Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
29.12.2009 18:54
Naja denke es sind die Zähne....!!! *hoffe es*
mhhh was heißt nicht ausgelasted???? Ich meine mit ihr raus gehen können wir nicht es ist SCH....Wetter.....morgen früh gehen wir mit ihr schwimmen...einmal die WOche habe ich Krabbelgruppe.....joa und tagsüber spielen wir mit ihr...sie spielt alleine mit ihren Sachen...also ich meine was macht ihr anders als ich!?
Alra
6963 Beiträge
29.12.2009 18:59
Zitat von Barbarella:

mhhh was heißt nicht ausgelasted???? Ich meine mit ihr raus gehen können wir nicht es ist SCH....Wetter.....morgen früh gehen wir mit ihr schwimmen...einmal die WOche habe ich Krabbelgruppe.....joa und tagsüber spielen wir mit ihr...sie spielt alleine mit ihren Sachen...also ich meine was macht ihr anders als ich!?

sollte kein vorwurf sein oder so
aber ich merk zb bei der Jule wenn den ganzen tag nix anliegt
also n highlight
wie badewanne
einkaufen fahren
spazierengehen
besuch
das sie dann abends voll nörgelig ist
ich hab das gefühl das sie input braucht
weißt wie ich mein ?
bei dem kleinen meiner freundin ist das ganz anders
der hat das gar nicht gern und ist dann sehr unruhig wenn was los ist
.
ev waren ihr auch einfach die weihnschtage zu viel
Barbarella
1075 Beiträge
29.12.2009 19:03
Zitat von Alra:

Zitat von Barbarella:

sollte kein vorwurf sein oder so
aber ich merk zb bei der Jule wenn den ganzen tag nix anliegt
also n highlight
wie badewanne
einkaufen fahren
spazierengehen
besuch
das sie dann abends voll nörgelig ist
ich hab das gefühl das sie input braucht
weißt wie ich mein ?
bei dem kleinen meiner freundin ist das ganz anders
der hat das gar nicht gern und ist dann sehr unruhig wenn was los ist
.
ev waren ihr auch einfach die weihnschtage zu viel

Nein, dass war auch nicht Böse von mir gemeint.....bin nur am Rätseln was ich falsch mache?!?!
Kann sein das es viel war die letzten Tage....mhhhh aber ehrlich gesagt habe ich da noch nicht so drüber nachgedacht....achte halt nur drauf das Lea nicht GANZ viel Aktion am Tag hat....und das sie ihre Schlafzeiten einhält....sonst machen wir eigentlich immer viel mit ihr....jetzt wo mein Mann Urlaub hat...sonst läuft in der Woche eh nichts ab...wenn nur am Wochenende...!!!
Alra
6963 Beiträge
29.12.2009 19:07
nah dann hast ja ev glück das es nun wieder besser wird
ich wünsche es dir .. das ist echt kraftraubend find ich
zum einen weil man es nicht ahben kann wenn sie leiden
aber auch nicht wenn sie imemr auf dem arm sind
Nadi
5466 Beiträge
29.12.2009 20:05
Puh... alra das hört sich ja auch nicht so dolle an
Letzte Wo wo rocco Fieber hatte hatten wir 2 ganz schlimme nächte-
in der 2. lag ich schon heulend im bett...
Rocco?
Hmm.. voll knatschig.......... aber immerhin hat er heute 3 std. mittagsschlaf gehalten. Hätt ich das gewusst hätt ich mich mit hingelegt.
Fieber hat er aber seit Heiligabend nicht mehr...
Inhalieren ist mega anstrengend und der doc gestern meinte dass ich das noch 2 wochen machen muß *umfall
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2009 20:14
@barbaella: ich drück die daumen, dass sie morgen wiede rbesser drauf ist.

@alra: soviel daumen wie ich dir drücken möchte hab ich gar nicht kann mir vorstellen, dass deine kräfte schwinden. ich fand die letzten 2 wochen schon schlimm, weil ich teilweise nicht mehr als 3 std schlafen konnte, und die auch nicht am stück. hoffe, dass jule bald wieder besser schläft.
und brötchen hat svea auch schon bekommen. bei uns war das anders rum, ich war nicht so begeistert aber meine ma und ihre freundinnen waren der meinung, dass ist toll heute hat sie sogar ein stück davon gegessen und es nicht nur durchgelutscht

Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2009 20:16
jetzt hab ich was vergessen

@nadi: wünsche rocco gute besserung. svea fand inhalieren auch nicht toll, aber sie hat wenigstens nicht geweint oder so. ihr schafft das schon, schakka. schonmal gut, dass er kein fieber mehr hat
Nadi
5466 Beiträge
29.12.2009 20:18
Dank Dir!
heute abend ist er vor lauter erschöpfung eingeschlafen (nach nem riesen kampf..) dann ging es sehr gut mit dem blöden inhalieren.
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2009 20:22
ich musste früher ständig inhalieren und fand es grässlich. und da war ich schon älter. ist bestimmt doof für so nen kleinen wurm
Alra
6963 Beiträge
29.12.2009 21:32
2 wochen noch ?
und imemr noch so oft ?
.
.
@ bubbels
irgendwie glaub ich das das bei unseren beiden mit der aktiviät zu tun hat das sie so schlecht schlafen
also der gedanke kommt mir zumndest nachts ab und an wenn man alle möglcihkeiten durchspielt warum das so ist
29.12.2009 22:33
Zitat von Nadi:

Dank Dir!
heute abend ist er vor lauter erschöpfung eingeschlafen (nach nem riesen kampf..) dann ging es sehr gut mit dem blöden inhalieren.

Mein KIA gab mir den Tip Jannik inhalieren zu lassen wenn er schläft,
den Aufsatz einfach nah ans gesicht halten meinte er, das würde auch gehen.... Vielleicht hilft es dir ja *Daumen drück
Bianka79
21613 Beiträge
29.12.2009 22:38
dafür haben wir den WICK Luftbefeuchter.. da kann man oben das inhalationszeug rein tun. Haben 2 von den Dingern und die laufen bei uns ständig...meistens einfach für gute Luft.
30.12.2009 05:58
Zitat von Bianka79:

dafür haben wir den WICK Luftbefeuchter.. da kann man oben das inhalationszeug rein tun. Haben 2 von den Dingern und die laufen bei uns ständig...meistens einfach für gute Luft.

Habe ja einen normalen Luftbefeuchter und meinen Pari Boy ( wegen dem Asthma). Der KIA hat mir für den PariBoy einen extra babyaufsatz aufgeschrieben, da Jannik wenn er eine Erkältung hat ja nur mit Kochsalz inhalieren soll und wenn er schläft klappt es ganz gut damit.
LadyItaly86
19419 Beiträge
30.12.2009 09:59
guten Morgen meine lieben Honigbienchen
unsere Nacht war gut, der Morgen schien besch***** zu werden weil Tiziano schon um kurz vor 7 wach war und nicht den Eindruck machte, als würde er wieder einschlafen...... naja, ich hab ihm dann schon früher ne Flasche gemacht und ihm die dann bei uns im Bett gegeben und danach hat er doch tatsächlich noch bis halb 10 geschlafen und ich auch!!
~
joa.....
achja, mein LapTop ist beim ElektroDoc wer weiß, wie lange es dauert bis ich mein "Baby" zurück hab...... nun muss ich an den PC von Jonny (der eigentlich auch mir gehört) und ich mag es so garnicht am PC zu sitzen, und die Tastatur ist auch voll doof
~
morgen Mittag fahren wir nach Duisburg, ich werd dann wohl bis zum 3. Januar nicht online sein also keine Vermisstenmeldung rausgeben, bin gaaaanz schnell wieder zurück
goldfisch
2673 Beiträge
30.12.2009 11:01
guten morgen,
hab gestern zwar schon seitenweise nachgelesen, da ich mich längere zeit aus irgendwelchen technischen problemen nicht einloggen kann und ich erst gestern mal mozilla runtergeladen und getestet hab - da funktioniert es gott sei dank. jetzt weiß ich dafür nicht mehr so viel

erstmal wünsch ich allen kranken mamis und babies GUTE BESSERUNG!!!
*
@stillen ich stille auch noch, aber nur noch 1 mal am tag. aber julia hat ja mit 4 monaten auch nur noch 4 mal am tag nach mir verlangt und nachdem es mittags und abends brei gab wollte sie nachmittags auch nicht mehr an die brust ab und an will sie auch morgens nicht mehr und nach meiner brustentzündung ist die milch voll wenig geworden, so dass ich ihr vormittags noch ne flasche mache
*
@kinderwagen wir haben unseren kiwa noch immer nicht umgebaut. bei unserer schale kann man aber das kopfteil leicht hochstellen und dann liegt julia so halb sitzend in der schale. ganz liegend geht nur wenn sie schon schläft
*
@autositz wir haben noch nicht mal nen neuen gekauft. julia ist nicht die größte sondern hat nur so rund 70 cm. da passt sie noch lange in den maxicosi. und zur zeit beschwert sie sich auch noch nicht drüber
*
@zähne
ijulia hat noch immer keinen einzigen zahn. und es ist auch weiterhin keiner in sicht. das hat sie eindeutig nicht von mir, denn meine mutter hat nachgeschaut und sie meinte, ich hatte mit 6 monaten schon 6 zähne. aber da ich noch stille ist mir das auch recht so
*
@können
julia ist grobmotorisch nicht gut drauf. sie kann nicht krabbeln, sich nicht hochziehen (ausser an meinen fingern) und auch robben tut sie nicht. dafür sitzt sie wie ne 1 wenn ich sie kurz sitzen lasse und wenn es ihr zu viel wird, dann lässt sie sich über die seite zum liegen gleiten

aber was sie super kann ist der pinzettengriff und vor allem brabbeln. bisher klappt mama, baba, oooma, oooba, ning für nein und mam für essen.

und seit ein paar tagen kann sie pfeifen, mit den fingern so über die lippen, dass beim pusten lustige geräuche entstehen und sie kann ihre zunge rausstrecken und die dann einrollen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt