MAI-BABIES-2009
09.12.2008 17:00
Ah da mein Mann (oh ist das immernoch ein komischen gefühl) Italiener ist wird es definitiv ein Italienischer Name also einmal ein
Tiziano wenn es ein Junge wird
Tiziana wenn es ein Mädchen wird.
Ja ich weiss es ist einfallslos weil egal ob Mädchen oder Junge fast der gleiche Name aber bei meiner tochter die Emilia-Lara heisst wäre im Fall eines Jungen ein Emilio geworden hihi
Ja ich weiss es ist einfallslos weil egal ob Mädchen oder Junge fast der gleiche Name aber bei meiner tochter die Emilia-Lara heisst wäre im Fall eines Jungen ein Emilio geworden hihi
09.12.2008 17:01
Hehe ja also ich hatte mir ja auch eigentlich auch nen jungen gewünscht,
aber der FA sagte ich habe leider keim Umtauschrecht *lach* Also wirds halt ein Mädchen was gefälligst mit Autos groß wird (so wie ich)
Nun hatte ich mir ja schon nen Namen überlegt und jetzt weiß ich schon wieder nicht ob ich den auch wirklich haben will
Dabei war ich mir doch so sicher
@ mrs.mary na dann bin ich ja mal gespannt. Meld dich ja nachher noch, ich will wissen was bei raus gekommen ist. Bin doch so neugierig.
So und hier die bearbeitete ET Liste, hab die letzte genommen die vorhin hier gepostet wurde:
25.04.09 MAMA0007
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra----------------------Mädchen-------- ---------- Jule Madita
03.05.09 Jennylein
03.05.09 SissyL--------------------Junge
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka--------------------- 98% Mädchen------------ Sophie
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
08.05.09 sweet-angel---------------Junge zu 80%
09.05.09 jori
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908---------------- Mädchen--------- UNknown
13.05.09 Judith24
14.05.09 sternchen8400
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin
17.05.09 Shugar85
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 AnnaUNDTom ---------------------- Mädchen
20.05.09 Ronya
21.05.09 Murx
21.05.09 Liebe_Maus-------------------------- Junge--------------Manuel
22.05.09 Leileen
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
25.05.09 pitty79
25.05.09 Carolin18
26.05.09 Indira
26.05.09 LadyItaly86
27.05.09 goldensun ----------------------------Junge--------- ----Paul Niklas
27.05.09 diamond
28.05.09 hase09
29.05.09 Flocke
29.05.09 Armonya
29.05.09 mo-isken
30.05.09 sarah240206
30.05.09 Sternschnuppe1980
30.05.09 TaDe
aber der FA sagte ich habe leider keim Umtauschrecht *lach* Also wirds halt ein Mädchen was gefälligst mit Autos groß wird (so wie ich)
Nun hatte ich mir ja schon nen Namen überlegt und jetzt weiß ich schon wieder nicht ob ich den auch wirklich haben will
Dabei war ich mir doch so sicher
@ mrs.mary na dann bin ich ja mal gespannt. Meld dich ja nachher noch, ich will wissen was bei raus gekommen ist. Bin doch so neugierig.
So und hier die bearbeitete ET Liste, hab die letzte genommen die vorhin hier gepostet wurde:
25.04.09 MAMA0007
01.05.09 sammy82
02.05.09 milkshake
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra----------------------Mädchen-------- ---------- Jule Madita
03.05.09 Jennylein
03.05.09 SissyL--------------------Junge
04.05.09 tanne
04.05.09 Milka--------------------- 98% Mädchen------------ Sophie
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
06.05.09 NiCoLe3110
07.05.09 Suse86
08.05.09 sweet-angel---------------Junge zu 80%
09.05.09 jori
10.05.09 Evelyn26
10.05.09 Katjamaus
11.05.09 Engel1985
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908---------------- Mädchen--------- UNknown
13.05.09 Judith24
14.05.09 sternchen8400
17.05.09 Nadi
17.05.09 Kati1986
17.05.09 Löwin
17.05.09 Shugar85
18.05.09 Sunshinegirl
19.05.09 yvsche
19.05.09 Mausebacke2008
20.05.09 AnnaUNDTom ---------------------- Mädchen
20.05.09 Ronya
21.05.09 Murx
21.05.09 Liebe_Maus-------------------------- Junge--------------Manuel
22.05.09 Leileen
24.05.09 baldvon4mama
24.05.09 sunny25
24.05.09 Ninscha1
24.05.09 Chiarablueeys
25.05.09 Lenii
25.05.09 pitty79
25.05.09 Carolin18
26.05.09 Indira
26.05.09 LadyItaly86
27.05.09 goldensun ----------------------------Junge--------- ----Paul Niklas
27.05.09 diamond
28.05.09 hase09
29.05.09 Flocke
29.05.09 Armonya
29.05.09 mo-isken
30.05.09 sarah240206
30.05.09 Sternschnuppe1980
30.05.09 TaDe
09.12.2008 17:02
Paul Anton ist ein schöner Name. Mir gefällt auch Paul Elias. Aber da hat mein Mann nicht mitgespielt.
Valentina find ich auch sehr schön Mrs.Mary
Valentina find ich auch sehr schön Mrs.Mary
09.12.2008 17:03
ah ich seh grad, es soll dann ein paul niklas werden... sehr cool. mein großer heißt nämlich nicolas
09.12.2008 17:03
ja mach ich dann auf jeden fall! ich weiß nur noch net wann wir dann heim kommen. kann sein dass wir bei der fä wieder ewig warten müssen und danach will schatzi bestimmt nochmal zu den werdenden großeltern *lach* aber ich meld mich heut auf jeden fall nochmal!
09.12.2008 17:05
Nicolas find ich wunderschön, aber so heißt schon mein Neffe. Ich glaub, da wär meine Schwester sauer.
09.12.2008 17:08
Zitat von MaMa0007:
Ah da mein Mann (oh ist das immernoch ein komischen gefühl) Italiener ist wird es definitiv ein Italienischer Name also einmal ein
Ja ich weiss es ist einfallslos weil egal ob Mädchen oder Junge fast der gleiche Name aber bei meiner tochter die Emilia-Lara heisst wäre im Fall eines Jungen ein Emilio geworden hihi![]()
falls wir einen Jungen bekommen wird es auch ein Tiziano!!
Bei uns bin ich aba der Italienische Teil
09.12.2008 17:12
Ich wünsche auch mal eine schöne Woche in die Runde!!!
Und Alra, du machst Sachen.... Schön, dass es dir wieder besser geht!
Bei mir gibt´s noch nichts Neues (Vielleicht nächste Woche nach dem Organscreening?)
Das Kleine spüre ich zwar seit ca. 2 Wochen so 3 - 4 mal am Tag, doch stören oder gar weh, tut es mir garnicht.
Wahrscheinlich ist es wieder einmal eine anatomische Ertlingsschwangerschaft, weil ich ja alle meine weiteren Kinder immer erst alle 8 bis 9 Jahre später bekomme.
Zumindest wurde es mir bereits damals gesagt, dass ein nach 7 Jahren weiteres Kind stets wieder so ist, wie eine Erstlingsschwangerschaft. Ja, wenn die Abstände immer so groß sind.....
So habe ich eben dann bald 3 Einzelkinder......
Lieben Gruß AndreA
Und Alra, du machst Sachen.... Schön, dass es dir wieder besser geht!
Bei mir gibt´s noch nichts Neues (Vielleicht nächste Woche nach dem Organscreening?)
Das Kleine spüre ich zwar seit ca. 2 Wochen so 3 - 4 mal am Tag, doch stören oder gar weh, tut es mir garnicht.
Wahrscheinlich ist es wieder einmal eine anatomische Ertlingsschwangerschaft, weil ich ja alle meine weiteren Kinder immer erst alle 8 bis 9 Jahre später bekomme.
Zumindest wurde es mir bereits damals gesagt, dass ein nach 7 Jahren weiteres Kind stets wieder so ist, wie eine Erstlingsschwangerschaft. Ja, wenn die Abstände immer so groß sind.....
So habe ich eben dann bald 3 Einzelkinder......
Lieben Gruß AndreA
09.12.2008 17:43
@ nightfly ...
sehr gut aus auf eurer hochzeit .. und chick bist auch
und glückwunsch zum mädchen .. obeohl ich ja sagen muss das ich unkown n komischen namen finde
@ jori
ich finde das langsamm mal gut ist mit spucken und schlecht sein ..
ich geb mir größe mühe dir das nun abzunhemen..
@ andrea
fühlst du dich eigendlich auch jedes mal zum ersten mal schwanger ? ..
ich find das super heftig wie man mit fühlen kann wie kugelig und wie schnell die gebärmutter nun wächst
und lettze woche passte jule noch ganz in meine hand .. und nun hab ich komische beulen am bauch und ich brauch beide hände um zu zeigen wo sie liegt ..
nah mit dem kh weiß ich auch nicht .., ist eigendlich als auswehc möglichkeit angedacht gewesen wenn wir es nicht in die Wunsch klinik schaffen .. *da muss ich aber noch mal drüber nach denken ..
ach und was ich noch gar nich erzählt hab ..
menne musste ja die tasche holen .. und ich hatte nur etwas schon gepackt .. ich sagte noch .. kosmetik muss noch rein .. weißt ja was ich so brauche ..
mh jo ..
tasche kamm dann auch ..da sagt er ich hab die zahnbürste vergessen .. ich sach nah geht noch aber alles andre hast ? .
nö .. was denn ?
Männer
ABER cie spieluhr die ich jeden tag auf dem bauch liegen habe die hatte er eingepackt .. geht schon los das mama übersehen wird
wsa cih super schade find istd as die super viel ultraschall bilder gemacht haben und auch 3 d .. ich haber nur ein bild mit bekommen ahbe und das ist auch noch eins wo man schlcht was drauf sehen kann ..
naja hauptsache alles ist gut .
was das nun war können die mir nicht sagen .. *schultern zuckt ..
sehr gut aus auf eurer hochzeit .. und chick bist auch
und glückwunsch zum mädchen .. obeohl ich ja sagen muss das ich unkown n komischen namen finde
@ jori
ich finde das langsamm mal gut ist mit spucken und schlecht sein ..
ich geb mir größe mühe dir das nun abzunhemen..
@ andrea
fühlst du dich eigendlich auch jedes mal zum ersten mal schwanger ? ..
ich find das super heftig wie man mit fühlen kann wie kugelig und wie schnell die gebärmutter nun wächst
und lettze woche passte jule noch ganz in meine hand .. und nun hab ich komische beulen am bauch und ich brauch beide hände um zu zeigen wo sie liegt ..
nah mit dem kh weiß ich auch nicht .., ist eigendlich als auswehc möglichkeit angedacht gewesen wenn wir es nicht in die Wunsch klinik schaffen .. *da muss ich aber noch mal drüber nach denken ..
ach und was ich noch gar nich erzählt hab ..
menne musste ja die tasche holen .. und ich hatte nur etwas schon gepackt .. ich sagte noch .. kosmetik muss noch rein .. weißt ja was ich so brauche ..
mh jo ..
tasche kamm dann auch ..da sagt er ich hab die zahnbürste vergessen .. ich sach nah geht noch aber alles andre hast ? .
nö .. was denn ?
Männer
ABER cie spieluhr die ich jeden tag auf dem bauch liegen habe die hatte er eingepackt .. geht schon los das mama übersehen wird
wsa cih super schade find istd as die super viel ultraschall bilder gemacht haben und auch 3 d .. ich haber nur ein bild mit bekommen ahbe und das ist auch noch eins wo man schlcht was drauf sehen kann ..
naja hauptsache alles ist gut .
was das nun war können die mir nicht sagen .. *schultern zuckt ..
09.12.2008 17:50
Valentina finde ich schön. Mein Bruder heißt Valentin
Bei mir gibts ein Ben oder eine Lea. Am Donnerstag habe ich nen Arzttermin, vielleicht erfahre ich da mehr
.
Ich habe da noch ein ganz anderes Problem.
Vielleicht finde ich bei euch ein bisschen Trost.
Bei mir ist die Welt zusammengebrochen.
Mein Mann hatte vor ca. 3 jahren einen Schuldenberg von 10.000 € auf seinem Girokonto angehäuft. Nichts davon gekauft, einfach mehr Geld im Monat ausgegeben wie eingenommen. Da waren wir noch nicht verheiratet.
Er hat mir versprochen, dass das nicht mehr vorkommt.
Jetzt hat er mir am Donnerstag gebeichtet, dass es wieder passiert ist. Aber viel schlimmer: Da sein Dispo nur noch bei 1.500 € liegt hat er 3 Monate lang die Kreditrate von unserem Haus nicht bezahlt. Die Schreiben von der Bank hab er vor mir verheimlicht. Seit ca. einem halben Jahr steckt er wieder im Schuldensumpf. Hat sich anch schon 2.500 € von seinem Vater geliehen, damit er die vorhergehenden Raten bezahlen konnte. Wenn ich nicht am Freitag auf die Bak gegangen wäre und die ausstehenden Beträge bar beglichen hätte, oh Gott ...
Da wir das Haus zusammen gekauft haben hänge ich auch mit drin: Mein Dispo ist gekündigt worden, ich kann momentan kein Überweisungen tätigen.
Aber das schlimmste ist: Ich hab ihn immer gefragt, wie es finanziell auf seinem Konto aussieht (seit der Geschichte vor 3 Jahren). Er sagte immer gut, ist noch Geld drauf, bla, bla.
Ich fühle mich so schrecklich. Er hat mich über Monate belogen und hintergangen. Dabei hätte ich kein Problem weniger auszugeben. Aber wenn am Ende des Monats immer Geld übrig ist kauft man schon das ein oder andere.
Ich kann meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen. Ich habe nur Angst, dass der ganze Stress jetzt irgend wie dem Baby schadet.
Oh, das ist jetzt aber lang geworden. Sorry.
Bei mir gibts ein Ben oder eine Lea. Am Donnerstag habe ich nen Arzttermin, vielleicht erfahre ich da mehr
. Ich habe da noch ein ganz anderes Problem.
Vielleicht finde ich bei euch ein bisschen Trost. Bei mir ist die Welt zusammengebrochen.
Mein Mann hatte vor ca. 3 jahren einen Schuldenberg von 10.000 € auf seinem Girokonto angehäuft. Nichts davon gekauft, einfach mehr Geld im Monat ausgegeben wie eingenommen. Da waren wir noch nicht verheiratet.
Er hat mir versprochen, dass das nicht mehr vorkommt.
Jetzt hat er mir am Donnerstag gebeichtet, dass es wieder passiert ist. Aber viel schlimmer: Da sein Dispo nur noch bei 1.500 € liegt hat er 3 Monate lang die Kreditrate von unserem Haus nicht bezahlt. Die Schreiben von der Bank hab er vor mir verheimlicht. Seit ca. einem halben Jahr steckt er wieder im Schuldensumpf. Hat sich anch schon 2.500 € von seinem Vater geliehen, damit er die vorhergehenden Raten bezahlen konnte. Wenn ich nicht am Freitag auf die Bak gegangen wäre und die ausstehenden Beträge bar beglichen hätte, oh Gott ...
Da wir das Haus zusammen gekauft haben hänge ich auch mit drin: Mein Dispo ist gekündigt worden, ich kann momentan kein Überweisungen tätigen.
Aber das schlimmste ist: Ich hab ihn immer gefragt, wie es finanziell auf seinem Konto aussieht (seit der Geschichte vor 3 Jahren). Er sagte immer gut, ist noch Geld drauf, bla, bla.
Ich fühle mich so schrecklich. Er hat mich über Monate belogen und hintergangen. Dabei hätte ich kein Problem weniger auszugeben. Aber wenn am Ende des Monats immer Geld übrig ist kauft man schon das ein oder andere.
Ich kann meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen. Ich habe nur Angst, dass der ganze Stress jetzt irgend wie dem Baby schadet.
09.12.2008 17:53
Zitat von Murx:
Zitat von sternchen8400:
cool bin auch schon so gespannt.wann hast du gleich in der früh? ich hab um 9.oo uhr termin ich hoffe drauf das es ein mädchen ist.gg den was die gesundheit angeht geht es dem baby anscheinen super prächtig was mein arzt zu mir sagte
Hab ne halbe Stunde später, also 9:30. Mädchen wäre mir eigentlich auch lieber, da gibts einfach viiiiiiiiiiel schöner Namen und Klamotten. Allerdings behaupten alle die mich kennen, dass es bestimmt ein junge wird-naja, lassen wir uns überraschen und hoffen mal, dass uns die zwerge überhaupt offenbaren welchem geschlecht sie zugehörig sind! Möchte es doch so gerne noch vor Weihnachten wissen....![]()
cool ja ich finde auch das es schönere klamotten gibt für mädchen. vorallem die süßen kleidchen.gg naja wichtig ist das es gesund ist.
aber dir gehts nicht anders als mir meine verwanten und bekannten und meine schwiegereltern sagen alle das es sicher ein junge wird. mein schatz hat das gefühl das es ein mädchen ist. ich hab das gefühl das es ein junge ist. naja warten wir halt noch bis nächste woche donnerstag
aber so wie alle sagen wichtig ist das es gesund ist
09.12.2008 18:08
@Alra, ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die Ärzte bei dir um ca. 10 Wochen verschätzt haben!
Lt. Ticker haben wir ja noch gut 20 Wochen Zeit, doch bei dir ist es vielleicht bereits in 10 Wochen soweit (nach 40 Wochen) , voll und ausgereift und eben die Ss 10 Wochen zu spät entdeckt. Du kannst dein Kind bereits in den "Händen halten" und dein Bauch ist bereits größer als es meiner je in irgendeiner Schwangerschaft war.
Ich kann mich grad noch dran erinnern, als ich mit meiner Tochter so ziemlich am Ende der Schwangerschaft ihren Po stets rechts oben an den Rippen spürte. Und natürlich an die recht seltsam anmutenden, bewegenden Beulen am Bauch, vor allem beim Baden.
Nun jetzt, ich weiß nur anhand des Angelsound wo und wie mein Kind liegt und in etwa, wie groß es ist, aber vielleicht habe ich den Angelsound auch so intensiv im Gebrauch, dass mir alles andere garnicht so ganz bewusst ist?
Ich finde schwanger fühlt man sich nicht wie zum ersten, zweiten oder dritten Mal, es fühlt sich immer wieder neu an (für mich jedenfalls). Es waren ja für mich immer wieder so viele Jahre dazwischen und irgendwie bin ich doch so neugierig (vielleicht sogar noch mehr), als wie beim ersten Mal.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich diese Zeit der Ss intensiver und bewusster erlebe, als bei meinen anderen Kindern.
Vielleicht liegts aber auch daran, weil es schon so lange her ist und im Nachhinein, egal was du tust oder getan hast, kommt es dir vor, als ob die Zeit recht schnell vergangen ist, doch wenn du auf etwas wartest in der Zukunft und in der Gegenwart, dauerts doch immer noch sooooo lange hin.
Lt. Ticker haben wir ja noch gut 20 Wochen Zeit, doch bei dir ist es vielleicht bereits in 10 Wochen soweit (nach 40 Wochen) , voll und ausgereift und eben die Ss 10 Wochen zu spät entdeckt. Du kannst dein Kind bereits in den "Händen halten" und dein Bauch ist bereits größer als es meiner je in irgendeiner Schwangerschaft war.
Ich kann mich grad noch dran erinnern, als ich mit meiner Tochter so ziemlich am Ende der Schwangerschaft ihren Po stets rechts oben an den Rippen spürte. Und natürlich an die recht seltsam anmutenden, bewegenden Beulen am Bauch, vor allem beim Baden.
Nun jetzt, ich weiß nur anhand des Angelsound wo und wie mein Kind liegt und in etwa, wie groß es ist, aber vielleicht habe ich den Angelsound auch so intensiv im Gebrauch, dass mir alles andere garnicht so ganz bewusst ist?
Ich finde schwanger fühlt man sich nicht wie zum ersten, zweiten oder dritten Mal, es fühlt sich immer wieder neu an (für mich jedenfalls). Es waren ja für mich immer wieder so viele Jahre dazwischen und irgendwie bin ich doch so neugierig (vielleicht sogar noch mehr), als wie beim ersten Mal.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich diese Zeit der Ss intensiver und bewusster erlebe, als bei meinen anderen Kindern.
Vielleicht liegts aber auch daran, weil es schon so lange her ist und im Nachhinein, egal was du tust oder getan hast, kommt es dir vor, als ob die Zeit recht schnell vergangen ist, doch wenn du auf etwas wartest in der Zukunft und in der Gegenwart, dauerts doch immer noch sooooo lange hin.
09.12.2008 18:15
ich lach mich noch kaputt un du hast deinen bonsai menschen eher im arme als ich
ich glaube nicht das du dich an meinem bauch messsen solltest .. ich kenne 2 Faruen die jeweils 4 wochen weiter sind als ich und ich gweinne den bauch kontest jedes mal um längen ..
und so wirklich von fühlen her geht das nun auch erst los mit dem babay bauch ..a lso das die gebärmutter wirklich tast bar ist ..
tritte und so spüre ich noch gar nicht .. nur von ausßen kann ich gut ertasten wo sie liegt ..
und bewusst erleben ist gaaanz wichtig .. ist schließlich nund as kennenlernen unsreres babys ..
ich glaube nicht das du dich an meinem bauch messsen solltest .. ich kenne 2 Faruen die jeweils 4 wochen weiter sind als ich und ich gweinne den bauch kontest jedes mal um längen ..
und so wirklich von fühlen her geht das nun auch erst los mit dem babay bauch ..a lso das die gebärmutter wirklich tast bar ist ..
tritte und so spüre ich noch gar nicht .. nur von ausßen kann ich gut ertasten wo sie liegt ..
und bewusst erleben ist gaaanz wichtig .. ist schließlich nund as kennenlernen unsreres babys ..
09.12.2008 18:20
Zitat von Indira:
Valentina finde ich schön. Mein Bruder heißt Valentin![]()
ich göaube sein verhalten sit einzu schätzen wie bei süchtigen .. jeder akloholiker sagt das er keiner ist .
jeser spielr sagt er spielt nur ab uns zu ..
auch ich glaube auch das fragen nix hilft
ich würde ab jetzt immer alles selber kontrolieren weil es ja uch um deinen arsch geht ..
sorry wenn ich es so ausdrücke ..
würde ihm erklärend as du nun misstrausch und entäuscht bist dun da ahlat nur hut werden kann wenn du das mit ihm zusammen kläsrt .. was auf dauer halt heißt das du einsciht und vollmacht hast ..
würde ihn aber immer mit ins boot holen und auch entscheiden lassen .. ev findest du so die lücken alsi warum das schon wieder passiert ist ..
und du musst am ball bleiben ..
ein alkoholker wird nur trocken .. aber bleit bis an sein lebens ende einer
*dir kraft wünscht
09.12.2008 18:21
ach ja und aktulles jule mit schniepel gewicht , schlanke 270 gramm ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt