MAI-BABIES-2009
14.06.2010 13:57
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
ich geb ja zu, dass ich gesten 3:0 für D getippt habe ^^
die haben auch zugegebenermaßen echt gut gespielt (das sag ich echt nicht gern)
und n Hals hab ich trotzdem![]()
du bist zuckersüß, wenn du narrisch bist![]()
lady, zugegebenermaßen haben wir VERDAMMT SAUGEIL GUT KLASSE HAMMER GESPIELT![]()
danke fürs zuckersüß, aber ich fühl mich grad eher zitronensauer
und außerdem is Australien wohl kein Gegner..... die hätte jeder andere auch geschlagen ^^
UUUUND
der Torwart von Australien is Deutscher!! demnach hat Deutschland mit 12 Mann gespielt
14.06.2010 14:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
ich geb ja zu, dass ich gesten 3:0 für D getippt habe ^^
die haben auch zugegebenermaßen echt gut gespielt (das sag ich echt nicht gern)
und n Hals hab ich trotzdem![]()
du bist zuckersüß, wenn du narrisch bist![]()
lady, zugegebenermaßen haben wir VERDAMMT SAUGEIL GUT KLASSE HAMMER GESPIELT![]()
danke fürs zuckersüß, aber ich fühl mich grad eher zitronensauer![]()
und außerdem is Australien wohl kein Gegner..... die hätte jeder andere auch geschlagen ^^
UUUUND
der Torwart von Australien is Deutscher!! demnach hat Deutschland mit 12 Mann gespielt![]()
Ach du meinst, er hat die Bälle extra reingelassen?
14.06.2010 14:08
ne Andrea, war nur Spaß!!
aber der Torwart war wawohl echt voll für den Allerwertesten!! hat ja echt alles reingelassen.........
soooooooooooooo stolz wie nun alle sind wär ich darauf nun nicht ^^
aber der Torwart war wawohl echt voll für den Allerwertesten!! hat ja echt alles reingelassen.........
soooooooooooooo stolz wie nun alle sind wär ich darauf nun nicht ^^
14.06.2010 14:23
Ach, mirwegen kann gerne die beste Mannschaft gewinnen.
Von Angola bis Zypern .....
Von Angola bis Zypern .....
15.06.2010 06:12
Boar das spiel gestern ging ja garnicht, ich rege mich voll auf. Warum muss das Wetter so unfair sein, regen ohne ende. Der Boden hatte schon Pfützen da kann ein Land wie Italien echt nicht gut sein den die haben doch nicht so viele regenmassen. Man die haben mir so leid getan und da war ein Para dabei der hat nur so Schwalben hingelegt und hat doch auch jedesmal recht bekommen auch diesen Freistoss wo zum Tor wurde. Ich bin froh das Italien noch ein unentschieden rausgeholt haben. Ich hoffe das nächste mal haben sie bessere Wetterbedingungen und den Sprecher bei so viel müll was der geredet hätte ich den am liebsten aus dem Fernseher gezogen den man kann nicht erwartet das ein Weltmeister von der letzten WM nach 4 Jahren nochmal die gleiche leistung bringen kann vorallem wenn einige gute Spieler verletzt sind. Ich mag kein gehacke auf die Deutschen und kein gehacke auf die Italiener alle anderen kann der sprecher gerne zerhacken mir egal
15.06.2010 11:22
So, wir kommen frisch von der U6 (ja, auch endlich mal) und Impfung. Noah war ganz ganz tapfer (hat nur kurz aber dafür dolle geweint) und war grad schon wieder am Rumgekaspern
Jetzt schläft er aber erstmal...
Maße:
75 cm
9.600 g
46 cm KU
Jetzt schläft er aber erstmal... Maße:
75 cm
9.600 g
46 cm KU
15.06.2010 12:09
moin,
ich muss sagen, ich hab gestern zum ersten mal bei der wm einen tipp ganz richtig gehabt...italien-paraguay 1:1......das war mein tipp
@kaede: schöne maße, schön, dass alles supi ist. zur impfung müssen wir auch noch.
svea war grad nochmal bei der osteopathin. war wohl sehr gut. sie ist vom typ her wohl ein kind was viel spannung aufbaut, da kann es sein, dass wir das ab und zu mal behandeln lassen müssen.
ich muss sagen, ich hab gestern zum ersten mal bei der wm einen tipp ganz richtig gehabt...italien-paraguay 1:1......das war mein tipp
@kaede: schöne maße, schön, dass alles supi ist. zur impfung müssen wir auch noch.
svea war grad nochmal bei der osteopathin. war wohl sehr gut. sie ist vom typ her wohl ein kind was viel spannung aufbaut, da kann es sein, dass wir das ab und zu mal behandeln lassen müssen.
15.06.2010 12:54
hi mädels
kaede: das sind doch super maße!
wir müssen irgendwann im juli wieder zur impfung. davor graut mir jetzt schon.
nä. woche dürfen wir dann zum osteo. ich bin schon richtig gespannt drauf
blubbels, was sagt eigentlich das amt?
kaede: das sind doch super maße!
wir müssen irgendwann im juli wieder zur impfung. davor graut mir jetzt schon.
nä. woche dürfen wir dann zum osteo. ich bin schon richtig gespannt drauf
blubbels, was sagt eigentlich das amt?
15.06.2010 13:04
hör mir auf mit dem amt. ich hab die schnauze voll. ich bin erstmal gesperrt, weil ich ja nen aufhebungsvertrag mit meinen ehem. arbeitegebern gemacht hab. dazu musste ich ne stellungnahme abgeben, und begründen warum, mein arbeitgebeer musste irgendwas ausfüllne. nun sagt die tante mir gestern, dasss meine ehem. chefin nicht angekreuzt hat, dass sie mich in der schwangerschaft schon gekündigt hatte, bzw sie mich sowieso nicht wiederhaben wollte!! nun hab iich auf meine begründung geschrieben, dass ich schonmal gekündigt wurde, und für mich keine zukunft dort bestand, un ich den verteag aufgehoben hab, damit ich die andere stelle sofort antreten kann....nun muss das erst noch nen andere mitarbeiter prüfen, wenn der damit nicht einverstnanden ist, muss meine ex-chefin nochmal ne stellungnahme dazu abgeben, 2 wochen hat sie dafür zeit.....ich hab gesagt, dassich die kündigung ja schriftlich hab, wollte sie erstmal nicht haben....bin bis auf weiteres gesperrt und bekomme erstmal nix!!!! keine ahnung wie wir hier leben solllen,, selbst die kollegin beim amt,wo ich nochmal wegen betreuungsgeld gefragt hab,ist sauer, dass leute die kein bockk haben alles in den a.... geschoben bekommen!"
15.06.2010 13:07
ach du guter gott! das ist ja wohl echt total zum kotzen!!!
mensch, ihr müsst doch irgendwie über die runden kommen! die können dich doch nicht einfach sperren!
hoffentlich klärt sich das bald und du bekommst dein geld!
mensch, ihr müsst doch irgendwie über die runden kommen! die können dich doch nicht einfach sperren!
hoffentlich klärt sich das bald und du bekommst dein geld!
15.06.2010 13:29
das ist denen ziemlich egal, und meine ex-chefin ist einfach zu doof. es gab immer probleme mit ihr, mit allem, weil sie einfach keine ahnung hat und ne unfähige steuerberaterin..schrecklich.
betreuungsgeld bekommt man übrigens auch nur wenn man auf lohnsteuerkarte arbeteitet....das ist total logisch, denn dann kann ich ja auch beim jugendamt tagespflegegeld beantragen. aber wenn man auf 400 euro arbeteitet, bekommt man nix und darf die kinderbetreuung komplett alleine zahlen....armes deutschland, kein wunder das manche gern vom staat leben, da hat man manchmal mehr von
betreuungsgeld bekommt man übrigens auch nur wenn man auf lohnsteuerkarte arbeteitet....das ist total logisch, denn dann kann ich ja auch beim jugendamt tagespflegegeld beantragen. aber wenn man auf 400 euro arbeteitet, bekommt man nix und darf die kinderbetreuung komplett alleine zahlen....armes deutschland, kein wunder das manche gern vom staat leben, da hat man manchmal mehr von
15.06.2010 13:50
oh je Bubbels
das ist echt mist
dh du bist nun erst mal für 2 wochen gesperrt oder länger ?
das ist echt mist
15.06.2010 14:07
Zitat von Alra:
oh je Bubbels
das ist echt mist
an sich geht die sperre 12 wochen, oder eben solange bis sie das entschieden haben. aber ich hab ja auch schon fast die hälfte rum, bin ja schon seit dem 9.mai arbeitslos gemeldet..alles idioten
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt