MAI-BABIES-2009
01.01.2010 17:57
Zitat von Nadi:
Es ist echt Wahnsinn!!!!
Bin voll hibbelig...
![]()
![]()
![]()
*jetzt muß ich noch SS werden...*![]()
hab ich mir auch gedacht (aber verkniffen zu schreiben
)
01.01.2010 18:57
Huhu!
Ich komme leider nicht mehr dazu, hier mitzulesen. Hab im Moment viel um die Ohren. Wünsche euch aber alles Gute und Liebe im neuen Jahr!!
Vielleicht kann mir Bianka ja mal eine schnelle Zusammenfassung schreiben
*
Hier mal noch paar Hochzeitsbilder:
Ich komme leider nicht mehr dazu, hier mitzulesen. Hab im Moment viel um die Ohren. Wünsche euch aber alles Gute und Liebe im neuen Jahr!!
Vielleicht kann mir Bianka ja mal eine schnelle Zusammenfassung schreiben
*
Hier mal noch paar Hochzeitsbilder:
01.01.2010 19:31
@ milka
herzlichen Glückwunsch
und du warst wunderschön !!
bzw ihr war alle wunderschön
wie war der tag denn ? fühlt es sich gut an ?
ach ich freu mcih für dich
.
.
@ nadi
nah wenn das mal keine tollen neuigkeiten sind !
dann werden wir um juli zusammen Tante
herzlichen Glückwunsch
und du warst wunderschön !!
bzw ihr war alle wunderschön
wie war der tag denn ? fühlt es sich gut an ?
ach ich freu mcih für dich
.
.
@ nadi
nah wenn das mal keine tollen neuigkeiten sind !
dann werden wir um juli zusammen Tante
01.01.2010 19:37
Zitat von Silvi36:
hat jemandvon euch vor dieses Jahr wieder zu hibbeln?
Bianka
nadi und ich sind wieder am hibbeln
und nun im januar kommen noch ein paar dazu
01.01.2010 23:06
@Bianka...da gibts nich viel zusammen zu fassen...es war seeeeeeehr ruhig heir über die Feststage. Hast also nix weltbewegendes verpaßt.
01.01.2010 23:08
02.01.2010 08:57
moin mädelz,
@milka: wow, total hübsche braut
schöne bilder. wie war denn eure hochzeit?
@rest: wieso muss ich so wenig nachlesen
svea hat gestern zum ersten mal eine von den abendbrei proben bekommen, ich hab es einfach satt nachts wieder 2 mal zu stillen, das erste mal schon cor zwölf
....nun, sie mag ihn nicht
werden ihr heute abend mal grießbrei mit vollmilch anrühren, diese ekelige säuglingsmilch pampe fand ich selber auch total ekeli
also hab ich heut nacht wieder 2 mal gestillt. das erste mal schon vor elf
aber die nacht wo sie 2 std wegen der zähne geweint hat scheint sich gelohnt zu haben, der rechte obere schneidezahn ist im anmarsch, man kann ihn schon fühlen. ich glaub es wird zeit das ich abstille
@milka: wow, total hübsche braut
schöne bilder. wie war denn eure hochzeit? @rest: wieso muss ich so wenig nachlesen
svea hat gestern zum ersten mal eine von den abendbrei proben bekommen, ich hab es einfach satt nachts wieder 2 mal zu stillen, das erste mal schon cor zwölf
....nun, sie mag ihn nicht
werden ihr heute abend mal grießbrei mit vollmilch anrühren, diese ekelige säuglingsmilch pampe fand ich selber auch total ekeli
also hab ich heut nacht wieder 2 mal gestillt. das erste mal schon vor elf
aber die nacht wo sie 2 std wegen der zähne geweint hat scheint sich gelohnt zu haben, der rechte obere schneidezahn ist im anmarsch, man kann ihn schon fühlen. ich glaub es wird zeit das ich abstille
02.01.2010 09:23
Morgen zusammen
@ Milka : Ihr seht alle einfach super aus, dein Kleid gefällt mir gut
@ Blubbels: Die letzten tage waren einfach ruhiger, deshalb gibt es wohl nicht viel zu lesen. Abendbrei habe ich noch nicht ausprobiert, werden dies bald in Angriff nehmen.
Fahren gleich zum Möbelhaus, noch ein paar Schränke und regale fürs Büro kaufen. Schwiegervater ist mitlerweile im Betreuten Wohnen und es gefällt ihm recht gut dort.
@ Milka : Ihr seht alle einfach super aus, dein Kleid gefällt mir gut
@ Blubbels: Die letzten tage waren einfach ruhiger, deshalb gibt es wohl nicht viel zu lesen. Abendbrei habe ich noch nicht ausprobiert, werden dies bald in Angriff nehmen.
Fahren gleich zum Möbelhaus, noch ein paar Schränke und regale fürs Büro kaufen. Schwiegervater ist mitlerweile im Betreuten Wohnen und es gefällt ihm recht gut dort.
02.01.2010 09:51
milka du warst ne super hübsche braut! ich hoffe eure feier war schön
fabi bekommt schon länger abendbrei. im moment isst er den von hipp. den kann ich notfalls auch in der flasche geben. denn abends ist das mit essen immer so ne sache bei fabi..... die heutige nacht war recht schön. ich hatte bis heut früh um sieben mein bett für mich allein *freu*
fabi bekommt schon länger abendbrei. im moment isst er den von hipp. den kann ich notfalls auch in der flasche geben. denn abends ist das mit essen immer so ne sache bei fabi..... die heutige nacht war recht schön. ich hatte bis heut früh um sieben mein bett für mich allein *freu*
02.01.2010 10:48
Für mich hat sichs ausgehibbelt
*
Fiona bekommt auch schon länger Abendbrei. Den von Hipp kann sie allerdings nicht ausstehen ... sie liebt den von Milupa.
*
Fiona bekommt auch schon länger Abendbrei. Den von Hipp kann sie allerdings nicht ausstehen ... sie liebt den von Milupa.
02.01.2010 11:15
ben-erik bekommt auch schon sehr lange abends brei und er liebt ihn. egal welche sorte oder auch selbst gemacht.
hauptsache süß- mittags isst er dafür nicht so gut.
abends so 200g und mittags vielleicht 50 g
hauptsache süß- mittags isst er dafür nicht so gut.
abends so 200g und mittags vielleicht 50 g
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt