Fuß Waschgel von Rossmann Eigenmarke
ich liebe es
und Shmpoo von Bübchen
er hat auch keine trockene Haut oder so..... is das schlimm, dass ich ihn nicht eincreme?! ich mach nur mal Creme auf den Po wenn es ein bisschen rot ist.... und sonst benutze ich dieses Kopf bis Fuß Waschgel von Rossmann Eigenmarke
ich liebe es
und Shmpoo von Bübchen
29.12.2009 10:14
moin moin,
unsere nacht war besser, ich fühl mich recht erholt.
@fotos: alles so süß *schwärm
@pflegeprodukte: ich benutze für svea alles von bübchen. ein wenig gesichtscreme bei dem wetter und badezeugs, ansonsten nix. ich creme sie noch nicht ein. bei wundem po gibts calendumed salbe
alles andere hab ich wieder vergessen
unsere nacht war besser, ich fühl mich recht erholt.
@fotos: alles so süß *schwärm
@pflegeprodukte: ich benutze für svea alles von bübchen. ein wenig gesichtscreme bei dem wetter und badezeugs, ansonsten nix. ich creme sie noch nicht ein. bei wundem po gibts calendumed salbe
alles andere hab ich wieder vergessen
29.12.2009 10:15
Lady: so soll es sogar am besten sein! Im 1. Jahr soll man eigentlich gar nicht eincremen u. wenn seine Haut auch nicht trocken ist, ist doch super
Machst also nix falsch.
Noah wird alle 3 Tage eingecremt. Jeden Tag find ich n bissl viel, weil Babys ja noch diesen Eigenschutz der Haut haben
Machst also nix falsch. Noah wird alle 3 Tage eingecremt. Jeden Tag find ich n bissl viel, weil Babys ja noch diesen Eigenschutz der Haut haben
29.12.2009 10:16
Ach ja, bei wundem Po nehme ich für Noah die Creme von Weleda - die hilft super
29.12.2009 10:56
ich muss fabi jeden tag mit eubos eincremen weil er ja dieses babyexzem hat... also die vorstufe zur neurodermitis. seine haut ist stellenweise total trocken
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt