MAI-BABIES-2009
09.12.2008 15:05
Zitat von LadyItaly86:
@ goldensun
mich hat es eben twas irritiert, dass in unserer liste dein ET der 27te ist und in deinem Ticker der 29te
![]()
welcher stimmt denn nun??
Die FÄ hatte mal irgendwann in der 9. Woche gesagt, ich wäre 2 Tage später dran. Hab damals meinen Ticker geändert und die Liste auch, dann hat einer die uralte Liste wieder vorgekramt, da war dann wieder der 27. drin. Habs nicht mehr geändert. Und heute wurde wieder gesagt, laut Größe und Gewicht ET 27.5.
Ich trag meinen Ticker wieder um.
Ist ja auch schnurz, irgendwann Ende Mai wird Paulchen erwartet.
09.12.2008 15:10
Zitat von goldensun:
Zitat von LadyItaly86:
@ goldensun
mich hat es eben twas irritiert, dass in unserer liste dein ET der 27te ist und in deinem Ticker der 29te
![]()
welcher stimmt denn nun??
Die FÄ hatte mal irgendwann in der 9. Woche gesagt, ich wäre 2 Tage später dran. Hab damals meinen Ticker geändert und die Liste auch, dann hat einer die uralte Liste wieder vorgekramt, da war dann wieder der 27. drin. Habs nicht mehr geändert. Und heute wurde wieder gesagt, laut Größe und Gewicht ET 27.5.
Ich trag meinen Ticker wieder um.Ist ja auch schnurz, irgendwann Ende Mai wird Paulchen erwartet.
![]()
achso oki ^^
war halt neugierig
09.12.2008 15:21
@ LadyItaly
Dann kommt Dein Kleines ja einen Tag vor meinem. Wir sind fast gleich weit. Yippie.
Hast Du auch am 18.12. Termin beim FA? Fast alle haben an diesem Tag Termin. Ich auch. 8.30 Uhr gleich.
Dann kommt Dein Kleines ja einen Tag vor meinem. Wir sind fast gleich weit. Yippie.
Hast Du auch am 18.12. Termin beim FA? Fast alle haben an diesem Tag Termin. Ich auch. 8.30 Uhr gleich.
09.12.2008 15:48
Ui das sind ja aufregende nachrichten von euch allen.
Also ich habe auch meinem Termin am 18. Dez. und hoffe man sieht dann auch was es wird.
Wie ist es bei euch habt ihr immer noch vaginaluntersuchung oder schon über den Bauch. Also beim mir steht definitiv fest das nächste mal über den Bauch da man beim letzten US vaginal nicht wirklich was gesehen hat.
Also ich habe auch meinem Termin am 18. Dez. und hoffe man sieht dann auch was es wird.
Wie ist es bei euch habt ihr immer noch vaginaluntersuchung oder schon über den Bauch. Also beim mir steht definitiv fest das nächste mal über den Bauch da man beim letzten US vaginal nicht wirklich was gesehen hat.
09.12.2008 16:18
hi mama007!!
Also bei mir hat die Ärztin nur beim ersten US (in der 7. SSW) Vaginal gemacht!! Und danach bis jetzt immer überm Bauch!!
Also bei mir hat die Ärztin nur beim ersten US (in der 7. SSW) Vaginal gemacht!! Und danach bis jetzt immer überm Bauch!!
09.12.2008 16:36
herzlichen glückwunsch zum paulchen
wenn ich jungen bekomme soll er auch paul heißen
und herzlichen glückwunsch zum mädchen
lasst mir mal alle noch eins übrig
mag doch auch eins haben
und ich werde hoffentlich am 17. erfahren was es wird
oh man, mir gehts heute kacka. habe gestern gespuckt. dachte, das war einmalig. pustekuchen. heute hab ich wieder nachgelegt. am morgen ging es eigentlich ganz gut. aber seit mittag ging es los. ausserdem habe ich kopfweh, rückenweh und schwindlig ist mir....
und jetzt geh ich den fred putzen, weil ich so gejammert hab
wenn ich jungen bekomme soll er auch paul heißen
und herzlichen glückwunsch zum mädchen
lasst mir mal alle noch eins übrig
mag doch auch eins haben
und ich werde hoffentlich am 17. erfahren was es wird
oh man, mir gehts heute kacka. habe gestern gespuckt. dachte, das war einmalig. pustekuchen. heute hab ich wieder nachgelegt. am morgen ging es eigentlich ganz gut. aber seit mittag ging es los. ausserdem habe ich kopfweh, rückenweh und schwindlig ist mir....
und jetzt geh ich den fred putzen, weil ich so gejammert hab
09.12.2008 16:37
ahhh nightfly das ist ja süüüüüß - du kriegst ein mädel! das freut mich total!!!
wir haben nachher um sechs termin bei der fä. ich kanns kaum erwarten. ich tipp ja auch drauf, dass wir ein mädel kriegen aber mein schatzi sagt er hats im urin - es wird ein junge
mal sehen wer nachher recht bekommt
ich bin auf jeden fall schon ganz hibbelig und aufgeregt
drückt die daumen dass mans nachher sieht!!!
wir haben nachher um sechs termin bei der fä. ich kanns kaum erwarten. ich tipp ja auch drauf, dass wir ein mädel kriegen aber mein schatzi sagt er hats im urin - es wird ein junge
mal sehen wer nachher recht bekommt
ich bin auf jeden fall schon ganz hibbelig und aufgeregt
drückt die daumen dass mans nachher sieht!!!
09.12.2008 16:43
Zitat von mrs.mary1982:
ahhh nightfly das ist ja süüüüüß - du kriegst ein mädel! das freut mich total!!!
wir haben nachher um sechs termin bei der fä. ich kanns kaum erwarten. ich tipp ja auch drauf, dass wir ein mädel kriegen aber mein schatzi sagt er hats im urin - es wird ein jungemal sehen wer nachher recht bekommt
![]()
ich bin auf jeden fall schon ganz hibbelig und aufgeregtdrückt die daumen dass mans nachher sieht!!!
dann drück ich dir auch die daumen....
gibt es eigentlich auch frauen die sich einen jungen wünschen?
09.12.2008 16:44
ööhmmm ja - meine freundin
Die hat sich einen gewünscht und den kriegt sie auch - im April
Die hat sich einen gewünscht und den kriegt sie auch - im April
09.12.2008 16:53
Ich ich ich wünsch mir einen Jungen keine Ahnung warum aber ich wünsche es mir. Vielleicht weil ich schon ein Mädchen habe aber egal hauptsache gesund.
09.12.2008 16:55
@ Jori
also ich hab mir einen Jungen gewünscht. Mädel wär auch toll gewesen. Bin mit 3 Schwestern groß geworden. Katastrophe. Mädchen sollen zickig sein. Jungs sind anhänglicher. Dafür sind Mädchen wieder besser in der Schule und prügeln sich nicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Jori heißt Dein Sohn nur Paul oder hat er dann auch einen Zweitnamen? Unser Nachname ist so kurz, da hätte der Name Paul ziemlich seltsam ausgesehen.
also ich hab mir einen Jungen gewünscht. Mädel wär auch toll gewesen. Bin mit 3 Schwestern groß geworden. Katastrophe. Mädchen sollen zickig sein. Jungs sind anhänglicher. Dafür sind Mädchen wieder besser in der Schule und prügeln sich nicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Jori heißt Dein Sohn nur Paul oder hat er dann auch einen Zweitnamen? Unser Nachname ist so kurz, da hätte der Name Paul ziemlich seltsam ausgesehen.
09.12.2008 16:58
er soll dann paul anton heißen. nach seinem großvater. aber na ja. so war das geplant. aber mein mann ist ja mitschwanger. das bedeutet, der kleine (wenn er denn einen schniepi hat) heißt irgendwie jeden tag anders
aber paul anton war von anfang an geplant
aber paul anton war von anfang an geplant
09.12.2008 17:00
ich möchte es - wenns ein mädel wird - valentina nennen. bei nem jungen sind wir bei fabian...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt